Die Suche ergab 814 Treffer

von Rubinrot
16.04.2019, 16:50
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 301
Zugriffe: 59012

Re: nur so interessehalber

Es ist immer wieder der reine Wahnsinn mit was du dich beschäftigen musst. Es kommt in der Regel nicht darauf an, wegen was er verurteilt wurde, sondern zu welcher Strafe: In bestimmten Fällen von schweren Straftaten sieht das Aufenthaltsgesetz vor, dass der Ausländer zwingend ausgewiesen wird (§ 5...
von Rubinrot
09.04.2019, 19:47
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7349
Zugriffe: 674316

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Hi an alle, Ich finde den Beitrag zur Rentenhöhe auch sehr undifferenziert. Es gibt so viele Lebenslagen/ Schicksalsschläge, dass man/ Frau schon etwas genauer im Einzelfall hinschauen sollte. Wenn ich soviel Geld für alles hätte, wie Rubinrot, würde ich durch die Straßen tanzen - vor Freude. Liebe...
von Rubinrot
09.04.2019, 15:04
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7349
Zugriffe: 674316

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Warum reicht die Rente nicht nach 45 Jahren? Da hat man echt zu viel schwarz malocht, anders kann ich mir das nicht erklären! Jeder, der einbezahlt hat, bekommt jährlich einen Bescheid, wie hoch der Betrag ist, wenn er im Alter von 60, 65 in die Rente geht. Mich ärgert dieses Post auch, so pauschal...
von Rubinrot
21.03.2019, 13:29
Forum: Buchtipps
Thema: "Uns ging es noch nie so gut"
Antworten: 85
Zugriffe: 3056

Re: "Uns ging es noch nie so gut"

Verzeihung und doppeltes Entschuldige bitte Efendi II danke für deine Gedichte , Du sprichst mir altem Haus aus der Seele. Als ich (vor XXX Jahrenden) das erste % SALE bei XYZ Kaufhaus im Schaufenster sah dachte ich - was zum Teufel bedeutet das - was ist das für ein Artikel?? Welche Kundschaft will...
von Rubinrot
21.03.2019, 13:16
Forum: Buchtipps
Thema: "Uns ging es noch nie so gut"
Antworten: 85
Zugriffe: 3056

Re: "Uns ging es noch nie so gut"

Hallo an Alle, die in diesem Beitrag (=Thread) mit schreiben ich habe mich jetzt durchgekämpft aber immer noch keine Übersetzung für dieses Entre...dingens gefunden und ich weigere mich google translater zu nötigen...
Danke
LG Rubinrot
von Rubinrot
24.10.2018, 13:45
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11157
Zugriffe: 918326

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Sawsan Chebli @SawsanChebli Wer von Euch Hatern hat mit 12 Geschwistern in 2 Zimmern gewohnt, auf dem Boden geschlafen&gegessen, am Wochenende Holz gehackt, weil Kohle zu teuer war? Wer musste Monate für Holzbuntstifte warten? Mir sagt keiner, was Armut ist. #Rolex https://www.stern.de/politik/deut...
von Rubinrot
26.09.2018, 22:23
Forum: Dies und Das......
Thema: Zukunftsgedanken
Antworten: 147
Zugriffe: 16337

Re: Zukunftsgedanken

Kein Kommentar!

Ich krieg auch Gänsehaut wenn ich die schwarzen Gespenster sehe die sind ja auch oft blickdicht!
von Rubinrot
26.09.2018, 19:21
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7349
Zugriffe: 674316

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

ExpertIn für Investitionen in Afrika gesucht? Ja, hier ist eine hautnah im Forum mit "Wahre Geschichte Nr. 166!"
Möchtest Du weitere Infos gerne auch über Mail!
Gruss
Rubinrot
von Rubinrot
21.09.2018, 21:18
Forum: Dies und Das......
Thema: Zukunftsgedanken
Antworten: 147
Zugriffe: 16337

Re: Zukunftsgedanken

Genau! Aber noch die aus Holz - die neuen Kunsttoff/Bakelit/Plastik gabs noch nicht! Mit 15 hab ich von meinem Papa das erste mal so richtig (aber wirklich) Prügel bekommen. Mit meiner Truppe Karneval zu spät zur Bahn die aber - weg. Dann zu Fuss und nicht um 24 Uhr zu Hause wie versprochen. Dabei h...
von Rubinrot
25.08.2018, 13:54
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 301
Zugriffe: 59012

Re: nur so interessehalber

So ist das aber nicht. Beim Zuzug zu deutschen Staatsangehörigen spielt die eigenständige Sicherung des Lebensunterhalts keine Rolle. Bildlich gesprochen geht da erste Weg des ankommenden Ehegatten vom Flughafen direkt zum Sozialamt, um den Hartz4 Anspruch anzumelden. Ich kann dieser Aussage nicht ...
von Rubinrot
15.06.2018, 15:55
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7349
Zugriffe: 674316

