Die Suche ergab 1376 Treffer

von karima66
16.11.2018, 11:51
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9450
Zugriffe: 700212

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Das ist so fürchterlich! Schon seit ähnlichen Taten hier und dem Treppenschubser beobachte ich das Geschehen um mich rum am Bahnsteig, gehe weit weg von der Bahnsteigkante und warte auf die Bahn mit dem Rücken zur Wand oder an einem Pfeiler, Kiosk o.ä., gehe nur noch rechts die Treppe runter so dass...
von karima66
15.11.2018, 17:08
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Kleiner Roman - Urlaubsmitbringsel Gefühlschaos
Antworten: 54
Zugriffe: 5561

Re: Kleiner Roman - Urlaubsmitbringsel Gefühlschaos

Effendi, das kannst du ja so handhaben, Andere handeln anders. Man hat schlechte Erfahrungen meist ja mit Personen nicht mit einem Land und auch nicht mit der ganzen Bevölkerung. Nur weil ich negative Erfahrungen mit einem Menschen aus einem dieser Länder habe zieht es doch nicht automatisch das gan...
von karima66
14.11.2018, 10:55
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein neues Opfer einer Beznessliebe
Antworten: 71
Zugriffe: 3640

Re: Ein neues Opfer einer Beznessliebe

Lieber ausgetauscht, ich finde auch du bist schon sehr weit, versuchst für dich zu sorgen, deinen Weg zu finden wie du jetzt damit umgehen kannst um dir nicht weiter zu schaden. Es ist immer schmerzlich und wirft einen um wenn der geliebte Partner sich entliebt hat, alles Gemeinsame aufgibt, wegschm...
von karima66
13.11.2018, 16:48
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein neues Opfer einer Beznessliebe
Antworten: 71
Zugriffe: 3640

Re: Ein neues Opfer einer Beznessliebe

Das hoffe ich, Julija, dass er das einordnen kann, ich schrieb ja, dass man wenn man sich nicht sicher ist und dem Expartner nicht traut es besser ist einen eigenen Anwalt zu nehmen. Ich wollte nur die Aussagen von nabila richtig stellen. Was mich etwas stört an vielen Antworten und deshalb schrieb ...
von karima66
13.11.2018, 12:34
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein neues Opfer einer Beznessliebe
Antworten: 71
Zugriffe: 3640

Re: Ein neues Opfer einer Beznessliebe

Hier muss ich doch mal einhaken, wenn ich mehr Zeit hab schreib ich auch noch mehr an ausgestauscht, jetzt nur kurz zum Thema Anwalt. Natürlich rät man Jemandem wenn die Situation es erforderlich macht zu einem eigenen Anwalt, wenn man dem Expartner nicht traut dann ist das ratsam. Aber dass es nich...
von karima66
09.11.2018, 14:42
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Öffentliche Debatte im Bundestag
Antworten: 39
Zugriffe: 1265

Re: Öffentliche Debatte im Bundestag

Eigentlich geht's mir ja auch so wie Julija, aber man möchte vorbereitet sein, deshalb tue ich es mir dann doch immer wieder an, auswandern ja, aber eben wohin, wenn man älter ist und hier viele Jahre eine Firma aufgebaut und die Eltern mich jetzt brauchen dann kann man nicht einfach abhauen......so...
von karima66
09.11.2018, 14:31
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6017
Zugriffe: 521070

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Sorry, aber bissl die Kirche doch im Dorf lassen, ist alles so schlimm genug, aber nicht jeder Sozialarbeiter ist Gutmensch oder hat Helfersyndrom bzw. heißt alles gut was jetzt so passiert. Und es gibt durchaus auch Menschen in den Ländern die sensibel sind, mit Erlebtem nicht klar kommen, wenn er ...
von karima66
08.11.2018, 13:05
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Öffentliche Debatte im Bundestag
Antworten: 39
Zugriffe: 1265

Re: Öffentliche Debatte im Bundestag

Ich frag mich wozu sollte monatelang so ein Pakt erarbeitet werden wenn alles wirklich so unverbindlich sein wird wie behauptet, dann kann man es auch lassen. Also glaub ich auch, dass das verharmlosen nur Ablenkung und Augenwischerei ist.....und selbst wenn manches nicht rechtlich bindenden wird so...
von karima66
08.11.2018, 12:51
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9450
Zugriffe: 700212

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Liebe Lulu ich wünsche dir auch alles Gute! was du schreibst erleben so viele, man muss umdenken, es ist so ein Armutszeugnis was hier mit uns gemacht wird, nie hätte ich es in dem Umfang früher für möglich gehalten. Dass man immer schon schlimm dran war wenn einen Schicksalsschläge, vor allem Krank...
von karima66
06.11.2018, 15:46
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9450
Zugriffe: 700212

