Die Suche ergab 1765 Treffer

von karima66
11.07.2019, 14:34
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7949
Zugriffe: 744439

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Das lese ich ja jetzt erst, der Typ ist Psychologe, Therapeut......unfassbar, der müsste sofort entlassen werden und sein Diplom o.ä. entzogen bekommen, unverantwortlich.
von karima66
11.07.2019, 12:42
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 362
Antworten: 72
Zugriffe: 4568

Re: Zur Geschichte 362

Reg dich doch nicht auf, stell das Zeug vor die Tür und gut, Gerechtigkeit gibts da eh nicht und bei ihm wird man kein Schuldgefühl erzeugen können, Reue schon gar nicht. Was ist schon ne Kaffeemaschine, soll er an dem Kaffee sich gehörend die Zunge verbrennen, Teppich damit kann er zum Mond fliegen...
von karima66
11.07.2019, 12:38
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7949
Zugriffe: 744439

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Sowas Beklopptes hab ich ja auch noch nicht gehört, na toll, klar wird es anders sein das Leben das sie nun führt, beschissen anders......
von karima66
11.07.2019, 12:35
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1319
Zugriffe: 295677

Re: TV-Tipps

Hab mir grad den Lanz angetan, ja, klasse, dass es dieses Statement gab und jede Minute zählt die das gesendet wird, aber es war ein Randthema und wer nicht wie wir gezielt danach schaut der wird dies viellleicht nicht gesehen haben da es hauptsächlich und mehr als die Hälfte der Sendung um Fußball ...
von karima66
11.07.2019, 11:10
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Die Hoffnung stirbt zuletzt
Antworten: 117
Zugriffe: 3133

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Hallo Sunny, nun muss ich doch was schreiben obwohl ja schon alles gesagt wurde, unterstützend und weil mich die Tragik rührt die hinter deiner Geschichte steckt. Nur zu deiner Info, ich bin 53, weiß also auch wovon ich schreibe. Im Gegensatz zu Anderen weißt du, dass er ein Betrüger ist und weißt a...
von karima66
07.07.2019, 18:24
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11971
Zugriffe: 1017682

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

<t>Dann will ich mal berichten, passend zum achgut Artikel der Pflicht uns verachten zu lassen.<br/> Wir gehen ja immer in eine kleine Sauna mit Garten und Pool und fast nur Stammgästen, fast alle so alt wie wir oder älter.<br/> Also keine testosterongesteuerten Machos.<br/> Bisher war es eine Oase ...
von karima66
05.07.2019, 15:43
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: 1001Enttäuschung
Antworten: 86
Zugriffe: 28969

Re: 1001Enttäuschung

Hast recht, Thelmalouis, sorry, ist sonst auch nicht meine Art so zu reagieren, wollte nur mal sehen ob ich die Userin richtig einschätze und das hat sich für mich bestätigt und damit erledigt.

Ich war im übrigen noch nie so zufrieden mit mir und meinem Leben wie im momentanen Lebensabschnitt.
von karima66
05.07.2019, 14:55
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex
Antworten: 75
Zugriffe: 2187

Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex

Zumal ich nicht glaube, dass ein Algerier mal eben so in Tunesien heiraten kann, das bedarf doch wenn überhaupt rechtlich möglich einiger Vorbereitungen.
von karima66
05.07.2019, 14:46
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: 1001Enttäuschung
Antworten: 86
Zugriffe: 28969

Re: 1001Enttäuschung

Entschuldige, Anaba, wenn ich mich in diesem Moment nicht an deine Bitte halte, aber da geht mir doch die Hutschnur hoch, platzt der Kragen oder was auch immer.... Sofia, du hast es gerne hart und direkt, kannst du haben, als Neue ohne sich vorzustellen hier reinplatzen und den Schlaumeier abgeben, ...
von karima66
03.07.2019, 18:43
Forum: Ihre Erfahrungen?
Thema: Genitalverstümmelung / Beschneidung
Antworten: 10
Zugriffe: 334

Re: Ein Urlaub in Marsa Alam verändert alles

Im übrigen wie lange soll man denn warten mit dem Sex, Quisma, meine Elterrn sind nach 55 Ehejahren noch verliebt ineinander , ich nach 5, manchmal verlässt Verliebtheit nämlich zum Glück nicht nach.
von karima66
03.07.2019, 18:41
Forum: Ihre Erfahrungen?
Thema: Genitalverstümmelung / Beschneidung
Antworten: 10
Zugriffe: 334

