Die Suche ergab 1569 Treffer

von Evelyne
09.11.2019, 14:26
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 369
Antworten: 34
Zugriffe: 2294

Zur Geschichte 369

Wie es oft vorkommt, verliebt sich Muna in der Türkei in einen Schmuckverkäufer. Alle Warnungen schießt sie in den Wind, unterstützt ihn finanziell und verbringt einige Urlaube bei ihm. Am Ende muss sie dann jedoch feststellen, dass er nichts anderes als ihr Geld wollte.
von Evelyne
24.10.2019, 23:50
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Bezness-Song
Antworten: 10
Zugriffe: 577

Re: Bezness-Song

Schon vor Jahren hat uns die Liedermacherin „NETTE“ ihren Bezness-Song mit dem bezeichnend Titel „Scheisskerl“ vorgestellt. Leider kann ich ihn nicht mehr finden. Sie erzählte in Ihrem Lied Ihre eigene Bezness-Geschichte.
Vielleicht kann sich jemand daran erinnern.
von Evelyne
17.10.2019, 16:05
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 368
Antworten: 9
Zugriffe: 1356

Zur Geschichte 368

Hier ist wiedereinmal so eine typische Bezness-Geschichte, wie wir sie schon hundertfach gelesen haben. Kaum wieder in Deutschland reger Kontakt, erneute Reise, gemeinsame Wohnung, Urfi-Ehe, Forderungen nach Geld und am Ende dann doch hinter seine Lügen gekommen, was ein emotionales Chaos auslöste. ...
von Evelyne
09.10.2019, 22:42
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ein klassischer Fall!?
Antworten: 34
Zugriffe: 5084

Re: Ein klassischer Fall!?

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Lies bitte auch die wahren Geschichten auf der Hauptseite.
von Evelyne
09.10.2019, 22:24
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Vielen Dank für Eure Beiträge
Antworten: 225
Zugriffe: 67665

Re: Vielen Dank für Eure Beiträge

Liebe Laura Marie,
Es ist Deine Entscheidung, uns zu verlassen.
Wir danken Dir für die Zeit, die Du mit uns in diesem Forum verbrachst hast und wünschen Dir alles Gute.
von Evelyne
13.09.2019, 15:26
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 187
Zugriffe: 14022

Re: Falsche Flüchtlinge

Da muss ich Dir ausnahmsweise mal recht geben, Wathani :D
von Evelyne
05.09.2019, 10:08
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 187
Zugriffe: 14022

Re: Falsche Flüchtlinge

bitte Efendi, bei uns hat kein Mensch das Recht, einen anderen zu schlagen und zu demütigen.
von Evelyne
02.09.2019, 17:47
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Der Wolf im Schafspelz
Antworten: 79
Zugriffe: 8412

Re: Der Wolf im Schafspelz

Es ist natürlich effektiver, wenn diese wertvollen Geschichten vorne auf der Hauptseite bei den wahren Geschichten stehen. Hier im Forum gehen sie leider nach und nach unter. Insbesondere dann, wenn sie nicht am Stück erzählt werden.
von Evelyne
28.08.2019, 19:09
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Scheinehe vorbeugen/Militär
Antworten: 9
Zugriffe: 1379

Re: Scheinehe vorbeugen/Militär

Vor ein paar Jahren haben wir mal die Schweizer Botschaft in Kairo darüber informiert, dass ein Ehe-Betrüger ( er war mehrfach auf der Schwarzen Liste gemeldet) zwecks Heirat in die Schweiz einreisen will. Er hat kein Visum bekommen. Aber da spielten die betrogenen Frauen mit.
von Evelyne
25.08.2019, 14:32
Forum: Anmeldung als User - Forenregeln - wichtige Infos!
Thema: Seite wird überarbeitet
Antworten: 2
Zugriffe: 4174

Re: Seite wird überarbeitet

Wartungsarbeiten! am Freitag, den 30.08.2019, erfolgt zwischen 00:00 und 07:00 Uhr die Inbetriebnahme neuer Router in den Rechenzentren unseres Providers . Dadurch wird es zu Beeinträchtigungen der Erreichbarkeit unserer Webseiten/Accounts kommen. An den Servern selbst werden keine Änderungen durch...
von Evelyne
19.08.2019, 16:31
Forum: Die MEDIEN über 1001Geschichte und Bezness
Thema: Bezness-Opfer für die Medien gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 40449

