Die Suche ergab 2708 Treffer

von Elisa
29.03.2014, 20:32
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Hetzjagd in Ägypten auf Frau
Antworten: 27
Zugriffe: 5534

Re: Hetzjagd in Ägypten auf Frau

Aber das passiert in Ägypten auch Frauen, die verschleiert sind. Diese Übergriffe gibt es dort schon lange und sie sind eigentlich schon normaler Alltag, im Taxi, im Bus, im Zug, mitten auf der Strasse. Und hier gibt es doch auch in allen europäischen Ländern diese Gruppenvergewaltigungen durch musl...
von Elisa
25.03.2014, 13:35
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Wir sind beide jung!Hilfe
Antworten: 294
Zugriffe: 83852

Re: Wir sind beide jung!Hilfe

Sonnenkönigin.

Er ist ein Stricher wie die meisten. Also ziehe einen dicken Strich.


LG Elisa
von Elisa
02.03.2014, 08:07
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: FREMDER MANN
Antworten: 66
Zugriffe: 46236

Re: FREMDER MANN

Hallo Corinna, es dauert sehr, sehr lange, bis man in einer anderen Sprache die kleinen Nuancen erkennt, und es dauert genauso lang, wenn nicht noch länger, bis man in einem anderen Land (und dann noch in einem Land mit einer völlig anderen Kultur und mit ganz anderen Werten) die Menschen erkennt. U...
von Elisa
21.02.2014, 19:13
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Gedanken...
Antworten: 44
Zugriffe: 18396

Re: Gedanken...

Ja, Strauss, wie immer hast Du alles gut durchdacht. Aber ist es nur in Deutschland so ? Schau Dir Frankreich an. Es ist zum Teil noch schlimmer, obwohl sich die Franzosen viel mehr abgrenzen. Hier bei uns kommen viele Faktoren zusammen, auch dieses ja nicht als Rassist zu gelten, obwohl die Ablehnu...
von Elisa
19.02.2014, 17:57
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Nigeria: Reingelegt
Antworten: 1637
Zugriffe: 436541

Re: Nigeria: Reingelegt

Valerian, mir fehlen die Worte, aber ich drücke Dich mal ganz fest. Gib nicht auf, und versuche es zumindestens, diese Idiotien nicht zu nah an Dich ran zu lassen. Deine Tochter wird Dich brauchen. Und dann musst Du fit sein. Einmal in den Fängen dieser Sozialindustrie kann man Dinge erleben, die ma...
von Elisa
25.01.2014, 08:15
Forum: Dies und Das......
Thema: So viel Leid
Antworten: 162
Zugriffe: 20182

Re: So viel Leid

Viele informieren sich, aber dann über die alte Kultur und nicht über das heutige Leben, oftmals ist da ja keine Kultur vorhanden. Candy, wenn jemand 14 Tage all inclusive Ägypten bucht, wird er wohl kaum das alles studieren. Bis wir eine Ahnung haben, wie ihr ZUsammenleben funktioniert, das dauert....
von Elisa
22.01.2014, 20:56
Forum: Dies und Das......
Thema: So viel Leid
Antworten: 162
Zugriffe: 20182

Re: So viel Leid

Franconia, es gibt halt doch Unterschiede zwischen Mann und Frau. ich habe männliche Freunde. Die reden mit mir über ihre Probleme, aber nur unter vier Augen. Und selbst dazu, muss es ihnen schon ganz, ganz dick sein. Strauß, ich persönlich erwarte 'Contenance' auch von Frauen. Sie gehört einfach da...
von Elisa
22.01.2014, 17:25
Forum: Dies und Das......
Thema: So viel Leid
Antworten: 162
Zugriffe: 20182

Re: So viel Leid

Liebe Anaba, ich muss Dir ausnahmsweise mal widersprechen. In vielen Fällen hilft einfach nichts, jedenfall nichts, was in unseren Augen ein Mittel ist. Helfen würde, wenn man tatsächlich ihre Familie bedroht, so wie es ja auch untereinander machen. Sie wissen, wenn sie sich eine von ihren nehmen, w...
von Elisa
11.01.2014, 10:11
Forum: Dies und Das......
Thema: So viel Leid
Antworten: 162
Zugriffe: 20182

Re: So viel Leid

Hallo, also verheiratete Frauen gehören schon zum Beuteschema. Hatten wir hier doch auch schon oft. Denn da gibt es meist noch mehr zu holen. Die meisten Frauen sind ja in einer Beziehung. Die meisten Männer werden aber nicht in einem Forum schreiben, sondern mit Freunden reden. Deshalb schreiben hi...
von Elisa
10.01.2014, 15:16
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Wer kann mir helfen
Antworten: 64
Zugriffe: 21519

Re: Wer kann mir helfen

Hallo, ein Umzug bringt da nichts, das fällt mir spontan ein. Engagiere einen Wachdienst, wenn es zu einem alleinigen Umgang kommen sollte. Der soll dann alles dokumentieren. Das kostet zwar Geld, gibt Dir aber die Sicherheit.

