Die Suche ergab 1552 Treffer

von Evelyne
19.07.2019, 14:32
Forum: Dies und Das......
Thema: Allah vs. Jesus
Antworten: 28
Zugriffe: 350

Re: Allah vs. Jesus

dodo02 schrieb: Ja, ich verstehe Dich. Ich möchte auch, dass alle friedlich zusammen leben. Und ich weiß auch nicht, was man bitte tun kann, dass sich Menschen nicht so verhalten wie sie es leider immer wieder tun?? Die Lösung wäre ganz einfach, wenn die Menschheit sich endlich mal entscheiden würde...
von Evelyne
18.07.2019, 10:58
Forum: Dies und Das......
Thema: Allah vs. Jesus
Antworten: 28
Zugriffe: 350

Re: Allah vs. Jesus

Aus den Forums-Regeln: Religions- und politische Themen Sollte sich zu diesen Themen eine Diskussion entwickelt, so werden wir diese so lange zulassen, wie sie mit Respekt und ohne Diffamierungen abläuft. Bei Streit oder beleidigenden Äußerungen behalten wir uns vor, diese Beiträge zu löschen oder d...
von Evelyne
16.07.2019, 14:11
Forum: Dies und Das......
Thema: Moslem-Anteil und Islamisierung
Antworten: 10
Zugriffe: 638

Re: Moslem-Anteil und Islamisierung

Das hat die Presse verschwiegen. Oder hat das irgendwer in den Medien gesehen?
"Wir dürfen den Islam nicht tolerieren!" 50 iranische Frauen warnen vor Islamisierung Deutschlands
https://www.youtube.com/watch?v=LiF0pnD ... gM5neDV9jY
von Evelyne
15.07.2019, 16:16
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bezness deluxe
Antworten: 71
Zugriffe: 28010

Re: Bezness deluxe

Liebe Silence, es wäre schön, wenn Deine Freundin mit Deiner Hilfe ihre ganze Geschichte als Warnung für andere für die "Wahren Geschichten" aufschreibt und mir zuschickt.
Hier die Bedingungen: https://www.1001geschichte.de/unsere-wa ... schichten/
von Evelyne
15.07.2019, 16:01
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 364
Antworten: 14
Zugriffe: 835

Zur Geschichte 364

Anne So hat ihre Geschichte richtig beschrieben: "Die klassische Show". Dennoch fiel sie auf diese Show herein und reiht sich nun in die Riege der Betroffenen ein. Aber auch Anne So will mit ihrer Geschichte warnen. Vielen Dank dafür!
von Evelyne
13.07.2019, 20:18
Forum: Dies und Das......
Thema: Urlaubsziele
Antworten: 18
Zugriffe: 1159

Re: Urlaubsziele

Zum Sextourismus gehören immer zwei. Männer und Frauen zahlen für Sex und junge Einheimische tun es freiwillig und profitieren davon. Keiner wird dazu gezwungen! Also Laura, nicht auf Kosten der Afrikaner. Im Übrigen hat das nicht das Geringste mit Bezness zu tun und in diesem Forum auch nichts verl...
von Evelyne
08.07.2019, 10:43
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 363
Antworten: 6
Zugriffe: 778

Zur Geschichte 363

Die junge Sarah19 lernte im Internet in einen gebildeten Marokkaner kennen. Später besuchte sie ihn und verliebte sich. Alles schien perfekt, bis sie schwanger wurde... Einmal mehr wird hier deutlich, wie verachtend muslimische Männer mit "europäischen" Frauen umgehen, selbst dann, wenn sie sie selb...
von Evelyne
28.06.2019, 16:26
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7988
Zugriffe: 748792

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Das kann der Regierung nicht am A**** vorbeigehen....
Ich denke eher, dass Polizei, Justiz und vor allem Bamf restlos überfordert sind. Wahrscheinlich weil sie von der Regierung keinerlei Unterstützung bekommen. Die Parteien zerfleischen sich lieber jahrelang an ihren Gesetzes"entwürfen".
von Evelyne
27.06.2019, 10:28
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7988
Zugriffe: 748792

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Warum bringt jemand ständig diesen Daumen hoch Smiley ein? Wenn du etwas zu sagen hast dann mache es und schreibe deine eigene Meinung auf. Bring dich mit ein. Aber ständig immer wieder zu betonen, wie toll ein Beitrag war nervt. Schreibe was du erlebt hast. Darum geht es hierbei. Alles andere ist ...
von Evelyne
24.06.2019, 12:36
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 362
Antworten: 76
Zugriffe: 4899

Re: Zur Geschichte 362

Der gesamte Thread wurde hierher verschoben und die Geschichte unter der Nr. 362 in die Wahren Geschichten gestellt.
von Evelyne
19.06.2019, 16:09
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 355
Zugriffe: 69658

