Die Suche ergab 38 Treffer

von Schneider
16.11.2019, 20:31
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Videobotschaft von Holger Strohm: BRD-Diktatur/ Öko Diktatur
Antworten: 8
Zugriffe: 678

Re: Videobotschaft von Holger Strohm: BRD-Diktatur/ Öko Diktatur

Also euer positives Feedback auf Herrn Strohm macht mir wirklich Mut, dass es hierzulande doch auch vernünftige Leute gibt...:) Bitte derartige Videos weiterverbreiten in Familien- und Freundeskreis, Mein persönlicher Lieblings-Youtube-Kanal ist der von Ken Jebsen: KenFM; hier kommt z.B. Uli Gellerm...
von Schneider
15.11.2019, 14:57
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Videobotschaft von Holger Strohm: BRD-Diktatur/ Öko Diktatur
Antworten: 8
Zugriffe: 678

Re: Videobotschaft von Holger Strohm: BRD-Diktatur/ Öko Diktatur

ja aber dennoch wird das Video bald von YT gelöscht , weil Strohm ganz unbequeme Wahrheiten ausspricht, Tiefer Staat, U***volkung, Gleichschaltung der Medien (=Gehirnwäsche), wirtschaftliche Zerstörung von Individuen, die sich kritisch äussern etc.
von Schneider
15.11.2019, 06:30
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Videobotschaft von Holger Strohm: BRD-Diktatur/ Öko Diktatur
Antworten: 8
Zugriffe: 678

Videobotschaft von Holger Strohm: BRD-Diktatur/ Öko Diktatur

neues 22 minütiges Video von Holger Strohm; er geht auch auf die Asylpolitik ein. "BRD-Diktatur/ Öko Diktatur" https://www.youtube.com/watch?v=dImDsUS122Q Beschreibung: "Uns droht die Öko-Diktatur, aber eine Diktatur haben wir schon (...). In keinem Land wird so viel zensiert, gelogen und geheuchelt...
von Schneider
12.09.2018, 08:49
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13524
Zugriffe: 1280130

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Neuer Fall von "Kulturbereicherung": Essen: Polizistin bei Kontrolle von Shisha-Bar schwer verletzt https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/nachrichten-aus-deutschland--auto-prallt-gegen-bus---ein-toter-und-24-verletzte-8350354.html "In Essen ist eine Polizistin im Zuge einer Kontrolle einer Shi...
von Schneider
09.09.2018, 10:54
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8836
Zugriffe: 920723

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Schneider, du hast noch nicht verstanden, dass der Islam viel mehr ist als eine Religion zum "privat glauben" bzw. genau das Gegenteil davon. Um das zu verstehen braucht es Zeit, Erfahrung und vor allem die Bereitschaft, sich mit dem Thema wirklich auseinanderzusetzen. Du schreibst "Zur Nazizeit war...
von Schneider
09.09.2018, 10:47
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist es Bezness und Urlaub in Marokko
Antworten: 34
Zugriffe: 11865

Re: Ist es Bezness und Urlaub in Marokko

Au weia, Mädchen, da klingeln wirklich alle Alarmglocken, wenn ich von dem Marokko-Urlaub lese: - er bezahlt den Urlaub , du bist ihm also vollkommen ausgeliefert, und - du kannst dir ja gerade nicht einmal ein Hotel leisten (zur Not) wegen deiner Privatinsolvenz Ich kenne Marokko nur wenig, aber oh...
von Schneider
08.09.2018, 12:18
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8836
Zugriffe: 920723

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Vom sog. Islambashing halte ich garnichts --- Religion ist Privatsache mMn --- Genau deshalb weil manche Religionen das Gegenteil von Privatsache sind bzw. vielmehr noch Ideologie, die über allen weltlichen Gesetzbüchern/Staatsorganisationen steht, ist Religionskritik so wichtig. So da muss ich doc...
von Schneider
04.09.2018, 10:23
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8836
Zugriffe: 920723

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Über den Zerfall Europas und Deutschlands durch Merkels Politik - der renommierte Dresdner Politologe Werner Patzelt sinngemäß: "Die Flüchtlingspolitik ist wie ein Verkehrsunfall" -

https://www.youtube.com/watch?v=Qz_3imi2sYM
von Schneider
03.09.2018, 22:18
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8836
Zugriffe: 920723

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ironiemodus: Wie bitte? Messerattacken sind keine kulturelle Bereicherung? Du solltest Dein Einstellung überdenken - willkommen im Deutschland des Jahres 2018... Sarrazin hatte 2010 also doch recht, D hat sich abgeschafft: Grenzen sind offen, Araber übernehmen sukzessiv die Kontrolle der Straßen... ...
von Schneider
03.09.2018, 15:59
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8836
Zugriffe: 920723

