Die Suche ergab 1540 Treffer

von Evelyne
17.06.2019, 19:11
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11674
Zugriffe: 980946

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Das kommt bei grün-rot-Politik heraus. :roll:
von Evelyne
15.06.2019, 12:44
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten
Antworten: 47
Zugriffe: 1499

Re: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten

Eclipse schrieb: Somit ist der zentrale Ratschlag, um Beznesser und anderes Gesindel auf Abstand zu halten: Keinen Kontakt zulassen, gar keinen. Sind wir doch mal ehrlich: vorausgesetzt man ist kein Mensch, der seinen Urlaub nur innerhalb der Hotelmauern und am Pool ( selbst da ist man vor Beznesse...
von Evelyne
15.06.2019, 10:38
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten
Antworten: 47
Zugriffe: 1499

Re: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten

Allerdings befürchte ich, dass man bei konsequenter und längerer Anwendung dieser Praxis, die ich bei Aufenthalten in diesen Länder durchaus für sinnvoll und sogar oft für notwendig erachte, letztendlich sich selbst und seiner Seele erhebliche Verletzungen zufügt. Man zerstört damit seinen Charakte...
von Evelyne
15.06.2019, 00:04
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten
Antworten: 47
Zugriffe: 1499

Re: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten

Ergo ist Unfreundlichkeit eher eine Art "Papiertiger" - und das Gegenüber weiß dies auch genau einzuordnen. Da muss ich Dir widersprechen, Elektrica. Als Frau kann man sich bei arabischen Machos nur durch intelligente Unfreundlichkeit bis hin zur klugen Bösartigkeit, ohne beleidigend zu sein, den n...
von Evelyne
05.06.2019, 14:00
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 361
Antworten: 17
Zugriffe: 1255

Zur Geschichte 361

Hier mal wieder ein Beispiel dafür, wie blind man vor Liebe sein kann. Mir fehlen die Worte. Die Dreistigkeit und Lügen dieses Syrers, der jahrelang und auch weiterhin auf Kosten anderer Menschen lebt und dabei überzeugend den reichen Geschäftsmann spielt, sind nicht zu überbieten.
von Evelyne
27.05.2019, 12:29
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 360
Antworten: 6
Zugriffe: 709

Zur Geschichte 360

Nini hat konsequent gehandelt, als sie die bittere Wahrheit erfahren musste, dass ihr türkischer Freund, der ihr alles bezahlte, eine deutsche Dame dafür ausnahm. Dafür Hut ab! Hier bewahrheitet es sich wieder: Eine junge Hübsche für die Liebe und eine Ältere mit Einkommen fürs Geld. Nur, dass die l...
von Evelyne
27.05.2019, 11:31
Forum: Die MEDIEN über 1001Geschichte und Bezness
Thema: Bezness-Opfer für die Medien gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 36062

Re: Bezness-Opfer für die Medien gesucht

Hier eine Anfrage einer großen österreichischen Zeitung: Ich würde gerne einen Bericht über Bezness machen. Im Zuge meiner Recherchearbeit bin ich auf ihre Seite gestoßen. Ich würde gerne für die Geschichte eine(n) Betroffene(n) und/oder jemanden von Ihrer Website interviewen, um einen persönlichen ...
von Evelyne
23.05.2019, 11:26
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 359
Antworten: 67
Zugriffe: 3659

Re: Zur Geschichte 359

Efendi schrieb: Du wirst doch wohl kaum erwarten können, dass man über eklatante Verstöße gegen gesetzliche Vorgaben hinwegsieht, weil es sich um eine Ausländerin gehandelt hat, der diese Regeln unbekannt waren und die es aus Bequemlichkeit (oder Ignoranz?) unterlassen hat, sich an kompetenter Stel...
von Evelyne
21.05.2019, 19:03
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 359
Antworten: 67
Zugriffe: 3659

Re: Zur Geschichte 359

Beznesser sind keine Verliebten, sondern eiskalte Betrüger, die es verstehen, das Helfersyndrom einer liebenden Frau mit gekonnten Lügen auszunutzen. Es gibt natürlich auch Frauen wie Dich Qisma, die niemanden helfen würden und deshalb hier auf einer Hilfeseite auch Fehl am Platz sind. Bitte lassen ...
von Evelyne
21.05.2019, 16:34
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 359
Antworten: 67
Zugriffe: 3659

Re: Zur Geschichte 359

Sorry, Qisma, aber Du hast Bezness ganz sicher nicht begriffen. Bezness-Opfer kaufen sich keine Liebe. Du verwechselst das mal wieder mit Sex-Tourismus.
von Evelyne
21.05.2019, 15:46
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 359
Antworten: 67
Zugriffe: 3659