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Zu den ganzen Übergriffen auf Frauen......da fällt mir schon lange nichts mehr zu ein....Umerziehung von erwachsenen Männern, dass ich nicht lache...... Da sagt mal Einer die Wahrheit und dann wird er in den Ruhestand geschickt, das spricht doch Bände, da sind wir wieder wo wir in der deutschen Gesc...
von karima66
02.11.2018, 10:57
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6017
Zugriffe: 521070

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Anaba, du schreibst es......früher war ich sogar gerne auf dem Türkenmarkt in Kreuzberg, bin gerne gebummelt auch in den Vierteln, waren wir oft auch abends unterwegs..... Heute bin ich froh wenn ich nicht in die Gegenden komme....Park schon mittags nicht mehr.....und im Auto auch froh wenn Zuhause....
von karima66
02.11.2018, 10:53
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9450
Zugriffe: 700212

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Also doch nach Österreich auswandern...... Ich versteh nicht woher diese Vulgarität und Aggressivität kommt, sind doch zumeist jünger als ich, was haben die denn schon aushalten müssen, denen gings doch viel zu gut, ist es das.....wird der Mensch so wenn es ihm zu lange gut ging , ist man dann satt ...
von karima66
02.11.2018, 10:41
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6017
Zugriffe: 521070

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Aber trotz allem geht's mir wie Emily, die Realität ist beängstigend, der Alltag gefährlicher, unberechenbarer geworden, ja, aber dafür Holocaust zu benutzen und die Angst der Leute noch mehr anzustacheln, Brandstiftung mit der man nichts erreicht als Bürgerkrieg...... Vernunft, gesunder Menschenver...
von karima66
02.11.2018, 10:34
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6017
Zugriffe: 521070

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Es wird schnell genug gehen, während die Politiker nun alle rumdoktern was nach Merkel kommt und so mit sich beschäftigt sind, dass sie noch weniger in den Griff bekommen als vorher, so wird das Chaos größer, die Leute aggressiver.....ganze Kinderhorden nutze Halloween um mal zu zeigen was es bei Ih...
von karima66
01.11.2018, 17:19
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6017
Zugriffe: 521070

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Sexualaufklärung und Umgang mit Frauen im Erstaufnahmelager.....schon klar, wer soll das denn machen, bleiben ja nur Übersetzer die selbst Migranten sind und deren Einstellung unterscheidet sich selten von der der Flüchtlinge und wer will das kontrollieren was denen da dann in ihren Muttersprachen e...
von karima66
01.11.2018, 13:54
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: nun hat es uns getroffen
Antworten: 17
Zugriffe: 3917

Re: nun hat es uns getroffen

Hallo hagazussa, unglaublich zu lesen und tut mir leid für euch. Ich frag mich wie es sein kann, dass eine Frau von dort so mit ihrem Mann ungehen kann, du schreibst er durfte 20 Jahre nur auf der Couch schlafen, welcher Mann lässt sich denn jahrelang sowas alles gefallen,war er schon immer schwer k...
von karima66
01.11.2018, 13:27
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Ausstieg aus klinischem narzistischen Missbrauch auf You tube
Antworten: 28
Zugriffe: 1527

Re: Ausstieg aus klinischem narzistischen Missbrauch auf You tube

Deine Meinung sei dir belassen, brighterstar, wie schon geschrieben wurde kann jeder der möchte ja die Videos ansehen, einen Werbeaufruf zu starten und es so missionarisch einzufordern halte ich für ungut. Einige User könnten denken nun können sie anhand der Kriterien was eine narzisstische Persönli...
von karima66
01.11.2018, 13:18
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9450
Zugriffe: 700212

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Dann fang ich mal von hinten an, die Einschätzung über Herrn Merz teile ich. Egal wer jetzt ausgetauscht und abgesetzt wird, es wird sich nichts ändern da das System dasselbe ist und bleibt und ich niemanden sehe der den Mut hätte gegen alle Anderen radikal was durchzusetzen. Bin auch der Meinung vo...
von karima66
01.11.2018, 12:31
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6017
Zugriffe: 521070

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ich versteh das alles nicht mehr und nehme mir öfter von allen Infos eine Auszeit, täte ich dies nicht würde ich verrückt werden. Ich lese hier schon noch jeden Tag einmal Minimum wenn ich nicht bei meinen kranken Eltern bin paar Tage, dort bewusst kein Internet oder TV. Aber auch wenn es mich in de...
von karima66
30.10.2018, 15:54
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9450
Zugriffe: 700212

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Nicht falsch verstehen, klar muss Merkel weg wenn dies auch nur ein halber Anfang ist, aber was bitte glaubt ihr wird sich dann ändern? Alles das was die meisten User hier im Forum anders hätten wird nicht passieren, auch die Nachfolger werden nur weiter rumeiern, vielleicht eine Kleinigkeit durchse...