Re: Ein Urlaub in Marsa Alam verändert alles

Oh nö wie langweilig, sorry, aber wieso kein Spaß, keine Verliebtheit, natürlich nicht nach unseren Erfahrungen in einem muslimischen Land, aber generell ......Gott sei dank haben wir hier in Europa noch die Freiheit zu leben und lieben wie wir wollen. Dann ist es eben so, dass man merkt es passt do...
von karima66
03.07.2019, 17:09
Forum: Dies und Das......
Thema: Politik Deutschland heute
Antworten: 28
Zugriffe: 714

Re: Politik Deutschland heute

Liebe Sita, ich möchte auch unterschreiben....... es hilft vielleicht momentan nicht, aber mir hilft es schon zu wissen, dass es doch einige Menschen gibt denen es wie mir geht.
von karima66
03.07.2019, 17:03
Forum: Ihre Erfahrungen?
Thema: Genitalverstümmelung / Beschneidung
Antworten: 10
Zugriffe: 334

Re: Ein Urlaub in Marsa Alam verändert alles

Wie ich schon schrieb, hab dazu mehrere Bücher gelesen von Betroffenen, sind es vermehrt die Mütter die darauf bestehen das Ritual durchzuführen. Auch wenden sich diese Männer nicht nur oder vermehrt ihren eigenen Frauen zu in islamischen Ländern wo es keine Beschneidung der Frauen gibt. Auch unbesc...
von karima66
03.07.2019, 16:51
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7949
Zugriffe: 744439

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Mich würde niemand mehr in irgendein Freibad hier bekommen, nicht mal in Pankow, da kommt ja auch von Buch alles hin. Traurig, wir waren als Kinder immer alleine im Freibad, toll in den Ferien. Mir reichen schon die paar Wenigen die sich in unsere Therme verirren, da diese halb privat ist und teurer...
von karima66
03.07.2019, 15:26
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Urlaub in Marsa Alam verändert alles
Antworten: 23
Zugriffe: 2553

Re: Ein Urlaub in Marsa Alam verändert alles

Sorry, aber der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht. Wieso unterstützt man als deutsche Frau diese Tradition wenn man mit einem Ägypter liiert ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine deutsche Mutter ihre Tochter beschneiden lässt. Natürlich sollte man sich generell mit dem Thema besch...
von karima66
02.07.2019, 14:24
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11971
Zugriffe: 1017682

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Die Befürchtung hab ich auch, dass es sich nicht mehr reparieren lässt, einfach so wieder zurück stellen die Uhr ist nicht, aber nachdem es dann noch krasser wurde erstmal danach hoffe ich, dass die Witzfiguren alle dann keine Rolle mehr spielen und sich Leute finden wie du und ich die dann zwar müh...
von karima66
02.07.2019, 13:55
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: VOX 23:40 Uhr
Antworten: 16
Zugriffe: 643

Re: VOX 23:40 Uhr

Ging mir wie dir, Anaba, vor allem die Mutter so peinlich......mich wundert, dass die Familie so viel Geld hatte für so eine Hochzeit, auf die Schnelle nach so kurzem Kennenlernen..... Und seine Worte am Strand sprachen ja Bände......seine Angst, dass sie ihn nicht amtlich heiraten könnte, dann wäre...
von karima66
02.07.2019, 12:25
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11971
Zugriffe: 1017682

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ich glaube immer noch daran, dass es so nicht weiter gehen wird, wenn noch mehr unserer Freiheiten eingegrenzt werden, mehr Aktionen wie in den Freibädern oder an Seen, normale Freizeit nicht mehr möglich ist , dann es sozial mehr ergab geht, weil die Sozialsysteme am Ende, Versprechungen nicht eing...
von karima66
01.07.2019, 09:34
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!
Antworten: 113
Zugriffe: 17670

Re: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!

hoppla.....das hört sich ja alles super aufgeladen und überhitzt an, mal langsam und wieder runterkommen, solche Unruhe schadet dem Kind und allen Beteiligten eher als es hilft. Das ganze rechtliche Prozedere das Kind betreffend ist eine Sache zwischen den Eltern, da solltest du dich auch wenns schw...
von karima66
30.06.2019, 13:30
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Liebt oder benutzt er mich?
Antworten: 224
Zugriffe: 46664

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Das kann ich auch nur bestätigen, dass es keine tunesischen oder generell arabischen Kumpel gibt, hab auch lange gedacht es ist möglich. Einem dieser "Kumpel" hab ich meine gebrochene Nase zu verdanken, werde auch nach 17 Jahren durch Beschwerden dran erinnert. Und gerade von diesem Mann hätte ich s...