Die Suche ergab 1600 Treffer

von karima66
18.04.2019, 18:15
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was kann ich als außenstehende tun?
Antworten: 58
Zugriffe: 3078

Re: Was kann ich als außenstehende tun?

Hallo nabila, es gibt in Tunesien definitiv keine Orfi Ehe. Ich habe in allen Jahren nie eine Touristin gekannt die eine nur islamische Ehe einging, ohne rechtliche geht das ohnehin nicht, dort wird die rechtliche mit der islamischen verbunden in einem, auch rein tunesische Paare heiraten nie nur is...
von karima66
11.04.2019, 16:10
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7354
Zugriffe: 674837

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Kann das nur unterstreichen was gadi zu den 3 Punkten von mignon antwortete. Wie gesagt zu 1. mehr als 5% ist ja nach oben alles offen, kann 6,7,10 sein. Genau zu 2., was wir erwarten interessiert diese null. Was hat denn die italienische Kultur und deren meist Katholizismus mit Muslimen zu tun, da ...
von karima66
11.04.2019, 15:35
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Eine UNFASSBARE Wende
Antworten: 35
Zugriffe: 2403

Re: Eine UNFASSBARE Wende

Ich habe selten jemanden gesehen der mit so viel Euphorie und Begeisterung auf den naechsten Zug ins Verderben gesprungen ist und weiß gar nicht was ich darauf antworten soll. Ich denke, dass nichts sie jetzt erreichen wird. Wenn ich lese was diese ganze Stalkerei, Cyberkriminalitaet und Manipulatio...
von karima66
11.04.2019, 14:24
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7354
Zugriffe: 674837

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Danke, Anaba, fuer das Einstellen deines passenden Links, sehr informativ, erstaunlich schon von 1974 solch Aussagen.
von karima66
11.04.2019, 13:37
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7354
Zugriffe: 674837

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ich will mich nicht auch noch ausführlich aeussern, es wurde schon so viel dazu geschrieben, aber mein Erstaunen ueber die Aussagen von mignon moechte ich doch kund tun. Bisher hatte ich nämlich ihre Beiträge sehr gerne gelesen und mitgetragen. Umso mehr war ich jetzt beim nachlesen verwundert. Dies...
von karima66
05.04.2019, 17:14
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai
Antworten: 126
Zugriffe: 6794

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

So seh ich das auch, Anaba.... Dass es keinen goldenen Mittelweg gibt lernt man im Laufe eines Lebens.... Kann man die Kleiderdiskussion vielleicht zu dies und das verschieben, fand den letzten Beitrag von Ponyhof ganz spannend, aber moechte hier nicht mehr antworten, weiß wirklich nicht hierher geh...
von karima66
05.04.2019, 17:00
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai
Antworten: 126
Zugriffe: 6794

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

.......und dann sind wir ja schnell wieder bei Vorschriften.....sicher passt nicht jedem was man so zu sehen bekommt, aber das ist der Preis der Freiheit, lieber schlucke ich mal und denk mir meinen Teil als dass ich es wieder anders moechte......
von karima66
05.04.2019, 16:55
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai
Antworten: 126
Zugriffe: 6794

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Richtig, Ponyhof, viele Frauen/Menschen die hier aufgewachsen sind in den letzten Jahrzehnten koennen sich gar nicht vorstellen was ihnen da alles passieren kann und mit welchen Konsequenzen.......es ist ein himmelweiter Unterschied ob es bissl Gerede gibt oder man umgebracht oder eingesperrt wird.....
von karima66
05.04.2019, 16:47
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai
Antworten: 126
Zugriffe: 6794

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Auf die Nonnen warte ich schon den ganzen Nachmittag :)
von karima66
05.04.2019, 16:44
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11170
Zugriffe: 919123

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ja, Anaba, geht mir genauso.......wundere mich auch wie man das immer so hinbekommt......habs ja versucht noch irgendwie wohlwollend zu verstehen, keine Chance. Klar hab ich den Artikel gelesen, Wathani, sonst würde ich dazu ja nicht antworten.....prioritaer ging es um den Zusammenhang zwischen Anti...
von karima66
05.04.2019, 16:31
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai
Antworten: 126
Zugriffe: 6794

