Die Suche ergab 2129 Treffer

von karima66
01.04.2020, 14:49
Forum: Dies und Das......
Thema: Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 743
Zugriffe: 183060

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

Immer wieder schön..... Wir gucken grad alle Louis de Funes Filme mal wieder, die lenken ab und sind auch immer wieder herrlich.....und bei der St. Tropez Reihe kann man wenigstens vom Mittelmeer träumen.... Fand auch die letzten Tage toll mal wieder hier an die alten Lieder erinnert zu werden....R....
von karima66
01.04.2020, 14:41
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14210
Zugriffe: 1385884

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ja, danke sita für das Einstellen des Telefonats, hab es eben gehört und bin mit dem Italiener konform, noch sind wir ja nicht so komplett eingesperrt und noch behalte ich die Hoffnung, dass es hier so nicht kommen wird später, Einiges ja, aber ich glaub auf Dauer lassen wir uns nicht so einschüchte...
von karima66
01.04.2020, 13:59
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9168
Zugriffe: 990421

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Glaube momentan sind hier alle mit sich und ihrer Gesundheit und Existenz beschäftigt, muss sehen wie man Ängste und Ungewissheiten und die Einschränkungen geregelt bekommt, aber wenn es sich beruhigt hat mit dem Virus und es wieder läuft dann denke ich werden viele mehr zu kämpfen haben als jetzt, ...
von karima66
01.04.2020, 13:54
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 493
Zugriffe: 46354

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Ja, wie geht es Sanna, vermisse sie auch und auch wie geht es stolz19 und Toastie....waren doch so toll dabei und nun.....vielleicht arbeiten sie im medizinischen Bereich und sind einfach kaputt, also an alle drei, hoffe geht euch gut? LG
von karima66
25.03.2020, 19:20
Forum: Bezness - Asien
Thema: Mein Inder und Ich
Antworten: 126
Zugriffe: 7025

Re: Mein Inder und Ich

Verliebt, ich finde die Zeilen von naschkatze sehr treffend, ich hab das leider erst sehr spät begriffen....für Eines zu spät. Ich denke auch, dass eine gewisse Angst vorhanden ist, was passiert wenn.....aber es passiert sowieso etwas, ob nun heute oder in drei Wochen oder im Sommer ist egal....ich ...
von karima66
25.03.2020, 12:02
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?
Antworten: 288
Zugriffe: 14230

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Jo, gadi, mitsingen war auch, beim flöten, schrecklich schön......:) ach wie ich den "Fellmenschen" vermisse, grad jetzt wo ich Zuhause bin....
von karima66
25.03.2020, 12:00
Forum: Bezness - Asien
Thema: Mein Inder und Ich
Antworten: 126
Zugriffe: 7025

Re: Mein Inder und Ich

Ja, gadi, darum geht es ja um das Bekennen zu einem anderen Menschen, voll und ganz zu diesem Menschen stehen und da geht nur entweder ganz oder gar nicht und vor allem eben immer, dass es Beiden gut geht.....so könnte er tausend Mal sagen er liebt mich wenn da nichts kommt weiter.......vergiss es.....
von karima66
25.03.2020, 11:53
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14210
Zugriffe: 1385884

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Das ist so paradox mit den Grenzen.....wen man reinlässt und wen nicht.....mit MeckPom das las ich gestern, ich wollte eigentlich trotz allem wenigstens für ein Stündchen mit Abstand im Garten zum Geburtstag meines Vaters, keine Chance, ich als Mecklenburgerin darf nicht in meine Heimat, sie kontrol...
von karima66
25.03.2020, 11:23
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?
Antworten: 288
Zugriffe: 14230

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Figlio, spät aber von Herzen....du bist richtig, nicht irre, bist auf dem besten Weg, kriegste hin, mit Musik wird alles besser...man fragt sich oft hinterher was war man verpeilt, warum nur kommt man von einem solchen Typ nicht los, hab ich mich auch oft gefragt, später über mich den Kopf geschütte...
von karima66
25.03.2020, 11:14
Forum: Bezness - Asien
Thema: Mein Inder und Ich
Antworten: 126
Zugriffe: 7025

