Die Suche ergab 1725 Treffer

von karima66
24.06.2019, 18:32
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 153
Zugriffe: 18889

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Derjenige lebt doch noch in Ägypten und nicht um die Ecke, wenn du, JL, also etwas tun möchtest und warnen dann ist es ja nun momentan nicht so gefährlich, also die Dame informieren und gut. Was sie damit anfängt ist dann nicht mehr bei dir und kann dir egal sein. Wenn man selbst natürlich in Ägypte...
von karima66
24.06.2019, 18:28
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 362
Antworten: 32
Zugriffe: 1211

Re: Zur Geschichte 362

Das Trennungsjahr beginnt normal mit der Trennung von Tisch und Bett, nicht erst wenn man die Scheidung einreicht, aber spätestens dann natürlich wobei richtig aktenkundig ist es erst wenn man das beim Bürgeramt meldet und dabei ggf. die Steuerklasse ändert. Dass man beim Anwalt Scheidung eingereich...
von karima66
24.06.2019, 16:51
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bezness?
Antworten: 21
Zugriffe: 321

Re: Bezness?

Als ich antwortete stand als Wohnort noch Hamburg ???

Was hätte es denn für Sinn gemacht den Exfreund per Fussball nach Belgien oder Frankreich zu holen wenn sie in USA lebt.
Etwas verworren alles.....
von karima66
24.06.2019, 15:05
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bezness?
Antworten: 21
Zugriffe: 321

Re: Bezness?

Hallo Lynn, vorweg, ich verstehe nicht ganz wieso du eine Beziehung wegen der Ferne beendest und dann jetzt eine neue solche Fernbeziehung eingehst ??? Dein Exfreund konnte dich besuchen, er hätte die Chance gehabt über Fussball ohne Heirat vielleicht Fuss zu fassen und ihr hättet euch euer Leben au...
von karima66
21.06.2019, 17:48
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist er auch so einer?
Antworten: 46
Zugriffe: 1524

Re: Ist er auch so einer?

Möchte mich den Zeilen von Fierrabras anschließen, völlig egal ob er Beznesser ist oder nicht, Gewalt, Schlagen hat nichts mit Liebe zu tun und ja wer es einmal tat wird es wieder tun.... Ansonsten wurde alles schon geschrieben, für seine Eltern ist nur interessant, dass er wieder nach Europa kommt,...
von karima66
20.06.2019, 18:13
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7715
Zugriffe: 722610

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Eben, Anaba, das wird nicht lange gut gehen so.....verdeckte Verarsche wird manchmal nicht bemerkt, aber so offensichtlich. Die Leute sind doch nicht bekloppt, hört sich vielleicht böse an, aber den Ossis traue ich doch noch ein bissl was zu......meine letzte Hoffnung...... Wirkliche Demokratie wars...
von karima66
20.06.2019, 18:09
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7715
Zugriffe: 722610

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Danke für den Link, sehr interessant, tja, aber das ist ja dann nach 1923 voll nach hinten los gegangen.... Was nicht neu ist, auch wenn ich das noch nicht so detailliert wusste, ist, dass der Mensch schon immer solche Utopien hatten und hat. Ob nun Christen sich erhoben über Andere, Juden oder eben...
von karima66
20.06.2019, 16:49
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7715
Zugriffe: 722610

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ich weiß es nicht, Anaba, bin da noch zwiegespalten, zumindest was diese gewollte Vermischung angeht, klar Diäten und so ja, aber das Andere, ist das nicht doch ne Nummer zu groß? Wir können ja nur dran bleiben und schauen, was können wir ändern, außer reden, reden, reden hilft doch nichts, selbst W...
von karima66
20.06.2019, 16:38
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7715
Zugriffe: 722610

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ja, generell vielleicht schon, aber so wie ich Emily hier kennengelernt habe würde ich es ihr nicht übel nehmen, aber ok. , abgehakt. Hab den Artikel aus der Zeit gelesen, auch die drei einzelnen Biografien dazu und manche Kommentare. Es spiegelt das wieder was auch meine Erfahrungen sind, wobei ich...
von karima66
20.06.2019, 15:43
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Erfahrungen mit Beznessern
Antworten: 37
Zugriffe: 1540

Re: Erfahrungen mit Beznessern

Sorry, hast recht, Beznesser, ja die gibt es auch in den von Effendi bereisten Ländern :)
von karima66
20.06.2019, 15:42
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 111
Zugriffe: 7688