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Will ja niemandem zu nahe treten und es gehoert hier auch gar nicht her, aber wenn man BS regelmäßig ueber Jahre schon liest dann weiß man, dass Ironie nicht ihrs ist, aber vielleicht hab ich ja auch ne falsche Wahrnehmung....
von karima66
05.04.2019, 15:04
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai
Antworten: 126
Zugriffe: 6794

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Ja, eben, das kapiere ich auch nicht, meine Oma trug auch Kopftuch, aber wie schon erwähnt wurde bei der Arbeit auf dem Felde oder Hausarbeit, wenn sie ausging natuerlich nicht, es hatte die schon beschriebenen Gruende, um das Haar zu schuetzen...... So wie man es eben auch benutzt wenn man Cabrio f...
von karima66
05.04.2019, 14:30
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11170
Zugriffe: 919123

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Genau das meine ich, Wathani, du laesst diesen Beitrag von achgut.com nicht so stehen, sondern stellst sofort dagegen, dass es mindestens wenn nicht sogar mehr Straftaten gegen Juden rechts motiviert gibt. Dabei ging es ja gar nicht um die antisemitischen Straftaten generell, sondern um ein Projekt ...
von karima66
05.04.2019, 14:14
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11170
Zugriffe: 919123

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Die Kinder tragen Schaeden davon wo nicht absehbar ist was diese fuer ihr weiteres Leben bedeuten, mich freut an der Thematik gar nichts, vielleicht haben diese ja eine Chance wenn der Vater sie auffangen kann..... Wathani, nein, es geht mir ja nicht erst seit paar Tagen so, mit meiner Abwesenheit w...
von karima66
05.04.2019, 13:42
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7354
Zugriffe: 674837

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ich finde ja am schlimmsten diese Gruppendynamik, ueberall stehen Gruppen junger Zuwanderer rum, sie sind meist in Gruppen unterwegs, wenn jemandem einzeln Kontra geboten wird sind schwupp Andere da die dann mitmischen.......es gibt immer genug in der Nähe die sich solidarisieren mit dem Auslöser ei...
von karima66
05.04.2019, 13:31
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai
Antworten: 126
Zugriffe: 6794

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Warum wird denn immer relativiert mit Argumenten, dass es bei uns vor zig Jahren auch so und so war, na und, zum Glück haben wir uns weiter entwickelt, zumindest dachte ich das immer, zum Glück koennen wir anziehen was wir wollen, lieben wen wir wollen und sind nicht mehr strengen gesellschaftlichen...
von karima66
05.04.2019, 13:24
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Wie sicher ist Deutschland?
Antworten: 61
Zugriffe: 1821

Re: Wie sicher ist Deutschland?

Ich bin durchaus kein ängstlicher Mensch , aber da heute nichts mehr berechenbar ist, man ja schon umgebracht werden kann, weil man gluecklich aussieht, jederzeit an jedem Ort kann man willkürlich Opfer werden, deshalb merke ich, dass ich nicht mehr entspannt draußen bin, ob in Bus oder Bahn oder wo...
von karima66
05.04.2019, 13:13
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Wie sicher ist Deutschland?
Antworten: 61
Zugriffe: 1821

Re: Wie sicher ist Deutschland?

Das ist ja das perfide verschleiern, es wird Sicherheit vorgegaukelt, weil Taschendiebstähle und Einbrüche zurückgingen, aber dadurch, dass das so hervorgehoben wird werden viele doch denken, ach, alles nicht so schlimm. Dass es aber total schlimm bestellt ist um unsere Sicherheit da ja Mord, Koerpe...
von karima66
03.04.2019, 18:11
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11170
Zugriffe: 919123

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Wirklich empfehlenswert finde ich auch den Artikel der NZZ mit Niall Ferguson, man sollte ihn ganz lesen. Und berührt hat mich der Artikel zu Vera Lengsfeld, damals wars die Stasi die vor der Tuer stand, heute die Antifa, das im doch noch relativ beschaulichen Pankow, wenn sie dann schreibt, dass si...
von karima66
03.04.2019, 17:38
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11170
Zugriffe: 919123

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Da ich seit Freitag kein Internet hatte so will ich nun nicht auf alles eingehen was ich heute nachgelesen habe, aber Wathani ich versteh wirklich nicht mehr was du hier in meinen Augen fuer einen Kampf fuehrst. Früher ging ich ja mit Einigem von die doch konform, verstand spaeter nicht alles, muss ...