Die Suche ergab 48 Treffer

von Peppi
22.12.2009, 22:42
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Nickis Geschichte oder "wie kann ich mich entlieben"
Antworten: 71
Zugriffe: 11300

Re: Nickis Geschichte oder "wie kann ich mich entlieben"

Hallo Nicki... Es gibt kein Rezept um sich zu entlieben. Alles was Du schreibst kann ich nachvollziehen, am meisten die Sucht nach seinen SmS, Telefonat etc. Ich bin einiges jünger wie Du, dennoch is es dasselbe Gefühl gewesen, was wieder mal zeigt, dass das Alter keine Rolle spielt!! Mir ist nach e...
von Peppi
02.12.2009, 22:19
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ich hab mein Leben zurück!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 3609

Re: Ich hab mein Leben zurück!!!

Hey Pictures,

Ich hab mich damals mit der Bitte um Ratschläge hier an das Forum gewendet, dieses findest Du unter dem Link
viewtopic.php?t=2785
Meinst Du das ?

Liebe Grüsse
Peppi
von Peppi
02.12.2009, 17:46
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ich hab mein Leben zurück!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 3609

Re: Ich hab mein Leben zurück!!!

Hallo Renate, das schlimme ist nur, dass die meisten sich nun mal verlieben (so wie ich es tat) und da ist Hilfe einfach schwer. Man hat immer die Hoffnung das ER eben ganz anders ist! Ich habe 1,5 Jahre dort gelebt und dank dieser Erfahrung und die mit meinem Ex kann ich sagen, es sind leider alle ...
von Peppi
01.12.2009, 23:45
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ich hab mein Leben zurück!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 3609

Re: Ich hab mein Leben zurück!!!

"Ich fühl mich allein und ich liebe ihn, so blöd sich das auch anhört!!! Alles was ich zu Zeit tue, tue ich weil mein Kopf es mir sagt, und auf den habe ich lange nicht gehört, doch mein Herz sagt was anderes." Damit hatte ich damals ein Forum eröffnet und soll ich Euch was sagen : Nachdem er ganz w...
von Peppi
01.12.2009, 23:33
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ich hab mein Leben zurück!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 3609

Re: Ich hab mein Leben zurück!!!

Danke Ihr Lieben, Ja Renate, diese Geschichte WAR/IST meine ;-) Schon komisch wie sich das Leben, also das Jahr eher gesagt, nun doch wendet. Ich bin froh und auch stolz, dass ich es geschafft habe. Wenn ich meine Beiträge von damals lese und was ich nun alles drüber weiss, ja da ist einiges geschaf...
von Peppi
23.11.2009, 22:50
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ich hab mein Leben zurück!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 3609

Ich hab mein Leben zurück!!!

Hallo zusammen, lange habe ich mich nicht gemeldet und war auch nicht im Forum unterwegs. Ich musste erst einmal mein Erlebtes verarbeiten. Ich danke Euch und ich danke vor allem auch Canim. Sie hat mir mit Mails und gutem Zuspruch wirklich geholfen. Meine Geschichte hat (so sieht es zur Zeit zu min...
von Peppi
17.09.2009, 21:51
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Umgangsrecht - Angst vor Entführung
Antworten: 27
Zugriffe: 5784

Re: Umgangsrecht - Angst vor Entführung

Hallo Sternchen.. Ich hatte mit meinem Mann Gott sei Dank keine Kinder...Kann aber irgendwie nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Ich hatte zum Schluss Angst vor meinem Mann, er war unberechenbar. Einen Tag super nett, einen Tag ein regelrechtes Monster (Bedrohungen etc.). Ich hab es geschafft in aus...
von Peppi
29.06.2009, 20:52
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Aufenthaltsgenehmigung für meinen Mann trotz Trennung????
Antworten: 62
Zugriffe: 11911

Ja wahrscheinlich muss ich mir echt einfach nur mal die schlechten Dinge vor Augen halten...Es ist halt gerade Abends, wenn man alleine ist, dann denkt man eben auch mal an die schönen Zeiten... Naja, es wird werden...Ich zieh um...Ich plan gerade meine Wohnung und hoffe das es schön wird :-) Dann h...
von Peppi
27.06.2009, 01:13
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness?
Antworten: 57
Zugriffe: 10435

Hey Alena... Frag ihn doch mal ob er schon mal im Grand Azur (das Hotel neben dem Arbabella in Hurghada) gearbeitet hat...Da gab es auch einen Namens Hisham, dieser welcher wollte auch mich heiraten (als ich schon verheiratet war !!!! eine unverschämheit fand ich) . Ich hab ihn mal draussen mit eine...
von Peppi
27.06.2009, 01:04
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Aufenthaltsgenehmigung für meinen Mann trotz Trennung????
Antworten: 62
Zugriffe: 11911