Re: nur so interessehalber

Liebe Fierrabras, komm ins Frankenland, da ist die Welt noch relativ in Ordnung. :wink:
von Evelyne
18.06.2019, 11:22
Forum: Die MEDIEN über 1001Geschichte und Bezness
Thema: Bezness-Opfer für die Medien gesucht
Antworten: 28
Zugriffe: 36894

Re: Bezness-Opfer für die Medien gesucht

Wer möchte in eine Talkshow? Hallo Frau Kern, wir sind auf der Suche nach einer Betroffenen Dame, die in der Sendung am Freitag, dem 28.06.2019 etwas über ihr Liebesdrama mit einem Tunesier oder Ägypter erzählt. Es ist ja gerade wieder Urlaubszeit und da wollen wir mit so einer „Urlaubs- oder Liebes...
von Evelyne
17.06.2019, 19:11
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11998
Zugriffe: 1023671

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Das kommt bei grün-rot-Politik heraus. :roll:
von Evelyne
15.06.2019, 12:44
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten
Antworten: 49
Zugriffe: 3097

Re: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten

Eclipse schrieb: Somit ist der zentrale Ratschlag, um Beznesser und anderes Gesindel auf Abstand zu halten: Keinen Kontakt zulassen, gar keinen. Sind wir doch mal ehrlich: vorausgesetzt man ist kein Mensch, der seinen Urlaub nur innerhalb der Hotelmauern und am Pool ( selbst da ist man vor Beznesse...
von Evelyne
15.06.2019, 10:38
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten
Antworten: 49
Zugriffe: 3097

Re: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten

Allerdings befürchte ich, dass man bei konsequenter und längerer Anwendung dieser Praxis, die ich bei Aufenthalten in diesen Länder durchaus für sinnvoll und sogar oft für notwendig erachte, letztendlich sich selbst und seiner Seele erhebliche Verletzungen zufügt. Man zerstört damit seinen Charakte...
von Evelyne
15.06.2019, 00:04
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten
Antworten: 49
Zugriffe: 3097

Re: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten

Ergo ist Unfreundlichkeit eher eine Art "Papiertiger" - und das Gegenüber weiß dies auch genau einzuordnen. Da muss ich Dir widersprechen, Elektrica. Als Frau kann man sich bei arabischen Machos nur durch intelligente Unfreundlichkeit bis hin zur klugen Bösartigkeit, ohne beleidigend zu sein, den n...
von Evelyne
05.06.2019, 14:00
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 361
Antworten: 24
Zugriffe: 2018

Zur Geschichte 361

Hier mal wieder ein Beispiel dafür, wie blind man vor Liebe sein kann. Mir fehlen die Worte. Die Dreistigkeit und Lügen dieses Syrers, der jahrelang und auch weiterhin auf Kosten anderer Menschen lebt und dabei überzeugend den reichen Geschäftsmann spielt, sind nicht zu überbieten.
von Evelyne
27.05.2019, 12:29
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 360
Antworten: 6
Zugriffe: 787

Zur Geschichte 360

Nini hat konsequent gehandelt, als sie die bittere Wahrheit erfahren musste, dass ihr türkischer Freund, der ihr alles bezahlte, eine deutsche Dame dafür ausnahm. Dafür Hut ab! Hier bewahrheitet es sich wieder: Eine junge Hübsche für die Liebe und eine Ältere mit Einkommen fürs Geld. Nur, dass die l...
von Evelyne
27.05.2019, 11:31
Forum: Die MEDIEN über 1001Geschichte und Bezness
Thema: Bezness-Opfer für die Medien gesucht
Antworten: 28
Zugriffe: 36894

Re: Bezness-Opfer für die Medien gesucht

Hier eine Anfrage einer großen österreichischen Zeitung: Ich würde gerne einen Bericht über Bezness machen. Im Zuge meiner Recherchearbeit bin ich auf ihre Seite gestoßen. Ich würde gerne für die Geschichte eine(n) Betroffene(n) und/oder jemanden von Ihrer Website interviewen, um einen persönlichen ...
von Evelyne
23.05.2019, 11:26
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 359
Antworten: 67
Zugriffe: 3867

Re: Zur Geschichte 359

Efendi schrieb: Du wirst doch wohl kaum erwarten können, dass man über eklatante Verstöße gegen gesetzliche Vorgaben hinwegsieht, weil es sich um eine Ausländerin gehandelt hat, der diese Regeln unbekannt waren und die es aus Bequemlichkeit (oder Ignoranz?) unterlassen hat, sich an kompetenter Stel...