Die Suche ergab 106 Treffer

von Elen
09.03.2019, 16:04
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Wie lange dauert der Schmerz?
Antworten: 160
Zugriffe: 17154

Re: Wie lange dauert der Schmerz?

» Ich habe ihn vorige Woche gefragt ob ich nicht mal übers Wochenende nach Algerien kommen soll um ihn endlich mal real zu treffen. :shock: ... Ähm, also ich weiss nicht, wie es in D ist, aber von der Schweiz aus muss man 1. ein Visum beantragen und 2. ein Hébergement vorweisen können. Aber lustig,...
von Elen
04.08.2015, 23:01
Forum: Bezness - Marokko
Thema: UNVERSCHÄMT
Antworten: 29
Zugriffe: 18031

Re: UNVERSCHÄMT

Benghazi, so wie ich die meisten Userinnen verstehe, wird nicht DIR unterstellt, ein Fake zu sein, sondern deinem Herrn Marokkaner aus dem Internet, dass er dich ganz dolle belügt... Und du es halt nicht sehen willst. Dass vieles zum Selbstzweck, und nicht unbedingt deinetwegen, weil du den Leuten h...
von Elen
30.07.2015, 23:41
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Heirat in Marokko Sept.2015
Antworten: 707
Zugriffe: 107210

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Hallo Belghazi Auch ich sagte mir, wenn ich es nicht versuche und uns eine Chance gebe, werde ich mir das vielleicht für den Rest meines Lebens vorwerfen. Ich fand den Wahnsinn, mit ihm, dem “Illegalen“, den ich erst ein paar Monate kannte, heimlich nach Algerien zu reisen und ihn zu ehelichen, äuss...
von Elen
07.02.2014, 17:48
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Ist doch nicht sein ernst, oder?!
Antworten: 114
Zugriffe: 51249

Re: Ist doch nicht sein ernst, oder?!

Mir ist schlecht, Froschkönigin. Denn vieles, was du schreibst, erinnert mich an meinen eigenen Leidensweg. Dein geringes Selbstvertrauen, mit dieser Aussage bist du bereits das Opfer, macht dich Anfällig für einen Täter. Ja, das passt. Aber willst du, dass es SO passt? Eine grosse Sehnsucht ist in ...
von Elen
03.02.2014, 19:45
Forum: Buchtipps
Thema: partir
Antworten: 1
Zugriffe: 1738

Re: partir

Die deutsche Übersetzung gibt es unter dem Titel “Verlassen“
von Elen
27.07.2013, 00:32
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Einmal Bezness immer Bezness
Antworten: 122
Zugriffe: 36581

Re: Einmal Bezness immer Bezness

Liebe Oranna, ich kenne das. Oh ja, die liebe Familie... Und im heiligen Ramadan werden sie leutseelig wollen, dass wir ihnen verzeihen (denn sie wissen, was sie getan haben). Es ist wie die bescheuerte Beichte bei den Katholiken. “Sapere aude“, sage ich nur... Sei froh, dass es 3000km sind und nich...
von Elen
10.04.2013, 16:40
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Kulturelle Unterschiede
Antworten: 258
Zugriffe: 48278

Re: Kulturelle Unterschiede

Jaja, diese unglaublichen Geschichten, die die Freundin von der Mutter vom Nachbar der besten Freundin so erleben... Wirklich empörend.

Sorry, ich kann euer Gezeter nicht mehr ernst nehmen. Muss aber lachen, wenn ich mir vorstelle, wie Morena eingegriffen hätte... :lol:
von Elen
08.04.2013, 12:00
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Kulturelle Unterschiede
Antworten: 258
Zugriffe: 48278

Re: Kulturelle Unterschiede

Um auf den Titel des Threads Bezug zu nehmen: Meine Ehe ist auch an kulturellen Unterschieden (aber hat nicht jede Familie, egal welcher Nationalität, schon ihre eigene Kultur?) und meiner Religions-Kritik gescheitert. Zwei Menschen haben nicht zusammen gepasst. Und einer davon, ich, wollte das nich...
von Elen
07.04.2013, 23:33
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Kulturelle Unterschiede
Antworten: 258
Zugriffe: 48278

Re: Kulturelle Unterschiede

Riguang an Morena: Welche Gehirnwäsche?? Ich glaube eher, Du wurdest in den letzten Monaten ziemlich gehirngewaschen. Ich weiß nicht in welchen Kreisen Du Dich bewegst, aber Deine Aussagen werden immer radikaler, von Monat zu Monat. Ich bin beeindruckt Riguang, welch treffende Worte Du gefunden hast...
von Elen
29.03.2013, 18:51
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ernst oder Amiga-Syndrom?
Antworten: 88
Zugriffe: 39640

Re: Ernst oder Amiga-Syndrom?

