Die Suche ergab 787 Treffer

von Rubinrot
02.01.2020, 19:51
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13848
Zugriffe: 1330112

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Nachtrag:
Und ich hab meinen Mainstream auch mit 75 noch nicht verloren - meinen gesunden Menschenverstand!
Rubinrot
von Rubinrot
02.01.2020, 19:40
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13848
Zugriffe: 1330112

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Zuspät.... Pünktlich am 2.Januar wurden schon 53, und nochwas Euro von meinem Konto abhebucht. Danke WDR.
Rubinrot
von Rubinrot
05.12.2019, 20:35
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13848
Zugriffe: 1330112

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

was ich seit Jahren immer mal wieder lesen muss und nicht so recht verstehe warum es in Artikeln, Berichtertattungen oft heißt: ...."Der jüdische Blogger Thorsten Kraft kommentiert das treffend mit: [...] steht auch bei Herrn/Frau XYZ die Religinonszugehörigkeit mit dabei?? Nur mal so von mir am Ran...
von Rubinrot
24.10.2019, 16:03
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt
Antworten: 293
Zugriffe: 19285

Re: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt

In Zukunft werde ich dann eigens für die Müllbeseitigung hergestellte (Plastik) Tüten kaufen und diese ihrer Bestimmung zuführen. :idea: vor einigen Wochen kamen 2 nette junge Damen von der städt. Müllbeseitigung RSG und haben mir Anweisungen gegeben "was gehört in den Biomüll" und was nicht. Diese...
von Rubinrot
11.09.2019, 20:08
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Linda
Antworten: 77
Zugriffe: 12663

Re: Linda

Hallo, Onkel hat berichtet, dass in einem Gespräch über marokkanische Traditionen gesprochen wurde und ER- Wasif wegen der nicht erfolgten Heiratserlaubnis von Lindas Vater so schnippisch anwortete "halte nichts von alten marokkanischen Traditionen" andererseits dann darauf gedrängt hatte "ohne Heir...
von Rubinrot
10.08.2019, 00:00
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8969
Zugriffe: 953907

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Hier zur späten Stunde noch einen sehr interessanten Link/Video von einem sehr jungen aber klugen, weitsichtigen deutschen Jungmann....

http://www.politikversagen.net/autor/neverforgetniki

Gruss Rubinrot
von Rubinrot
18.07.2019, 14:45
Forum: Dies und Das......
Thema: Allah vs. Jesus
Antworten: 49
Zugriffe: 2343

Re: Allah vs. Jesus

Auweia, das ist Kindergarten-Sandkasten Niveau. Der hat in mein Förmchen, dann hab ich mit dem Schüppchen..
Thema beendenden biette sonst kommen wir vom Hölzchen auf's Stöckchen.
Und ja, es waren sich auch mal Christen untereinander nicht grün. Das fehlt ja in der Aufzählung!
von Rubinrot
09.07.2019, 19:34
Forum: Dies und Das......
Thema: Urlaubsziele
Antworten: 18
Zugriffe: 2056

Re: Urlaubsziele

Ich reise nicht alleine. Und von den Männern möchte ich nichts mehr wissen. Bin über den einen noch nicht hinweg. Keinesfalls tue ich mir das nochmal an! Ich weiss das es kein Reiseforum ist ich wollte nur wissen was besser ist. Aber wenn das falsch ist dann löscht den Thread! Und gerade dann, wenn...
von Rubinrot
16.04.2019, 16:50
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 496
Zugriffe: 99122

Re: nur so interessehalber

Es ist immer wieder der reine Wahnsinn mit was du dich beschäftigen musst. Es kommt in der Regel nicht darauf an, wegen was er verurteilt wurde, sondern zu welcher Strafe: In bestimmten Fällen von schweren Straftaten sieht das Aufenthaltsgesetz vor, dass der Ausländer zwingend ausgewiesen wird (§ 5...
von Rubinrot
09.04.2019, 19:47
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8969
Zugriffe: 953907

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Hi an alle, Ich finde den Beitrag zur Rentenhöhe auch sehr undifferenziert. Es gibt so viele Lebenslagen/ Schicksalsschläge, dass man/ Frau schon etwas genauer im Einzelfall hinschauen sollte. Wenn ich soviel Geld für alles hätte, wie Rubinrot, würde ich durch die Straßen tanzen - vor Freude. Liebe...
von Rubinrot
09.04.2019, 15:04
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8969
Zugriffe: 953907

