Die Suche ergab 371 Treffer

von Ute H.
16.02.2018, 22:06
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: betreuter Umgang - und dann?
Antworten: 172
Zugriffe: 67402

Re: betreuter Umgang - und dann?

liebe Nilka, ich finde es nach wie vor wichtig Erfahrungen auszutauschen. Deshalb schreib ich auch immer recht ausführlich :) Mittlerweile habe ich eine massive Allergie gegen Ungerechtigkeit und Überheblichkeit entwickelt und muss oft aufpassen, dass mich das nicht zu sehr aufreibt. Es hilft mir, w...
von Ute H.
16.02.2018, 20:45
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: betreuter Umgang - und dann?
Antworten: 172
Zugriffe: 67402

Re: betreuter Umgang - und dann?

Danke, dass Ihr alle so mitleidet. Meine Gebete wurden erhört und die neue Umgangspflegerin blickt voll durch. Sie ging weder auf das Gesäusel (= schmierige Lügen) noch auf das mitleiderhaschende Getue ein. Die Frau ist suuuper! Sie ist höflich, ehrlich und vorallem neutral. Wenn er rumgejammert hat...
von Ute H.
08.09.2017, 02:28
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: betreuter Umgang - und dann?
Antworten: 172
Zugriffe: 67402

Re: betreuter Umgang - und dann?

die MuKi-Kur war schön, weil es im Allgäu bei Sonnenscheinnund Sommertemparaturen einfach toll ist. Zwei Tage nach der Kur war gleich Gerichtstermin. Gleiche Richterin wie immer - also wußte ich, was auf mich zukommt. Natürlich kamen wieder Vorwürfe, warum ich denn nicht verhütet hätte, warum ich es...
von Ute H.
26.02.2017, 13:31
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Eure Meinung gefragt
Antworten: 351
Zugriffe: 51332

Re: Eure Meinung gefragt

weißt du Daniel, es gibt Menschen/Situationen, die einem alle Energie rauben... einen aussaugen. Es ist deine Entscheidung, ob du das zulassen willst oder nicht. Da gibt es aber auch kein 'mal so und mal so'. Sondern nur ein eindeutiges und konsequentes 'Ja' oder 'Nein'. Bei 'Ja' besteht die Gefahr,...
von Ute H.
14.02.2017, 19:13
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: betreuter Umgang - und dann?
Antworten: 172
Zugriffe: 67402

Re: betreuter Umgang - und dann?

aber schön ist, dass das Kind so herrlich normal ist - auch wenn mir der Kinderschutzbund gerne etwas anderes weismachen möchte :twisted:
...und, wir dürfen Ende Mai in eine Mutter-Knd-Kur ins Allgäu gehen :D
von Ute H.
14.02.2017, 19:11
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: betreuter Umgang - und dann?
Antworten: 172
Zugriffe: 67402

Re: betreuter Umgang - und dann?

So, nun haben wir 10x Umgänge beim Kinderschutzbund durch. Was soll ich sagen. Wir sind genauso weit wir vor einigen Jahren! Mein Sohn will seinen Vater nicht mehr sehen -> keine Lust bzw. keine Beziehung vorhanden. Da dies jedoch nicht die Antwort ist, die vom Kind erwartet wird, wird mir natürlich...
von Ute H.
19.08.2016, 01:24
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: betreuter Umgang - und dann?
Antworten: 172
Zugriffe: 67402

Re: betreuter Umgang - und dann?

so, nun ist die Verhandlung vorbei. Mein Ex wurde mehrmals vom Gericht ermahnt ruhig zu sein, zuzuhören etc... mit mäßigem Erfolg :lol: das kenn ich ja. Ein Ergebnis gibt es noch nicht, denn heute wurde mein Sohn im Büro der Richterin angehört. Sie wollte eigentlich gleich einen begleiteten Umgang b...
von Ute H.
31.07.2016, 10:52
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: betreuter Umgang - und dann?
Antworten: 172
Zugriffe: 67402

Re: betreuter Umgang - und dann?

Danke für die Info.

Drückt mir für den Freitag in knapp 14 Tagen die Daumen.
von Ute H.
28.07.2016, 23:53
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: betreuter Umgang - und dann?
Antworten: 172
Zugriffe: 67402

Re: betreuter Umgang - und dann?

nö, Never. Allerdings würde ich es tun, wenn es aktuell wieder passiert. Das wurde mir auch von Seiten der Polizei geraten. Aber die haben mir auch dringend dazu geraten, das Kind nie mit dem KV alleine zu lassen. Aber das FamG ist an der Einschätzung der Polizei nicht interessiert. Das würde den Fa...
von Ute H.
28.07.2016, 13:01
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: betreuter Umgang - und dann?
Antworten: 172
Zugriffe: 67402

Re: betreuter Umgang - und dann?

Hallo, ich habe in 2 Wochen einen Termin beim FamG. Der KV hat den Antrag bzgl. Umgang eingereicht. Er klagt sich jetzt wohl durch... okay, es kostet ihn ja nichts. Bezahlt ja der Steuerzahler. Die Anzeige wegen Unterlassung der Unterhaltspflicht für das Kind dümpelt bereits 9 Monate vor sich hin oh...
von Ute H.
03.07.2016, 12:47
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: betreuter Umgang - und dann?
Antworten: 172
Zugriffe: 67402

Re: betreuter Umgang - und dann?

