Die Suche ergab 2038 Treffer

von karima66
18.01.2020, 15:34
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 175
Zugriffe: 14094

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Toll, Zuckerfee, dass du dich befreit hast, er hats dir aber auch einfach gemacht, du bist wieder ein wenig weiter und reicher an Erfahrungen, nutze sie, am besten so wie Toastie! Ich hab die Erfahrung gemacht wenn man so sehr den Richtigen sucht wirkt man auf dieser Suche immer etwas verzweifelt, s...
von karima66
18.01.2020, 15:23
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 321
Zugriffe: 28698

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Irgendwann lernt man mit den Jahren, dass es leider nicht auf alle Warum - Fragen im Leben eine Antwort gibt und es einen nur stresst, unnötig Energie kostet und Lebenzeit wenn man immer wieder bei dem Warum hängen bleibt oder Erklärungen sucht nur weil man die einzige Erklärung, Antwort, Tatsache n...
von karima66
18.01.2020, 15:12
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 204
Zugriffe: 23563

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Quisma, deinen Beitrag möchte ich mal dick unterstreichen, er müsste eigentlich immer mal wieder aufploppen denn genau das alles sollte man sich immer wieder vor Augen halten, nicht nur bei Bezness-, Urlaubs- oder sonstigen Geschichten, sondern generell Beziehungen betreffend. Leider kommt man zu di...
von karima66
18.01.2020, 15:02
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Stärker, hörender, sehender...
Antworten: 12
Zugriffe: 684

Re: Stärker, hörender, sehender...

Was für ein schöner, hoffnungsvoller, mutmachender Thread der mich heute auch mal wieder zum schreiben anregt ! Ich möchte damit auch mal sagen wie toll ich es finde wie @Toastie und @stolz19 sich hier einbringen, was für eine klasse Entwicklung sie auf ihren Wegen nach Bezness vollbrachten und wie ...
von karima66
19.12.2019, 15:58
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Die nachrückende Jungfrau
Antworten: 47
Zugriffe: 3053

Re: Die nachrückende Jungfrau

Aussagen Mohammeds sind nicht das Wort Gottes und stehen nicht im Koran selbst.
Es sind Hadithe u.ä. spätere Überlieferungen.
von karima66
19.12.2019, 15:55
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Mein Flüchtling
Antworten: 31
Zugriffe: 3007

Re: Mein Flüchtling

Oh je kommt ja immer schlimmer, aber das kann auch sein, wär nicht das erste Mal, dass so ein Knilch die Mutter parallel abbaggert. Und das macht es natürlich komplizierter wenn man selbst noch bei Mama wohnt und die nicht will, dass der Typ auszieht...... Puh....wie schlimm alles.....trotzdem wie a...
von karima66
19.12.2019, 15:50
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: HILFE
Antworten: 104
Zugriffe: 6060

Re: HILFE

Was wollte deren Mann auch, Nacktbilder? Ist doch völlig egal was andere Frauen sich bieten lassen oder mitmachen, du kennst sie nicht, was soll sie denn schreiben, dass sie in Ägypten voll unglücklich ist, das würde sie sich nie eingestehen nach dem sie ausgewandert ist und Fremden gegenüber schon ...
von karima66
19.12.2019, 14:51
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13537
Zugriffe: 1281828

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ja, sonnenklar wie es weiter geht, seh da null Chancen, dass es sich noch dreht und mir tun nicht nur nachfolgende Generationen leid , sonder auch die mir vorausgehende die zum Teil auch Opfer von Straftaten wird und in ihrer Kindheit und Jugend genug Schlimmes erlebte um Ihnen nach jahrzehntelangem...
von karima66
19.12.2019, 14:37
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8841
Zugriffe: 921931

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Warum das alles passiert, weil es möglich ist.....in ihren Herkunftsländern würden sie von den Familien der Opfer so schnell selbst getötet werden so schnell könnten sie gar nicht gucken und Kinder die einen Vater mit dem Gürtel schlagen würden von ihren eigenen Vätern selbst so verdroschen werden, ...
von karima66
19.12.2019, 14:27
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: HILFE
Antworten: 104
Zugriffe: 6060

Re: HILFE

Hallo Sandra, das weiß man nicht, wird es auch nie 100pro wissen, aber er hat sie definitiv, andere Frauen. Und wie schon geschrieben gibt es Freundschaft nicht zwischen Männern und Frauen dort. Dass er dich angebaggert hat im Beisein deines Freundes zeigt was er von dir hält, würde er bei einheimis...
von karima66
19.12.2019, 14:14
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Mein Flüchtling
Antworten: 31
Zugriffe: 3007

