Die Suche ergab 103 Treffer

von altintas
09.07.2011, 11:11
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Ich erlebe die Hölle auf Erden
Antworten: 230
Zugriffe: 62327

Re: Ich erlebe die Hölle auf Erden

hallo liebe andrea und hallo an alle vorschreiber/innen: andrea, du hast eine interessante ueberschrift gewaehlt und geschrieben "ich erlebe die hoelle auf erden". mag sein. aber du bist diejenige, die sich diese hoelle auf erden ganz freiwillig bereitet! du bist diejenige, die freiwillig diese hoel...
von altintas
06.01.2011, 15:28
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Frage zu Familienzusammenführung?!
Antworten: 68
Zugriffe: 20850

Re: Frage zu Familienzusammenführung?!

ich meinte ja auch, dass sie nicht unbedingt mit ihr zusammenleben muss, wenn ihr dies zu eng wird (ich persönlich bin nunmal ein absoluter familienmensch und hätte auch gern mit meiner schwiegermama zusammengelebt, wenn es sie noch geben würde :( ). aber so, wie sie schreibt habe ich eben das gefüh...
von altintas
06.01.2011, 15:20
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Berberblut - verliebt in einen Berber
Antworten: 960
Zugriffe: 117187

Re: Berberblut - verliebt in einen Berber

"anfang" war auch nicht im sinne von zurück in die erfahrungswelt der vergangenheit gemeint, ich meinte eher "anfang" im sinne von "raus aus der bezzisackgasse und zurück auf den weg des selbstbestimmten lebens". und ja, handtaschen sind definitiv überlebensnotwendig :D aber ganz egal ob nun powersh...
von altintas
06.01.2011, 15:15
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: chaos mit einem kosovaren
Antworten: 49
Zugriffe: 14369

Re: chaos mit einem kosovaren

hallo zemer, bei allem verständnis dafür, dass du vor deinem umfeld nicht als "loser" dastehen möchtest und auch dafür, dass dir dein ehemann schlimm zugesetzt hat - ich habe absolut kein verständnis für eine mutter, die ihr kind lieber misshandeln lässt weil sie den ar*** nicht vom sofa hochbekommt...
von altintas
06.01.2011, 13:50
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Berberblut - verliebt in einen Berber
Antworten: 960
Zugriffe: 117187

Re: Berberblut - verliebt in einen Berber

es existieren so viele schöne handtaschen auf dieser welt. und die halten allesamt länger als bezzis und machen mehr freude :lol:
von altintas
06.01.2011, 13:49
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Frage zu Familienzusammenführung?!
Antworten: 68
Zugriffe: 20850

Re: Frage zu Familienzusammenführung?!

hallo liebe adile und die anderen schreiberinnen, auf die gefahr hin, jetzt gleich aufgefressen zu werden, möchte ich gerne anmerken dass ich beim lesen deines threads ein wenig traurig wurde. meine schwiegermama lebt nicht mehr und ich hätte mich sehr gefreut, sie vor/während/nach der geburt an mei...
von altintas
06.01.2011, 13:35
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Berberblut - verliebt in einen Berber
Antworten: 960
Zugriffe: 117187

Re: Berberblut - verliebt in einen Berber

hallo berberblut und alle anderen, entschuldige das grausame urteil aber - ich glaube nicht, dass du in diesen mann verliebt bist. absolut nicht. du hast in dir eine menge sehnsucht, dein derzeitiges leben zu verändern und genau diese sehnsucht projezierst du auf diesen menschen mit dem dich absolut...
von altintas
06.01.2011, 12:58
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bitte helft mir!
Antworten: 45
Zugriffe: 11254

Re: Bitte helft mir!

hallo liebe sanny und alle mitschreiberinnen, offenbar ist es soweit und deine freundin ist dabei, in die beznessfalle zu tappen. ich finde, sie hat in dir eine wunderbare freundin, so, wie du dich bemühst, ihr die augen zu öffnen, sie zu informieren über diese seite, evelynes buch und dergleichen m...
von altintas
29.06.2010, 08:35
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Brauche Hilfe für meine Bekannte
Antworten: 29
Zugriffe: 5925

Re: Brauche Hilfe für meine Bekannte

Liebe blackwoman, deine Bekannte kann froh sein, dass du dich um sie sorgst und ich fürchte, du tust dies nicht zu Unrecht :!: Der von dir angesprochene Altersunterschied zwischen den beiden in Verbindung mit der Konstellation alleinstehende ältere europäisch bzw. nichtmuslimische Frau und jüngerer ...
von altintas
29.06.2010, 08:28
Forum: Bezness? - oder Sextourismus?
Thema: Bezness ist nicht gleich Sextourismus!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 38243

Re: Bezness ist nicht gleich Sextourismus!!!

