Die Suche ergab 625 Treffer

von maram
12.11.2012, 00:15
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Scheidung in Ägypten
Antworten: 42
Zugriffe: 23784

Re: Scheidung in Ägypten

liebe mausi, ich habe es schaffen können, mich hier in deutschland scheiden zu lassen. siehe thread: http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=4&t=4105 er lebt immer noch in stockholm - wahrscheinlich illegal. soweit ich weiß ist er nicht wieder verheiratet da. drei jahre lebt er nun in stockho...
von maram
09.03.2011, 21:47
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: scheidung
Antworten: 83
Zugriffe: 18959

Re: scheidung

vielen dank für die glückwünsche! ja ich fühl mich ganz erleichtert! und nochmal für ALLE hier: man kann auch O H N E vorhandene heiratsurkunde aus ägypten geschieden werden; selbst dann wenn man den genauen aufenthaltsort des ehepartners nicht kennt! bei mir hat die kopie der heiratsurkunde, die wi...
von maram
09.03.2011, 20:57
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: scheidung
Antworten: 83
Zugriffe: 18959

Re: scheidung

liebe mods, user und mitleser/innen, ich bin seit dieser Woche nun endgültig rechtskräftig geschieden!!!! :) ich möchte mich bei allen bedanken, die mir hier mit rat und tat zur seite gestanden haben, was ja schließlich auch zum erfolg führte! die verhandlung war schon im november, aber erst jetzt w...
von maram
22.02.2011, 23:00
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Proteste in Kairo Ägypten
Antworten: 3540
Zugriffe: 267000

Re: Proteste in Kairo Ägypten

oder, dass manche gar nicht rausschauen wollen aus dem fenster!
von maram
22.02.2011, 22:04
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Proteste in Kairo Ägypten
Antworten: 3540
Zugriffe: 267000

Re: Proteste in Kairo Ägypten

und die bildzeitung schreibt dazu: Dienstag, 22. Februar 2011, 19:19 Uhr Peres: Unruhen Chance für Israel Madrid – Der israelische Staatspräsident Schimon Peres sieht die Unruhen in Staaten der arabischen Welt nicht als eine Bedrohung, sondern als eine Chance für sein Land. „Ich bin begeistert, ein ...
von maram
22.02.2011, 21:43
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Jordanien/Naher Osten
Antworten: 94
Zugriffe: 7441

Re: Jordanien/Naher Osten

Augenzeugen zufolge verbreiten Milizen und ausländische Söldner Angst und Schrecken in der Stadt: Im Armenviertel Faschlum, einer Hochburg der Opposition, hätten die Gefolgsleute Gaddafis in der Nacht auf "jeden geschossen, der sich bewegt". "In den Straßen liegen Leichen. http://www.tagesschau.de/...
von maram
22.02.2011, 07:38
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Jordanien/Naher Osten
Antworten: 94
Zugriffe: 7441

Re: Jordanien/Naher Osten

Bomben-Geschäfte - weltgrößte Waffenmesse in Abu Dhabi Peter Hell hat versucht, mit den Waffenhändlern ins Gespräch zu kommen. Es ist die größte Waffenmesse der Welt, genannt "International Defence Exhibition". Ort des ganz legalen Waffen-Basars ist Abu Dhabi in den Arabischen Emiraten. Firmen wie ...
von maram
21.02.2011, 21:55
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Jordanien/Naher Osten
Antworten: 94
Zugriffe: 7441

Re: Jordanien/Naher Osten

ok luna,
dann sind die schwarzafrikanischen "warlords" und "strongmen" nur dort gewesen, um in libyen endlich mal ein eis zu kaufen!
von maram
21.02.2011, 21:12
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Jordanien/Naher Osten
Antworten: 94
Zugriffe: 7441

Re: Jordanien/Naher Osten

luna, aus dem artikel: Die gedungenen Killer kommen aus den nordafrikanischen Nachbarländern, aus dem Senegal und Zentralafrika. Oder – nicht ohne Grund – aus dem Tschad und Sierra Leone. Hier hat Gaddafi über Jahre hinweg Rebellen finanziert. Jetzt eilen sie ihm zu Hilfe. Für Geld. ich habe videos...
von maram
21.02.2011, 20:48
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Jordanien/Naher Osten
Antworten: 94
Zugriffe: 7441

