Die Suche ergab 873 Treffer

von FlammendeMorgenröte
08.11.2019, 10:41
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Wenn Opfer von Liebesbetrügern zurückschlagen
Antworten: 6
Zugriffe: 1001

Wenn Opfer von Liebesbetrügern zurückschlagen

Hallo alle miteinander! Hier ein Artikel des berliner Tagesspiegels zum Thema romance-scam und die Gegenwehr der Opfer... Besonders freut es mich, dass es nach vielen Jahren vergeblicher Mühe gelungen ist, in besagter Zeitung, einen direkten Hinweis auf 1001 Geschichte - in den Kommentaren - "unterz...
von FlammendeMorgenröte
21.12.2016, 18:05
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Öffentlichkeitsfahndung: Tunesier Anis Amri
Antworten: 0
Zugriffe: 2519

Öffentlichkeitsfahndung: Tunesier Anis Amri

21.12.2016 - 72/2016 Öffentlichkeitsfahndung - Wir bitten um Ihre Mithilfe! Fahndung nach Anis AMRI im Zusammenhang mit dem Anschlag auf den Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz in Berlin am 19.12.2016 -bis zu 100.000 Euro Belohnung Das Bundeskriminalamt fahndet im Auftrag des Generalbundesanwalts mi...
von FlammendeMorgenröte
21.12.2016, 17:43
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9459
Zugriffe: 1039768

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Das wohl größte Problem, das sich bei Abschiebungen ergibt, ist die Tatsache, dass die Heimatländer ihre - kriminellen - Staatsbürger „nicht mehr wollen“ und sich schlicht und ergreifend weigern, „verlorene“ Dokumente neu auszustellen. Im Zuge der „arabischen Frühlinge“ - konnten Hunderttausende Gef...
von FlammendeMorgenröte
12.10.2016, 11:06
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9459
Zugriffe: 1039768

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Tja, Bürgschaften für völlig fremde Menschen übernehmen - zwecks Polierung des eigenen Heiligenscheins - kann gewaltig in die Hose gehen... Ich befürchte allerdings, dass das Ganze doch wieder "vornehm" auf den normalen Steuerzahler umverteilt wird. Vom Staat hinters Licht geführt: Flüchtlingshelfer...
von FlammendeMorgenröte
16.05.2016, 09:12
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14702
Zugriffe: 1457177

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Es gibt Vorurteile und Nachurteile und Klischees, die bedient werden wollen...Multkulti / Karneval der Kulturen / die Welt in schön... Er Ägypter, 30, seit Januar 2015 in Berlin. Sie Deutsche, 48, Lehrerin an einer Berliner Willkommensklasse. "Wir führen keine Scheinehe", betont Sophie, auch wenn da...
von FlammendeMorgenröte
06.03.2016, 09:52
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9459
Zugriffe: 1039768

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Hostel-Betreiber aus dem Grunewald in Berlin Entnervt von "Sozialindustrie" und 40 jugendlichen Flüchtlingen Flüchtlingen helfen und damit Geld verdienen? Ein Hostel-Unternehmerpaar aus Berlin hat es versucht – kollidierte aber mit "der Sozialindustrie". http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/hostel-...
von FlammendeMorgenröte
03.02.2016, 14:14
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9459
Zugriffe: 1039768

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Gestern lief in ARTE eine DOKU über die "Flüchtlingsindustrie" .

http://www.arte.tv/guide/de/064803-000/ ... sindustrie
von FlammendeMorgenröte
28.01.2016, 09:35
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9459
Zugriffe: 1039768

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Hier ein Artikel über den Initiator der gestrigen Lügenstory in/am/um LAGESO - Dirk V. http://www.welt.de/vermischtes/article149158524/Der-Mann-der-24-Fluechtlinge-bei-sich-aufnahm.html Wenn Journalisten nicht nur irgendwelche Facebookeinträge als "breaking news" veröffentlichen würden - AUCH und BE...
von FlammendeMorgenröte
20.01.2016, 17:47
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Mittlerer Osten
Antworten: 338
Zugriffe: 101258

Re: Mittlerer Osten

Hallo, dieser Thread wurde ja nur wiederbelebt, weil die "Schattenseite des Paradieses" sich bemüßigt fühlte, im Thread von Jordi - "uns" Foristen als geifernde Masse zu verunglimpfen. DAS den erleichterten Foristen um die Ohren zu knallen - ist eine Frechheit. Das spricht für charakterliche Defizit...
von FlammendeMorgenröte
18.01.2016, 12:29
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Bezness? Ich bitte um eure Meinung
Antworten: 1499
Zugriffe: 272288

Re: Bezness? Ich bitte um eure Meinung

NightsideOfEden » 04.11.2012, 13:37 Wir sind nach wie vor zusammen, sehr gluecklich sogar, leben mittlerweile auch zusammen. Verheiratet sind wir zwischenzeitlich auch, falls das wieder zu Spekulationen beitragen sollte. Jetzt im fast vollendetem 4. Ehejahr, sind diese Zweifel gänzlich verschwunden...
von FlammendeMorgenröte
17.01.2016, 12:23
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Bezness? Ich bitte um eure Meinung
Antworten: 1499
Zugriffe: 272288