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Warum reicht die Rente nicht nach 45 Jahren? Da hat man echt zu viel schwarz malocht, anders kann ich mir das nicht erklären! Jeder, der einbezahlt hat, bekommt jährlich einen Bescheid, wie hoch der Betrag ist, wenn er im Alter von 60, 65 in die Rente geht. Mich ärgert dieses Post auch, so pauschal...
von Rubinrot
21.03.2019, 13:29
Forum: Buchtipps
Thema: "Uns ging es noch nie so gut"
Antworten: 85
Zugriffe: 5944

Re: "Uns ging es noch nie so gut"

Verzeihung und doppeltes Entschuldige bitte Efendi II danke für deine Gedichte , Du sprichst mir altem Haus aus der Seele. Als ich (vor XXX Jahrenden) das erste % SALE bei XYZ Kaufhaus im Schaufenster sah dachte ich - was zum Teufel bedeutet das - was ist das für ein Artikel?? Welche Kundschaft will...
von Rubinrot
21.03.2019, 13:16
Forum: Buchtipps
Thema: "Uns ging es noch nie so gut"
Antworten: 85
Zugriffe: 5944

Re: "Uns ging es noch nie so gut"

Hallo an Alle, die in diesem Beitrag (=Thread) mit schreiben ich habe mich jetzt durchgekämpft aber immer noch keine Übersetzung für dieses Entre...dingens gefunden und ich weigere mich google translater zu nötigen...
Danke
LG Rubinrot
von Rubinrot
24.10.2018, 13:45
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13848
Zugriffe: 1330112

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Sawsan Chebli @SawsanChebli Wer von Euch Hatern hat mit 12 Geschwistern in 2 Zimmern gewohnt, auf dem Boden geschlafen&gegessen, am Wochenende Holz gehackt, weil Kohle zu teuer war? Wer musste Monate für Holzbuntstifte warten? Mir sagt keiner, was Armut ist. #Rolex https://www.stern.de/politik/deut...
von Rubinrot
26.09.2018, 22:23
Forum: Dies und Das......
Thema: Zukunftsgedanken
Antworten: 147
Zugriffe: 30678

Re: Zukunftsgedanken

Kein Kommentar!

Ich krieg auch Gänsehaut wenn ich die schwarzen Gespenster sehe die sind ja auch oft blickdicht!
von Rubinrot
26.09.2018, 19:21
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8969
Zugriffe: 953907

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

ExpertIn für Investitionen in Afrika gesucht? Ja, hier ist eine hautnah im Forum mit "Wahre Geschichte Nr. 166!"
Möchtest Du weitere Infos gerne auch über Mail!
Gruss
Rubinrot
von Rubinrot
21.09.2018, 21:18
Forum: Dies und Das......
Thema: Zukunftsgedanken
Antworten: 147
Zugriffe: 30678

Re: Zukunftsgedanken

Genau! Aber noch die aus Holz - die neuen Kunsttoff/Bakelit/Plastik gabs noch nicht! Mit 15 hab ich von meinem Papa das erste mal so richtig (aber wirklich) Prügel bekommen. Mit meiner Truppe Karneval zu spät zur Bahn die aber - weg. Dann zu Fuss und nicht um 24 Uhr zu Hause wie versprochen. Dabei h...
von Rubinrot
25.08.2018, 13:54
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 496
Zugriffe: 99122

Re: nur so interessehalber

So ist das aber nicht. Beim Zuzug zu deutschen Staatsangehörigen spielt die eigenständige Sicherung des Lebensunterhalts keine Rolle. Bildlich gesprochen geht da erste Weg des ankommenden Ehegatten vom Flughafen direkt zum Sozialamt, um den Hartz4 Anspruch anzumelden. Ich kann dieser Aussage nicht ...
von Rubinrot
15.06.2018, 15:55
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8969
Zugriffe: 953907

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Nimm sie alle zu dir nach Hause, wenn du meinst, dass du das verschuldet hast. Zum Beispiel die Vermehrung :wink: https://www.welt.de/politik/ausland/article174796884/Millionen-Fluechtlinge-aus-Afrika-Zweite-Phase-der-Migration-hat-laengst-begonnen.html https://www.youtube.com/watch?v=99PWZR5KZbo I...
von Rubinrot
17.05.2018, 14:26
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8969
Zugriffe: 953907

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

...und der Kieferorthopäde wird gaaanz sicher zu seinem Geld kommen :lol: von mir ...ja da muss ich Dir beipflichten von mir hat mein Kieferchirurg schon seine 1.325,19 für 2 Impantate bekommen, jetzt noch ne Rechnung über 81,61 und meine BKKasse zahlt keinen Zuschuss. Aber ich bin je nur eine die ...