Re: Bezness-Opfer für die Medien gesucht

Bitte die letzten beiden Aufrufe lesen!!!
von Evelyne
19.08.2019, 16:31
Forum: Die MEDIEN über 1001Geschichte und Bezness
Thema: Bezness-Opfer für die Medien gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 40449

Re: Bezness-Opfer für die Medien gesucht

Wer möchte in eine Talkshow? Hallo Frau Kern, wir sind auf der Suche nach einer Betroffenen Dame, die in "Talk am See" im September etwas über ihr Liebesdrama mit einem Tunesier oder Ägypter erzählt. Es ist ja gerade wieder Urlaubszeit und da wollen wir mit so einer „Urlaubs- oder Liebesgeschichte“ ...
von Evelyne
19.08.2019, 16:27
Forum: Die MEDIEN über 1001Geschichte und Bezness
Thema: Bezness-Opfer für die Medien gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 40449

Re: Bezness-Opfer für die Medien gesucht

Hier eine Anfrage für ein Radio-Interview: Ich bereite für den Radiosender SWR3 eine Sendung zum Thema "Urlaubsflirt" vor. Die läuft am 6. Oktober und befaßt sich in verschiedenen Interviews/Beiträgen mit allen möglichen Facetten zu diesem Thema. Bei der Recherche und Suche nach potentiellen Gespräc...
von Evelyne
19.08.2019, 13:34
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 367
Antworten: 18
Zugriffe: 3230

Zur Geschichte 367

Die Liebe zu einem jungen Ägypter, war für Samira die schönste, schrecklichste und teuerste Zeit ihres Lebens. Am Ende brachte er sie mit seinen Lügen, seiner Drogensucht und schließlich seinen finanziellen Forderungen an ihre Grenzen.
von Evelyne
11.08.2019, 15:06
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Reiseinfo türkei
Antworten: 7
Zugriffe: 2077

Re: Reiseinfo türkei

Man kann es ja mal versuchen :wink:
von Evelyne
11.08.2019, 15:00
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 366
Antworten: 11
Zugriffe: 2027

Zur Geschichte 366

Curly 1961 schreibt uns ihre ausführliche Sri Lanka-Geschichte, die einmal mehr zeigt, wie oft und lange liebende Frauen bereit sind, zu verzeihen. Selbst dann, wenn sie betrogen, belogen, gewürgt und mit den Worten „I will kill you this night“ bedroht werden. Dennoch hat sie nach sechs Jahren den A...
von Evelyne
11.08.2019, 14:37
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Reiseinfo türkei
Antworten: 7
Zugriffe: 2077

Re: Reiseinfo türkei

Es tut mir leid, aber der Link von Madeleine ist leider ein Hinweis auf eine Reiseseite in die Türkei mit viel Werbung. Auch wenn sie eine versteckte Seite zu Bezness (Texte teilweise von uns übernommen) eingesetzt haben, (ohne Link zu uns) so doch nur zu dem Zweck hier kostenlos Werbung zu machen. ...
von Evelyne
09.08.2019, 11:56
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was tun als Bezness-Opfer?
Antworten: 112
Zugriffe: 5940

Re: Was tun als Bezness-Opfer?

Wir haben hier viele treue User, die seit Jahren hier schreiben. Warum tun sie das? Weil sie erkannt haben, dass wir nur eines wollen: Bezness-Opfern zu Seite stehen und ihnen helfen, die traumatische Zeit gut zu überstehen. Und weil wir seit mehr als 16 Jahren immer konsequent auf unserer Schiene g...
von Evelyne
07.08.2019, 17:32
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Thread von Toastie
Antworten: 7
Zugriffe: 2066

Re: Thread von Toastie

Auch von mir ein herzliches Willkommen und danke für Deinen Beitrag.
Ich würde mich freuen, wenn Du uns zu ggb.Zeit Deine Story für die „wahren Geschichten“ zusendest.
von Evelyne
30.07.2019, 17:25
Forum: Dies und Das......
Thema: Verniedlichung von Beznessern?
Antworten: 40
Zugriffe: 1865

Re: Verniedlichung von Beznessern?

Ich benutze den Begriff Bezzie auch nicht. Aber ich finde er klingt eher wie Bestie , als niedlich. Im Übrigen ist Bezness Betrug. Das wurde auch in Aktenzeichen XY.. ungelöst.. so dargestellt. Siehe Presseseite! Lediglich die Bezeichnung Bezness wird noch nicht in den Akten der angezeigten Betrugsf...