Die Suche ergab 85 Treffer

von Martinak
24.05.2020, 16:05
Forum: Dies und Das......
Thema: Eine Woche ohne die Probleme dieser Welt
Antworten: 21
Zugriffe: 1858

Re: Eine Woche ohne die Probleme dieser Welt

Was möchtest du denn lesen?
Zum abschalten finde ich eignet sich die Ayla Reihe sehr gut, da geht es um das Leben in der Steinzeit. Von Jean M. Auel

Oder Feuer und Stein von Diana Gabaldon.
von Martinak
28.02.2020, 07:38
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Manipulation durch jungen Türken in Köln
Antworten: 132
Zugriffe: 16822

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Hallo, also da ich im Immobilienbereich arbeite, wir vermieten ca 1.300 Wohnungen und ich mache hier die Kündigungen und ähnliches, kann ich Dir sagen, dass er wegen 200 Euro sicher seine Wohnung nicht verlieren wird. Wenn er wegen der 200 Euro die Wohnung verlieren sollte, hatte er vorher schon Mie...
von Martinak
23.07.2019, 07:48
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 398
Zugriffe: 59690

Re: Erfahrungen

Meinst Du nicht, dass es an der Zeit wäre ihr den Schlüssel abzunehmen? Wer weiss was sonst evtl an wichtigen Unterlagen oder Wertgegenständen aus dem Haus verschwindet. Sie hat sich schließlich getrennt und ist ausgezogen, dann soll sie gefälligst auch Deine Privatsphäre respektieren, oder hast Du ...
von Martinak
25.06.2019, 11:41
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist er auch so einer?
Antworten: 47
Zugriffe: 6533

Re: Ist er auch so einer?

Eclipse das ist ganz toll geschrieben.
Nicky und tu Dir bitte den gefallen und lies das ganze aus der Sichtweise wenn eine Freundin oder Bekannte an Deiner Stelle wäre und sie Dir das ganze erzählt, was würdest Du dann von dieser Geschichte halten?
von Martinak
27.03.2019, 11:11
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Wie lange dauert der Schmerz?
Antworten: 160
Zugriffe: 22356

Re: Wie lange dauert der Schmerz?

Was hast Du denn für Hobbies? Evtl. lässt sich dadrüber ein neuer Bekannten oder Freundeskreis aufbauen?
Vorallem würde ich mich an Deiner Stelle auch um pschychologische Hilfe bemühen, das würde dir sicher sehr viel helfen, dass Du einfach jemand hast mit dem Du über Deine Probleme reden kannst.
von Martinak
06.12.2018, 17:41
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 297
Zugriffe: 55084

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Hallo, kannst du nicht evtl. Alle Nummern mit dieser Ländervorwahl sperren lassen?
von Martinak
20.11.2018, 11:29
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1376
Zugriffe: 345346

Re: TV-Tipps

Ganz am Schluß sieht man die beiden wieder vereint, nach einem Streit und er hält den A1 Deutschtest grinsend in die Kamera, anscheinend leben jetzt beide zusammen in D, also nix mit Auswandern in den Sudan. Mal schauen wie es aussieht wenn die 3 Jahr rum sind. Hier mal die Infos von Vox von der FB ...
von Martinak
11.10.2018, 12:12
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was habe ich davon zu halten?
Antworten: 113
Zugriffe: 19579

Re: Was habe ich davon zu halten?

Hallo,
wie ist es denn bei Deiner Mutter? Hat er da die Kontaktdaten? Ist Deine Mutter in einer Partnerschaft? Nicht, dass er oder ein anderer aus dem Hotel sich Deine Mutter als Ziel aussucht.
Grüßle Martina
von Martinak
27.08.2018, 13:04
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Bin ich naiv?
Antworten: 52
Zugriffe: 12271

Re: Bin ich naiv?

Wenn nein bitte doch die Heimleitung ein Hausverbot auszusprechen und informiere bitte unbedingt auch die Polizei. Die Polizei kommt erst dann, wenn es meistens schon zu spät ist. Die Polizei reagiert und berät aber auch bereits wenn man sich dorthin wendet, das hatten wir erst daletzt bei einer Mi...
von Martinak
27.08.2018, 11:41
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Bin ich naiv?
Antworten: 52
Zugriffe: 12271

Re: Bin ich naiv?

