Die Suche ergab 2106 Treffer

von Franconia
25.09.2018, 20:37
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 155
Zugriffe: 41545

Re: nur so interessehalber

Frage:
Wie kann man studieren wenn man vorher die Schule abgebrochen hat? :roll:
von Franconia
20.08.2018, 18:14
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9424
Zugriffe: 695824

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/blaulicht/messerangriff-auf-frau-in-duesseldorf-auf-der-bachstrasse-anwohner-verfolgte-taeter-mit-dem-fahrrad_aid-29269855?output=amp Frau nach Messerangriff gestorben - Fahndung nach Täter läuft Verdächtig ist nach Angaben der Agentur DPA ein 44 Jahre al...
von Franconia
20.08.2018, 01:34
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9424
Zugriffe: 695824

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

https://amp.welt.de/politik/ausland/article181231844/Schweiz-lehnt-Einbuergerung-ab-Ehepaar-verweigert-Handschlag-mit-anderem-Geschlecht.html AUSLAND SCHWEIZ LEHNT EINBÜRGERUNG AB Ehepaar verweigert Handschlag mit anderem Geschlecht Sie verweigerten den Handschlag, die Behörden ihnen daraufhin den P...
von Franconia
24.07.2018, 14:20
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9424
Zugriffe: 695824

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Das wird ja immer unglaublicher :shock: Trol­le sind Nut­zer_in­nen, die ver­su­chen On­line­dis­kus­sio­nen zu tor­pe­die­ren, zu stö­ren und un­mög­lich zu ma­chen. Sie tum­meln sich in On­line­fo­ren, kom­men­tie­ren Zei­tungs­ar­ti­kel oder to­ben sich in so­zia­len Netz­wer­ken aus. Ihr Ziel i...
von Franconia
23.07.2018, 17:49
Forum: Bezness - Asien
Thema: Vietnam
Antworten: 279
Zugriffe: 17574

Re: Vietnam

Und eigentlich ist es mir mittlerweile schon fast egal mit dem Ausweis.... Ich möchte nicht heiraten ...die Frage ist eher wie der Kontakt noch aussehen soll.... Auch wenn es dir schwer fällt, am besten brich den Kontakt komplett ab. Jeder Tag länger, jede weitere Konversation bedeutet auch weitere...
von Franconia
23.07.2018, 17:02
Forum: Bezness - Asien
Thema: Vietnam
Antworten: 279
Zugriffe: 17574

Re: Vietnam

@Anaba: Auf welchen Weg sie nach Deutschland kam weiß ich nicht...aber sie war wie ich schon geschrieben habe vorher 3 Monate in einem EU -Land Für den Ausweis werden jeden Monat mehrere hundert Euro bezahlt.... und ob und wann diese Zahlungen aufhören weiß ich nicht(mir wurde gesagt mit der Heirat...
von Franconia
23.07.2018, 16:41
Forum: Bezness - Asien
Thema: Vietnam
Antworten: 279
Zugriffe: 17574

Re: Vietnam

Ich habe in den letzten Wochen eben versucht Informationen zu bekommen wie man als vietnamesischer Bürger legal hier in Deutschland wohnen kann? Und niemand konnte mir da weiterhelfen....auch nicht die "deutsch-vietnamesische Gesellschaft e.v. " ...Ich war auch im Landratsamt in meinem Landkreis......
von Franconia
16.07.2018, 19:00
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Benötige dringend Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 1932

Re: Benötige dringend Hilfe

Hallo Yasmina,

herzlich Willkommen im Forum 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
von Franconia
01.07.2018, 22:11
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 224
Antworten: 140
Zugriffe: 69426

Re: Zur Geschichte 224

Liebe Frei, ich schreibe dir hier, denn es ist müßig sich in all deinen Threads zu äußern, die sich eigentlich eh immer um das gleiche Thema drehen. Vorweg eines: Jeder kann und soll so leben wie er/sie möchte und glücklich ist. Und jetzt direkt zu dem was mir durch den Kopf geht wenn ich lese was d...
von Franconia
01.07.2018, 18:21
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Die liebe Moondancer braucht Hilfe....
Antworten: 26
Zugriffe: 5258

Re: Die liebe Moondancer braucht Hilfe....