LG Elisa
von Elisa
05.01.2014, 08:51
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Nigeria: Reingelegt
Antworten: 1637
Zugriffe: 436541

Re: Nigeria: Reingelegt

Valerian, ich wünsche Dir für 2014, dass Du Deine Tochter sehen kannst, dass Du Dich selbst schützen kannst.

LG Elisa

Diese Leute sind unfähig, nicht nur im Beruf. Eigentlich arme Kreaturen. Sieh sie einfach so.
von Elisa
18.12.2013, 17:44
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Endlich geschafft...
Antworten: 7
Zugriffe: 3589

Re: Endlich geschafft...

Liebe Lisa,

schön für Dich. Da lernt man erst, was Freiheit wirklich bedeutet und wie wichtig sie ist. Und ich glaube, alle müssen sich darum bemühen, diese Freiheit zu behalten.

Ich wünsche Dir, dass Du das alles ganz geniessen kannst.

Alles Gute

Elisa
von Elisa
09.12.2013, 22:00
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Aus rechtlichen Gründen können Einzelne Beiträge entfallen
Antworten: 12
Zugriffe: 2767

Re: Aus rechtlichen Gründen können Einzelne Beiträge entfall

Efendi, ja es ist zweierlei Rechtsprechung, aber wir dürfen uns nicht daran gewöhnen. Vielleicht bin ich jetzt so naiv wie diejenigen, die glaubten, die ´ägyptische Revolution' würde für das Volk eine Besserung bringen, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es nicht so bleiben wird, Efendi. Zum ei...
von Elisa
09.12.2013, 17:53
Forum: Dies und Das......
Thema: Bauchgefühl
Antworten: 227
Zugriffe: 22232

Re: Bauchgefühl

Nilopa, Soviel ich weiss, ist Instinkt auch kein gesundes Mißtrauen, denn Instinkt kann ja auch positiv sein. Vor allem darf man das nicht mit Gefühl verwechseln. Ich versuch das mal an einem Beispiel klar zu machen: Du lernst einen Menschen kennen: Der Instinkt meldet sich zu erst und sagt : achtun...
von Elisa
07.12.2013, 11:29
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Muslimische Kita - Goodbye Integration
Antworten: 45
Zugriffe: 5850

Re: Muslimische Kita - Goodbye Integration

Moppel, nicht nur, sondern für mich vor allem in der Tatsache, dass Kritik, Austritt, usw. mit dem Tode bestraft werden. Also Diskussion unmöglich, freier Wille an das zu Glauben, was man will, schon gar nicht. Dann die Tatsache, dass Religion vererbbar ist. Das alles macht diese Macht über die Mens...
von Elisa
07.12.2013, 10:28
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Muslimische Kita - Goodbye Integration
Antworten: 45
Zugriffe: 5850

Re: Muslimische Kita - Goodbye Integration

Franconia, diese Kinderinternate werden ja von den Moscheen durchgeführt. Und die Anmeldung läuft auch über die Moscheen. Und wer will das denn überwachen ? Überwacht jemand hier einen Kindergarten ? Aber die Eltern können sich beschweren. Das wird aber bei einem islamischen Kindergarten nie der Fal...
von Elisa
06.12.2013, 22:21
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Muslimische Kita - Goodbye Integration
Antworten: 45
Zugriffe: 5850

Re: Muslimische Kita - Goodbye Integration

Ich empfehle einigen, sich damit auseinander zu setzen, was z.B. Kinder in den diesen islamischen Ferieninternaten (oder wie man das nennt) lernen. Und dann wird niemand mehr entsetzt sein über einige Reaktionen. Die müssten eigentlich verboten werden, da werden Kinder nämlich total manipuliert. Ich...
von Elisa
02.12.2013, 09:08
Forum: Dies und Das......
Thema: Bauchgefühl
Antworten: 227
Zugriffe: 22232

Re: Bauchgefühl

Tina, zunächst mal, dass es für den Instinkt keinen Beweis gibt. Erst später. Und diese Fragen stellen auch nur, wenn der Instinkt Dir etwas negatives sagt. Ansonsten erinnern wir uns auch nicht mehr an diesen Moment der Zwiesprache. Man sollte sich einfach den kleinen Moment nehmen, uns mit unserer...
von Elisa
01.12.2013, 09:39
Forum: Dies und Das......
Thema: Bauchgefühl
Antworten: 227
Zugriffe: 22232

Re: Bauchgefühl

Hallo, es gibt so einen Test, zu wieviel Prozent ein Mensch nach Verstand, Instinkt oder Gefühl handelt. Das ist bei jedem unterschiedlich. Der Instinkt ist auch am schwierigsten zu erfassen. Wir alle kennen das: wir lernen einen Menschen kennen und da ist im ersten Moment so ein Gedanke - nicht kla...
von Elisa
23.11.2013, 16:52
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Nigeria: Reingelegt
Antworten: 1637
Zugriffe: 436541

Re: Nigeria: Reingelegt

Valerian,

mein Gefühl sagt mir, dass die Veröffentlichung richtig war. Gib den Mut nicht auf, vielleicht gibt es doch noch eine positive Wendung.

Liebe Grüsse

Elisa