Die Suche ergab 1701 Treffer

von karima66
16.06.2019, 13:39
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten
Antworten: 47
Zugriffe: 1498

Re: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten

Ich verstehe euch die abraten in diese Länder zu fahren und ja es ist sicher der beste Schutz sich dort gar nicht zu bewegen. Aber erstens nicht jeder mit dem man dort zu tun hat baggert einen an oder will einen betrügen, auch nicht in Touristenorten, sicher wen es stört bestimmt Typen mal abzuwimme...
von karima66
14.06.2019, 18:36
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 79
Zugriffe: 5298

Re: Erfahrungen

Genau, alleinlebend in den Emiraten, ja, man verdient in dem Gewerbe gut als Edeln....
von karima66
14.06.2019, 16:39
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1289
Zugriffe: 290524

Re: TV-Tipps

Danke, dass du es als Link eingestellt hast, sita, war wirklich gut gemacht, also sehr realistisch und es ging gefühlsmäßig so auf und ab, dass ich hinterher ziemlich fertig war......es wurde einem noch mal mehr bewusst, dass es eigentlich noch schlimmer alles ist als man denkt zu wissen.
von karima66
14.06.2019, 15:55
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 79
Zugriffe: 5298

Re: Erfahrungen

Quisma, ich verglich die Frau von Decksjunge nicht mit ortsüblichen Nutten, sorry, aber, dass es diese gibt ist mir wohl bekannt und damit meine ich nicht Prostituierte an sich, sondern auch Mädchen aus armen Familien die oft keine Väter oder Brüder haben oder einfach ungebildet sind, von den Dörfer...
von karima66
14.06.2019, 15:40
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 203
Zugriffe: 12867

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Schön, dass ihr euch wieder getroffen habt. Sie blendet aus, weil es eben nicht so einfach ist nur im hier und jetzt zu genießen ohne Gefühl und unverbindlich. Selbst wenn sie es so sagt, dass sie weiß es ist nicht von Dauer so ist sie aber nicht unabhängig genug, sondern wünschte heimlich, dass es ...
von karima66
14.06.2019, 14:42
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1289
Zugriffe: 290524

Re: TV-Tipps

Ich habe gestern einen erschütternden Film gesehen " Gegen die Angst" auf ZDF Neo um 20.15 Uhr.
Bin so unbegabt das zu verlinken, aber bin sicher findet man auch so.
von karima66
14.06.2019, 14:20
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 79
Zugriffe: 5298

Re: Erfahrungen

Hallo Decksjunge, schalte mich erst jetzt ein da ich im Urlaub war. Viel würde ja schon geschrieben was ich auch schreiben würde, möchte aber vorweg sagen, dass ich deinen Umgang mit der Situation bewundere, Respekt! Zu deiner aktuellen Frage, mag sein sie findet es abenteuerlich, meint vorher das u...
von karima66
14.06.2019, 13:49
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten
Antworten: 47
Zugriffe: 1498

Re: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten

Effendi, jedem geht's da anders, ich war auch nie in asiatischen Ländern, weil sie mich eben nicht interessieren, ich habe Kundenkontakt und hatte Kollegen aus Vietnam, Südkorea und Phillipinen und alle waren sehr nett, trotzdem erschloss sich mir diese Mentalität nicht, war für mich weniger greifba...
von karima66
14.06.2019, 13:28
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten
Antworten: 47
Zugriffe: 1498

Re: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten

Elektrica, du sprichst mir, nicht nur in deinem letzten Artikel, aus der Seele.....wir könnten Schwestern im Geiste sein, meine Strategie seit vielen Jahren solche Erfahrungen, Erlebnisse mit schwarzem Humor zu sehen, unschön, verletztend, Verluste, aber nicht ich bin die Dumme, nicht ich bin klein ...
von karima66
06.06.2019, 15:23
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Animateure
Antworten: 61
Zugriffe: 2689

Re: Animateure

Ach, ich seh grad sie ist wohl 22, jo dann ist sie mega verliebt, aber will cool sein.......stimmt leva. Liberty, es gibt so viel Möglichkeiten heimlich, da sind die so geübt und erfinderisch, was ich alles da mitbekommen hab da muss man erstmal drauf kommen......amüsant deine Aufzählung...... Oh ma...
von karima66
06.06.2019, 15:15
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan
Antworten: 74
Zugriffe: 2160

Re: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan

Hallo Claire, vor gebrochenem Herzen kann man sich nicht schützen es sei denn man verliebt sich nie und bleibt allein. Das betrifft auch nationale Beziehungen. Da es dir ja scheinbar mit ihm gut geht, Bezness sehe ich momentan nicht, kannst du es ja weiter laufen lassen, finanziell kann er dir ja ni...
von karima66
06.06.2019, 14:53
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Animateure
Antworten: 61
Zugriffe: 2689

Re: Animateure

Die Aktion mit dem überwachen ist stalking vom feinsten, dafür Andere zu benutzen noch ne Nummer mehr, für mich ziemlich krankes Verhalten, aber Wertungen sind ja nicht erwünscht. Wer so drauf ist und dann so gezielte Fragen stellt steckt tiefer drin als ihr wohl bewusst ist. Ich musste fast lachen,...
von karima66
04.06.2019, 17:58
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Warum ich?
Antworten: 37
Zugriffe: 3164

Re: Warum ich?