@ Moondancer, mit deinem Vater kannst und willst du nicht weil du ihn als Versager siehst. Mit deiner Mutter kannst und willst du nicht weil du ihr auch keine Respektsperson siehst und deine Schwester ist in deinen Augen ein Ass. . Sind ja tolle Familienverhältnisse, wobei der Ton, den du anschlägst...
von Franconia
18.06.2018, 15:41
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Liebt oder benutzt er mich?
Antworten: 176
Zugriffe: 24490

Re: Liebt oder benutzt er mich?

2. Ich heirate ihn nicht bevor wir nicht min. 5 Jahre zusammen sind Definiere Mal bitte was du unter "zusammen sein" verstehst. Ist es: 1: 2 oder x Mal/Jahr für ein paar Tage Urlaub in TN mit "Ringelpietz und anfassen"? 2: er kommt her und ihr macht hier einen auf Familie? 3: du ziehst für "Friede,...
von Franconia
18.06.2018, 07:11
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Liebt oder benutzt er mich?
Antworten: 176
Zugriffe: 24490

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Hallo Bubsy,

herzlich Willkommen im Forum von 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.


Ich habe dir einen eigenen Threads gegönnt.
Eigenes Problem = eigener Thread.
von Franconia
25.04.2018, 18:41
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9424
Zugriffe: 695824

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Straferlass wegen Haftempfindlichkeit weil er kein Deutsch kann :oops: :oops: :oops:
https://m.bild.de/regional/chemnitz/str ... obile.html
von Franconia
09.04.2018, 19:46
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6005
Zugriffe: 518095

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Nilka hat geschrieben:Aus der schönen Stadt Würzburg:

https://www.tag24.de/nachrichten/wuerzb ... zei-510137
Schön das hier die Nationalität genannt wird. Die Lokalpresse hüllt sich diesbezüglich nämlich in Schweigen.
von Franconia
29.03.2018, 06:33
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Verzweifelt nach Heirat :-(..viele Widersprüche
Antworten: 70
Zugriffe: 10168

Re: Verzweifelt nach Heirat :-(..viele Widersprüche

Hallo Doriana,

herzlich Willkommen im Forum von 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
von Franconia
26.03.2018, 14:04
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6005
Zugriffe: 518095

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Es ist einfach nur noch unerträglich. Schon wieder wurde eine junge Frau (24) niedergestochen, sie schwebt immer noch in Lebensgefahr. Mutmaßliche Täter: Drei syrische Flüchtlinge. http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Burgwedel-Messerstecherei-vor-Edeka-Supermarkt-bei-Hannover Dieser...
von Franconia
22.01.2018, 13:53
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: meine Schwester ist verliebt
Antworten: 28
Zugriffe: 10564

Re: meine Schwester ist verliebt

Hallo Ivonne,

herzlich Willkommen im Forum von 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
von Franconia
21.01.2018, 13:58
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9424
Zugriffe: 695824

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

http://www.spiegel.de/politik/ausland/irak-deutsche-is-anhaengerin-zum-tode-verurteilt-a-1188997.html Gericht in Bagdad Deutsche IS-Anhängerin im Irak zum Tode verurteilt Ein Gericht im Irak hat die Todesstrafe gegen eine deutsche Staatsangehörige verhängt. Sie habe sich der Terrormiliz "Islamischer...
von Franconia
14.01.2018, 18:56
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Eine normale binationale Beziehung?
Antworten: 64
Zugriffe: 18857

Re: Eine normale binationale Beziehung?

Ich habe meinem Ex damals durch meinen Anwalt mitteilen lassen wann er seine Sachen zu holen hat und ebenso, dass alles von ihm in den Sperrmüll wandert wenn er (oder jemand aus seinem Dunstkreis mit schriftlicher Vollmacht von ihm) die Sachen zum genannten Termin nicht abholt. Letztendlich ist sein...
von Franconia
09.01.2018, 19:30
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Rumänin zock Schwiegervater ab
Antworten: 13
Zugriffe: 10510

Re: Rumänin zock Schwiegervater ab

Hallo Knoedelchen, was ich in vergleichbarer Situation tun würde weiß ich nicht. Aber ich würde mir da schon auch Gedanken um die Zukunft machen, vor allem um die Zukunft wenn dein SV noch älter ist und nicht mehr so kann, sprich wenn er Mal auf Pflege angewiesen ist. Dein SV hat (mutwillig) seine p...