Die Suche ergab 1584 Treffer

von Evelyne
21.06.2020, 15:20
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 375
Antworten: 13
Zugriffe: 1666

Zur Geschichte 375

Der finanzielle Aspekt spielt in dieser Geschichte keine Rolle. Hier geht es vielmehr um emotionale Erpressung, die einen liebenden Menschen auf furchtbare Weise zusetzen kann. Wie unsere Userin "Luz" da wieder herauskam, beschreibt sie sehr detailliert.
von Evelyne
08.06.2020, 12:56
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 374
Antworten: 23
Zugriffe: 2247

Zur Geschichte 374

"Zuckertatli" war Animateurin und hat aus dieser Zeit, inklusive ihrer eigenen Bezness-Geschichte viel zu erzählen. Für uns ist die Schilderung aus ihrer Sicht mal ein anderer Aspekt und bietet und sogar einen Einblick in das Denken und Handeln der Beznesser.
von Evelyne
19.05.2020, 14:42
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 373
Antworten: 30
Zugriffe: 3959

Zur Geschichte 373

Die neue Userin hillef schreibt uns ihre Geschichte. Mir fiel sofort auf, dass sie ihrem Algerier verfallen ist, obwohl alle Anzeichen dafür sprechen, dass er ein typischer Beznesser ist. Wie viele andere hier, hat sie ihm aus Liebe alles gegeben. Ich kann nur hoffen, dass sie schnell von ihm loskom...
von Evelyne
19.05.2020, 12:42
Forum: Buchtipps
Thema: Hamed Abdel- Samad „Aus Liebe zu Deutschland“ Ein Warnruf
Antworten: 25
Zugriffe: 2624

Re: Hamed Abdel- Samad „Aus Liebe zu Deutschland“ Ein Warnruf

Ich finde das Buch sehr empfehlenswert und habe es deshalb auf unsere Buchseite gestellt.
https://www.1001geschichte.de/buchtipps/
von Evelyne
14.05.2020, 17:00
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness noch bekannter machen
Antworten: 0
Zugriffe: 718

Bezness noch bekannter machen

Am 29. 5. soll nun bei RTL eine Sondersendung über Bezness laufen. Es wäre toll, wenn sich noch 1-2 Betroffene bereit erklären würden, im Studio ihre Geschichte zu erzählen. Es ginge auch „verdeckt“ und natürlich werden alle Kosten übernommen und ein Honorar gibt es auch. Bitte, wenn Ihr den Mut hab...
von Evelyne
14.05.2020, 16:55
Forum: Die MEDIEN über 1001Geschichte und Bezness
Thema: Bezness-Opfer für die Medien gesucht
Antworten: 33
Zugriffe: 47220

Re: Bezness-Opfer für die Medien gesucht

Am 29. 5. soll nun bei RTL eine Sondersendung über Bezness laufen. Es wäre toll, wenn sich noch 1-2 Betroffene bereit erklären würden, im Studio ihre Geschichte zu erzählen. Es ginge auch „verdeckt“ und natürlich werden alle Kosten übernommen und ein Honorar gibt es auch. Bitte, wenn Ihr den Mut hab...
von Evelyne
12.05.2020, 11:43
Forum: Die MEDIEN über 1001Geschichte und Bezness
Thema: Bezness-Opfer für die Medien gesucht
Antworten: 33
Zugriffe: 47220

Re: Bezness-Opfer für die Medien gesucht

Bezness-Opfer gesucht: Wenn jemand bereit ist, per Videoschaltung teilzunehmen, bitte Mail an mich: presse@1001Geschichte.de Ich bin Redakteurin für die neue Daily Talk-Show „Marco Schreyl“ auf RTL. In unserem Nachmittagsformat zur besten Sendezeit um 16 Uhr widmen wir uns unterschiedlichen, gesells...
von Evelyne
08.04.2020, 23:56
Forum: Bezness - Asien
Thema: Malediven
Antworten: 209
Zugriffe: 15218

Re: Malediven

Ich muss wirklich lachend mit dem Kopf schütteln über so viel Verbitterung. Dieses Forum hier ist der reinste Witz. Dass hier viele bereits seit Jahren vertreten sind, sagt bereits alles. Sperrt mich gerne ... mit Vergnügen!!! Ihr seid echt armselig, so mit jemandem umzugehen, der sich hier geöffne...
von Evelyne
06.04.2020, 16:40
Forum: Schwarze Liste
Thema: Schwarze Liste ruht
Antworten: 0
Zugriffe: 2445

