Die Suche ergab 2191 Treffer

von karima66
06.07.2020, 12:15
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt
Antworten: 548
Zugriffe: 99651

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Genau aus dem Grund hab ich mich hier bisher nicht geäußert.... Der letzte Beitrag von @Fierrabras besagt alles Wichtige, kurz und knapp, wir können da wirklich nichts mehr tun. Der Punkt "Umgang mit Verlassenwerden" ist dabei ausschlaggebend. Fierrabras ist vom Fach und weiß wovon sie redet, hatte ...
von karima66
03.07.2020, 12:46
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9670
Zugriffe: 1076629

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Da fragt man sich doch was sind denn die Vorraussetzungen für einen Haftbefehl? Das würde mich echt mal interessieren. Und richtig wütend machen mich ja Urteile auf Bewährung bei versuchten Mord, schwerer Körperverletzung. Aber das Fassungsloseste überhaupt......der Afghane....seit 20 Jahren wird As...
von karima66
02.07.2020, 17:33
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?
Antworten: 72
Zugriffe: 4160

Re: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?

Nee, sorry, ich reite sonst nicht endlos auf sowas rum, aber für mich gilt die Entschuldigung nicht denn die Aussagen sind ja jetzt keine anderen, nur anders formuliert, " gewisse Kommentare", " entlarvt rückständige Denkmuster", jetzt dann " ein Beitrag relativ am Anfang", tut mir leid , aber geht ...
von karima66
02.07.2020, 15:05
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?
Antworten: 72
Zugriffe: 4160

Re: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?

Im ersten Beitrag den man hier schreibt so loszulegen zumal ohne Bezug, alle Achtung , Schwarzer Papst....Ich lese hier keinen Kommentar wo jemand einen Mistkübel über schwarze Kinder ausschüttet, finde die Ausdrucksweise und Zuweisung ziemlich krass, ich wüsste auch niemanden hier der das tun würde.
von karima66
02.07.2020, 13:39
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?
Antworten: 72
Zugriffe: 4160

Re: Kann man mit ihnen nicht glücklich werden?

Hallo Janine, auch wenn ich mich nicht mit westafrikanischen Männern auskenne so doch aber mit Männern bzw. Beziehungen zu diesen und das auch recht international im Laufe meines doch schon längeren Lebens. Deinen Lebenstraum von vielen Kindern......Jeder hat sein Lebenskonzept, du hast es erlebt mi...
von karima66
30.06.2020, 13:48
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9670
Zugriffe: 1076629

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Es ist doch traurig, dass Leute wie die Initiative an der Basis sich in österreichischen Zeitungen äußern müssen, hier niemand über diese Initiative berichtet, hab noch nie in regionalen Medien hier was davon gehört, gelesen....das tragische ist, dass wenn man sich da wirklich engagiert öffentlich m...
von karima66
30.06.2020, 13:23
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 375
Antworten: 13
Zugriffe: 1827

Re: Zur Geschichte 375

Tonopah, warst du nie jung ? Ich weiß jetzt nicht wie alt du heute bist, aber deine Zeilen kommen bei mir sehr abgeklärt rüber, als ob du immer nur vernünftig bist, warst und sehr moralisch abwertend....erhobener Zeigefinger. Natürlich denke auch ich beim lesen heute mit meinen Erfahrungen oha Mensc...
von karima66
25.06.2020, 12:13
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Fernsehtipp
Antworten: 150
Zugriffe: 17195

Re: Fernsehtipp

Effendi, ist doch klar und das weißt du auch, dass die Männer einer solchen Familie niemals ihre Frauen filmen lassen oder generell zeigen....weiß noch nicht ob ich mir den Film ansehe, hatte schon davon gelesen....die Kinder werden so indoktriniert, manipuliert, dass es für sie eben normal ist Lebe...
von karima66
18.06.2020, 12:50
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15084
Zugriffe: 1508761

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Auftragsmorde, mit Wissen von Geheimdiensten bzw. deren Unterstützung, sind nicht neu, gab es schon immer, von den meisten bekommen wir gar nichts mit. Allerdings passiert sowas eher in Diktaturen. Da ja D auch Verbrechern Asyl gewährt so ist die Tat nicht verwunderlich. Natürlich heiße ich das nich...
von karima66
18.06.2020, 12:20
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 374
Antworten: 23
Zugriffe: 2307

Re: Zur Geschichte 374

Das ist ja das Fatale, dass Tourismus, Urlaub also dieses Leben nichts mit Alltag zu tun hat, jedenfalls nicht mit dem Alltag den wir kennen, es ist eine Traumwelt, Scheinwelt, alles so easy.....ja unbeschwert....man kann sich da drin verlieren.....ich hab es manchmal genossen samstags wenn ich frei...
von karima66
12.06.2020, 14:52
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9670
Zugriffe: 1076629

