Die Suche ergab 328 Treffer

von Wüsteninsel
12.07.2011, 19:40
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: ich komme von ihm nicht los
Antworten: 29
Zugriffe: 7660

Re: ich komme von ihm nicht los

Sorry, weil es sich alles total unglaubwürdig anhört. Und wenn dem so ist, finde ich es wirklich mehr als schlecht in einem Forum zu schreiben, wo viele Frauen wirklich alles durch solche Typen verloren haben. Ich hoffe, dass ich Dir unrecht tue, aber ich kann einfach nicht glauben, was Du hier schr...
von Wüsteninsel
10.07.2011, 20:01
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: ich komme von ihm nicht los
Antworten: 29
Zugriffe: 7660

Re: ich komme von ihm nicht los

Hallo bezness 2908,

Du meinst das nicht wirklich ernst, was Du geschrieben hast?
von Wüsteninsel
01.07.2011, 20:50
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bezness
Antworten: 176
Zugriffe: 26404

Re: Bezness

wie wird er sich jetzt weiterhin verhalten.Wird er jetzt für eine gewisse Zeit Ruhe geben,weil ich ihm Geld gegeben habe? Daß wäre gut,weil die Zeit könte ich nutzen um mich loszulösen um Abstand zu gewinnen. Gruß Pearl Du musst Deine Telefonnummer wechseln, ansonsten wirst Du aus diesem Teufelkrei...
von Wüsteninsel
01.07.2011, 20:40
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bezness
Antworten: 176
Zugriffe: 26404

Re: Bezness

Hallo Pearl, ich weiß, dass es schwer ist, sich zu lösen. Das einzige war Dir bleibt, ist sofort Deine Telefonnummern zu wechseln und jeglichen Kontakt abzubrechen. Ich habe das ganze vor drei Jahren selber mitgemacht. Du musst jedoch radikal den Kontakt abbrechen und wenn Du den Willen dazu hast, s...
von Wüsteninsel
30.06.2011, 18:53
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: auch im douz verliebt
Antworten: 86
Zugriffe: 15402

Re: auch im douz verliebt

Hallo sahara 2010, wir können Dir ja so auch nicht sagen, warum er verschwunden ist. Vielleicht ist gerade eine andere Frau da und er meldet sich deswegen nicht und irgendwann ruft er Dich an und erzählt Dir, dass er im krankenhaus war oder beim Miltitär. Ich glaube nicht, dass er aus Tunesien geflü...
von Wüsteninsel
27.03.2011, 13:51
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Warum ist BEZNESS so einfach?!
Antworten: 42
Zugriffe: 29075

Re: Warum ist BEZNESS so einfach?!

@prinzenrolle Natürlich ist jeder als erwachsener Mensch für sich selber verantwortlich und sollte sich nicht nur vom Verliebtsein leiten lassen. Aber wie auch schon geschrieben, die Beznesser wickeln die Frauen so um den Finger, dass diese ja meinen, es ist die große Liebe. Selbstverständlich sollt...
von Wüsteninsel
26.03.2011, 23:23
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Warum ist BEZNESS so einfach?!
Antworten: 42
Zugriffe: 29075

Re: Warum ist BEZNESS so einfach?!

Ich kann nur sagen, dass Bezness deshalb so einfach ist, weil wir europäischen Frauen auf die Gefühlsduseleien hereinfallen und sofort denken, es handelt sich um die große Liebe und die Realität einfach ausblenden und uns in Träumereien verblenden.
von Wüsteninsel
09.08.2010, 23:26
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Antworten: 112
Zugriffe: 22170

Re: ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

dank euch merke ich langsam, was das eig. für ein mistkerl ist. Danke.. !! ich habe ja schon mal geschrieben dass ich mit freunde/bekannte/famile nicht darüber reden kann weil die so über "bezness" nichts wissen und das eher als "normale" beziehung oder flirt ansehen. ich habe auch diese nacht nich...
von Wüsteninsel
09.08.2010, 12:58
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Wieder ein Opfer mehr.......
Antworten: 97
Zugriffe: 16838

Re: Wieder ein Opfer mehr.......

Wie kann man annähernd jemanden sympatisch finden, wo man doch zu 99 % weiß, was er für Absichten hat und dass die Freundlichkeit aufgesetzt ist. Das sehe ich so für Chika. Wenn mir eine Verkäuferin im Geschäft nett was aufschwatzen möchte finde ich die auch nicht gleich sympatisch deswegen, sondern...
von Wüsteninsel
05.08.2010, 18:43
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: An alle, gab es noch nie ein Happy End?
Antworten: 115
Zugriffe: 16213

Re: An alle, gab es noch nie ein Happy End?

Hallo Loversdream, ich verstehe Deinen erneuten Threat nicht. Du kannst hier im Forum, Deine Frage, ob Dein Tunesier es ernst meint oder nicht jetzt noch zig mal unter einer anderen Überschrift stellen. Ja, natürlich gibt es auch Ehen die funktionieren. Das ist aber eher selten und dabei handelt es ...
von Wüsteninsel
04.08.2010, 22:50
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!
Antworten: 88
Zugriffe: 19839

Re: negativ oder positiv-bitte um dringende hilfe!!!