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Nimm sie alle zu dir nach Hause, wenn du meinst, dass du das verschuldet hast. Zum Beispiel die Vermehrung :wink: https://www.welt.de/politik/ausland/article174796884/Millionen-Fluechtlinge-aus-Afrika-Zweite-Phase-der-Migration-hat-laengst-begonnen.html https://www.youtube.com/watch?v=99PWZR5KZbo I...
von Rubinrot
17.05.2018, 14:26
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7349
Zugriffe: 674316

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

...und der Kieferorthopäde wird gaaanz sicher zu seinem Geld kommen :lol: von mir ...ja da muss ich Dir beipflichten von mir hat mein Kieferchirurg schon seine 1.325,19 für 2 Impantate bekommen, jetzt noch ne Rechnung über 81,61 und meine BKKasse zahlt keinen Zuschuss. Aber ich bin je nur eine die ...
von Rubinrot
17.11.2017, 21:13
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11157
Zugriffe: 918326

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-11/familiennachzug-fluechtlinge-syrien-jordanien-asylpolitik?sort=desc&page=11#comments mal ne doofe Frage: in diesem tränendrüsenstimulierenden Artikel steht auch sinngemäß: "Manche von Abbas Freunden hätten die Trennung von der Familie nicht ausgehalten...
von Rubinrot
19.08.2017, 19:34
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Beziehung mit Afrikaner
Antworten: 264
Zugriffe: 35934

Re: Beziehung mit Afrikaner

Und Warum komme ich zu dieser Ueberlegung ? Weil der Neid in Afrika gross ist , man will was andere haben aber nichts dazu tun solange es Andere gibt die es tun. LG chui Wie recht Du hast - es wird von meinem Ex-Mann immer wieder bestätigt! Es wurde ihm geneidet eine Weiße geheiratet zu haben, die ...
von Rubinrot
19.08.2017, 19:07
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Beziehung mit Afrikaner
Antworten: 264
Zugriffe: 35934

Re: Beziehung mit Afrikaner

Manchmal wird man sogar als dumm angesehen, wenn man die Wahrheit sagt - beispielsweise lügen viele auf die simple Frage nach ihrem Namen - wer weiß, was derjenige mit mir anfangen kann, wenn er meinen richtigen Namen weiß (VoodooGlaube spielt da auch eine Rolle) - es ist einfach eine ganz andere G...
von Rubinrot
22.01.2017, 15:21
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Gambia
Antworten: 5
Zugriffe: 3793

Re: Gambia

ja heute in der tagesschau so um 14:00 Uhr.
von Rubinrot
21.01.2017, 18:03
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Gambia
Antworten: 5
Zugriffe: 3793

Gambia

Völlig unbeachtet von europäischen und deutschen Medien? Aus gegebenem Anlass möchte ich Daraufhinweisen dass seit dem 19.01.2017 in Gambia ein neuer Führer an der Spitze von 1,7 Mio. Menschen steht. Adamo Barrow - ein Geschäftsmann - dem Stamme der Mandingo (Mandinka) angehörend der man höre und st...
von Rubinrot
13.01.2017, 15:53
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!
Antworten: 365
Zugriffe: 102532

Re: Goodbye Deutschland ? Strandreiter Djerba - Achtung!

Ich erinnere mich gut daran, dass Evelyne im Jahre 2009 für das Magazin Bild der Frau Kandidaten gesucht hat. Ich war auch dabei. Gage für uns Protagonisten ging als Spende an den Verein. Das war ok für mich und die anderen Der Bericht war m.E. seriös trotz "BILD". Ob er Frauen zum Nachdenken gebrac...
von Rubinrot
25.11.2016, 14:41
Forum: Dies und Das......
Thema: Rassismus / Bezness 2 Paar Stiefel
Antworten: 318
Zugriffe: 34003

Re: Rassismus / Bezness 2 Paar Stiefel

Mein musl. Ex fand Schweinefleisch außerordentlich lecker er wußte was er aß, sage dann "habe nicht gewußt dass es so gut schmeckt" Nun kommt er aus Gambia wo der muslim. Glaube nicht so streng ausgelebt/u. Verstoß geahnest wird. Da tragen Frauen und Mädchen Minirocj, Leggings und Spaghetti-Tops ode...
von Rubinrot
20.11.2016, 10:48
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Westafrika in D.... ich möchte gern Rat
Antworten: 169
Zugriffe: 55111

Re: Westafrika in D.... ich möchte gern Rat

Es ist wahr, dass die rasche Entwicklung der Bevölkerung schwer auszugleichen ist, aber es sind so viele junge Menschen, die ihre positive Energie daran setzen könnten etwas zu erreichen. Man nimmt aber den leichten Weg: Bezness und Flucht. Nur mal so am Rande eine Bemerkung von mir, in meiner gamb...