Ohje, das liest sich extrem, wohnt er im gleichen Wohnheim? Gerade gelesen er wohnt auch dort, dann spricht trotzdem mit der Heimleitung und sprich ihm ein Hausverbot für Dein Zimmer aus, evtl. kann ja auch die Heimleitung helfen, dass er den bereich in dem Du Dein Zimmer hast nichtmehr betreten dar...
von Martinak
27.08.2018, 08:20
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Bin ich naiv?
Antworten: 52
Zugriffe: 12271

Re: Bin ich naiv?

Liat hat geschrieben:Hallo Martinak,

ja haben wir, wieso fragst du?

Naja nicht, dass Du Dir eine Krankheit oder Schwangerschaft einfängst. Eine Schwangerschaft wäre perfekt für ihn.
von Martinak
24.08.2018, 08:21
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Bin ich naiv?
Antworten: 52
Zugriffe: 12271

Re: Bin ich naiv?

Hallo Liat,
bitte nimm es mir nicht übel, aber habt ihr Verhütet?
von Martinak
05.07.2018, 17:08
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Er ist Marokkaner
Antworten: 146
Zugriffe: 24347

Re: Er ist Marokkaner

Karlotta, klar grummelt es. Er hat mir vorhin angeboten das ich mit seiner Exfrau telefonieren kann. Er sagt sie kann mir alles über ihn erzählen. Soll ich das machen?? Ich finds ja komisch. Und woher weisst Du dann, dass das seine Exfrau ist? Evtl. ist es ja einfach eine Frau die das entweder einf...
von Martinak
05.07.2018, 11:20
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Er ist Marokkaner
Antworten: 146
Zugriffe: 24347

Re: Er ist Marokkaner

Hallo Sylvana, also Du findest einen Mann toll, der wollte das seine Frau ihm etwas so unrealistisches wie ein Fitnesstudio finanziert? Und weil sie ihm ihr Erspartes nicht geben wollte ist sie jetzt natürlich schuld, dass er nur als Hilfsarbeiter arbeiten kann. Wie hört sich das für dich an wenn di...
von Martinak
05.06.2018, 14:38
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Wahre Gefühle oder nur Spaß?
Antworten: 41
Zugriffe: 11427

Re: Wahre Gefühle oder nur Spaß?

Hallo und herzlich willkommen,
was würdest Du denn denken wenn Dir eine Freundin das aus ihrem Urlaub erzählt?
Würdest Du Dich auch bei einem Angestellten hier im Freibad so verhalten?
Lies Dir Deinen Beitrag einfach nochmal selbst laut vor und mach Dir dazu Gedanken.
Grüßle Martina
von Martinak
05.06.2018, 13:03
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist er auch so einer?
Antworten: 90
Zugriffe: 20444

Re: Ist er auch so einer?

Aamri hat geschrieben:..... Dann lernte ich seine Mutter und Schwester kennen. Die Mutter nahm mich sehr herzlich auf, die Schwester tatsächlich leider nicht so. ......

Hallo,
evtl ist die Schwester die Ehefrau und deswegen nicht gut auf dich zu sprechen.
von Martinak
18.04.2018, 13:28
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: In love - Gambian/Senegal Gigolo
Antworten: 208
Zugriffe: 44659

Re: In love - Gambian/Senegal Gigolo

Hallo,
keine schöne Geschichte,
lass Dich bitte noch auf Krankheiten untersuchen, da er sich ja wohl ohne Kondom vergnügt.
von Martinak
23.01.2018, 07:45
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was koennen wir noch tun?
Antworten: 16
Zugriffe: 9394

Re: Was koennen wir noch tun?

Hallo Charlotte,
das hört sich leider nicht gut an, was ist mit Deinem Schwiegervater, sieht der die Sache realistisch?
Wäre es dann nicht besser er begleitet Deine Schwägerin + Schwiegermutter wenn diese nach Tunesien reisen?