Die Suche ergab 1555 Treffer

von Evelyne
21.04.2019, 20:59
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was kann ich als außenstehende tun?
Antworten: 58
Zugriffe: 3024

Re: Was kann ich als außenstehende tun?

Diese verklemmte Kultur , Koranhörigkeit, fehlendes Wissen, Analphabetismus usw. macht doch orfi erst möglich. In Tunesien heimlich unter Muslimen. Das mag im Hinblick auf ihre Doppelmoral so sein. Aber ganz sicher nicht mit „Ungläubigen“ Touristinnen um Bezness auszuüben. Nur darum geht es hier. I...
von Evelyne
20.04.2019, 10:42
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was kann ich als außenstehende tun?
Antworten: 58
Zugriffe: 3024

Re: Was kann ich als außenstehende tun?

Nabila schrieb: Wir warnen, klären auf, informieren > und urfi gehört für mich dazu
Gebt mal oben in die Suche „Urfi“ oder „Orfi“ ein, es kommen über 800 Beiträge.
von Evelyne
19.04.2019, 19:27
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was kann ich als außenstehende tun?
Antworten: 58
Zugriffe: 3024

Re: Was kann ich als außenstehende tun?

Hallo nabila, es gibt in Tunesien definitiv keine Orfi Ehe. Ich habe in allen Jahren nie eine Touristin gekannt die eine nur islamische Ehe einging, ohne rechtliche geht das ohnehin nicht, dort wird die rechtliche mit der islamischen verbunden in einem, auch rein tunesische Paare heiraten nie nur i...
von Evelyne
16.04.2019, 11:25
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Senegal - OWL
Antworten: 7
Zugriffe: 835

Re: Senegal - OWL

Jamasi2005, auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich habe Deinen Thread hierher verschoben, weil noch keine Geschichte eingestellt ist. Wenn Du Deine Geschichte in die "Wahren Geschichten" stellen möchtest, https://www.1001geschichte.de/unsere-wahren-geschichten/, dann schicke sie bitte per Mail ...
von Evelyne
11.04.2019, 15:24
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11156
Zugriffe: 918280

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ich habe mit der Bild, im Gegensatz zu anderen Medien (auch öffentlich-rechtliche), nur gute Erfahrungen gemacht. Ich konnte unsere Artikel immer gegenlesen, es wurde nie etwas hinzugefügt oder weggelassen. Also bitte keine Pauschalurteile!
von Evelyne
16.03.2019, 19:59
Forum: Die MEDIEN über 1001Geschichte und Bezness
Thema: Der Begriff Bezness wird auch missbraucht
Antworten: 13
Zugriffe: 547

Re: Der Begriff Bezness wird auch missbraucht

Es wäre nett, wenn Ihr beim Thema bleiben würdet. Es ging um den Missbrauch des Begriffs Bezness.
Und nein, den Begriff kann ich nicht schützen lassen, ich hab ihn nicht erfunden, sondern nur für die Verbreitung gesorgt.
von Evelyne
16.03.2019, 16:05
Forum: Die MEDIEN über 1001Geschichte und Bezness
Thema: Der Begriff Bezness wird auch missbraucht
Antworten: 13
Zugriffe: 547

Re: Der Begriff Bezness wird auch missbraucht

Gut, dass Du nochmal daran erinnerst und damit auch vor christlichen Beznessern warnst.
von Evelyne
16.03.2019, 15:44
Forum: Die MEDIEN über 1001Geschichte und Bezness
Thema: Der Begriff Bezness wird auch missbraucht
Antworten: 13
Zugriffe: 547

Re: Der Begriff Bezness wird auch missbraucht

Es gibt unter den Beznessern, gerade bei Schwarzfrikanern oder auch Kurden natürlich auch Christen. Die sind aber bei unseren Fällen so in der Minderheit, dass ich im Moment garnicht daran gedacht habe, sorry! Auch aus Kenia, dem Senegal oder Nigeria waren die Schwarzafrikaner, die in unseren Geschi...
von Evelyne
16.03.2019, 13:57
Forum: Die MEDIEN über 1001Geschichte und Bezness
Thema: Der Begriff Bezness wird auch missbraucht
Antworten: 13
Zugriffe: 547

Re: Der Begriff Bezness wird auch missbraucht

Solange grün/linke Politiker mitbestimmen, werden wir mit dem Gesetzentwurf-Vorschlag nicht durchkommen. Bezness wird ja meist von Moslems betrieben und die stehen unter deren Schutz, leider. Allerdings haben wir viele Behörden wie Polizei, Ausländerbehörden und einige einzelne Politiker (die sich t...
von Evelyne
16.03.2019, 13:09
Forum: Die MEDIEN über 1001Geschichte und Bezness
Thema: Der Begriff Bezness wird auch missbraucht
Antworten: 13
Zugriffe: 547

