Die Suche ergab 26 Treffer

von mummay1
31.12.2015, 13:05
Forum: Dies und Das......
Thema: Guten Rutsch ins neue Jahr ..
Antworten: 7
Zugriffe: 2580

Re: Guten Rutsch ins neue Jahr ..

Auch von einer " stillen Mitleserin" ein gutes neues Jahr für alle Mitglieder!

LG mummay1
von mummay1
22.09.2014, 17:20
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Trennung am Wochenende - Resultat Ohrfeige
Antworten: 38
Zugriffe: 26429

Re: Trennung am Wochenende - Resultat Ohrfeige

Schön, daß du dich gemeldet hast. Auch ich hatte Sorgen, es könnte etwas passiert sein.
Dein Plan ist gut, tauche erstmal unter, komme einigermaßen zur Ruhe. Das Materielle ist erstmal " Nebensache", wichtig ist deine Unversehrtheit.


Mach weiter so!

LG mummay1
von mummay1
19.09.2014, 14:26
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Auf dem Wege in die Freiheit
Antworten: 21
Zugriffe: 20079

Re: Auf dem Wege in die Freiheit

@ Anaba: danke für deine Mühe

und heute ist der 19.9.
10 Tage sind jetzt zwar nicht so wahnsinnig lang, aber man macht sich halt so seine Gedanken. Hoffentlich ist nichts "passiert"

LG mummay1
von mummay1
18.09.2014, 18:14
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Auf dem Wege in die Freiheit
Antworten: 21
Zugriffe: 20079

Re: Auf dem Wege in die Freiheit

Könnte die Administration evtl. feststellen ob sie mal online war? Dann hätten wir wenigstens ein Lebenszeichen von ihr.

Bin schon auch etwas besorgt!

LG mummay1
von mummay1
03.09.2014, 17:04
Forum: Bezness? - oder Sextourismus?
Thema: Also ich fand schon das die tolle Lover sind
Antworten: 17
Zugriffe: 16790

Re: Also ich fand schon das die tolle Lover sind

Entschuldigung....wer will so etwas hier wirklich wissen?

Nix für Ungut!

LG mummay1
von mummay1
26.08.2014, 16:51
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mal etwas positives
Antworten: 126
Zugriffe: 63271

Re: Mal etwas positives

Jetzt bin ich komplett verwirrt....sollte es am Alter liegen?
Oder sind es 2 fakes in einer Person?

....Gedanken darf man sich ja mal machen....

LG mummay1
von mummay1
23.08.2014, 18:52
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mal etwas positives
Antworten: 126
Zugriffe: 63271

Re: Mal etwas positives

Also, mit Verlaub mutet mir diese Geschichte auch höchst seltsam an. So perfekt kann keine Beziehung sein...und schon gar nicht eine binationale. Meine deutsch/deutsche Ehe besteht seit 33 Jahren und bei uns gab es auch nicht nur " Friede,Freude,Eierkuchen". Hier stimmt etwas ganz gewaltig nicht. Vi...
von mummay1
01.06.2014, 18:45
Forum: Bezness - Marokko
Thema: MIT VORSICHT ZU GENIEßEN ?
Antworten: 190
Zugriffe: 52944

Re: MIT VORSICHT ZU GENIEßEN ?

sorry...zitieren ist nicht meine Stärke!
von mummay1
01.06.2014, 18:44
Forum: Bezness - Marokko
Thema: MIT VORSICHT ZU GENIEßEN ?
Antworten: 190
Zugriffe: 52944

Re: MIT VORSICHT ZU GENIEßEN ?

Tipp1: lasst die Oberzicken raushängen! Sei unfreundlich und sage ihm, dass Du deine Ruhe willst. Tipp2: wende die Religion gegen ihn. Anfang Juli ist noch Ramadan. Sage ihm (am besten vor anderen) dass es sich nicht gehört sich an dich ranzumachen. Und dass egal ob Christentum oder Islam, der Gott...
von mummay1
01.06.2014, 17:52
Forum: Bezness - Marokko
Thema: MIT VORSICHT ZU GENIEßEN ?
Antworten: 190
Zugriffe: 52944

Re: MIT VORSICHT ZU GENIEßEN ?

Mein dringender Rat: Fahr erst gar nicht dort hin!
Das ist doch kein Urlaub, wenn du ihn ständig an der Backe hast.

Buche um und verbringe die Tage " unbehelligt" mit deiner Cousine.


Ich wünsche dir eine " weise" Entscheidung!