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Sorry, Wathani, das wird nun aber langsam albern oder.....nicht wir verlangen Sonderrechte für uns, sondern Schwarze u.a. für sich, ich schrieb schon mal ich hab mit Niemandem ein Problem solange man menschlich bleibt und gerecht und in unserem Land gibt bzw. gab es bisher gleiches Recht für alle......
von karima66
12.06.2020, 12:44
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9670
Zugriffe: 1076629

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Wird ja immer verrückter....die Leute sind einfach zu verwöhnt, es geht ihnen zu gut, dass man auf solche Ideen kommt... Zum eingestellten Artikel von Fierrabras, man muss es nicht verstehen, da stand auch die Aussage warum denn hier in D nur weiße Männer in der Regierung sässen ganz oben, das müsst...
von karima66
12.06.2020, 12:32
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 374
Antworten: 23
Zugriffe: 2307

Re: Zur Geschichte 374

Genau das war auch der Grund warum ich nach D zurück bin. Mein Exmann wollte nicht mehr im Tourismus arbeiten aufgrund genau der Vorkommnisse die in Hammamet genauso aktuell sind und da ich ja in seiner Heimatstadt auch lebte und dann wusste, dass ich dort nicht auf Dauer leben möchte, auch hätte ic...
von karima66
11.06.2020, 09:46
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9670
Zugriffe: 1076629

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Und genau das finde ich von der Polizei falsch in Stuttgart, dulden, aushalten, nicht wehren, deeskalieren, das mag ja als private Einzelperson ok. sein um das eigene Leben zu schützen, aber wenn man das als Polizei zulässt und immer weiter so betreibt, grad die neuen Gesetze hier unterstützen das j...
von karima66
11.06.2020, 09:38
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9670
Zugriffe: 1076629

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ich weiß, dass mich alle genau so verstanden haben wie es gemeint war von denen es mir wichtig ist, dass sie mich verstehen und wollte eigentlich genau wie Anaba Wathanis Provokation ignorieren. Ihr Grundgedanke ist ja nicht falsch, grundsätzlich seh ich es auch so, dass es egal ist wo jemand herkom...
von karima66
10.06.2020, 15:58
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9670
Zugriffe: 1076629

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ach, ihr Lieben....mir fehlen meist ja auch die Worte immer mehr, aber so Tage wie heute wo dann noch sowas passiert da muss ich das raushauen.....und es macht mich ja grad so wütend, weil es natürlich Menschen gibt wie deinen Mann Rubinrot, die darunter dann leiden, die sich schämen , die mich ja n...
von karima66
10.06.2020, 12:32
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15084
Zugriffe: 1508761

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ja, wie gestern leider auch schon ein Artikel, schade. Zum Rassismusthema schrieb ich eben schon im anderen Thread. Klar jeder Schwarze darf sich nun mit allen Schwarzen solidarisieren, sie sind ja alle Opfer, jeder Weiße , Biodeutsche der sich natürlich auch mit seinesgleichen solidarisiert bzw. si...
von karima66
10.06.2020, 12:15
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9670
Zugriffe: 1076629

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Nur der letzte Absatz betrachtet, der ist 14, prügelt mit voller Gewalt auf anderen Jugendlichen ein, beißt den Sicherheitsbeamten und danach noch den Polizist mit irrer Gewalt und wenn man sich dann wehrt egal ob Beamter oder Zivilist dann ist man rassistisch und diskriminierend.......was für eine ...
von karima66
04.06.2020, 14:20
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15084
Zugriffe: 1508761

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ich bin vor 11 Jahren nach Berlin gekommen und selbst da war ich noch abends alleine unterwegs, bin alleine durch Parks, tagsüber überall rumgelaufen , hab Jahre Nähe Kotti gearbeitet und gerne den türkischen Markt dort besucht. Seit ca 3-4 Jahren hat sich alle so verändert, überall diese Gruppen vo...
von karima66
04.06.2020, 13:55
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Talkshow zum Thema Bezness
Antworten: 35
Zugriffe: 2631

Re: Talkshow zum Thema Bezness

Liebe Cimmone, toll dich mal so kennengelernt zu haben, hast es klasse gemacht, denke mir ist schwer wenn man aufgeregt ist und dann unterbrochen wird bzw. nur begrenzt antworten kann und vielleicht nicht alles das was man möchte ist man unzufrieden, aber mir geht es wie dir, was du als erste Zeilen...