Re: Mein Flüchtling

Also ich dachte immer beim lesen das kann es doch gar nicht geben, da kommt ja wirklich Alles zusammen bei diesem Typen was man so kennt, aber so auf einen Haufen, boah.......und sie weiß immer noch nicht was tun und zweifelt.....bin erschreckt und verwundert wie schon andere User was manche Frauen ...
von karima66
19.12.2019, 13:51
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Die nachrückende Jungfrau
Antworten: 47
Zugriffe: 3053

Re: Die nachrückende Jungfrau

Treffend auf den Punkt gebracht, so klar in Kurzform bringe ich das nie, wie du so oft, nabila, es schaffst Wichtiges knapp anzubringen, musste ich mal loswerden als Lob jetzt....
von karima66
18.12.2019, 16:18
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 18378

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Ich hab mich bisher ja rausgehalten, weil ich auch zunehmend aggressiver wurde beim lesen wie man so verträumt besser verpeilt, verbohrt sein kann und so ignorant und leichtgläubig........aber dann dachte ich Mensch, sie ist erst 20....... da meint man zwar schon so lebenserfahren und schlau zu sein...
von karima66
18.12.2019, 16:00
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 154
Zugriffe: 18599

Re: Ehe mit Tunesier

Habe eben noch mal alle Beiträge von Silka87 gelesen, sie ist nur zur Freundin gegangen an dem Tag, verstehe es nicht so als sei sie aufgezogen. Dann liest es sich anfangs so als ob sie den Mann nur kennenlernte, weil ihr Bruder dessen Cousin kannte, fast sieht es so aus als ob die wollten sie lernt...
von karima66
18.12.2019, 08:11
Forum: Dies und Das......
Thema: "die Schwester"
Antworten: 5
Zugriffe: 688

Re: "die Schwester"

Noch als Ergänzung, da eben alles möglich sein kann in Tunesien und man nie wirklich rausfindet was nun Sache ist, es keine Ausnahmen sind, sondern eher die Mehrheit denn auch in Tunesien ist es meist noch prioritär eine Versorgungsehe und keine Liebesheirat, so kann ich nur raten die Finger davon z...
von karima66
18.12.2019, 08:03
Forum: Dies und Das......
Thema: "die Schwester"
Antworten: 5
Zugriffe: 688

Re: "die Schwester"

Hallo Sinaluise, ich kann jetzt nur für Tunesien schreiben, wie es in anderen muslimischen Ländern ist weiß ich nicht. In Tunesien hab ich es eher so kennengelernt, dass die Ehefrau verheimlicht wird und daß es sie ziemlich oft gibt, das Modell: Mann geht nach Europa, versorgt von dort aus Frau und ...
von karima66
15.12.2019, 17:33
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Die nachrückende Jungfrau
Antworten: 47
Zugriffe: 3053

Re: Die nachrückende Jungfrau

Ich schließe mal an zum Thema " Einzige und wahre Liebe".....mit 14 - 24 hab ich von der wahren Liebe geträumt und hoffte sie zu finden, ab 40, nach 2 Ehen und zusammen 4 langjährigen Beziehungen und mehreren Versuchen/ Verliebtheitsphasen kam ich zu dem Schluß, nein es gibt sie nicht, es gibt mehre...
von karima66
13.12.2019, 12:42
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 152
Zugriffe: 11267

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Emily, du hast so recht.....
von karima66
13.12.2019, 12:40
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8841
Zugriffe: 921931

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Was macht das jetzt für einen Unterschied, Wathani, mich ärgert es, dass du uns dann immer die deutschabstämmigen oder westeuropäischen Täter unter die Nase reibst, was soll das, beruhigt es dich und redest du es dir damit schön, dass es auch mal solche Taten dazwischen gibt, ja klar gibt es diese u...
von karima66
13.12.2019, 12:30
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Austausch von Erfahrungen
Antworten: 8
Zugriffe: 673

Re: Austausch von Erfahrungen

Willkommen auch von mir......na ja was ist schon normal, so ganz normal scheint es ja nicht zu laufen wenn man sich in einem Bezness Forum anmeldet und dann auch noch unter " Bezness ja oder nein ", da sind dann schon Zweifel obs alles so ok. ist wie es ist oder?