Danke, Anaba, gerne. Religiös heisst ja nicht entweder gar nicht oder Islamist. Zu meiner Zeit dort und da war es fortschrittlicher als heute trug kaum eine junge Frau Kopftuch o.ä. und trotzdem wird sich an die Regeln gehalten damit es kein Gerede gibt. Die Familie, die Nachbarn und was sie wollen ...
von karima66
03.06.2019, 19:06
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Warum ich?
Antworten: 37
Zugriffe: 3164

Re: Warum ich?

Anaba da bin ich , obwohl im Urlaub, aber gerne trotzdem paar Worte wenn ich so nett gerufen werde. Damals war es schon so, dass mal Automaten nicht funktionierten, aber eher im Hinterland, ging mir mal in Jendouba so. In Hammamet gibt es aber genug Banken, in Tunis erst recht, also jn Touristenorte...
von karima66
30.05.2019, 17:59
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Brauche ich Hilfe, wie gefährlich ist es?
Antworten: 54
Zugriffe: 3534

Re: Brauche ich Hilfe, wie gefährlich ist es?

Ponyhof, leva und ich haben doch erklärt was wir als Flirten definieren, derbe Anmachen, ONS u.ä. gehören natürlich nicht zum Flirt, aber was du beschreibst als Anbahnung einer möglichen Beziehung, als Anfang vom Verliebtsein das hat mMn. nichts mit Flirt zu tun, sondern mit seriösem Umgang und Verh...
von karima66
29.05.2019, 17:45
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11674
Zugriffe: 980941

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ja, leva, das dachte ich auch grad, glaub wenn gadi alles bei Wiki las wird ihr der Gedanke auch vergehen, wenn man mal absieht von feucht tropisch, sehr einfaches Leben, fettes Essen, kein Strand usw......aber Adventisten die aufgrund mangelnder Möglichkeiten Kinder missbrauchen so dass jetzt Kinde...
von karima66
29.05.2019, 17:01
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 357
Antworten: 123
Zugriffe: 10139

Re: Zur Geschichte 357

Das liest man gerne, klasse, der Mai war ja eh nicht so Wonne, geniess den Juni dann jetzt befreit und frischen Mutes.
von karima66
29.05.2019, 15:17
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Brauche ich Hilfe, wie gefährlich ist es?
Antworten: 54
Zugriffe: 3534

Re: Brauche ich Hilfe, wie gefährlich ist es?

Sag ich ja, ich genieße den Moment und das wars, ja viele Deutsche sind da etwas träge und steif, aber gibt schon viele auch hier, nicht grad Norddeutsche, aber aus anderen Bundesländern schon, ansonsten Franzosen, aber auch Skandinavier selbst Schweizer.......erlebe ich da im Tourismus arbeitend , ...
von karima66
29.05.2019, 15:00
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Hat er das Recht hier zu bleiben, wenn sein Kind im Ausland ist?
Antworten: 46
Zugriffe: 1152

Re: Hat er das Recht hier zu bleiben, wenn sein Kind im Ausland ist?

In unserem so bunten, grünen Land wird sicher niemand die Gesetze dahingehend ändern, dass dem Vater die Rechte am Kind entzogen werden und er abgeschoben nur alleine aus dem Grund, dass er die Kindsmutter betrog, sorry, ich verstehe dich gut, aber sehe da eher keine Möglichkeit was rechtlich zu err...
von karima66
29.05.2019, 14:46
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Hat er das Recht hier zu bleiben, wenn sein Kind im Ausland ist?
Antworten: 46
Zugriffe: 1152

Re: Hat er das Recht hier zu bleiben, wenn sein Kind im Ausland ist?

Mich wundert etwas, dass sie sowas erleben muss obwohl sie ja dort zwei Jahre gelebt hat. Eine Urlaubsliebe kann sich dann schon mal als A. entpuppen, lernt man ja nie wirklich kennen, aber wenn man dort lebt dann sieht man doch wie er sich gibt, wer dort nur mit zwielichtigen Typen im Café sitzt, d...