Whow, Effendi, eine Shopping Mall! Das ist natürlich das Mass aller Dinge. Bezw. das Mass jedes Kapitalisten. Die leben ja in Saus und Braus. Und das auch noch von Deutschen Millionen. Heieieieiei. Was für eine Riesensauerei! Gut, dass wir jetzt auch wissen, dass du schon mal in Gaza warst. Grossart...
von Elen
28.03.2013, 22:30
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Muslimische Feiertage in D?
Antworten: 33
Zugriffe: 4280

Re: Muslimische Feiertage in D?

Morena, du musst keine Alternative suchen, du hast sie schon. Gründe eine neue Partei: Die Islamophoben. Ihr löst dann alle Probleme, denn Schuld an allem Übel der Welt sind die Moslems. Ist doch ganz klar. Die Partei wird der Knüller! Zwecks kostenloser Wahlpropaganda empfehle ich das Forum. Hier f...
von Elen
22.11.2012, 17:43
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Mittlerer Osten
Antworten: 338
Zugriffe: 95426

Re: Mittlerer Osten

@ Effendi
Merkwürdig, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Inder das Prädikat “dumm“ für das für ihn hochheilige Tier verwendet. Neeneenee, das kann einfach nicht sein.
von Elen
04.07.2012, 12:51
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Beschneidungen in DE strafbar?
Antworten: 148
Zugriffe: 13331

Re: Beschneidungen in DE strafbar?

Jetzt wirds richtig absurd hier! Die Beschneidung eines jüdischen Buben ist natürlich etwas gaaaaanz anderes als diejenige eines moslemischen. Vor allem in Deutschland, nicht wahr?
von Elen
12.04.2012, 12:07
Forum: Ihre Erfahrungen?
Thema: Trennung aber wie ?
Antworten: 194
Zugriffe: 94151

Re: Trennung aber wie ?

Ich weiß das ich an der Miesere selbst Schuld bin. Ich habe aus Liebe und übertriebenem Pflichtbewustsein heraus gehandelt. Liebe Tonnerwetter Aus allem, was du schreibst, lese ich kräftezehrende Schuldgefühle heraus, und glaub mir, ich kenne das und weiss, wie du dich die ganzen Jahre gefühlt habe...
von Elen
06.04.2012, 21:36
Forum: Ihre Erfahrungen?
Thema: Trennung aber wie ?
Antworten: 194
Zugriffe: 94151

Re: Trennung aber wie ?

Noor, ich empfinde deine Beiträge hier als arrogant und nicht hilfreich für Tonnerwetter. Gerade getraut sie sich mutig, aus ihrer Situation heraus zu kommen, und alles, was dir dazu einfällt ist, ihr mitzuteilen, dass du sie nicht verstehst und dass du es natürlich viel besser und sozusagen mit lin...
von Elen
25.03.2012, 18:42
Forum: Dies und Das......
Thema: Schwarzafrikaner und TV
Antworten: 30
Zugriffe: 3862

Re: Schwarzafrikaner und TV

Lol :lol:
von Elen
16.03.2012, 12:15
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ernst oder Amiga-Syndrom?
Antworten: 88
Zugriffe: 39640

Re: Ernst oder Amiga-Syndrom?

Danke Canim, du hat meine Frage schon beantwortet.
Nach Gaza, ins grösste Gefängnis der Welt, freiwillig zurückzukehren, das habe ich auch noch nie gehört.

Gruss
Elen
von Elen
16.03.2012, 10:33
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ernst oder Amiga-Syndrom?
Antworten: 88
Zugriffe: 39640

Re: Ernst oder Amiga-Syndrom?

Diese Woche - ich glaube in Monitor - haben sie eine junge Palästinenserin gezeigt, die bis zum 17. Lebensjahr hier lebt, ziemlich frei, mit Freundinnen in der Schule etc. Dann haben ihre Eltern entschieden zurückzugehen. Sorry fürs OT, aber: Wohin kehren Palästinenser zurück ??? @Fassungslos Es is...
von Elen
17.02.2012, 19:49
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Erwischt...
Antworten: 196
Zugriffe: 53322

Re: Erwischt...

Er hat angedroht, den ganzen Tag meiner Anreise vorm Flughafen zu verbringen, um mich abzufangen. Erfahrungsgemäß denke ich, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er das durchzieht, eher gering ist. Auf ihn ist im Generellen eher wenig Verlass. Diese Drohung allerdings würde ich ernst nehmen. Verlass d...
von Elen
13.02.2012, 22:33
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Erwischt...
Antworten: 196
Zugriffe: 53322

Re: Erwischt...

Liebe Naima Who can make it alone in India, can make it anywhere! Du machst das super. Und ich traue dir zu, dass du dich nicht mehr nach dem Blödmann umdrehst. Der kann sich auf den Kopf stellen wie er will. Zu spät. So kommst du für mich rüber. Mit einem gesunden Selbstvertrauen, ohne Gefühle negi...