Die Suche ergab 1446 Treffer

von karima66
15.01.2019, 15:10
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6362
Zugriffe: 579257

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Nein, das sehe ich wie Thelmalouis, die wirklich Verzweifelten habe ich alle als still und unauffällig kennengelernt. Ich mache da wie mit allem auch große Unterschiede und differenziere. Lange Zeit kannte ich eine Obdachlose, ehemalige Lehrerin, bei einem Brand verlor sie alles, ich kenne keine Det...
von karima66
11.01.2019, 15:08
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10150
Zugriffe: 784655

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Im Prinzip wäre es für mich auch ok., dass jeder anzieht was er will, auch bei Kindern, aber in diesem Fall geht es ja um die religiöse Motivation dahinter und das einfordern von Übernahme der Kleidungsvorschrift für alle. Das geht nicht und deshalb auch nicht für Mädels die sich anders unwohl fühle...
von karima66
11.01.2019, 14:47
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Romance scamming / Wirtschaftszweig / Yahoo (plus) boys
Antworten: 38
Zugriffe: 2981

Re: Romance scamming / Wirtschaftszweig / Yahoo (plus) boys

Ich glaube eher Gott grämt sich, weil er sich bei vielen Tieren mehr Mühe gegeben hat als bei den Menschen, so scheints zumindest wenn man sich heute so umguckt.....
von karima66
11.01.2019, 14:44
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Romance scamming / Wirtschaftszweig / Yahoo (plus) boys
Antworten: 38
Zugriffe: 2981

Re: Romance scamming / Wirtschaftszweig / Yahoo (plus) boys

Da geb ich dir insofern recht, Emily, so lange man im fortpflanzungsfähigen Alter ist, aber wie ist es mit der Natur und Arterhaltung wenn sich Paare erst mit 50+ finden? Dann geht es darum ja nun nicht mehr, wir Frauen haben dann ja auch keine andere Wahl mehr, aber es gibt ja auch genug Männer die...
von karima66
11.01.2019, 13:53
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?
Antworten: 98
Zugriffe: 4505

Re: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?

Danke, Desert Dancer, genau die Zeilen wollte ich gestern schon schreiben, nun hast du es heute getan. Ja, Männer sind bequem, treffen nicht gerne Entscheidungen, mögen nicht so gerne Veränderungen, schon gar nicht Zuhause und auch unsere Männer halten sich gerne für Helden, Frau muss doch glücklich...
von karima66
11.01.2019, 13:27
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Offenbar ein ganz typischer Fall...?
Antworten: 22
Zugriffe: 1281

Re: Offenbar ein ganz typischer Fall...?

Wunderbar, Anne, wir verstehen uns dann ja :) Nilka, Danke, ich wünschte es wäre anders. Aber brauche ja heute nur den Artikel von dem Erzieher von unbegleiteten, angeblich Minderjährigen Flüchtlingen zu lesen, das zeigt mir was ich ja eigentlich schon weiß, momentan lese ich in den Threads auch nur...
von karima66
11.01.2019, 12:14
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Offenbar ein ganz typischer Fall...?
Antworten: 22
Zugriffe: 1281

Re: Offenbar ein ganz typischer Fall...?

Liebe Anne, ich komme erst jetzt zum schreiben zeitlich, klinke mich deshalb erst jetzt hier ein, gelesen hatte ich deine Geschichte schon und es gab, wie von mignon, schon gute Antworten dazu. Ich antworte eher zu deinem letzten Beitrag, letzter Abschnitt. Ich bin seit 30 Jahren auch viel rumgekomm...
von karima66
11.01.2019, 11:15
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Romance scamming / Wirtschaftszweig / Yahoo (plus) boys
Antworten: 38
Zugriffe: 2981

Re: Romance scamming / Wirtschaftszweig / Yahoo (plus) boys

Danke, gadi, das kann ich rechnen :) Im letzten Beitrag von Ponyhof stehen interessante Punkte die dann auch den Bogen wieder schlagen zu Bezness. Nein, reicht für eine dauerhafte Beziehung/Ehe nicht nur attraktiv zu sein und äußerlich ins jeweilige Beuteschema zu passen, aber nur Geist/Intellekt/ge...
von karima66
10.01.2019, 17:15
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Romance scamming / Wirtschaftszweig / Yahoo (plus) boys
Antworten: 38
Zugriffe: 2981

Re: Romance scamming / Wirtschaftszweig / Yahoo (plus) boys

Leider schaffe ich momentan nur zu lesen, aber jetzt muss ich doch mal schnell nachhaken bei diesen interessanten Männerbeiträgen....wie gadi schon schrieb gibt es noch ganz viel zwischen Kampflesbe und artiger Asiatin, aber es ist richtig, dass sich viele Frauen selbst zu sehr unter Druck setzen un...
von karima66
02.01.2019, 15:22
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ich bin so verunsichert
Antworten: 45
Zugriffe: 5388