Re: Erfahrungen

Das wäre ihr zu wünschen! Sie wird ja wohl wenigstens verhüten oder will sie noch ein Kind , jetzt wo die Anderen groß sind.... Die Symptome von ihr klingen zwar eher nach Hep.A , aber in den Ländern sind auch Hep. B, C und D weit verbreitet, das ist nicht witzig. Auch mit dem Hasch wie Julija schon...
von karima66
20.06.2019, 15:27
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Erfahrungen mit Beznessern
Antworten: 37
Zugriffe: 1540

Re: Erfahrungen mit Beznessern

Eben, weil jeder die Freiheit hat zu reisen wohin er will oder nicht so finde ich es überzogen jemanden zu fragen wann derjenige denn konvertiert nur weil er/sie gerne in ein Land reist welches dir nicht liegt. Wenn du es jedem überlässt das selbst frei zu entscheiden, so wie du das ja auch tust, da...
von karima66
20.06.2019, 13:32
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7715
Zugriffe: 722610

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Zum Glück bin ich mit meinen Freunden und Familie immer noch meist konform, teils sind sie sogar schärfer als ich.....einzig eine gute Freundin die auch Tunesienerfahrungen hat ist bei dem Thema mit mir quer, wir sind schon regelmäßig in richtige Streits geraten, machen dann manchmal Pause und versu...
von karima66
20.06.2019, 13:12
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7715
Zugriffe: 722610

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Emily und ich haben niemanden lächerlich gemacht oder in die rechte Ecke gestellt, Anaba. Zu spät ist es jetzt schon auch ohne geplante Bestrebungen. Bei jedem kleinsten Thema sind sich die Politiker nicht mehr einig und diskutieren sich tod, warum sollte es mit solchen Plänen die vielleicht Mancher...
von karima66
20.06.2019, 12:45
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 347
Zugriffe: 66343

Re: nur so interessehalber

Klasse Beitrag, julija, du machst es genau richtig, ich hab es auch genau so gemacht wie du jetzt und bekam erstaunlicherweise auch nur Zuspruch. Wenn ich jetzt von ehemaligen Kollegen höre wie es läuft und wie schlecht es denen geht dann kann ich nur sagen zum Glück hab ich es jetzt besser. Klar fe...
von karima66
20.06.2019, 12:21
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Erfahrungen mit Beznessern
Antworten: 37
Zugriffe: 1540

Re: Erfahrungen mit Beznessern

Bei allem Respekt, Effendi, es haben nun alle langsam verstanden,dass du das Faible für gewisse Länder nicht nachvollziehen kannst, manchmal muss man sich auch einfach mal damit abfinden etwas nicht zu verstehen. Trotzdem muss man das nicht abwerten oder gar fragen wann derjenige konvertiert, das fi...
von karima66
19.06.2019, 14:40
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7715
Zugriffe: 722610

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Danke, Emily, dass du das mal so schreibst, dachte schon lange so manchmal, aber konnte das nicht so treffend formulieren wie du. Ich traue der ganzen priviligierten Schicht, vor allem sämtlichen Politikern, momentan nichts mehr zu, wirklich nichts, wenn es schon so dumm war teils was da so kam dann...
von karima66
18.06.2019, 17:41
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11780
Zugriffe: 989312

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Liebe Nilka, das ist es ja, ....was die Zustände mit einem machen.....ich versteh dich doch, aber ich versuche mich immer noch dagegen zu wehren was die Zustände mit mir machen, ich will das einfach nicht oder nur zum Teil, aber nicht so......das alles hat mich auch schon massiv verändert, ich beoba...
von karima66
18.06.2019, 14:36
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11780
Zugriffe: 989312

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Bei der Bürgermeisterwahl kann man das noch so handeln, bei den Wahlen im Herbst nicht.....da wird sich zeigen wie es wirklich aussieht......hoffe nicht, dass dann auch alle miteinander in Koalition gehen nur um der AFD eins auszuwischen, wäre ein fatales Zeichen und ginge nicht lange gut.....viele ...
von karima66
18.06.2019, 14:34
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11780
Zugriffe: 989312

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ohne Jemandem zu nahe treten zu wollen, aber man kann in dem ganzen Mediendschungel sich durchaus auch mal vertun, zu kurz denken bzw. nochmal Nachlesen dann.....ich finde es nicht immer so einfach sofort die Zusammenhänge zu erkennen bzw. zu durchschauen was das was man liest wirklich bedeutet, mir...