Die Suche ergab 1873 Treffer

von karima66
16.09.2019, 15:26
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8302
Zugriffe: 799563

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Bei mir sind es 18 Jahre, hat ja nichts mit meinem Glauben zu tun. Zum Entsetzen meiner Eltern " Kind, dann wirst du mal nicht kirchlich bestattet". Wir haben ,obwohl Beide nicht mehr in der Kirche ,trotzdem kirchlich geheiratet, was mir wichtig war, nicht wegen der Institution, sondern einfach nur ...
von karima66
16.09.2019, 15:14
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: die Geschichte meiner Tochter
Antworten: 65
Zugriffe: 5856

Re: die Geschichte meiner Tochter

Ich hab jetzt doch noch mal den Eingangspost gelesen, ich glaube du verrennst dich da und steckst in so eine Schleife fest was dir ja nicht gut tut und deinem Mann nach deinen Zeilen auch nicht. Natürlich sorgt ihr euch, ganz klar. Aber deine Tochter lebte ja bisher ständig on/ off, ist immer wieder...
von karima66
16.09.2019, 14:46
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: die Geschichte meiner Tochter
Antworten: 65
Zugriffe: 5856

Re: die Geschichte meiner Tochter

Hallo Melody, hab grad nicht mehr im Kopf wie alt deine Tochter ist, aber denkst du nicht du bist ein bissl zu sehr dran...... Keine Frage, dass sie nicht mit dir redet ist nicht schön und auch nicht wenn sie alles auf dich schiebt, aber vielleicht braucht sie einfach Ruhe und keinen Druck um sich s...
von karima66
16.09.2019, 12:33
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater
Antworten: 62
Zugriffe: 3702

Re: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater

Ich denke sie wissen es schon, aber das lässt ihre Überheblichkeit nicht zu das einzugestehen, dazu müsste man am eigenen Weltbild rütteln.....

Aurora bleib dran, viel Kraft dir, ich hoffe auch immer noch, dass mehr Frauen, gerade auch Muslimas, aufstehen und zusammen ein Umdenken einfordern.
von karima66
16.09.2019, 11:24
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Verliebt aber nicht verblendet
Antworten: 10
Zugriffe: 909

Re: Verliebt aber nicht verblendet

Klasse, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.....tat gut mal zu lesen wie man es allen gerne wünscht, so die Kurve zu kriegen.

Genau ,wenn man ihnen als Löwe begegnet lassen die Hyänen von ab....
von karima66
16.09.2019, 11:19
Forum: Dies und Das......
Thema: Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 647
Zugriffe: 158564

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

Das doch mal süß und ein guter Wiedereinstieg nach meinem Urlaub. Mein Bruder hat einen Hund noch etwas größer als auf dem Video, seit paar Wochen nun dazu einen dreimonatigen Kater, also wesentlich kleiner als der auf dem Video, aber der Kleine ist so frech, hat null Angst, steigt durch die Gitters...
von karima66
22.08.2019, 17:47
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: die Geschichte meiner Tochter
Antworten: 65
Zugriffe: 5856

Re: die Geschichte meiner Tochter

Bei den Behörden würde ich mich an deiner Stelle nicht einmischen. Soll sie ihr Ding machen. Wenn sie wollte dann kann man sich schon ausreichend informieren bei der ABH, für die allgemeine Gesetzeslage braucht es auch keinen Anwalt. Ich staune was dort ein Honorar kostet. Klar findet man das hier a...
von karima66
20.08.2019, 18:29
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: die Geschichte meiner Tochter
Antworten: 65
Zugriffe: 5856

Re: die Geschichte meiner Tochter

Hallo Melody, willkommen und schön wenn es dir nach allem gut tut hier mit uns zu schreiben. Ich kenne Jendouba sehr gut, mein Exmann kam von dort und ich lebte dort mehrere Monate bei seiner Familie. Auch wenn es dort natürlich junge Männer gibt die mit ihren tunesischen Familien gut dort leben und...
von karima66
19.08.2019, 17:47
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Endlich auch mal in Ägypten
Antworten: 66
Zugriffe: 6057

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Danke, Quisma, für den Reisebericht, als Individualreisender erlebt man es ja eh anders meistens ,wenn man sich etwas auskennt, begegnet man dann unterwegs eben auch vielen netten Einheimischen. Wer pauschal im Hotel mitten im Touriort logiert und auch nur das Umfeld da besucht der ist dann eben Bez...
von karima66
19.08.2019, 17:28
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 182
Zugriffe: 18280

