Die Suche ergab 1279 Treffer

von Arabella
19.09.2015, 18:30
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Was will er wirklich von mir ???
Antworten: 63
Zugriffe: 15284

Re: Was will er wirklich von mir ???

PS :
es ist nicht wirklich wichtig was er von dir will...sondern die Frage ob Du ihn so willst !!!
von Arabella
19.09.2015, 18:29
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Was will er wirklich von mir ???
Antworten: 63
Zugriffe: 15284

Re: Was will er wirklich von mir ???

Liebe Medina, mal neben allen Fakten oder evtl Lügen. Dein Bauchgefühl meldet sich doch schon mit großem Druck! Es ist wichtig darauf zu hören! Nichts ist schlimmer als eine Beziehung, die auf Lügen aufgebaut ist. Denke an Dich und denke Dir das sind zu viele Ungereimtheiten um darauf etwas aufzubau...
von Arabella
19.09.2015, 18:09
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: 10 Jahre nach meiner Trennung
Antworten: 15
Zugriffe: 12406

Re: 10 Jahre nach meiner Trennung

Liebe Anaba, das freut mich auch von Dir zu lesen ! Und dass man mich nicht ganz vergessen hat. Ich musste mal Pause machen vom Forum und mich auf meine Familie konzentrieren, aber immer wieder habe ich mal rein gespitzt und geschaut was hier so los ist. Wie zu erwarten leider noch immer viele, die ...
von Arabella
18.09.2015, 14:20
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: 10 Jahre nach meiner Trennung
Antworten: 15
Zugriffe: 12406

Re: 10 Jahre nach meiner Trennung

Liebe Coralia, Danke Dir ! Ja es war oft schwer, aber irgend wie hat es bis jetzt immer geklappt trotz mancher Sorgen. Heute habe ich das Gefühl von Stolz noch nicht in mir. Ich sehne mich nur nach Ruhe und mal verschnaufen zu dürfen. Das wird kommen, da bin ich mir ganz sicher. Liebe Grüße Arabella
von Arabella
18.09.2015, 14:14
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: 10 Jahre nach meiner Trennung
Antworten: 15
Zugriffe: 12406

Re: 10 Jahre nach meiner Trennung

Hallo Max, danke für Deine Antwort ! Ja natürlich könnte man das ! 2 Punkte haben dagegen gesprochen : - es wäre für mich eine teure Angelegenheit gewesen ihn dort suchen zu lassen. Und anschließend einen Anwalt zu bezahlen um Geld einzufordern. Er hat auch wieder 2 Kinder ...ich weiß das von meinem...
von Arabella
18.09.2015, 12:38
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: 10 Jahre nach meiner Trennung
Antworten: 15
Zugriffe: 12406

Re: !0 Jahre nach meiner Trennung

Da hat sich ein Fehler in der Überschrift eingeschlichen. Es sollte 10 Jahre heißen.
von Arabella
18.09.2015, 12:37
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: 10 Jahre nach meiner Trennung
Antworten: 15
Zugriffe: 12406

10 Jahre nach meiner Trennung

Liebe Leser, einige unter Euch werden mich evtl noch kennen. 2005 habe ich mich von meinem damaligem Mann (gebürtiger Nigerianer) getrennt . Nach vielen Jahren Kampf, Tränen, Unverständnis und Verzweiflung ist Ruhe eingekehrt . So dachte ich zumindest. Meine Kinder sind nun beide volljährig und habe...
von Arabella
13.06.2012, 19:08
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Nigeria: Reingelegt
Antworten: 1637
Zugriffe: 418103

Re: Nigeria: Reingelegt

Lieber Valerian, so schrecklich sich dies nun anhört. Hier scheint die Chance zu sein auf die du gewartet hast....wenn auch ganz anders als vorgestellt. Es sollte Möglichkeiten geben als Vater die Tochter dort wieder heraus zu holen. Und ja ich denke auch der Zeitpunkt ist erreicht sich an die Öffen...
von Arabella
12.03.2012, 08:19
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Nairaland Nigeria
Antworten: 19
Zugriffe: 7820

Re: Nairaland Nigeria

Hallo, habe mir das durchgelesen und finde einiges stimmt so nicht. Diese Aufteilung zwischen 50/50 Hausarbeit die Frau und finanzielles der Mann stimmt heute nicht immer so. Es gibt durchaus moderne Familien (vorallem diese, die nicht in Nigeria leben sondern im Ausland) wo die Frau genauso finazie...
von Arabella
14.02.2012, 21:35
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Anders gelagerte Ansichten
Antworten: 36
Zugriffe: 14788

Re: Anders gelagerte Ansichten

Hallo, ich kenne auch 2 Frauen, die berechnend geheiratet haben und die finanzielle Lage des Mannes das Wichtigste war. Ich stimme mit Canim überein auch in Deutschland gibt es genug berechnende Frauen und übrigens auch Männer. Das Übel sitzt nicht nur bei Bezznessern, es ist überall zu finden. Es g...
von Arabella
31.01.2012, 13:36
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Asyl für Nigerianer
Antworten: 33
Zugriffe: 13268