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Dank an alle, die hier Artikel zur sog. "kulturellen Bereicherung" posten! Ja, man kann es eigtnlich gar nicht glauben, was aus diesem Land seit 2015 geworden ist - eine Invasion von Messerstechern u.ä. Jedenfalls habe ich auch einen Fall aus Frankfurt/Oder: https://www.morgenpost.de/berlin/polizeib...
von Schneider
19.08.2018, 09:17
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8836
Zugriffe: 920723

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Dresdner Politik-Professor Werner J. Patzelt analysiert die Lage der Nation, "Die Flüchtlingspolitik ist wie ein Verkehrsunfall..." https://www.youtube.com/watch?v=ur2hcvtqpr0 "Die Zeiten, in denen wir unser Land friedlich zu einem immer besseren machen konnten, zu Modell-Deutschland, zu einem Land,...
von Schneider
19.08.2018, 08:05
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13524
Zugriffe: 1280130

Jesidin Aschwak T. erkennt ihren Peiniger und flieht aus D

Mit dem Fahrrad machte sich ein junges Pärchen aus den USA auf den Weg in fremde Länder. „Wenn man die Nachrichten sieht, könnte man glauben, die Welt sei ein grauenvoller Ort“, schrieben sie und wollten das Gegenteil beweisen. In Tadschikistan wurden sie grausam ermordet. https://www.welt.de/vermi...
von Schneider
06.01.2018, 11:12
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8836
Zugriffe: 920723

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Dänemark nimmt keine Flüchtlinge und Migranten mehr auf. Wer hätte das gedacht? http://www.epochtimes.de/politik/europa/daenemark-verlaesst-un-fluechtlingshilfswerk-aufnahme-von-migranten-komplett-gestoppt-a2310280.html?fb=1 In Neuseeland gewannen kürzlich die Sozialdemokraten die Wahl, gerade auch...
von Schneider
05.09.2010, 11:57
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Bin ich paranoid?
Antworten: 70
Zugriffe: 16330

Re: Bin ich paranoid?

"Solche Sachen: Studium, Arbeit, Geld, usw, ich interessierte mich nicht dafür, weil ich niemals an einer festen Beziehung mit ihm dachte. Ich meine, wenn ich jemals mich vornähme, mein ganzes Leben mit jemandem zu verbringen, dann brauchte ich doch jemand, der ein bißchen Kultur und eine gute Rede ...
von Schneider
21.08.2010, 20:06
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: ZDF 18. Mai: Tunesien
Antworten: 6
Zugriffe: 770

ZDF 18. Mai: Tunesien

Wurde sicher schon mal gepostet, aber kann ja nicht schaden

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... -der-Ferne
von Schneider
12.05.2009, 18:06
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Verliebt in Halb-Tunesier (lebt seit 5 Jahren in Deutschl.)
Antworten: 138
Zugriffe: 28275

Wenn Schneider sagt, warum jetzt Gedanken machen, ihr kennt euch erst kurz, nochmal: wenn es eine deutsch-deutsche Beziehung ist, denke ich ebenso. Nicht aber bei diesen kulturellen Unterschieden, wann, wenn nicht jetzt. Wenn das Kind im Brunnen liegt??? Schneider das ist nicht produktiv, im Gegent...
von Schneider
11.05.2009, 22:18
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Verliebt in Halb-Tunesier (lebt seit 5 Jahren in Deutschl.)
Antworten: 138
Zugriffe: 28275

Einig sind wir uns ja schonmal jedenfalls darüber, dass wir an einen Gott glauben. ...aber eben nicht an denselben, denn wir Christen glauben an das Gebot der bedingungslosen Nächstenliebe ("Liebe den Feind") und des Verzeihens. Der Islam hat dazu eine andere Auffassung: Auge um Auge, Zahn um Zahn....
von Schneider
14.10.2008, 20:57
Forum: Bezness? - oder Sextourismus?
Thema: Online-Video:Deutsche Sextouristen in Thailand
Antworten: 4
Zugriffe: 7479

Das Video kann ein Augenöffner für die AMIGA-Symptomatik/rosa Brille/Urlaubssituation sein: Wer sieht was in - vorzugsweise asiatischen Entwicklungsländern - durch die reichen Touristen abläuft, kann es indirekt mit umgekehrtem geschlechtlichen Vorzeichen auch aufs bezness übertragen: Wobei beim bez...
von Schneider
14.10.2008, 16:49
Forum: Bezness? - oder Sextourismus?
Thema: Online-Video:Deutsche Sextouristen in Thailand
Antworten: 4
Zugriffe: 7479

Nein, mit bezness hat es sicher nichts zu tun. Es liefert aber einen Blick hinter die Fassade des Urlaubskataloges. Das Thema Sextourismus (egal ob in Thailand oder sonstwo) wird in D von den Medien weitestgehend ignoriert (deshalb habe ich diesen investigativen Bericht hier eingestellt). Von den Re...