Die Suche ergab 2550 Treffer

von Micky1244
08.09.2014, 15:54
Forum: Dies und Das......
Thema: Eine ungewöhnliche Frage
Antworten: 70
Zugriffe: 16815

Re: Eine ungewöhnliche Frage

Liebe Blume, Von der persischen Freundin meiner Tochter weiß ich, dass Make-up von der Sittenpolizei mitunter zum Anlass genommen wird, geschminkte Frauen zu "belehren". Auch Haare dürfen offiziell außerhalb der Verhüllung nicht zu sehen sein, obwohl etliche Frauen sich daran nicht halten und sich a...
von Micky1244
08.09.2014, 12:45
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1289
Zugriffe: 291388

Re: TV-Tipps

Frank A. Meyer sehe ich sehr gern, seine Interviews gefallen mir, da wird Klartext geredet, und Abdel Samad , klar, den sehe ich auch gerne, danke für den Hinweis.
von Micky1244
02.09.2014, 18:27
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Gina X - Meine Geschichte
Antworten: 119
Zugriffe: 40358

Re: Gina X - Meine Geschichte

Er hat sein Ziel jedenfalls nicht erreicht, und Du, liebe Gina, wirst von den Beznessern nun auch genug haben, Du kennst ja nun die Vorgehensweise und das Muster. Also, Ende gut, alles gut. Oder etwa nicht?
von Micky1244
22.08.2014, 10:41
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mal etwas positives
Antworten: 126
Zugriffe: 58515

Re: Mal etwas positives

Zwoelfe hat geschrieben:
Manchmal wird Bezness eben erst nach Jahren bemerkt und immer fing es so "glücklich" an wie in tweedys Geschichte und setzt sich jahrelang fort . Solange der Bezzie die Frau noch braucht ...
Zwoelfe
Der glückliche Anfang vom bitteren Ende...
von Micky1244
20.08.2014, 14:51
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: mehr Glück als Verstand...
Antworten: 120
Zugriffe: 28050

Re: mehr Glück als Verstand...

Es fällt schwer zu verinnerlichen, dass ein Mensch, der einem sympathisch war , in den man vielleicht auch verliebt war, so ein Widerling, so ein Abschaum ist. Da versucht man es dann vielleicht noch mal, weil nicht sein kann was nicht sein darf, aber irgendwann hat man die Lektion begriffen, so ken...
von Micky1244
03.08.2014, 07:56
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ich kann nicht mehr....
Antworten: 279
Zugriffe: 43917

Re: Ich kann nicht mehr....

Hallo Marsan, Dir geht es ja richtig schlecht, und du scheinst völlig aus der Bahn geworfen zu sein. Was ist denn nun eigentlich passiert? Wie sehr er lügt, das kann ich mir schon vorstellen, das ist typisch für die Beznesser. Wenn du Angst wegen HIV hast, dann lass bitte so schnell wie möglich eine...
von Micky1244
03.08.2014, 07:42
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ich kann nicht mehr....
Antworten: 279
Zugriffe: 43917

Re: Ich kann nicht mehr....

Hallo Marsan ,
herzlich willkommen im Namen des Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen Dir einen guten Austausch.
von Micky1244
26.07.2014, 17:52
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1289
Zugriffe: 291388

Re: TV-Tipps

diesen Psychologen als sog. Experten fand ich auch in wenig verhuscht. Und der hatte, na klar, keinerlei Vorbehalte, was diese ungleiche Beziehung betraf. Das fand ich unverantwortlich. Du hast Recht, das störte mich auch. Der ganze Typ ging mir auf die Nerven mit seinem dauernden Kopfwackeln, soll...
von Micky1244
26.07.2014, 14:09
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1289
Zugriffe: 291388

Re: TV-Tipps

Ich habe die Sendung auch gesehen, sie ist leider noch nicht auf der Mediathek zu sehen. Da Liebe auch unser Dauerthema ist fand ich die Sendung sehr interessant. Und Nachtcafé sehe ich überhaupt gerne. http://www.swr.de/nachtcafe/sendung-am-25-alles-fuer-die-liebe/-/id=200198/nid=200198/did=1357820...
von Micky1244
19.07.2014, 19:28
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Wo finde ich etwas heraus?
Antworten: 85
Zugriffe: 50487

Re: Wo finde ich etwas heraus?