Der Begriff Bezness wird auch missbraucht

Es ist schon erstaunlich, wie oft jetzt der Begriff "Bezness" für kommerzielle Seiten, zahlungspflichtige Dienstleistungen und nicht autorisierten Veröffentlichungen verwendet wird. Da gibt es zweifelhafte Detektivbüros, die (natürlich für ein ordentliches Honorar) herausfinden wollen, ob der neue a...
von Evelyne
15.03.2019, 14:50
Forum: Buchtipps
Thema: Stephan Zantke, Richter
Antworten: 15
Zugriffe: 626

Re: Stephan Zantke, Richter

Sorry BS, Dein Beitrag ist mal wieder völllig daneben. Vieles, was man/ Frau automatisch in einer fremden Kultur erwartet ist in der Realität dann Anders und kann auch nicht geändert werden. Manche sind davon frustriert und überfordert. Ach, und weil vieles in deren Kultur anders ist, darf er bei un...
von Evelyne
15.03.2019, 13:23
Forum: Buchtipps
Thema: Stephan Zantke, Richter
Antworten: 15
Zugriffe: 626

Re: Stephan Zantke, Richter

Das Buch ist bereits auf unserer Bücherseite.
https://www.1001geschichte.de/buchtipps/
von Evelyne
11.03.2019, 21:53
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Freundschaft unmöglich und dazu noch dreist und unmoralisch
Antworten: 65
Zugriffe: 3504

Re: Freundschaft unmöglich und dazu noch dreist und unmoralisch

Noluni, Du kennst die hinterhältige Raffinesse dieser Typen nicht. Er muss Deinem Mann nicht persönlich begegnen, um sein Ziel zu erreichen. Er hat Deinen Namen, Deine Nummer. Er wird einen Weg finden um Dir zu schaden, wenn er es will. Es war nur ein gut gemeinter Ratschlag, Deinen Mann vorsichtsha...
von Evelyne
11.03.2019, 11:06
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Freundschaft unmöglich und dazu noch dreist und unmoralisch
Antworten: 65
Zugriffe: 3504

Re: Freundschaft unmöglich und dazu noch dreist und unmoralisch

Hallo Noluni, Du solltest mit Deinem Mann darüber sprechen. Aus Erfahrung weiß ich nämlich, dass viele Araber es nicht akzeptieren, abgewiesen zu werden. Sie fühlen sich in ihrer männlichen "Ehre" verletzt und das kann bei solchen Exemplaren, wie Du einem begegnet bist, unangenehm werden. Auch noch ...
von Evelyne
08.03.2019, 13:12
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 358
Antworten: 17
Zugriffe: 1988

Zur Geschichte 358

Hier eine Geschichte, wie sie jetzt öfters auf uns zukommen werden. Stefanie hat sich in einem Flüchtling verliebt, er: wörtlich "in ihr gutes Herz". Kein Wunder, hat sie doch alles für ihn getan, was man tun kann, einschließlich Heirat. Aber ehrliche Liebe war es von seiner Seite aus nicht, im Gege...
von Evelyne
05.03.2019, 21:49
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 291
Zugriffe: 37241

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Brighterstar, es reicht! Deine Kommentare sind nicht nur kontraproduktiv für die Bezzness- Prävention sondern ehrlich gesagt auch ziemlich daneben.
von Evelyne
05.03.2019, 21:35
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Gibt es Ausnahmen?
Antworten: 79
Zugriffe: 5444

Re: Gibt es Ausnahmen?

Liebe Beere, ich kenne viele Frauen, die anfangs genau wie Du gedacht haben. Überzeugt von sich selbst, überheblich gegenüber anderen Opfern und im festen Glauben, ihnen könne das nicht passieren. Und gerade diese Frauen sind es, die nachher am meisten und am längsten leiden. Einige davon bereits üb...
von Evelyne
23.02.2019, 13:32
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11156
Zugriffe: 918280

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Das war ich. Dass der Kommentar auch weg ist, ist meine Schuld. Versuche es halt bitte nochmal mit dem Link.
von Evelyne
23.02.2019, 12:15
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 357
Antworten: 101
Zugriffe: 7297

Zur Geschichte 357

Cimmone hat sich in einen Türken verliebt, der sie schamlos emotional und finanziell ausbeutete. Doch er verstrickte sich in einem Netz aus Lügen ... Lest die ganze Geschichte, sie ist wiedereinmal ein Beispiel dafür, dass die Liebe zu einem Fremden oft ein gefährliches Unterfangen ist.