Die Suche ergab 302 Treffer

von Mriva
24.02.2011, 11:31
Forum: Dies und Das......
Thema: Nie wieder einen Ausländer???
Antworten: 227
Zugriffe: 23423

Re: Nie wieder einen Ausländer???

Auch ich möchte mich Distel anschließen. Das wären genau meine Worte zu diesem Thema. Erst seit kurzer Zeit genieße ich wieder (nach 15 Jahren) die Beziehung zu einem deutschen Mann. Ich empfinde es als wunderbar unkompliziert. Wenn ich mir heute überlege, auf was ich alles verzichtet habe und was i...
von Mriva
03.02.2011, 15:57
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: email
Antworten: 6
Zugriffe: 3033

Re: email

Sowas bekomme ich auch in regelmäßigen Abständen. Das zählt zur organisierten Kriminalität. Das ist auch Bezness aber nur in der Fantasie des Mannes. Hinter diesen Briefen stecken kriminelle Banden. Ludmilla, Olga oder sonstwer beteuert Liebe und möchte ihn dann besuchen. Aber es fehlt am FAhrgeld. ...
von Mriva
03.02.2011, 14:48
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Jetzt - We are family
Antworten: 21
Zugriffe: 2817

Re: Jetzt - We are family

Also mir hat die Vorschau schon gereicht! Sowas kann ich mir nicht anschauen, da schäme ich mich. Ganz ehrlich glaube ich diese Geschichten auch nicht. Ich meine jetzt die mit dem Peruaner. Diese Fernsehsendungen sind einfach nur oberpeinlich. Armes Deutschland, die Sender würden so einen Mist nicht...
von Mriva
31.01.2011, 12:25
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Beziehung mit Ägypter, der schon lange in Europa lebt
Antworten: 72
Zugriffe: 17274

Re: Beziehung mit Ägypter, der schon lange in Europa lebt

"Hätte mich Ahmed richtig geheiratet, hätte er mir eine Wohnung kaufen und einrichten müssen", sagt Um Ahmed. Eine richtige Feier hätte auch für ihre nicht sehr wohlhabende soziale Schicht 10.000 Dollar gekostet, rechnet sie. "Darauf hätte er zehn Jahre sparen müssen, stattdessen habe ich ihn nur e...
von Mriva
31.01.2011, 11:44
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Beziehung mit Ägypter, der schon lange in Europa lebt
Antworten: 72
Zugriffe: 17274

Re: Beziehung mit Ägypter, der schon lange in Europa lebt

Es entspricht nicht den Tatsachen, dass sich nur Prostituierte oder "nichtanständige" Ägypterinnen darauf einlassen! Es ist groß in Mode in Ägypten geworden, weil so eine Hochzeit/Ehe nicht so teuer ist.
Hier der link:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 21,00.html

Mriva
von Mriva
25.01.2011, 15:05
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bitte um eure Meinung
Antworten: 449
Zugriffe: 59009

Re: Bitte um eure Meinung

Wer lässt sich hierzulande schon auf einen Kellner oder Barmixer ein
Holla die Waldfee! Sind die etwa alle zum ewigen Singleleben verurteilt? Also ich meine, das sind Berufe wie jeder andere auch!

Mriva
von Mriva
25.01.2011, 12:51
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bitte um eure Meinung
Antworten: 449
Zugriffe: 59009

Re: Bitte um eure Meinung

@Solodonna: zunächst mal habe ich dich nicht persönlich angesprochen, bei meinem ersten Post. Alles war allgemein. Sorry, aber ich glaube einfach nicht, dass auch nur eine von uns, in die Köpfe dieser Menschen schauen kann. Deshalb kann man gar nicht sagen, was ihnen tatsächlich jemals in den Sinn k...
von Mriva
25.01.2011, 12:05
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bitte um eure Meinung
Antworten: 449
Zugriffe: 59009

Re: Bitte um eure Meinung

Solodonna, was habe ich unterstellt? Welche Verhaltensweisen würdest du denn als Beweis für solide Absichten sehen? Wir urteilen doch mit unseren ureigenen Vorstellungen von Moral und Ehrlichkeit. Meiner Meinung nach hat man dort vielleicht ganz andere. Deshalb fällt es ja vielen so schwer, das rich...
von Mriva
25.01.2011, 11:30
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bitte um eure Meinung
Antworten: 449
Zugriffe: 59009

Re: Bitte um eure Meinung

Dieser Thread lässt mich wieder einmal zweifeln an der Seriösität dieser Seite. Wo liegt denn der Auftrag und wie weit geht er tatsächlich? War nicht ursprünglich die Aufgabe zu informieren, zu warnen, aufzuklären? Aber hier wird spekuliert, unterstellt, beschuldigt, beleidigt, verurteilt, verallgem...
von Mriva
21.01.2011, 14:08
Forum: Bezness - Marokko
Thema: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!
Antworten: 418
Zugriffe: 57655