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Sehr kluge und wichtige Entscheidung, viel Spaß mit deiner Familie , genieße es!
von karima66
19.08.2019, 15:09
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Endlich auch mal in Ägypten
Antworten: 66
Zugriffe: 6057

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Liberty, das versteh ich, mit zwei Töchtern im Anmachalter würde ich es mir auch nicht antun, das wird dann wirklich anstrengend.
Wobei sie haben ja deine Ehe auch mitbekommen und sind vielleicht dahingehend geimpft.
von karima66
19.08.2019, 12:49
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Endlich auch mal in Ägypten
Antworten: 66
Zugriffe: 6057

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Es gibt überall solche und solche Menschen, klar in Ballungsräumen wie Touristenorte und Großstädte fallen die Unangenehmen natürlich mehr auf. Russen hab ich auch nur in Urlaubsorten wie Tunesien, Türkei , aber auch Nizza unangenehm erlebt, hier erlebe ich sie jede Woche als sehr höflich, gerade Fr...
von karima66
19.08.2019, 12:42
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 182
Zugriffe: 18280

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Dem kann ich nur zustimmen, Katzen geben so viel und sind im Gegenzug sehr genügsam, unser ist auch Wohnungskatze. Wenn man sich mit ihnen beschäftigt, viele Möglichkeiten zum liegen hat dann geht es Ihnen auch gut drinnen wenn sie es nicht anders gewohnt sind. Ich hab auch immer wieder gesagt nein,...
von karima66
19.08.2019, 12:32
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Endlich auch mal in Ägypten
Antworten: 66
Zugriffe: 6057

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Das freut mich für dich, Liberty, ich hab meine unangenehmsten Erfahrungen zB. mit Griechen gemacht.......es wird immer individuell sein was jeder macht oder nicht.... Was man vielleicht nicht ganz vergessen sollte, sie bekommen unser Geld trotzdem, zumindest von Jedem der Steuern zahlt und Krankenk...
von karima66
19.08.2019, 12:26
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Endlich auch mal in Ägypten
Antworten: 66
Zugriffe: 6057

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Mandalay, ja das ist es eben, dass Jeder eine andere Schmerzgrenze hat und die Bandbreite weit ist was man als übergriffig empfindet oder nicht, natürlich auch situationsabhängig. Das Angelaber in diesen Ländern kann nervig sein, man ist ja auch unterschiedlich drauf, aber meist kann ich das gut ign...
von karima66
16.08.2019, 17:04
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 182
Zugriffe: 18280

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Gebraucht werden.....Kinder, alte Menschen, Tiere brauchen dich wirklich, du glaubst gar nicht was eine Katze dir alles zurück gibt, wenn du Zeit für einen Hund hast, da kommst auch raus an die Luft und man trifft oft nette andere Tierbesitzer.... So ein Kätzchen was neben einem schnurrt und sich an...
von karima66
16.08.2019, 15:28
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 182
Zugriffe: 18280

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Oh, fredi, hatte gehofft nur zu hören wie gut es dir mittlerweile geht und nun das..... Dein Körper sträubt sich, alles rebelliert dagegen.....du warst schon so krank durch ihn und nun ist es wieder so, das tut mir so leid, warum ist deine eigene Gesundheit dir so wenig wert? Wieso ihm helfen wieder...
von karima66
16.08.2019, 12:38
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1359
Zugriffe: 306424

Re: TV-Tipps

Ich hab mir den Film nun auch angesehen und bin nicht nur über die Aussage der Sozialarbeiterin empört. Der Film macht gut deutlich welche Welten zwischen Ihnen und uns hier liegen, zwischen dem Alltag hier mit allen Werten, aber auch komplexen Dingen und dem Alltag den sie kennen, es wurde mir trot...
von karima66
15.08.2019, 15:53
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater
Antworten: 62
Zugriffe: 3702

Re: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater

Ich würde es halten wie gadi und Naschkatze schrieben. Die Mütter werden in diesen Fällen immer befragt, eine Freundin von mir hats auch grad hinter sich , schwierig klar, aber vor allem so wie Naschkatze riet finde ich es treffend. Los wirst du ihn leider nicht so einfach und Ärger wird es in irgen...
von karima66
15.08.2019, 15:34
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Endlich auch mal in Ägypten
Antworten: 66
Zugriffe: 6057

Re: Endlich auch mal in Ägypten

Mandalay, für Ägypten oder andere muslimische Länder geht so ein Verhalten natürlich überhaupt nicht. Aber hier, mit Deutschen, finde ich es jetzt nicht problematisch wenn mir jemand nach einem Date mitteilt, dass er Sex mit mir will, ich meine ist doch ehrlich und klar, würde ich schmunzeln und sag...