Re: Asyl für Nigerianer

Liebe Brighterstar, hier haben wir uns wohl missverstanden, denn diese Dinge sind mir auch klar. Mir war nur neu, dass Moslems vorgeben Christen zu sein und die Deutschen christlichen Gemeinden, bzw. Kirchen besuchen. Aber auch dies erscheint ja nicht unmöglich. LG Arabella, die sich allgemein fürs ...
von Arabella
30.01.2012, 15:00
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Asyl für Nigerianer
Antworten: 33
Zugriffe: 13268

Re: Asyl für Nigerianer

Liebe Brighterstar, dein Ps interessiert mich. Kannst du hierüber eine Quellenangabe machen. bzw. selbst erfahrene Beispiele nennen? @ all Um die Probleme zwischen Moslems und Christen zu verstehen sollte man sich mit dem sogenannten Biafra-Krieg auseinanderstzen. Hier geht es nicht nur um Religonsm...
von Arabella
28.01.2012, 18:28
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Ist er ein Beznesser (Nigerianer) ?
Antworten: 28
Zugriffe: 9036

Re: Ist er ein Beznesser (Nigerianer) ?

Hallo Pamela,
ohhh sorry in diese mail-Adresse hab ich schon lange nicht mehr geschaut, werde das aber heute Abend noch tun :-)
LG Arabella
von Arabella
27.01.2012, 22:18
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Ist er ein Beznesser (Nigerianer) ?
Antworten: 28
Zugriffe: 9036

Re: Ist er ein Beznesser (Nigerianer) ?

Achso : Nach so vielen Jahren Englisch zu sprechen und nicht Deutsch ist nicht ungewöhnlich. . . .ein typisches Zeichen dafür, dass er es nicht für nötig hält. ( Obwohl er es eigentlich könnte) Ihn damit zu konfrontieren, dass du zweifelst ob er ehrlich ist und evtl sogar ein Bezzie würde ich persön...
von Arabella
27.01.2012, 22:07
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Ist er ein Beznesser (Nigerianer) ?
Antworten: 28
Zugriffe: 9036

Re: Ist er ein Beznesser (Nigerianer) ?

Hallo Kueken, hm hier wurde geschrieben dass er wahrscheinlich kein Bezzie ist. . . .weiss man das. Wie er zu der AE kam scheint doch offensichtlich zu sein, also vom Grunde her doch ein Bezzie. Weiteres Verhalten scheint nutznieserisch und egoistisch. Dein Ton spricht nicht liebend sondern zweifeln...
von Arabella
20.01.2012, 12:44
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: An unsere Politiker/innen,Gestern: Sat1"Wissen was..
Antworten: 8
Zugriffe: 887

Re: An unsere Politiker/innen,Gestern: Sat1"Wissen was..

Liebe Brighterstar, ich bin zwar kein Politiker, grins,darf aber sicherlich meinen Senf dazu geben. Wir sind ein demokratischer Staat, indem solche " Zwänge" wohl fehl am Platz wären. Man kann Elternpaare hierzu wahrscheinlich nur nett auffordern, mehr wäre ein Eingriff in die freie Entscheidung! LG...
von Arabella
19.01.2012, 13:39
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: ist wohl alles Verarschung!!
Antworten: 140
Zugriffe: 27167

Re: ist wohl alles Verarschung!!

Es ist wie es ist, was geschehen ist ist geschehen, die Zeit kann man nicht zurück drehen! Deshalb auch von mir Hut ab vor dir Merisska ! Es ist nie einfach Fehler einzugestehen und wohlbedacht antwortet Merisska hier, wie sie für das Kind entscheiden wird, möchte sie sich noch überlegen. Rechtferti...
von Arabella
19.01.2012, 12:04
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: ist wohl alles Verarschung!!
Antworten: 140
Zugriffe: 27167

Re: ist wohl alles Verarschung!!

Lieber Moppel, eigentlich habe ich schon mit deiner Reaktion in der Art gerechnet. Ich gebe dir durchaus Recht, dass man dem Kind die Wahrheit nicht verschweigen sollte. Dies ist ja wohl durch die andere Hautfarbe auch kaum möglich :-) Es mag sein ,dass es heutzutage nicht mehr so einfach ist einen ...
von Arabella
19.01.2012, 07:51
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: ist wohl alles Verarschung!!
Antworten: 140
Zugriffe: 27167

Re: ist wohl alles Verarschung!!

Liebe Brighterstar, liebe Canim, ich kann hier Canim nur beipflichten. Der leibliche Vater hat hier schon soviel Unkompetenz eines mitfühlenden Menschen gezeigt, mit Lügen und Manipulation, dass er ganz sicherlich kein liebender sich kümmender Vater sein wird , sondern die Situation für sich nutzen ...
von Arabella
17.01.2012, 14:32
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Arbeitslosenzahlen/ HartzIV- Quoten
Antworten: 90
Zugriffe: 6514

Re: Arbeitslosenzahlen/ HartzIV- Qouten

Liebe Pamela, ein wertvoller Beitrag, den du da eingestellt hast ! Hoffe dir gehts gut :-). Schön dich zu lesen! Liebe mein-leben, es wäre nett wenn du deinen Beitrag nochmals ins Reine schreiben würdest, damit meine ich Gross-Klein-Rechtschreibung und Satzzeichen berücksichtigst. Damit man dich ver...