Die Suche ergab 314 Treffer

von Nebelwolke
22.05.2013, 12:50
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Kindererziehung moslem/christ
Antworten: 85
Zugriffe: 34708

Re: Kindererziehung moslem/christ

wo triffst Du auf "viele"Muslime, die Schweinefleisch essen ? Ich habe ja wirklich Einblicke in diese Gruppierung von Menschen, das ist mir bisher nicht begegnet. z. B. in dem Cafe, wo ich gejobbt habe. Dort gibt´s auch belegte Brötchen und und wir haben dort ziemlich viele Muslime als Stammkunden....
von Nebelwolke
20.05.2013, 18:55
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Kindererziehung moslem/christ
Antworten: 85
Zugriffe: 34708

Re: Kindererziehung moslem/christ

aber ich frage mich, wie das später funktionieren soll, wenn wir zb unterwegs sind und die kleine hat hunger und möchte zb.einen hotdog essen. wie geht ihr dieses problem an?! irgendwie gehört die bratwurst ja zur schweiz.. danke für eure antworten Naja, das ist wohl das kleinste Problem. ICH durft...
von Nebelwolke
18.05.2013, 17:27
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ich dachte nie das ich so jemanden kennenlerne...
Antworten: 35
Zugriffe: 13493

Re: Ich dachte nie das ich so jemanden kennenlerne...

Da ist ne Woche an der Algarve all inclusive (vielleicht wäre DAS etwas für Dich) billiger.... Liebe @all, das ist zwar völlig OT hier, aber ich möchte es sicherheitshalber doch erwähnen: an der Algarve beginnen auch Beznesser, ihr Unwesen zu treiben. Mir ist das vor einigen Jährchen passiert, ich ...
von Nebelwolke
16.05.2013, 16:00
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ich dachte nie das ich so jemanden kennenlerne...
Antworten: 35
Zugriffe: 13493

Re: Ich dachte nie das ich so jemanden kennenlerne...

Genau; such Dir erstmal ein anderes Reiseziel; Ägypten wird es auch in ein paar Jahren noch geben, denke ich :wink: . Allerdings; das Handeln hast Du in fast allen (Urlaubs)Ländern... Und Urlaub in D ist eben leider meist sehr teuer. Ich habe auch mal gedacht "Ach, n paar Tage mal in den Harz / Schw...
von Nebelwolke
16.05.2013, 15:54
Forum: Dies und Das......
Thema: Ich habe Unterschrieben!
Antworten: 47
Zugriffe: 11097

Re: Ich habe Unterschrieben!

Nebelwolke, da hat man Dich aber falsch informiert. Auch bei der Beschneidung im Krankenhaus sind die Schmerzen hinterher sehr schlimm und Jungen haben danach Angst zu urinieren, da es sehr schmerzhaft ist. Das war bei den Jungs meiner Freundin nicht. Ich traue ihr schon zu, dass sie sieht, wenn ih...
von Nebelwolke
16.05.2013, 14:34
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: blind vor liebe ??
Antworten: 233
Zugriffe: 64371

Re: blind vor liebe ??

hallo. ok danke für die information. naja ein anwalt kann ich mir leider nicht leisten, kann nicht mal die scheidung bezahlen da er mich mit allem jetzt hängen lassen hat und ich mit meinem kind allein gestellt bin und arbeit hab ich leider auch noch keine also bekommen ich vom arbeitsamt geld und ...
von Nebelwolke
15.05.2013, 12:06
Forum: Dies und Das......
Thema: Ich habe Unterschrieben!
Antworten: 47
Zugriffe: 11097

Re: Ich habe Unterschrieben!

@Sandy86: Da kann man sich drüber streiten. Das hat auch nuicht mit "zivilisdiert" oder nicht zu tun. Ich finde andere Dinge "unzivilisiert" als korrekte Beschneidung von Jungs. Die Jungs meiner Freundin wurden auch Anfang des Jahres beschnitten; mit Religion hat das nicht immer zu tun. Bei ihr auch...
von Nebelwolke
13.05.2013, 23:38
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ich dachte nie das ich so jemanden kennenlerne...
Antworten: 35
Zugriffe: 13493

Re: Ich dachte nie das ich so jemanden kennenlerne...

Du musst dein Beuteschema selbst einschätzen können. Wenn es in Richtung "Südländer" tendiert, solltest du die typischen Beznessländer meiden, denn die Gefahr lauert in den Hochburgen quasi an jeder Ecke. Nicht nur da - die lauert auch "hier".... :? @Golden Sun: Wenn Du auf Südländer "stehst", nehm...
von Nebelwolke
13.05.2013, 23:27
Forum: Dies und Das......
Thema: Ich habe Unterschrieben!
Antworten: 47
Zugriffe: 11097

Re: Ich habe Unterschrieben!