Re: Bezness? Ich bitte um eure Meinung

NightsideOfEden Und ich gehöre auch nicht zu der geifernden Masse, die Dir zur Trennung gratulieren. Ich lese es, nehme es für mich an und damit ist es für mich erledigt. Nett, dass du die Frauen hier, die sich über 2 Jahre lang BERECHTIGTE Sorgen gemacht haben - als geifernde Masse düpierst. Nun, ...
von FlammendeMorgenröte
16.01.2016, 12:46
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Bezness? Ich bitte um eure Meinung
Antworten: 1499
Zugriffe: 272288

Re: Bezness? Ich bitte um eure Meinung

Hallo Jordi, seit dem Eintrag von Ponyhof » Montag 21. September 2015, 10:45 habe ich immer und immer wieder - wie pa­ra­ly­sie­rt - darauf gewartet, dass du dich in irgendeiner Form meldest. Das ist heute - zum Glück für alle Beteiligten - geschehen! Ich gestehe, selten hat mich eine "Geschichte"so...
von FlammendeMorgenröte
11.09.2015, 22:21
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Senegal AA warnt vor Internet-Bekanntschaften
Antworten: 0
Zugriffe: 3012

Senegal AA warnt vor Internet-Bekanntschaften

Auswärtiges Amt: Senegal Stand 11.09.2015 (Unverändert gültig seit: 09.09.2015) Landesspezifische Sicherheitshinweise Entführungen und Erpressungen Es wird auf eine erhöhte Gefahr von Entführungen und Erpressungen im Zusammenhang mit per Internet angebahnten Liebesbeziehungen aufmerksam gemacht. In ...
von FlammendeMorgenröte
03.09.2015, 04:00
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Bezness? Ich bitte um eure Meinung
Antworten: 1499
Zugriffe: 272288

Re: Bezness? Ich bitte um eure Meinung

Hallo Jordi...wie zu erwarten - wir befinden uns auf Seite 72 - und drehen uns im Kreis...oder springen im Dreieck - je nach Blickwinkel... Kurze Zusammenfassung: Du bist inzwischen geschieden, dein Freund ist beruflich erkennbar immer noch nicht zu Potte gekommen, die Familie lehnt dich konsequent ...
von FlammendeMorgenröte
08.07.2015, 17:57
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Wir sind beide jung!Hilfe
Antworten: 294
Zugriffe: 90387

Re: Wir sind beide jung!Hilfe

Hallo in die Runde! Die Entwicklung dieses Threads, genauer die aktuellen Beiträge von "Bigi" ,empfinde ich erschreckend und "typisch" im Sinne einer langen Entwicklung. Sie selbst wurde vor 15 Jahren in Hurghada Opfer eines beznessbetreibenden Schönlings, der mehrere Damen zeitgleich "laufen" hatte...
von FlammendeMorgenröte
08.08.2014, 15:12
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ich kann nicht mehr....
Antworten: 279
Zugriffe: 50675

Re: Ich kann nicht mehr....

Re: Ich kann nicht mehr.... Beitragvon sita » 08.08.2014, 14:11 @darkness Ich schätze Dich sehr, deshalb blieb ja auch alles bei Dir stehen. Nur ein Punkt in Deinem Beitrag wurde richtiggestellt. Bei FM wurde entsprechende Passage gelöscht, da im Ton vergriffen, auch das hat FM inzwischen richtigge...
von FlammendeMorgenröte
08.08.2014, 13:45
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ich kann nicht mehr....
Antworten: 279
Zugriffe: 50675

Re: Ich kann nicht mehr....

Um die Sache nicht weiter eskalieren zu lassen, entschuldige ich mich für die Behauptung, Nabila hätte sich im Thread von Phoenixe „eingebracht“. Ich war mir da sehr sicher – und habe mich offensichtlich getäuscht! Da der Thread seit Wochen nicht mehr lesbar ist, konnte ich meine Aussage - leider – ...
von FlammendeMorgenröte
07.08.2014, 08:19
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ich kann nicht mehr....
Antworten: 279
Zugriffe: 50675

Re: Ich kann nicht mehr....

Auch bei anderen Geschichten, in die Du Dich „leidenschaftlich“ eingebracht hast, warst Du KOMPLETT auf dem Holzweg. Dir fehlt es ganz offensichtlich an Menschenkenntnis und teilweise an Sachverstand. Bist nicht in der Lage, zwischen den Zeilen zu lesen. Nichtssagende Pünktchen, Ausrufezeichen und d...
von FlammendeMorgenröte
06.08.2014, 20:34
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ich kann nicht mehr....
Antworten: 279
Zugriffe: 50675

Re: Ich kann nicht mehr....

Fakt ist, dass Du mit einem ägyptischen Stricher GV hattest. Einem Mann mit - höchster Wahrscheinlichkeit - unzähligen sexuellen Kontakten. Dieser Herren bedienen Weiblein UND Männlein! Diese Herren negieren die Gefahren von Aids und auch alle sonstigen einschlägigen Erkrankungen. Die ägyptische Ges...
von FlammendeMorgenröte
06.08.2014, 19:47
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ich kann nicht mehr....
Antworten: 279
Zugriffe: 50675

Re: Ich kann nicht mehr....

Lt. Aussage der Threaderöffnerin war sie zuletzt im Juli 2014 in Hurghada und hatte GV. Es gibt inzwischen - gute - Schnelltests. Aber ein wirklich sicheres Ergebnis kann es erst nach 3 Monaten geben.


http://www.aidshilfe.de/de/sich-schuetz ... s/hiv-test