Schwarze Liste ruht

Das Projekt „Schwarzen Liste“ wird aufgrund noch zu klärender Fragen hinsichtlich der Gesetzeslage bzgl. Bestimmungen zum Datenschutzgesetz von unseren Juristen geprüft.
Bis zu einer klaren Entscheidung müssen wir die Schwarze Liste leider ruhen lassen.
https://www.1001geschichte.de/schwarze-liste/
von Evelyne
06.04.2020, 14:26
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 372
Antworten: 11
Zugriffe: 1764

Zur Geschichte 372

Die ausführliche Geschichte von Träumerin90 beschreibt mehr als deutlich, wie das Geschäft mit den Gefühlen eingefädelt und ausgeführt wird. So wie die Erzählerin auch, haben es hunderte ahnungslose Frauen und Mädchen erlebt.
von Evelyne
19.02.2020, 13:46
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 371
Antworten: 52
Zugriffe: 6670

Zur Geschichte 371

Unsere Userin "stolz19" erzählt uns hier ihre ägyptische Geschichte. Vielen Dank dafür.
von Evelyne
22.01.2020, 18:19
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Verhalten als Europäische Frau
Antworten: 47
Zugriffe: 6287

Re: Verhalten als Europäische Frau

.. und wir sind sehr froh darüber, dass wir in den letzten 17 Jahren schon so viele Betroffene vor dem Schlimmsten bewahren konnten.
von Evelyne
22.01.2020, 11:08
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Verhalten als Europäische Frau
Antworten: 47
Zugriffe: 6287

Re: Verhalten als Europäische Frau

Ich vermisse die Zeit als ich vor 25 Jahren diese Länder das erste so bereiste ...ich glaub da war es noch nicht so extrem oder fiel es mir nicht auf.. Irrtum.. in dieser Zeit lebte ich in Tunesien und habe viele böse Geschichten mitbekommen. Meiner Meinung nach war es damals noch schlimmer, weil d...
von Evelyne
14.12.2019, 23:44
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 166
Zugriffe: 26593

Re: Ehe mit Tunesier

Ich kann Hannes nur zustimmen. Trenne Dich von ihm, sofort! Setze ihn vor die Türe. Er hat genug Kumpels, wo er unterkommen kann.
Gib ihm kein Geld mehr. Sollte er Dich bedrohen, gehe zur Polizei. Und vor allem, such Dir einen anderen Anwalt.
von Evelyne
20.11.2019, 13:41
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 370
Antworten: 7
Zugriffe: 2282

Zur Geschichte 370

Das alte Spiel. Geliebter täuscht schwere Krankheit vor, um viel Geld für eine Operation zu erpressen. Er suggeriert Schuldgefühle, wenn sie nicht zahlen kann und geht in diesem Fall sogar soweit, dass er einen angeblichen Arzt anrufen lässt, der ihr mitteilt, dass er das Geld dringend braucht. Sie ...
von Evelyne
19.11.2019, 17:00
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Hilfe, ich werde erpresst!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 4860

Re: Hilfe, ich werde erpresst!!!

Zu diesem Thema hat Dr. Thomas Schulte einen neuen Artikel verfasst.
Horror Erpressung: Wenn ehemalige Freunde einander mit Nacktfotos erpressen
Nachzulesen auf unserer Presseseite https://www.1001geschichte.de/presse/ unter der Rubrik Strafrecht.
von Evelyne
09.11.2019, 14:26
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 369
Antworten: 53
Zugriffe: 8738

Zur Geschichte 369

Wie es oft vorkommt, verliebt sich Muna in der Türkei in einen Schmuckverkäufer. Alle Warnungen schießt sie in den Wind, unterstützt ihn finanziell und verbringt einige Urlaube bei ihm. Am Ende muss sie dann jedoch feststellen, dass er nichts anderes als ihr Geld wollte.
von Evelyne
24.10.2019, 23:50
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Bezness-Song
Antworten: 10
Zugriffe: 1263

Re: Bezness-Song

Schon vor Jahren hat uns die Liedermacherin „NETTE“ ihren Bezness-Song mit dem bezeichnend Titel „Scheisskerl“ vorgestellt. Leider kann ich ihn nicht mehr finden. Sie erzählte in Ihrem Lied Ihre eigene Bezness-Geschichte.
Vielleicht kann sich jemand daran erinnern.
von Evelyne
17.10.2019, 16:05
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 368
Antworten: 9
Zugriffe: 2243

Zur Geschichte 368

Hier ist wiedereinmal so eine typische Bezness-Geschichte, wie wir sie schon hundertfach gelesen haben. Kaum wieder in Deutschland reger Kontakt, erneute Reise, gemeinsame Wohnung, Urfi-Ehe, Forderungen nach Geld und am Ende dann doch hinter seine Lügen gekommen, was ein emotionales Chaos auslöste. ...