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

die meisten, die du kennen gelernt hast?
von Mriva
21.01.2011, 13:56
Forum: Bezness - Marokko
Thema: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!
Antworten: 418
Zugriffe: 57655

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Canim, jetzt hast auch du schon wieder verallgemeinert! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, mit was für merkwürdigen Männern ihr Kontakt hattet.
von Mriva
21.01.2011, 11:44
Forum: Bezness - Marokko
Thema: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!
Antworten: 418
Zugriffe: 57655

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Na da habt ihr jetzt aber ein herrliches Thema! Ich glaube in diesem Bereich kann man Nichts und Niemanden verallgemeinern. Hier ist wohl Jeder anders. Deshalb halte ich es auch für sinnlos, darüber eine Diskussion zu führen. Es ist völliger Blödsinn, zu behaupten, dass die meisten orientalischen Mä...
von Mriva
20.01.2011, 16:22
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Bezness Mazedonien/Albaner - Stich ins Herz
Antworten: 43
Zugriffe: 15155

Re: Bezness Mazedonien/Albaner - Stich ins Herz

Liebe Sternschnuppe,

ich fühle grad sehr mit dir. Genau so ein Angebot habe ich auch einmal bekommen. Da war mir endgültig klar, dass ich mit einem Fremden soviele Jahre gelebt habe.

Mriva
von Mriva
19.01.2011, 10:02
Forum: Bezness - Marokko
Thema: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!
Antworten: 418
Zugriffe: 57655

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

ob Französinnen und Italienerinnen alle pauschal als elegant einzustufen, sind bezweifele ich aber gewaltig. Da war wohl jemand mal in Paris und mal in Rom und glaubt sich nun ein Bild machen zu können. :D
von Mriva
12.01.2011, 19:55
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Was er fuehlt
Antworten: 143
Zugriffe: 25183

Re: Was er fuehlt

Ja ich glaub, da hat sich die gute Karol vertan. Ich weiß auch nicht, was Karol mit Entwarnung auf dem Heiratsmarkt meint. Es ist da so wie es ist.
von Mriva
12.01.2011, 12:29
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Was er fuehlt
Antworten: 143
Zugriffe: 25183

Re: Was er fuehlt

Natürlich haben die Eltern das letzte Wort! Selbstveständlich lernen sie sich in ihrem gesellschaftlichen Umfeld kennen. Es geht ja jetzt auch nicht um Heirat bei Standesunterschieden. Übrigens etwas OT: in Indonesien ist es auf vielen Inseln noch üblich die Auserwählte einfach zu entführen, wenn di...
von Mriva
12.01.2011, 11:37
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Was er fuehlt
Antworten: 143
Zugriffe: 25183

Re: Was er fuehlt

Bigi, ganz genau so ist es!!!!
von Mriva
12.01.2011, 11:32
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Bezness oder übertreibe ich? (Mauritius)
Antworten: 83
Zugriffe: 22421

Re: Bezness oder übertreibe ich? (Mauritius)

Liebe Isaboe, vorne weg kann ich mir eine Bemerkung nicht verkneifen, also nicht böse sein! Du hast ein Praktikum in der HIV/AIDS Aufklärung gemacht und es dabei in deiner Freizeit mit den Einheimischen (ich nehme an, das war genau die Zielgruppe?) ganz schön krachen lassen ;) Ich bin nicht prüde ab...
von Mriva
12.01.2011, 11:05
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Was er fuehlt
Antworten: 143
Zugriffe: 25183

Re: Was er fuehlt

Nein, Karol, da widerspreche ich dir vehement. Das ist durchaus nicht mehr überall so, dass die Eltern aussuchen. Die jungen Leute lernen sich oft auch kennen bei irgendwelchen Anlässen, Hochzeiten z. B. Da Sehen sie sich und lächeln sich an, da wird ganz zart angebandelt. Anders als bei uns natürli...
von Mriva
12.01.2011, 10:41
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Was er fuehlt
Antworten: 143
Zugriffe: 25183

Re: Was er fuehlt

Karol, da gebe ich dir Recht, die Frauen dort wissen wie es abläuft und kennen die Regeln. Für sie ist all das völlig normal. Ja, richtig, wir westlichen Frauen gelten in fast allen moslemischen Ländern als freizügig. Wir haben Sex, ohne verheiratet zu sein. Das ist für ihre beschränkte Gedankenwelt...