Hallo Ihr, mein Sohn ist bald 8 Jahre - der Kampf ist noch immer nicht zu Ende. Ich habe nun jahrelangen Umgang hinter mir - allerdings hatte der KV das Kind nie alleine Der Vater konnte keinerlei Kontakt zum Kind aufbauen. Er hat das Kind gegen dessen Willen immer geküsst und fotografiert, was für ...
von Ute H.
09.12.2013, 17:07
Forum: Dies und Das......
Thema: Bauchgefühl
Antworten: 227
Zugriffe: 19700

Re: Bauchgefühl

stimmt Nilopa, das hört und liest man immer wieder von den Hirnforschern, Psychologen etc... Wenn ich mal an meine eigenen Verliebtheitsphasen zurückdenke, scheint da wohl was dran zu sein. Zumindest kann man 'verliebt sein' nicht als 'normal' -Zustand bezeichnen. Damit wir uns mangels Schlaf, unkon...
von Ute H.
24.11.2013, 18:14
Forum: Die MEDIEN über 1001Geschichte und Bezness
Thema: Bild der Frau,Reportage von Guido Grandt
Antworten: 6
Zugriffe: 7761

Re: Bild der Frau,Reportage von Guido Grandt

Liebe Ursi,

ich bin froh, dass du das alles hinter dir gelassen hast und wünsche dir alles Liebe und Gute... hat bestimmt geholfen, dass wir in Seligenstadt in der Klosterkirche waren :wink:
von Ute H.
20.11.2013, 15:44
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: der Holländer und die Liebe
Antworten: 54
Zugriffe: 15059

Re: der Holländer und die Liebe

...möglicherweise haben ihn die algerischen Freunde beeinflußt und ihm deren 'Masche' schmackhaft gemacht. Nur - welchen Charakter muss man haben, um so etwas durchzuziehen? Du musst dich schrecklich fühlen, weil du an deine große Liebe geglaubt hast und nun alles in Frage stellen musst. Für dich is...
von Ute H.
13.11.2013, 19:29
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: bezness aus der anderen perspektive
Antworten: 78
Zugriffe: 15564

Re: bezness aus der anderen perspektive

giodo hat geschrieben:leider werden wir uns trennen, weil ich mit der mentalität überhaupt nicht
Trennung - es geht von dir aus... weiß er davon?
Mal sehen, ob du von seiner Mentalität nicht noch überrascht wirst - vielleicht kennst du den Guten noch nicht gut genug?
von Ute H.
27.10.2013, 12:04
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: "Trennungs- und Scheidungskrieg" mit tunesischen Ehemann
Antworten: 9
Zugriffe: 5464

Re: "Trennungs- und Scheidungskrieg" mit tunesischen Ehemann

Im übrigen ist das mit der Prozesskostenhilfe kein Sozialbetrug. Es handelt sich dabei um eine Art "Leihgabe" und wenn Du wieder beruflich auf beiden Beinen stehst zahlst Du diese (in Raten oder einer Summe) zurück. wird das Einkommen nicht 'nur' 4 Jahre geprüft? Wenn du dann immer noch nichts hast...
von Ute H.
25.10.2013, 19:54
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Zu ihm fliegen - ja oder nein??
Antworten: 23
Zugriffe: 17354

Re: Zu ihm fliegen - ja oder nein??

NEIN!!! Auf keinen Fall zu ihm fliegen. Er hat dich ja jetzt schon am Wickel. Was glaubst du, wie das enden wird? Ich kann es dir sagen: - Du gibst alles (sogar dich auf) - und er nimmt. Natürlich ohne Gegenleistung und ohne schlechtes Gewissen. Denn du gibst ja 'freiwillig'. - Du wirst immer schuld...
von Ute H.
15.10.2013, 17:53
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: "Trennungs- und Scheidungskrieg" mit tunesischen Ehemann
Antworten: 9
Zugriffe: 5464

Re: "Trennungs- und Scheidungskrieg" mit tunesischen Ehemann

Leider kann ich dir auch keinen Tipp geben, wie du Vermögen/Besitz in TN nachweisen kannst.... würde das denn überhaupt etwas bringen? Meiner Erfahrung nach, lügen die ohne rot zu werden. Und wenn man sie der Lüge überführt, dann verstehen sie plötzlich kein deutsch mehr und alles war ein Mißverstän...
von Ute H.
13.10.2013, 10:49
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ehe mit koptischem Christ
Antworten: 153
Zugriffe: 45947

Re: Ehe mit koptischem Christ

!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

...und jetzt volle Kraft voraus!
von Ute H.
13.10.2013, 10:46
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Behinderte in Angst, Bezness an Behinderten
Antworten: 3
Zugriffe: 1166

Re: Behinderte in Angst, Bezness an Behinderten

Die Bestimmungen zur Niederlassungserlaubnis sollten dringend nachgebessert werden - europaweit.

Es kann doch nicht sein, dass diese Typen sich hier benehmen wie die Schweine - uns verachten, belügen, genutzen - aber sich von unseren Geld ein schönes Leben machen...