Die Suche ergab 10 Treffer

von fasa
11.01.2010, 13:29
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: VERLIEBT in einen ÄGYPTER..
Antworten: 178
Zugriffe: 35430

Re: VERLIEBT in einen ÄGYPTER..

Liebe Yasmin, es ist mir unerklärlich, wieso dein serbischer Vater dir erlaubt, allein nach Ägypten zu fliegen. Es ist mir ebenso unerklärlich, wie es dazu kam, dass dein Vater drei Jahre lang nicht mitbekam, dass du einen Freund hast in so jungem Alter und dass er nicht wusste, dass du manchmal in ...
von fasa
05.12.2009, 12:23
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Gesundheitsversorgung
Antworten: 14
Zugriffe: 4153

Re: Gesundheitsversorgung

Seitdem ich in einem sehr ländlichen Gebiet Schwedens lebe, weiss ich die Gesundheitsversorgung in Deutschland zu schätzen.
fasa
von fasa
28.06.2009, 10:09
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: alte Freundschaften
Antworten: 19
Zugriffe: 5802

Liebe Harlekin, mir hat es gut getan, dass ich den Mut hatte, schnell und kompromisslos fast 2000 km weit wegzuziehen und ein komplett neues Leben zu beginnen. ich hatte so viel zu tun, dass ich mich eingewöhne, Kontakte knüpfe, eine neue Sprache lerne, dass ich ich kaum Zeit hatte, an die Vergangen...
von fasa
28.06.2009, 09:56
Forum: Wie mir 1001Geschichte geholfen hat
Thema: Ich bin Euch unendlich dankbar ...
Antworten: 15
Zugriffe: 20314

Liebe Moonlight,
es freut mich unendlich, dass dein Kind wieder bei dir ist.
Und ich bin so froh, dass es das Forum gibt und die vielen kompetenten Helfer, die dich diese schreckliche quälende Situation haben durchstehen lassen.
Man müsste CIB das Bundesverdienstskreuz verleihen!!

Fasa
von fasa
03.08.2008, 20:31
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Mein blaues Auge!
Antworten: 60
Zugriffe: 16415

Liebe Amabel, hej an alle, ich habe deine Geschichte immer wieder und wieder gelesen und kann nur sagen: ein glück, dass du dieses Forum gefunden hast. Meine Geschichte habe ich hier kurz im Ägypten-Forum erzählt, facit ist, ich hab mein ganzes Leben für meine Dummheit bezahlt. Deine Kampfbereitscha...
von fasa
16.07.2008, 13:01
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Mein blaues Auge!
Antworten: 60
Zugriffe: 16415

Hallo, Elisa, deshalb bin ich ja in diesem Forum: ich will mich im Nachhinein selbst verstehen. und es ist schwer zu verstehen. ich habe darüber eben nachgedacht, was du geschrieben hast. Weil er so schön war, hatte ich diese Wahnsinnsaktion gestartet? Ja, in erster Linie. ich konnte mich nicht satt...
von fasa
16.07.2008, 12:17
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Mein blaues Auge!
Antworten: 60
Zugriffe: 16415

Dass man seinen "Habibi" auch auf andere Weise kennenlernen kann, habe ich selbst erlebt. ich war "gut" (wie man so schön sagt, alles war vorhanden, was man denkt, man braucht es) verheiratet, ein Kind, und habe als Abwechslung vom ruhigen Alltag Unterricht in der VHS gegeben. Eines Tages sass ein n...
von fasa
13.07.2008, 09:12
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Immobilienkauf in Ägypten
Antworten: 9
Zugriffe: 4596

Immobilienkauf in Ägypten

Hallo, liebe Freunde, durch ein anderes Forum bin ich auf eine auch vielleicht für euch interessante web-Seite gestossen: www.safaga-erleben.com Dort wird detailliert berichtet und durch Fotos und Rechnungen belegt, wie man versuchte, eine deutsche Familie beim Immobilienkauf reinzulegen. Liebe Grüß...
von fasa
23.05.2008, 10:35
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Materialsammlung - Was zieht uns an ? Thread von Alexia
Antworten: 24
Zugriffe: 12793

Kleo,
das kann ich bestätigen:
ich habe einen Wikinger geheiratet, so alt wie ich, doch richtig schmuck.
fasa
von fasa
22.05.2008, 21:06
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Was tun? Verdammtes Skype!
Antworten: 179
Zugriffe: 38870

skype

Liebe Amely,
ich bin ein uralt Semester und habe skype auch selbst installiert und gebrauche Skype jeden Tag, um mit meinen Leuten In Deutschland Kontakt zu halten.
Superpraktisch und auch noch kostenlos.
fasa