Re: Zur Geschichte 359

sein Vermögen verlieren kann:
1.) mit Frauen - das ist am Schönsten
2.) durch Spielen - das geht am Schnellsten
3.) durch Investitionen in Sri Lanka - das ist am Sichersten.
Und nicht zu vergessen, lieber Efendi:
4.) durch falsche Liebesschwüre von Männern - das ist am schmerzhaftesten.
von Evelyne
21.05.2019, 13:05
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 359
Antworten: 67
Zugriffe: 3659

Re: Zur Geschichte 359

Lieber Efendi, liebe Tonopah, Eure "Hinterher ist man schlauer-Methode" und "Vorher informieren- Parolen" helfen den Betroffenen im Nachhinein auch nicht weiter. Themis hat ihre Geschichte in dem Wissen, dass sie ihre Investitionen nicht zurückholen kann, eingestellt. Sie will damit warnen. Und dafü...
von Evelyne
20.05.2019, 11:44
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 359
Antworten: 67
Zugriffe: 3659

Zur Geschichte 359

Heute haben wir wieder eine Geschichte aus Sri Lanka. Themis2 hat alles gegeben, Ihr Geld, Ihre Gefühle und ihre ganze Liebe. Am Ende musste sie erkennen, wie alle hier, dass sie schändlich belogen, betrogen und gnadenlos ausgenutzt wurde.
Eine Bezness-Geschichte wie aus dem Bilderbuch.
von Evelyne
13.05.2019, 13:18
Forum: Dies und Das......
Thema: Wir haben eine neue Moderatorin
Antworten: 17
Zugriffe: 1035

Wir haben eine neue Moderatorin

Liebe User,

ab sofort haben wir Verstärkung in der Moderation.
Cimmone wird uns tatkräftig unterstützen.
Das Team freut sich sehr darüber

Herzlich willkommen im 1001-Team, liebe Cimmone. :D
von Evelyne
08.05.2019, 18:48
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: ''Bezness'' und Schikanierung: eine fast 15 Jahre lang Beobachtung
Antworten: 49
Zugriffe: 2548

Re: ''Bezness'' und Schikanierung: eine fast 15 Jahre lang Beobachtung

Liebe Frei, ich freue mich, dass Du mich verstanden hast und Danke Dir für Dein Einsehen.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und vielleicht kannst Du ja den einen oder anderen Rat hier mitnehmen.
von Evelyne
08.05.2019, 17:15
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: ''Bezness'' und Schikanierung: eine fast 15 Jahre lang Beobachtung
Antworten: 49
Zugriffe: 2548

Re: ''Bezness'' und Schikanierung: eine fast 15 Jahre lang Beobachtung

Wünschst du nur ein schönes Leben, Frei, oder meinst du das auch so? Einfach nur "gute Wünsche" hinschreiben, aber die Arbeit, die Bemühungen der User hier zu ignorieren, macht die Menschen nicht glücklich. Sensible und intelligente Menschen spüren und bemerken die Bemühungen von anderen... Hallo F...
von Evelyne
05.05.2019, 10:02
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Orfi Ehe und deren Gültigkeit
Antworten: 70
Zugriffe: 1791

Re: Orfi Ehe und deren Gültigkeit

Frei, zerreiß diesen Vertrag! In Europa hat er ohnehin keine Gültigkeit. Vergiss diesen Typ endlich und fahre nicht mehr nach Ägypten. Wieviele Jahre willst Du denn noch trauern? Schon vor 10 Jahren oder mehr hattest Du die gleichen Gedanken wie heute. Hör doch endlich auf Dich zu zerfleischen. Dein...
von Evelyne
04.05.2019, 20:08
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Orfi Ehe und deren Gültigkeit
Antworten: 70
Zugriffe: 1791

Re: Orfi Ehe und deren Gültigkeit

Schon erledigt! :D
von Evelyne
04.05.2019, 19:57
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Alle Fakten über Orfi/Urfi
Antworten: 1
Zugriffe: 805

Alle Fakten über Orfi/Urfi

Hier nochmal alle Fakten über Urfi: Urfi oder auch Orfi Vertrag heißt übersetzt schlicht und einfach "Freier Vertrag" Text: mit Erlaubnis von Wael Ghozlany - Rechtsanwalt in Kairo und Hurghada Um mit ihrer Urlaubsliebe eine Privatwohnung zu teilen, gehen unzählige Touristinnen solche "Eheverträge au...
von Evelyne
04.05.2019, 19:15
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Orfi Ehe und deren Gültigkeit
Antworten: 70
Zugriffe: 1791

Re: Orfi Ehe und deren Gültigkeit

Hier nochmal alle Fakten über Urfi: Urfi oder auch Orfi Vertrag heißt übersetzt schlicht und einfach "Freier Vertrag" Text: mit Erlaubnis von Wael Ghozlany - Rechtsanwalt in Kairo und Hurghada Um mit ihrer Urlaubsliebe eine Privatwohnung zu teilen, gehen unzählige Touristinnen solche "Eheverträge au...