Re: Mein Inder und Ich

Realistin, du lebst aber mit dem Mann zusammen und sicher kennst du auch seine Familie, Freunde oder ist das alles heimlich....das ist der Unterschied und natürlich ehrt es einen Mann wenn er erstmal beruflich Sicherheit will um eine Familie auch sich leisten zu können, aber es heisst ja er hat eh G...
von karima66
25.03.2020, 11:09
Forum: Bezness - Asien
Thema: Mein Inder und Ich
Antworten: 126
Zugriffe: 7025

Re: Mein Inder und Ich

Das ist in der Tat toll, generell und binational noch mal mehr, darauf kann man stolz sein, gratulieren tue ich noch nicht obwohl nicht abergläubisch, aber meine Anerkennung und Bewunderung habt ihr ! Ich habe zwei solche Geschichten erlebt, zum Glück nur kurze Episoden jeweils von einem Jahr und dr...
von karima66
20.03.2020, 19:26
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 357
Antworten: 159
Zugriffe: 19777

Re: Zur Geschichte 357

Mitfreuen auch von mir.....toll.....Bildchen musst dir denken, finde sowas immer nicht.....

Romni dir weiter alles Gute, da kommst auch noch hin....
von karima66
20.03.2020, 19:22
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: voll genervt
Antworten: 51
Zugriffe: 6070

Re: voll genervt

Was sich mir gar nicht erschliesst wieso du dich zur Sprecherin für alle ägyptischen Männer aufspielst......sei dir sicher die kommen in keinen Gewissenskonflikt da ihre Religion das alles erlaubt, kann man mal sehen wieviel du weisst von ihrer Religion, sowieso können sie vier Frauen haben , sie ha...
von karima66
20.03.2020, 19:08
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: voll genervt
Antworten: 51
Zugriffe: 6070

Re: voll genervt

Also so eine Reaktion.....sorry, aber da kann ich dich nur bedauern....wie arm dran muss man sein um so um sich zu hauen....dejn Verhalten würde ich einer 20jährigen noch nachsehen, aber so, mein Gott....und so durchschaubar.. Was mich wütend macht ist alleine die Überheblichkeit gegenüber den ägypt...
von karima66
13.03.2020, 13:28
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Romance Scamming Instagram
Antworten: 31
Zugriffe: 6052

Re: Romance Scamming Instagram

Halte es da auch eher wie gadi.....mir ist meine Lebenszeit dafür einfach zu schade......vielleicht bin ich auch einfach übersättigt von den immer selben Parolen der Bezzies......schaden tut man ihnen damit eh nicht, die haben so viel Zeit und kein anderes Ziel, ob da nun paarmal umsonst geackert wi...
von karima66
13.03.2020, 13:25
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Xavier Naidoo wegen Rassismus bei DSDS gesperrt
Antworten: 43
Zugriffe: 2762

Re: Xavier Naidoo wegen Rassismus bei DSDS gesperrt

Hab mir das Lied mit Gabalier grad erst angehört, beim Text lesen wurde ich ja schon emotional, beim hören noch mal mehr, ich bin doch wirklich 89 auf die Straße gegangen damit das aufhört, dass Meinung sagen nicht mehr extentielle Konsequenzen hat, damit man nicht mehr für eine andere Sichtweise ge...
von karima66
13.03.2020, 13:00
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unsicher
Antworten: 29
Zugriffe: 4168

Re: Unsicher

Jo muss mich auch disziplinieren damit es mich nicht zerruppt.....da die Zerreißproben aber immer mehr werden im Alltag bemühe ich mich....:)
von karima66
13.03.2020, 12:57
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9168
Zugriffe: 990421

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Natürlich gehen sie nicht davon aus, dass der Ansturm ausbleibt, weil die Zugereisten kein Interesse an Kontakten mit uns haben außer da wo sie müssen um Geld zu bekommen.
von karima66
13.03.2020, 12:46
Forum: Dies und Das......
Thema: Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 743
Zugriffe: 183060

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

Kennen wir ja schon, alles wieder da, war echt der Illusion erlegen das kommt nicht wieder, tja.....nun geben einem wieder bestimmte Liedtexte Mut und Hoffnung.....
von karima66
13.03.2020, 12:40
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unsicher
Antworten: 29
Zugriffe: 4168

Re: Unsicher

Ja, da haste natürlich schon recht liebe gadi.... Mir ist es nur leider nicht neu ihr Auftreten, erlebe es leider zunehmend unter vielen jungen Leuten, nicht allen, aber es ist so eine Einstellung, dass man überheblich daher kommt, man weiß alles, alles ist möglich was man will und konträre Meinunge...