Danke Euch allen... Aber eins könnt Ihr mir glauben: Es war alles nicht einfach...Ich meine nicht die Rennerei oder sie Fragerei, es war das Herz was es schwer gemacht hat... Mein Mann hat sich so verändert und das hat es mir leichter gemacht... Die Angst was passiert wenn er hier bleiben würde, hat...
von Peppi
27.06.2009, 00:55
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Glücklich ohne Bezzie
Antworten: 7
Zugriffe: 2240

Hallo Ihr... Meiner war nie so...Er hat immer auf meine Emails geantwortet und hat sich auch immer vile Zeit beim chatten gelassen...Er kam extra immer bevor er den Laden öffnete, meist Samstags oder Sonntags morgens und dann hat er sich immer 2-3 Std Zeit genommen...Auch sonst hat er den Laden mal ...
von Peppi
25.06.2009, 19:42
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Aufenthaltsgenehmigung für meinen Mann trotz Trennung????
Antworten: 62
Zugriffe: 11911

Ja er ist weg...Heute morgen um sechs Uhr ist der Flieger los geflogen.. Habe dann heute noch mal die ABH angerufen und denen gesagt, dass er geflogen ist...Habe auch gefragt was passiert, wenn er noch mal wieder kommt bis sein AE abläuft. Aber die meinten dass dadurch das er es auch unterschrieben ...
von Peppi
24.06.2009, 22:27
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Aufenthaltsgenehmigung für meinen Mann trotz Trennung????
Antworten: 62
Zugriffe: 11911

Hallo Nefertari1998,

danke :D Du schüttest es mir virituell ein und ich mir in echt :D

Bin froh wenn ich das hinter mir hab und halbwegs Normalität eintritt...

Danke Dir !!!
von Peppi
24.06.2009, 21:51
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Gefühlschaos absolut und die Frage nachdem warum?!?!
Antworten: 28
Zugriffe: 5942

Das Problem ist, das ich von den meisten nur den Vornamen kenne und keine Emailadresse von denen habe oder so?! Ist das schlimm?

Dann kann ich ein paar eintragen...
von Peppi
24.06.2009, 21:50
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bekanntschaft in Hurghada
Antworten: 24
Zugriffe: 6464

Also ja er hatte ein Geschäft, mit seinem Partner...Allerdings war nur sein Partner als Geschäftsinhaber eingetragen, da mein Mann erst später in den Laden eingestiegen ist. Den Vertrag zu ändern, hätte wohl viel Geld gekostet, somit haben sie einen seperaten Vertrag miteinander geschlossen...Aber d...
von Peppi
24.06.2009, 20:58
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Gefühlschaos absolut und die Frage nachdem warum?!?!
Antworten: 28
Zugriffe: 5942

Er fliegt so wie es aussieht jetzt... Es bleiben bei mir soviele Fragen, die ich nicht beantwortet bekomme und ihn auch nicht fragen möchte, da es sonst wieder kracht. Das ist das was mich stört.. Ich würde so gerne glauben er hätte mich nicht benutzt...Aber ich glaub ich muss der Realität ins Auge ...
von Peppi
24.06.2009, 20:54
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bekanntschaft in Hurghada
Antworten: 24
Zugriffe: 6464

Also, weil er ja selber nicht bei dem Laden eingetrage war, hat er mir zu mindestens so erzählt. Er hat auch nie viel dafür bezahlt...Die haben immer alle Cards eingesammelt und dann alle zusammen abgegeben und dann wiederbekommen und in einer Summer bezahlt, aber echt nicht viel...Alle sind die gan...
von Peppi
24.06.2009, 20:39
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bekanntschaft in Hurghada
Antworten: 24
Zugriffe: 6464

[quote="Tabiba"]Liebe Peppi, Du schreibst ja dass Du 1 Jahr mit deinem Mann in Ägypten gelebt hast. Wo habt ihr gelebt? Nur in Hurghada? Hat dein Mann denn dort auch nicht gearbeitet? Wie und wo hast Du ihn denn kennengelernt? Hast Du dort gearbeitet und die ganze Zeit dort gelebt? Hast Du mehr von ...
von Peppi
24.06.2009, 20:27
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Aufenthaltsgenehmigung für meinen Mann trotz Trennung????
Antworten: 62
Zugriffe: 11911

Also ich habe in Ägypten geheiratet...Wir haben zusammen in Ägypten gelebt und haben von dort aus das Visum für Familienzusammenführung gestellt. Ich bin Deutsche, allerdings musste ich eine WOhnung in Deutschland nachweisen und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Durch gute Kontakte zu meinem alten...
von Peppi
24.06.2009, 13:08
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bekanntschaft in Hurghada
Antworten: 24
Zugriffe: 6464

Ich spreche und meine nicht nur ärmlich, ich meine auch die Freiheit!!! Ich hab grad nicht mehr alszu viel Zeit deswegen schreib ich später noch mal... Die AE von Hurghada, bekam er durch Schmiergelder von einem bekannten Polizisten...Das funktioniert dort unten doch alles mit Geld und nicht weil ei...