Bei Griechenland denke ich daran, dass viele Flüchtlinge sich über Griechenland in die EU hinein bewegen.
von Micky1244
19.07.2014, 19:25
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Bezness? Ich bitte um eure Meinung
Antworten: 1499
Zugriffe: 236618

Re: Bezness? Ich bitte um eure Meinung

Eine Liebe auf Distanz kann gar nicht so viel Alltag entfalten wie ein tägliches Zusammensein. Liebe JL, noch siehst Du alles im rosigen Licht, ob die Beziehung dann aber auch alltagstauglich , und wie man heute so schön sagt, auf Augenhöhe wäre, kannst Du im Moment gar nicht wirklich wissen, das wü...
von Micky1244
19.07.2014, 13:22
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?
Antworten: 204
Zugriffe: 71077

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Beliebte und bewährte Distanzlosigkeiten: Bezzi "läd ein", z. B. zum Boot fahren, zum Gleitschirmfahren. (Nachher soll sie dann plötzlich bezahlen, sonst kommen einige energische Einheimische als Inkassounternehmen.) Bezzi läd zum Spaziergang oder zum Kaffeetrinken ein. Die Frauen werden geduzt. Bez...
von Micky1244
19.07.2014, 13:07
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?
Antworten: 204
Zugriffe: 71077

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Liebe Zwölfe, klar Distanzlosigkeit der potentiellen Beznesser wird in der Urlaubsstimmung gern für einfach nur nett und lustig gehalten. Dass es zur Strategie gehört, das wissen die Frauen ja nicht. Und schon wird munter und mehr oder weniger charmant gebaggert. Dabei werden alle relevanten Infos ü...
von Micky1244
19.07.2014, 09:08
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Wo finde ich etwas heraus?
Antworten: 85
Zugriffe: 50487

Re: Wo finde ich etwas heraus?

Es ist ja noch nicht mal sicher ob nur eine Person dahinter steckt, vorstellbar ist auch, dass im Team gearbeitet wird. Es ist schade um die Zeit, wenn Du Dich damit weiter beschäftigst.
von Micky1244
18.07.2014, 08:05
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?
Antworten: 204
Zugriffe: 71077

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Wer auf das distanzlose Verhalten der Beznesser eingeht, das Teil ihrer Strategie ist, ihrer Jagdmethode, ist auch schon gefährdet. Distanz einzuhalten zum Personal und zu allen Menschen , die im Tourismus arbeiten, das ist die beste Vorbeugung, um in den bekannten Ländern nicht in das Netz eines Be...
von Micky1244
17.07.2014, 15:15
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: mehr Glück als Verstand...
Antworten: 120
Zugriffe: 28050

Re: mehr Glück als Verstand...

Liebe Merit, es ist ja alles noch recht frisch in Deinen Gedanken, mit der Zeit verblasst es dann immer mehr und piekt nicht mehr. Ich denke , Du solltest Dir Deinen Fehler, wie Du es nennst , verzeihen können, es ist nun mal passiert und es ist nicht mehr zu ändern. Auf jeden Fall bist Du, so wie i...
von Micky1244
15.07.2014, 13:44
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Amor(e) Hotel Nour Palace Mahdia
Antworten: 12
Zugriffe: 10858

Re: Amor(e) Hotel Nour Palace Mahdia

Wen der Pfeil des "Amor" trifft. Liebe Moderatoren, ich wurde bei xxx gebeten, eine Warnung einzustellen bezüglich eines Kellners aus Mahdia. Ist es erlaubt, einen Link zum Thread in o.g. Forum hier einzustellen ? Das würde mir viel Schreiberei ersparen :wink: . Oder kollidiert das wieder mit dem d...
von Micky1244
08.07.2014, 17:49
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Überforderte Kommunen- Flüchtlngsstrom
Antworten: 40
Zugriffe: 8324

Re: Überforderte Kommunen- Flüchtlngsstrom

Wohin können wir dann eigentlich noch flüchten, wenn es hier immer unerträglicher wird ?
von Micky1244
07.07.2014, 10:06
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?
Antworten: 204
Zugriffe: 71077

Re: Gibt es "Frauentypen" mit erhöhter Beznessgefährdung ?

Viele Frauen sind in Deutschland ab einem bestimmten Alter - oder aus anderen Gründen unsichtbar, d.h. sie werden von Männern nicht wahrgenommen. Sie existieren für die Männerwelt nicht mehr. Das ändert sich in den bekannten Ländern, da wird eigentlich jede Frau angebaggert, bekommt etwas, was eine ...