Eine Bezahlung für sexuelle Leistungen kam wohl für die meisten Bezness-Opfer nicht in Betracht, leokadia, dennoch habe ich den Eindruck, dass genau so etwas meistens geschehen ist, ohne dass die entsprechenden Frauen sich hierüber bewusst gewesen wären. Es kommt ganz darauf an, wie die Rechnung prä...
von altintas
28.06.2010, 09:07
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Ich kann nur an Rache denken
Antworten: 17
Zugriffe: 8713

Re: Ich kann nur an Rache denken

Hallo liebe mohn,

das hast du sehr schön gesagt, dass deine Sichtweise die Qualität deines Lebens bestimmt. Genau dies finde ich auch. Und es ist ein wichtiger Satz für naema, um ihr aus ihrem Loch herauszuhelfen :wink:
von altintas
28.06.2010, 09:01
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Was meint ihr?
Antworten: 48
Zugriffe: 11930

Re: Was meint ihr?

Liebe Missy, du hast auf alle meine Fragen mit einem entschiedenen Nein geantwortet. Das ist in Ordnung, denn du hast ehrlich in dich hineingehorcht und für dich selbst festgelegt, was du von einer Paarbeziehung erwartest und was du nicht eingehen möchtest. Dein Ergebnis zeigt, dass du in einer Bezi...
von altintas
28.06.2010, 08:49
Forum: Buchtipps
Thema: Die Girls von Riad. Von Rajaa Alsanea
Antworten: 9
Zugriffe: 3651

Re: Die Girls von Riad

Es ist wirklich sehr interessant, Ines, ich habe es gerade erneut gelesen. Besonders betroffen hat mich auch eine Geschichte am Anfang des Buches, wo eine der jungen Frauen vor Freude strahlend heiratet und praktisch alles in ihrer Macht und ihren Möglichkeiten Stehende tut, um es ihrem Ehemann Rech...
von altintas
28.06.2010, 08:33
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Marokkanischer Student
Antworten: 90
Zugriffe: 25117

Re: Marokkanischer Student

Du bist eine vierfache Mutter, tu deinen Kindern so etwas nicht an :!:
von altintas
28.06.2010, 08:05
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Ich kann nur an Rache denken
Antworten: 17
Zugriffe: 8713

Re: Ich kann nur an Rache denken

Liebe naema und alle anderen Schreiberinnen du beschreibst ganz deutlich deinen verzweifelten Wunsch, endlich "auch wie alle anderen" in deinem Alter einen Mann und Kinder zu haben. Verzeih wenn ich so deutlich werde, aber das ist quatsch :wink: und ich weiß wovon ich schreibe, denn mir ging es ganz...
von altintas
25.06.2010, 08:20
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Was meint ihr?
Antworten: 48
Zugriffe: 11930

Re: Was meint ihr?

Guten Morgen liebe missy Zu der Frage was er dazu meint das ich keine Moslime bin sagte er das er traurig sei da ich ein guter Mensch bin der nicht den richtigen weg wüsste. Er meinte wenn ich wieder in Ägypten bin stellt er mich einer Deutschen vor die zum Islam übergetreten ist. Die Beznessfrage s...
von altintas
24.06.2010, 11:53
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Bezzie ich hör' dich trapsen...oder eher nicht?
Antworten: 70
Zugriffe: 49304

Re: Bezzie ich hör' dich trapsen...oder eher nicht?

kleine Korrektur am Rande: es heißt natürlich "eine ausgemachT unanständige Frau". Habe das Wort unanständige Frau nicht selbst geschrieben, mein an dieser Stelle verwendetes, etwas vulgäre Wort, wurde unverzüglich hierdurch ersetzt. Ich habe das entsprechende Wort nicht geschrieben (bzw. intendiert...
von altintas
24.06.2010, 11:44
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Ich kann nur an Rache denken
Antworten: 17
Zugriffe: 8713

Re: Ich kann nur an Rache denken

Hallo liebe naema ein schönes Sprichwort lautet: Das beste Leben zu führen das man kann ist die schönste Rache :wink: Solange du dich wie auch immer (positiv oder negativ) mit diesem Mann beschäftigst, zeigt, dass du emotional an ihm hängst. Denn Liebe und Hass sind im Endeffekt genau dasselbe Gefüh...
von altintas
24.06.2010, 10:55
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Was meint ihr?
Antworten: 48
Zugriffe: 11930

Re: Was meint ihr?

Hallo liebe Missy so von außen ist es schwer, aus deinen Beschreibungen ein eindeutiges Fazit ziehen zu können: Ist er freundlich zu dir und taucht dich in Honig kann er sehr in dich verliebt sein oder aber dich lediglich einwickeln wollen, ist er nicht ganz so überfreundlich dann ist er entweder ei...
von altintas
24.06.2010, 09:58
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Bezzie ich hör' dich trapsen...oder eher nicht?
Antworten: 70
Zugriffe: 49304

Re: Bezzie ich hör' dich trapsen...oder eher nicht?

Noch etwas: Selbst einmal großzügig angenommen, der Herr sei kein Beznesser sondern es läge eine beznessfreie Internetbekanntschaft vor: Dann begiebt sie sich in die Hände eines absolut Unbekannten der offenbar auch noch davon ausgeht, deine Freundin sei eine ausgemachte unanständige Frau ( da sie i...