Die Suche ergab 41 Treffer

von Mascha8
05.08.2010, 06:28
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Heute auf schwarze Liste gesetzt
Antworten: 31
Zugriffe: 6283

Re: Heute auf schwarze Liste gesetzt

Eine 14 Jährige, die alleine reisen darf??? Meine Tochter wird 12- und wird auch langsam flügge, d.h. sie ist viel mit ihren Freundinnen zusammen- Kino, übernachten bei Freundinnen- aber ich würde sie noch nichtmals mit 17 Jahren allein auf Reisen schicken! Meine Tochter muss und hält sich an Abmach...
von Mascha8
03.08.2010, 21:29
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!
Antworten: 88
Zugriffe: 21421

Re: negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!

@ Bigi

sollte Ägypten der EU beitreten...das könnte ich nicht ertragen! Dann gebe es nonstop 24 Stunden lang Bezzi-Habbibi-Geschnulze um unsere Ohren ?
Da bräuchten wir Frauen Ohropax und Scheuklappen. Oder besser: die Bezzis Augenbinden und Maulkörbe! :mrgreen:
von Mascha8
03.08.2010, 21:21
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!
Antworten: 88
Zugriffe: 21421

Re: negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!

Guten Abend Zusammen, liebe Angel, Fakt ist doch, wir diskutieren hier in einem Forum im Kampf gegen Bezness. 99% der Frauen sind durch üble Machenschaften der Bezzi´s zu Schaden gekommen. Der eine Prozent ist der der Zweifelnden, so wie du es bist- die dann im Nachhinein doch nur erkennen muss, in ...
von Mascha8
02.08.2010, 21:39
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!
Antworten: 88
Zugriffe: 21421

Re: negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!

Liebe Angel, investieren solltest du nur in den eigenen Urlaub- nicht in irgendnen Nobody von Ägypter, der 100 Pro verheiratet ist. Und das klasse Deutsch das er beherrscht ist auch seltsam. Wo er das nur gelernt hat? :lol: Die, die direkten Kontakt mit Touristen "ausnutzen" können geben die dollste...
von Mascha8
31.07.2010, 10:11
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: bin neu hier
Antworten: 814
Zugriffe: 97245

Re: bin neu hier

Moin, leidet Madiahlove evtl. unter einer Persönlichkeitsspaltung??? und rutschte so nach der Eröffnung des Threads binnen weniger Seiten immer wieder mal von einer extrem-Persönlichkeit in die nächste bis zum Höhepunkt, nur weil sie wirklich anfangs Hilfe und Unterstützung erhoffte... Bin keine Hel...
von Mascha8
29.07.2010, 21:50
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: ich war auch auf Djerba
Antworten: 66
Zugriffe: 9999

Re: ich war auch auf Djerba

mich auch :oops: . War damals wie auf Drogen, unter Hypnose- heute ist das unerklärlich für mich, wie das zustande kam :roll:
von Mascha8
29.07.2010, 21:38
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: ich war auch auf Djerba
Antworten: 66
Zugriffe: 9999

Re: ich war auch auf Djerba

Hallo Sissi86, auch dich hats erwischt: das Beznessvirus. Es ist diese Fasziantion der Orientalen Länder, die jede Frau einlullt. Wie unter Hypnose taumelt Frau während der Urlaubszeit am Strandufer- Und nach dem Urlaub taumelt Frau am Rande des Zweifelns, am Rande der Unsicherheit und der der Unent...
von Mascha8
26.07.2010, 21:14
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: ...aber ich liebe IHN nicht so sehr, wie Er mich
Antworten: 64
Zugriffe: 10579

Re: ...aber ich liebe IHN nicht so sehr, wie Er mich

Liebe Amuna, zig Kompromisse bist du schon eingegangen und unzählige Kompromisse müsstest du noch eingehen. Ist das deine Vorstellung vom Geben& Nehmen, der Liebe &Treue und vom freien Leben, welches jedem Menschen in einer Partnerschaft widerfahren sollte...ob nun Muslimin oder nicht? ...zumal du l...
von Mascha8
22.07.2010, 21:20
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: möglichkeit, um bezzis etwas zu stoppen !
Antworten: 16
Zugriffe: 2949

Re: möglichkeit, um bezzis etwas zu stoppen !

Ihr Lieben, nunja- einerseits ist es recht, dass man Bezzi irgendwie Paroli bietet wenn man Gelegenheit dazu hat. Andererseits ist alles reine Energieverschwendung. Das Leben kann ohne diesen "Ballast" sooo schön sein :D Irgendwann sollte man doch mal einen Punkt gelangen und es alles auf sich beruh...
von Mascha8
16.07.2010, 23:10
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: ausmaus mit meinem bezzi
Antworten: 8
Zugriffe: 2597

Re: ausmaus mit meinem bezzi

Alte Weisheit:...das Leben verläuft nicht immer nach Plan.. Tja, spürt nun auch mal nen Bezzi. Der wird vorerst mit nichts anderem beschäftigt sein, als irgendwie den Rücken mit dem er nun zur Wand steht wieder frei zu kriegen :mrgreen: Der hat sein "Fett" erstmal wech! Erstmal isser regelrecht aus...
von Mascha8
15.07.2010, 23:53
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: mir passiert so was nie - haha
Antworten: 150
Zugriffe: 23473

Re: mir passiert so was nie - haha

Genau, so sehe ich das auch. Grins, nö ich fühle mcih nicht verurteilt.
Also, bitte nicht bös sein
Nun denn, ich habe nochmals den thread gelesen...und...sage nun nix mehr dazu :mrgreen:
Bin jetze nur noch müde...