Re: Jordanien/Naher Osten

gaddafi ist alles recht momentan; ob schwarze söldner, die gegen demonstranten vorgehen als scharfschützen, oder flugzeuge, die bombardieren. die situation eskaliert völlig! Diese Darstellung wird von einer Meldung aus Malta gestützt: Dort landeten zwei libysche Kampfflugzeuge, deren Piloten Antrag ...
von maram
21.02.2011, 20:42
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Jordanien/Naher Osten
Antworten: 94
Zugriffe: 7441

Re: Jordanien/Naher Osten

luna, aus dem artikel: Die gedungenen Killer kommen aus den nordafrikanischen Nachbarländern, aus dem Senegal und Zentralafrika. Oder – nicht ohne Grund – aus dem Tschad und Sierra Leone. Hier hat Gaddafi über Jahre hinweg Rebellen finanziert. Jetzt eilen sie ihm zu Hilfe. Für Geld. ich habe videos ...
von maram
21.02.2011, 19:38
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Proteste in Kairo Ägypten
Antworten: 3540
Zugriffe: 267000

Re: Proteste in Kairo Ägypten

Ägypten: Vater nennt seine Tochter "Facebook"


http://www.netzwelt.de/news/85698-aegyp ... ebook.html
von maram
21.02.2011, 19:12
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Tunesien: Der Kater nach der Revolution
Antworten: 46
Zugriffe: 4449

Re: Tunesien: Der Kater nach der Revolution

habe was gefunden dazu:
Tunesien: „Schatztruhe“ mit Geld und Schmuck in Milliardenhöhe gefunden
http://www.stol.it/Artikel/Politik-im-U ... e-gefunden
von maram
21.02.2011, 19:04
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Jordanien/Naher Osten
Antworten: 94
Zugriffe: 7441

Re: Jordanien/Naher Osten

In Bengasi sind Frauen und Kinder von einer Brücke gesprungen,
um nicht in die Hände der ausländischen Soldaten zu gelangen»,
so der Journalist im «Daily Telegraph».


http://www.blick.ch/news/ausland/das-si ... ler-167136
von maram
21.02.2011, 18:56
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Tunesien: Der Kater nach der Revolution
Antworten: 46
Zugriffe: 4449

Re: Tunesien: Der Kater nach der Revolution

habe gerade im radio gehört, dass man hinter einem bücherregal in ben alis palast einen tresor entdeckt hätte mit schuck und geldwerten in höhe von milliarden...
von maram
21.02.2011, 16:51
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Jordanien/Naher Osten
Antworten: 94
Zugriffe: 7441

Re: Jordanien/Naher Osten

saif al islam der sohn gaddafis in der fernsehansprache: Sollte das Volk seine Proteste nicht einstellen, könne es "Tausende Tote" geben. "Flüsse voller Blut werden durch Libyen fließen", warnte Saif al-Islam. Sein Vater werde bis zum letzten Mann, bis zur letzten Frau, bis zur letzten Kugel kämpfen...
von maram
21.02.2011, 16:41
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Jordanien/Naher Osten
Antworten: 94
Zugriffe: 7441

Re: Jordanien/Naher Osten

+++ Grausiges Video auf Facebook +++ [15.59 Uhr] Auf Facebook kursiert ein Video, das angeblich die verkohlten Leichen von libyschen Soldaten zeigt. Die Männer sollen bei lebendigem Leibe in ihren Barracken verbrannt worden sein, weil sie sich weigerten, auf ihre Landsleute zu schießen. Die Authenti...
von maram
21.02.2011, 16:33
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Jordanien/Naher Osten
Antworten: 94
Zugriffe: 7441

Re: Jordanien/Naher Osten

hier noch ein bericht mit links zu twitter, websites, blogs, fotos videos und karten:


http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/10/ ... 42,00.html
von maram
21.02.2011, 16:09
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Jordanien/Naher Osten
Antworten: 94
Zugriffe: 7441

Re: Jordanien/Naher Osten

aus libyen ziehen basf, siemens und rwe mitarbeiter ab. eu denkt über sanktionen nach. al jazeera ist vom netz genauso wie internet und telefon. es sind kaum noch ausländische journalisten dort. söldnertruppen aus dem tschad und sudan schießen gezielt den demonstranten in kopf und brust. hunderte vo...
von maram
20.02.2011, 12:14
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Jordanien/Naher Osten
Antworten: 94
Zugriffe: 7441

Re: Jordanien/Naher Osten

allen meldungen nach, die ich finden konnte findet in libyen ein massaker statt: Der Aufstand im libyschen Benghasi und die Reaktion von Gaddafis Sicherheitskräften stürzen die Stadt ins Chaos: Bewaffnete feuern wahllos auf Menschen, Einwohner sprechen von einem "Massaker" - und von ausländischen Sö...