Re: Ich bin so verunsichert

Ich greif mal den Gedanken von mignon auf, wenn du hier nicht so verstanden wirst, akzeptiert und geschätzt wie du es dir wünscht wieso sollte dies ein dir Fremder tun der völlig anders sozialisiert wurde, der ein archaisches Frauenbild hat, der null von unserer Kultur und Lebensweise verinnerlicht ...
von karima66
02.01.2019, 13:12
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6362
Zugriffe: 579257

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Wo wird sich denn heute noch ans Grundgesetz gehalten, schön wär es wenn das mal wieder in Betracht gezogen würde. In Paris und London wird nicht mehr privat geböllert, in manchen kleinen Städten auch nicht, ich fand die Jahre auf Sylt toll, dort darf nicht geknallt werden und es gibt horche Strafen...
von karima66
02.01.2019, 12:51
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10150
Zugriffe: 784655

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ich lehne ja auch jegliche Gewalt ab, aber was ich schlimm finde ist, dass man selbst sich ja noch nicht mal wehren darf. Wenn man in solche Situationen kommt, was passiert dann wenn man so reagiert wie in diesen Ländern üblich, was folgt wenn mein Mann, der nicht nur kräftig aussieht zurück prügelt...
von karima66
02.01.2019, 12:43
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10150
Zugriffe: 784655

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Meine Neujahrswünsche hab ich an Evelynes gehängt. Hier auch mein Beistehen, Verstehen und solidarisieren mit Ariadne, gadi und Julija! Ich steh zu meiner Meinung nicht nur hier oder bei Familie und Freunden, ich vertrete dieselbe Meinung auch gegenüber Kunden oder wem auch immer......in meinem Nebe...
von karima66
02.01.2019, 11:14
Forum: Dies und Das......
Thema: Ein wunderbares neues Jahr
Antworten: 2
Zugriffe: 332

Re: Ein wunderbares neues Jahr

Danke! Ich wünsche auch allen ein gesundes, neues Jahr in dem wir trotz der vielen Ärgernisse und Nachrichten, Sorge und Wut uns auf das Wesentliche konzentrieren können und allein oder mit unseren Lieben jeden schönen Moment voll auskosten können und jeden Tag etwas finden was uns freut und hoffen ...
von karima66
02.01.2019, 11:07
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ich bin so verunsichert
Antworten: 45
Zugriffe: 5388

Re: Ich bin so verunsichert

Na ja, wer mit dem Feuer spielt......jeder weiß wie der Satz zu Ende geht.....

Bin da ganz bei dem Beitrag von Ponyhof und Agadirbleu.

Meine neugierige Katze musste auch schon oft mit den Konsquenzen leben.
von karima66
02.01.2019, 11:04
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Wie lange dauert der Schmerz?
Antworten: 60
Zugriffe: 7945

Re: Wie lange dauert der Schmerz?

Mir ist so ein Rückfall wie sie es nennt immer nicht nachvollziehbar. Weder bei längeren Beziehungen noch bei kurzen Verliebtheiten, wenn ich mich entschieden hab für ein Ende, auch wenn der Andere entschieden hat, dann ist das so, Punkt. Natürlich geht es mir dann genauso beschissen wie allen, Trau...
von karima66
20.12.2018, 14:14
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Betrüger oder doch nicht?
Antworten: 19
Zugriffe: 2754

Re: Betrüger oder doch nicht?

Ja, unterschiedlicher noch als ich immer dachte.....wenn ich denke wie oft ich auch alleine in Tunesien rumgewandert bin, weitab von Touristenorten, heute würde ich mich gerade im Gebirge zu Algerien oder eben auch in anderen dieser Länder nicht mehr so individuell bewegen, schade, aber eben sichere...
von karima66
20.12.2018, 13:06
Forum: Dies und Das......
Thema: Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 542
Zugriffe: 136848

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

Hahaha, ist sie dir sicher ins Gesicht gekrochen......

Ich mag ja auch Hunde und alle Tierchen überhaupt, selbst Spinnen u.ä.nur keine Scorpione.
von karima66
20.12.2018, 13:00
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was habe ich davon zu halten?
Antworten: 113
Zugriffe: 11832

Re: Was habe ich davon zu halten?

Sorry, Sternchen, für OT.
von karima66
20.12.2018, 12:54
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was habe ich davon zu halten?
Antworten: 113
Zugriffe: 11832

Re: Was habe ich davon zu halten?

Ja, gut, aber es gibt mehr Leute die so privat glauben als man denkt, auch Muslime, was sind sie sonst, sie werden ja als solche geboren und ich was bin ich, bin getauft, konfirmiert und auch jetzt kirchlich verheiratet, weil uns Gottes Segen wichtig war, also da vermischt sich doch ohnehin vieles, ...