LG Mascha
von Mascha8
15.07.2010, 23:36
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: mir passiert so was nie - haha
Antworten: 150
Zugriffe: 23473

Re: mir passiert so was nie - haha

Nunja,K.A.
möglich, das mir beim lesen des thread etwas falsch aufgefasst worden ist. Nur erschien es mir eben so.
Wie auch immer, Solodonna- nun kannst du ja mich dafür vorverurteilen, dass ich meine Meinung zur Meinung frei weg geäußert habe. Scusi Tanti 8)

LG Mascha
von Mascha8
15.07.2010, 22:55
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: mir passiert so was nie - haha
Antworten: 150
Zugriffe: 23473

Re: mir passiert so was nie - haha

Jede Meinungsfreiheit in allen Ehren..dennoch:
wird hier nicht jemand vorschnell vorverurteilt..?


LG Mascha
von Mascha8
15.07.2010, 19:06
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: mir passiert so was nie - haha
Antworten: 150
Zugriffe: 23473

Re: mir passiert so was nie - haha

Ui! Zwar hast du nun Lehrgeld in Form der Wertsachen gezahlt- aber dein Goldstück von Mann ist unbezahlbar. Ich hoffe für dich und deinen Mann, das du den Bezzi endgültig, achtkantig in die Wüste gejagt hast! Ohne Laptop und Handy, Camera und vorallem ohne Wasser..und Never come back. Kopf hoch- All...
von Mascha8
10.07.2010, 08:47
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Mitten rein ins (Gefühls-) Chaos
Antworten: 23
Zugriffe: 7371

Re: Mitten rein ins (Gefühls-) Chaos

guten Morgen Hase01 :) ja, Liebeskummer sowie Gefühlchaos bringen einen schon an den Rand den Durchdrehens. gibt nen Spruch: man sagt, dass man nur eine Minute braucht, um eine Person zu bemerken... eine Stunde um sie einzuschätzen, einen Tag um sie gern oder lieb zu haben... aber man ein ganzes Leb...
von Mascha8
07.07.2010, 18:09
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Djerba Juni 2010
Antworten: 267
Zugriffe: 37556

Re: Djerba Juni 2010

es gibt doch auch andere Länder, wo man tolle Urlaubstage verbringen kann...ohne anschliessend Kopfweh zu haben, um nem Bezzi. Eine Freundin von mir ist jetzt zurück aus Griechenland..Santorin. Sie ist begeistert. Und günstig war es aufgrund der Krise bei den Griechen auch noch. Sie hat 14 Tage ganz...
von Mascha8
06.07.2010, 08:04
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Glück gehabt...
Antworten: 73
Zugriffe: 18582

Re: Glück gehabt...

Hallo zusammen, liebe Yasemine, natürlich entscheidest nur du selbst, wie du leben magst. Mag auch jetzt alles rosig ausschauen- in einiger Zeit kann sich das Ganze geändert haben. Es gibt immer eine Kehrseite der Medaille.. ...aber dein Schritt zum Islam zu konvertieren..erscheint doch reichlich vo...
von Mascha8
08.06.2010, 20:45
Forum: Buchtipps
Thema: Bücher zum Thema Bezness
Antworten: 19
Zugriffe: 24319

Re: Bücher zum Thema Bezness

Buch: Sand in der Seele... Dieses Buch habe ich mir bestellt und gestern per Post erhalten- und bin bereits auf seite 223 Puuh- nun weiß ich, was hätte mir blühen können. Unglaublich Dieses Buch werde ich weiterempfehlen- auf jeden Fall- ein MUß für Frau, die in den Orient reisen will. Mahnmal sozus...
von Mascha8
05.06.2010, 23:06
Forum: Wie mir 1001Geschichte geholfen hat
Thema: Einfach Danke :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 10998

Re: Einfach Danke :-)

Upps! Ja hallo zusammen....natürlich werde ich weiterhin mitlesen und auch auf den einen oder anderen Beitrag Betroffener etwas "schreibseln"..versuchen hilfreiche Tipps zu geben. Nochmals zu meiner "Last" die ich zum Glück ad acta hinter mir habe: Ansich bin ich sehr kritisch- das mich mein kritisc...
von Mascha8
05.06.2010, 19:20
Forum: Ihre Erfahrungen?
Thema: Eine kleine Anmerkung
Antworten: 17
Zugriffe: 15734

Re: Eine kleine Anmerkung

Hi Queeny, :) musste einerseits doch bei deinem Beitrag grinsen- denn den Ausdruck für das Schriftstück/Papier für Urfi habe ich so auch schon mal läuten hören- direkt in Hurghada titulierte es dort auch ein Einheimischer, der ja wissen muß warum er es so nennt. Eigentlich müßte gleich klar sein, wi...