LG mummay1
von mummay1
18.04.2014, 15:22
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hilfe meine Partnerin ist weg
Antworten: 74
Zugriffe: 28086

Re: Hilfe meine Partnerin ist weg

Na, bei den aktuellen Gebühren kann man ja schon fast von " kaufen" sprechen. :mrgreen:
LG mummay1
von mummay1
15.04.2014, 19:09
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hilfe meine Partnerin ist weg
Antworten: 74
Zugriffe: 28086

Re: Hilfe meine Partnerin ist weg

Puh, eine wirklich blöde Situation für dich.
Ist es denn sonst auch ihre Art gewesen sich so zu verhalten? Dann könnte ich auch verstehen daß ihre Eltern sich nicht kümmern wollen.
Unvorstellbar für mich als Mutter von 4 erwachsenen Kindern so eine Situation einfach hinzunehmen.

LG mummay1
von mummay1
15.04.2014, 18:56
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hilfe meine Partnerin ist weg
Antworten: 74
Zugriffe: 28086

Re: Hilfe meine Partnerin ist weg

So etwas kam mir auch in den Sinn.
Klar, als verlassener Partner ist es schwer, vielleicht ist sie aber in eine gefährliche Situation geraten und braucht wirklich Hilfe.
Versuche doch mit ihr telefonischen Kontakt herzustellen oder per e-mail.

LG mummay1
von mummay1
20.02.2014, 14:34
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Licht und Schatten
Antworten: 242
Zugriffe: 108452

Re: Licht und Schatten

@ Africus auch mein Mann und ich gehören zu dieser " verstaubten" Spezies. Seit mittlerweile 35 Jahren haben wir ein gemeinsames Konto ( schon vor der Heirat) und es hat noch nie Streit deswegen gegeben. Nachdem ich fast immer mehr verdiente,( ausgenommen meine Teilzeitarbeit als unsere 4 Kinder kle...
von mummay1
13.02.2014, 17:41
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1376
Zugriffe: 345356

Re: TV-Tipps

Habe Herrn Nehberg persönlich bei einem Vortrag kennen gelernt. Ein faszinierender Mann, der einen mitreißenden Erzählstil hat. Hut ab vor seinen Leistungen beim Kampf gegen weibliche Genitalverstümmelung. Ich unterstütze ihn und sein Projekt und möchte gerne alle ermuntern dies auch zu tun. LG mumm...
von mummay1
13.02.2014, 16:45
Forum: Dies und Das......
Thema: "Gefällt mir"
Antworten: 18
Zugriffe: 3595

Re: "Gefällt mir"

Bei mir gehts auch nicht ohne log in bei facebook!
von mummay1
05.09.2013, 21:08
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bezness vs. Urlaub
Antworten: 397
Zugriffe: 86645

Re: Bezness vs. Urlaub

Mit Verlaub....es klingt schon ziemlich überheblich wenn andere User ständig darauf hingewiesen werden, wie ungebildet sie doch sind. Scheinbar haben manche Personen " die Weisheit mit dem Löffel gefr..." und schöpfen daraus ihr Selbstbewußtsein! Trotz Abitur und Studium gebietet es der Anstand, nic...
von mummay1
30.08.2013, 18:36
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ratschläge von einem Tunesier
Antworten: 216
Zugriffe: 47877

Re: Ratschläge von einem Tunesier

Ja, er wurde eingeladen, muß sich jetzt aber provokanten Fragen stellen und wird gleich auch verdächtigt unlautere Absichten zu verfolgen. Würde mich nicht wundern, wenn er sich nun nicht mehr meldet. Es sind eben nicht alle (in diesem Fall) Nordafrikaner Beznesser....... Schade, wenn Vorurteile gle...
von mummay1
09.08.2013, 17:43
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1376
Zugriffe: 345356

Re: TV-Tipps

Habs mir auch angeschaut. was in dieser Frau wohl vorgeht? Vielleicht ging es ihr zu Hause zu gut? Sie hat ja wohl einiges an Vermögen, wenn sie sich in Indien jahrelang ihr Leben, Wohnung,Auto und Freund finanzieren kann. Scheinbar denkt sie nicht einmal an ihre Familie, ihren Mann, der die ganzen ...
von mummay1
06.07.2013, 11:48
Forum: Dies und Das......
Thema: Rentenpunkte für Mütter
Antworten: 26
Zugriffe: 7116

Re: Rentenpunkte für Mütter

Gerade unterschrieben und an Familie und Freunde weitergeleitet!