Liebe Angel, natürlich kann man nicht ein ganzes Volk über einen Kamm scheren, aber doch die, die im Tourismus arbeiten. Es sind auch nicht alles Userinnen hier von einem Bezzi ausgenutzt worden. Jedoch wenn man die Geschichten hier liest und auch in anderen Foren, die wirklich alle gleich anfangen,...
von Wüsteninsel
04.08.2010, 22:25
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?
Antworten: 152
Zugriffe: 38327

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Hallo Sonnenanbeterin, auch wenn Deiner im Forum hier nicht auftaucht ist es doch immer wieder alles das gleiche. Ob Strandreiter, Animateure, Kellner etc. Versuche wirklich nach Verstand zu handeln. Djerba ist Tourismusgebiet pur. Die lauern an jeder Ecke, um Europäerinnen kennenzulernen. Versuche ...
von Wüsteninsel
04.08.2010, 20:01
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?
Antworten: 152
Zugriffe: 38327

Re: Wer kennt Strandreiter M.M. Djerba?

Hallo Sonnenanbeterin,

vergiß einfach die Männer auf Djerba. Die Chance im Lotto zu gewinnen ist höher, das dort einen vernünftigen Mann zu finden. Mehr kann ich Dir eigentlich gar nicht dazu schreiben.
von Wüsteninsel
01.08.2010, 23:38
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: bin neu hier
Antworten: 814
Zugriffe: 89470

Re: bin neu hier

Hallo, ich finde Haram schreibt absolut treffend, auch wenn es sehr kurz ist. Das ist mir persönlich lieber als sehr lange Beiträge mit 5 oder noch mehr Zitaten. Lächerlich finde ich seine Beiträge nicht, manchmal herzerfrischend, andere absolut treffend. LG Arabella Ich schließe mich dem vollkomme...
von Wüsteninsel
30.07.2010, 22:15
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Djerba, Bezness oder nicht?!!?
Antworten: 29
Zugriffe: 7067

Re: Djerba, Bezness oder nicht?!!?

Hallo! Er würd sich dann freinehmen um mir alles zu zeigen, auszugehen...Und er ist absolut nicht interessiert eine moslemische Freundin zu haben. Bin gspannt was ihr schreibt. Danke Klar und Du bezahlst das Ausgehen dann und seine Freunde kommen auch noch mit, für die Du dann auch mitbezahlst. Und...
von Wüsteninsel
30.07.2010, 22:08
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Djerba, Bezness oder nicht?!!?
Antworten: 29
Zugriffe: 7067

Re: Djerba, Bezness oder nicht?!!?

@Loversdream, das mit dem Barkeeper war jetzt nicht persönlich gegen Dich gerichtet. Nein im ernst, was willst Du mit so einem. Der wird die nie treu sein und wirklich alle Geschichten fangen so an. Es ist wirklich interessant, dass jetzt in der Saison alle Foren wieder voll stehen mit diesen Geschi...
von Wüsteninsel
30.07.2010, 20:51
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Djerba, Bezness oder nicht?!!?
Antworten: 29
Zugriffe: 7067

Re: Djerba, Bezness oder nicht?!!?

@haram

aber bitte keine Vorurteile gegen tunesische Barkeeper :lol:

Können diese braunen Augen lügen. :?:
von Wüsteninsel
30.07.2010, 18:49
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: bin neu hier
Antworten: 814
Zugriffe: 89470

Re: bin neu hier

Hülya hat geschrieben:
Mahdialove hat geschrieben:
hagazussa1983 hat geschrieben:

Klar können die Deutsch perfekt, haben sie es doch von uns Touristen gelernt. :wink:

Ja und dann gibt es ja noch die Stranduni. :mrgreen: :mrgreen:

Bei genug deutschen Frauen lernt ein Ani auch die Sprache. :lol:
von Wüsteninsel
30.07.2010, 18:42
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Djerba, Bezness oder nicht?!!?
Antworten: 29
Zugriffe: 7067

Re: Djerba, Bezness oder nicht?!!?

Hallo Loversdream, was soll man dazu schreiben, ausser man merkt, die Saison in Tunesien läuft auch Hochtouren. Wenn Du hier liest, siehst Du, dass alle Geschichten gleich anfangen. Ich kann nur jeder Frau hier raten, ÜBERLEGT MAL WORAN DAS LIEGT, DASS SICH FAST JEDER TUNESIER IN EINE EUROPÄERIN "VE...
von Wüsteninsel
30.07.2010, 18:32
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: ich war auch auf Djerba
Antworten: 66
Zugriffe: 9190

Re: ich war auch auf Djerba

Hallo JaninNi, ja, es gibt auch noch Wunder hier. Rein zufällig wiedergetroffen. Es gibt auch deutsche Männer, die einem das Gefühl geben, die Welt zu Füßen zu legen. Das schöne ist, dass man sich keine Sorgen machen muss, dass es um Papiere geht. Aber mal ganz davon abgesehen. Jede Frau steht sich ...