Die Suche ergab 238 Treffer

von Ursi
08.07.2019, 13:48
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 363
Antworten: 6
Zugriffe: 803

Re: Zur Geschichte 363

Liebe Sarah , auch mich hat deine Geschichte berührt und „schlechte Erinnerungen “ geweckt . Ich war ein Jahr bei einer Psychologin erfolglos in Behandlung . Dann habe ich den Tipp bekommen , es mit WingWave zu versuchen . 2 X 1,5 Stunden haben geholfen . Lass dir helfen , damit es dir psychisch wie...
von Ursi
09.06.2019, 21:55
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Kairo678 wieder auf Youtube
Antworten: 19
Zugriffe: 1444

Re: Kairo678 wieder auf Youtube

Guten Abend an interessierte, Ich habe mir die DVD bei Amazon bestellt und heute angeschaut . Eindrücklich , traurig , vermutlich heute noch schlimmer als 2009 . Falls jemand interessiert ist , gebe ich die DVD gerne weiter . Ich habe 2.95 plus 2.20 Porto bezahlt und würde sie für 5 € . Weitergeben ...
von Ursi
26.04.2019, 21:20
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Jeder bekommt seine Strafe
Antworten: 58
Zugriffe: 7500

Re: Jeder bekommt seine Strafe

Liebe Madeleine , ich gratuliere dir zu deinem Erfolg und freue mich mit dir .Es ist schön , auch mal was positives zu lesen . LG Ursi
von Ursi
10.04.2019, 15:35
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Kairo678 wieder auf Youtube
Antworten: 19
Zugriffe: 1444

Re: Kairo678 wieder auf Youtube

Hallo an Alle , ich wollte mir gerade den Film auf YouTube ansehen , dort kommt ein schwarzes Bild mit folgendem Text :
Dieses Video umfasst Inhalte von DigiSay2.Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt .
von Ursi
25.03.2019, 19:35
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1326
Zugriffe: 296967

Re: TV-Tipps

Heute Abend um 20.15 auf rtl Ta,er Bakiner - der Wahrheitsjäger Tamer Bakiner wird in das kriminelle Milieu professioneller Heiratsschwindler , den Romance-Scammern , eintauchen . Seine Recherchen führen ihn u.a. nach Kenia und nach Istambul wo er sich mit seinen sehr speziellen Methoden Zugänge in ...
von Ursi
12.03.2019, 10:56
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12014
Zugriffe: 1027759

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Eine der wenigen glücklichen denen es gelungen ist , die Kinder zurückzuführen . Was die 5 Jahre bei den beiden Mädchen seelisch angerichtet haben , mag ich mir gar nicht ausmalen .


http://www.20min.ch/schweiz/news/story/20898191
von Ursi
10.03.2019, 12:30
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12014
Zugriffe: 1027759

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Eine Exil Iranerin zeigt dem Bundespräsidenten wie er eigentlich dem Iran hätte gratulieren müssen !
Grausam was diese Frauen alles verloren haben .

https://philosophia-perennis.com/2019/0 ... n-muessen/
von Ursi
14.12.2018, 10:59
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was habe ich davon zu halten?
Antworten: 113
Zugriffe: 16055

Re: Was habe ich davon zu halten?

Guten Morgen Sternchen , ich kann dich gut verstehen , hab das auch erlebt , nicht Ägypten sondern Kenia . Trotz jucken in den Fingern , lass es . Wenn sie ignoriert werden tut das denen mehr „weh“ . Sobald du antwortest ist das bestätigung für die , aha sie weiss noch wer ich bin und ich bekomme no...
von Ursi
13.12.2018, 00:01
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Romance scaming
Antworten: 0
Zugriffe: 1128

Romance scaming

Heute auf FB entdeckt . Betrüger erkennen . Ich wünsche einen schönen Abend. Ich bin sehr aufgebracht, wenn ich diese vielen gefälschten Soldatenbilder sehe. Ich möchte etwas dazu sagen. Erstens verwenden echte Soldaten keine FB oder Instagram! Sie haben keine Zeit. Sie haben andere Möglichkeiten, m...
von Ursi
16.09.2018, 10:37
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12014
Zugriffe: 1027759

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Gut be- und geschrieben . Aber mir hat es zu viele liebe Frau Merkel und geehrte Frau Merkel im Text .
von Ursi
02.08.2018, 14:22
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12014
Zugriffe: 1027759

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Wieder ein absehbarer Reinfall . Die Komentare sind allerdings weit unter der Gürtellinie .

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis ... k-gefunden
von Ursi
01.08.2018, 14:26
Forum: Dies und Das......
Thema: Netzfund
Antworten: 2
Zugriffe: 983

Re: Netzfund

Die Aussage so wahr wie die Prophezeiungen des Nostradamus .
von Ursi
08.06.2018, 23:44
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Petition Bundestag "Gemeinsame Erklärung 2018"
Antworten: 14
Zugriffe: 3312

Re: Petition Bundestag "Gemeinsame Erklärung 2018"

Die Gemeinsamen Erklärung 2018 hat die 50 000 Unterschriften geschafft . Die Sammlung läuft noch bis zum 20 . 6 . 18 .
von Ursi
05.06.2018, 14:57
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Wahre Gefühle oder nur Spaß?
Antworten: 41
Zugriffe: 8772

Re: Wahre Gefühle oder nur Spaß?

Hallo Soja , lies die Geschichten speziel über Ägypten genau durch . Erkundige dich über die gesellschaftlichen gepflogenheiten dort . Du wirst feststellen dass es für eine Frau ein NoGo ist sich mit einem Mann zu treffen , schon gar nicht sich küssen zu lassen . In deren Augen bist du eine unanstän...
von Ursi
04.06.2018, 21:01
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Petition Bundestag "Gemeinsame Erklärung 2018"
Antworten: 14
Zugriffe: 3312

Re: Petition Bundestag "Gemeinsame Erklärung 2018"

Ich habe auch letzte Woche unterzeichnet
von Ursi
23.03.2018, 17:55
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 342
Antworten: 3
Zugriffe: 2861

Re: Zur Geschichte 342

Liebe Alexandra , es tut mir jedesmal weh , wenn Frauen (ich gehörte auch dazu) „nur“ helfen wollen und dann gnadenlos angelogen , abgezockt , ausgenutzt und missbraucht werden . Die einzig richtige Konsequenz ist Scheidung und Kontaktabbruch . Ich wünsche dir ganz viel Kraft und wünsche dir jemande...
von Ursi
14.02.2018, 16:38
Forum: Dies und Das......
Thema: Wir haben Verstärkung
Antworten: 11
Zugriffe: 1453

Re: Wir haben Verstärkung

Gratuliere Gadi . Ein gleichzeitiges Dankeschön an alle für euren unermüdlichen Einsatz .
von Ursi
21.01.2018, 18:33
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Offensichtlich Unbelehrbar und Beratungsresistent
Antworten: 10
Zugriffe: 6742

Re: Offensichtlich Unbelehrbar und Beratungsresistent

Ich vermute , es wird sich ein Anwalt finden , der sich nicht zu schade ist , auf irgendeine Weise das Zivilstandsamt zu zwingen , die Ledigkeitsbescheinigung doch ausstellen zu müssen .