Mir kommen die Tränen.... :roll: Grundlose Verstümmelungen von Mädchen / Frauen, die an dem "Eingriff" nicht selten sterben, wo kein normalen Sexualleben - oder andere Funktionen - nur unter großen Schmerzen möglich ist , Kinderkriegen nur unter NOCH mehr Schmerzen als eh schon, mit der vergleichswe...
von Nebelwolke
13.05.2013, 11:34
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: 13.05.2013, WDR 3, 22.00 Uhr:"Ware Frau-..."
Antworten: 0
Zugriffe: 1319

13.05.2013, WDR 3, 22.00 Uhr:"Ware Frau-..."

"Ware Frau - Als Zwangsprostituierte in Deutschland" Ein Film von Lukas Roegler und Katrin Eckert Es hat lange gedauert, bis sie zu einem Treffen bereit war: “20 bis 30 Männer hatte ich am Tag. Gearbeitet habe ich 20 Stunden, geschlafen immer nur wenige Stunden - im selben Bett, in dem ich Sex hatte...
von Nebelwolke
12.05.2013, 15:08
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 273
Antworten: 14
Zugriffe: 6663

Re: Zur Geschichte 273

Also, mir fällt es öfter auf (gerade bei Teenies /sehr jungen Frauen), dass diese sich sehr viel gefallen lassen von ihren "Freunden". z. B. lassen sie sich sagen, wie sie sich zu kleiden haben, dass sie nicht alleine ausgehen sollen, lassen sich Uhrzeiten vorschreiben, wann sie "Zuhause sein müssen...
von Nebelwolke
12.05.2013, 14:42
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Islamisches Scheidungsurteil
Antworten: 20
Zugriffe: 10206

Re: Islamisches Scheidungsurteil

Also ich habe zuerst in Deutschland geheiratet und ein Jahr später noch mal islamisch. Die Ehe in Deutschland wurde 2011 geschieden. Über diese islamische Heirat habe ich keine Unterlagen vorliegen. Ich weiß nur, dass 1000 Dollar im Falle einer Scheidung vereinbart wurden. Die will er natürlich nic...
von Nebelwolke
07.05.2013, 12:43
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Mehrehe in Deutschland
Antworten: 119
Zugriffe: 13930

Re: Mehrehe in Deutschland

Es ist wohl eher so, dass viele der Frauen eine eigene Wohnung haben und die Männer die Vaterschaft nicht anerkennen. Die Frauen geben auf dem Jobcenter an, sie kennen den Vater nicht. Er sei eine flüchtige Discobekanntschaft. Natürlich fällt es den Bearbeitern dort auf, wenn eine mosl. Frau (mit H...
von Nebelwolke
07.05.2013, 12:25
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Horrorferien in Hurgadha
Antworten: 19
Zugriffe: 8798

Re: Horrorferien in Hurgadha

Das ist doch nichts Neues... Schon als wir zum 1. Mal in Ägypten waren (im Jahr 2000) belästigte auf einem Nilfahrtschiff ein Kellner eine junge Frau. Gut, sie wurde nicht vergewaltigt; aber es war so geplant. Wir haben uns noch gewundert, wo er war; warum er uns an diesem Tag nicht bedient hat. Abe...
von Nebelwolke
05.05.2013, 14:16
Forum: Dies und Das......
Thema: Wo ist Moderatorin Dagmar
Antworten: 12
Zugriffe: 3172

Re: Wo ist Moderatorin Dagmar

Oh, das ist schade!

Ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft.
von Nebelwolke
05.05.2013, 14:12
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Meine thailändische Braut - Von Liebe, Geld und Abhängigkeit
Antworten: 14
Zugriffe: 2988

Re: Meine thailändische Braut - Von Liebe, Geld und Abhängig

chandu hat geschrieben:Also, die, die hier gezeigt wurden, sehen schon in jungen Jahren nicht besonders attraktiv aus ... Es gibt eben lange nicht nur attraktive - genauso wenig wie überall auf der Welt! Ist sowieso alles eine Sache des persönlichen "Geschmacks". Liebe Nebelwolke, ich wollte mich m...
von Nebelwolke
05.05.2013, 14:05
Forum: Bezness - Asien
Thema: Was will er immer noch?
Antworten: 194
Zugriffe: 80045

Re: Was will er immer noch?

Hallo Djenna - diese Sache mit dem "immer wieder Melden" scheint wohl allgemein so zu sein! Vielleicht wirklich, um die Frau wieder einzuwickeln für die verschiedenen "Notfälle" oder um das eigene Ego zu streicheln, falls sie merken, dass "Frau" noch an ihnen hängt. Ich weiß es nicht... :roll: Geste...
von Nebelwolke
03.05.2013, 14:23
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Mehrehe in Deutschland
Antworten: 119
Zugriffe: 13930

Re: Mehrehe in Deutschland

@Anaba: Natürlich gibt´s das auch woanders! Ich brauch´nur aus dem Fenster zu gucken :lol:. Und wenn das noch nicht reicht, brauche ich nur 2 km weiter.... Ok - dann heirate ich meinen Kater - der liebt mich wirklisch von janzem Herzen :lol: Das stimmt! Meine Katzen lieben mich auch. Sie reden nicht...