Die Suche ergab 18 Treffer

von Alwaysthesun
28.05.2010, 16:19
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Soll Ich meiner Tochter Ihre Illusionen nehmen?
Antworten: 44
Zugriffe: 13840

Re: Soll Ich meiner Tochter Ihre Illusionen nehmen?

Hallo luncha ich habe ein 14jährige Tochter und ich würde sofort handeln und nicht erst abwarten, was passiert und wie es sich entwickelt ... Weisst du, wie lange sie am Tag Zeit mit ihm online/in Gedanken oder per Telefon schon verbringt? Noch scheint sie skeptisch zu sein - da würd ich ansetzen. W...
von Alwaysthesun
27.05.2010, 19:31
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: hilfe,meine mutter lässt sich hinters licht führen...
Antworten: 323
Zugriffe: 52790

Re: hilfe,meine mutter lässt sich hinters licht führen...

Albtraum schrieb u.a. : Denen gehts oft sogar nur um eine regelmässige Schlafstätte und die tägliche Schachtel Zigaretten... Du hast die Aufladekarte fürs Handy vergessen :lol: Es sind leider Frauen jeden Alters von Bezness betroffen. Gruss haram Nicht nur Frauen - nachdem was ich neulich gelesen h...
von Alwaysthesun
27.05.2010, 16:03
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: in 9 tagen fliege ich zu ihm...
Antworten: 36
Zugriffe: 10763

Re: in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Hallo Habibscha, ich bin froh, dass du dieses Forum gefunden hast, b e v o r du fliegst. Und ich hoffe inständig, du fliegst nicht. Zu diesem ominösen Telefonstreit: Vielleicht hat ihn ja jemand von einer parallel laufenden Mailaffaire seinerseits angerufen ?? Wer sagt, dass du die Einzige bist?? Un...
von Alwaysthesun
25.05.2010, 18:59
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Analyse - warum verfalle auch ich einem Kopten?
Antworten: 39
Zugriffe: 5937

Re: Analyse - warum verfalle auch ich einem Kopten?

Liebe Miral, dein Reiseleiter scheint ein absoluter Egoist zu sein... D U solltest die Prinzessin sein - aber du lässt zu, dass er dich gängelt - im Grunde genommen läuft alles - von Beginn an - so, wie er es will. Im Englischen gibt es die Bezeichung: Like a puppet on a string Lass es nicht mit dir...
von Alwaysthesun
24.05.2010, 21:53
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: hilfe,meine mutter lässt sich hinters licht führen...
Antworten: 323
Zugriffe: 52790

Re: hilfe,meine mutter lässt sich hinters licht führen...

Hallo Angela,

nach welcher Art von Job sollst du denn für ihn und deine Mutter schauen? Welche Qualifikationen hat er denn??
von Alwaysthesun
24.05.2010, 18:16
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: hilfe,meine mutter lässt sich hinters licht führen...
Antworten: 323
Zugriffe: 52790

Re: hilfe,meine mutter lässt sich hinters licht führen...

... der Fall steht in der Presse wegen der politische Arbeit desjenigen welchen. Ein normaler RA würd ja auch nicht in der Zeitung landen, weils kein öffentliches Interesse gibt :( Also die Geschwindkeit vom Kennenlernen des Scammers bis zur Scheidung war mehr als rasant - PKH dauert... Versorgungsa...
von Alwaysthesun
22.05.2010, 23:07
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: hilfe,meine mutter lässt sich hinters licht führen...
Antworten: 323
Zugriffe: 52790

Re: hilfe,meine mutter lässt sich hinters licht führen...

flense hat geschrieben:Vermittlung von Scheinehen werden geahndet? Sehr schön, aber hast du einen Link dazu?


pm mit link an dich - ist meine erste, hoff es klappt

LG

alwaysthesun
von Alwaysthesun
22.05.2010, 22:56
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: hilfe,meine mutter lässt sich hinters licht führen...
Antworten: 323
Zugriffe: 52790

Re: hilfe,meine mutter lässt sich hinters licht führen...

hallo kk...ich weiss nicht was sie alles gemacht hat...ich weiss nur,das ihr anwalt sogar papiere nach ägypten schicken will... ich glaub ich k... gleich quer über den Tisch... Ihr Anwalt lebt wohl auch nur von Luft und Liebe ???? wer zahlt denn dessen Rechnung eigentlich??? Sehr witzig... Oder ist...
von Alwaysthesun
21.05.2010, 16:03
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: hilfe,meine mutter lässt sich hinters licht führen...
Antworten: 323
Zugriffe: 52790

Re: hilfe,meine mutter lässt sich hinters licht führen...

[quote="Angela"]meine mutter hat mir geschrieben...sie hat mich gefragt,ob ich ihr eine wohnung und eine arbeitsstelle besorgen könnte... ... du sollst für deine Mutter mal eben eine Wohnung anmieten ?? He super dann finanzierst du habibi im Endeffekt- wer stellt denn die Mietkaution... zahlt die er...
von Alwaysthesun
20.05.2010, 23:19
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: hilfe,meine mutter lässt sich hinters licht führen...
Antworten: 323
Zugriffe: 52790

Re: hilfe,meine mutter lässt sich hinters licht führen...

...nur mal so ein Gedanke am Rande und nur zum Nachdenken: Was ist mit der Altersvorsorge deiner Mutter - wie konnte es eine Blitzscheidung geben?? Dann muss doch dein Vater sehr entgegenkommend wegen des Versorgungsausgleiches gewesen sein. Ist er schon in Rente ?? Bekommt sie Unterhalt?? Irgendetw...
von Alwaysthesun
20.05.2010, 22:36
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Reingefallen aber Dank Forum wieder abgesprungen
Antworten: 33
Zugriffe: 6948

Re: Reingefallen aber Dank Forum wieder abgesprungen

Danke Allwaysthesun, Es gibt bestimmt viele die diese Seite kennen und trotzdem weitermachen. Wie ich aber in vorangegangenen Beiträgen schon gelesen habe gibt es Frauen die Seite sogar zusammen mit ihrem "Schatz" ansehen. Also hält sich die Abschreckung auch in Grenzen. nein, nicht alle werden abg...
von Alwaysthesun
20.05.2010, 17:37
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Reingefallen aber Dank Forum wieder abgesprungen
Antworten: 33
Zugriffe: 6948

Re: Reingefallen aber Dank Forum wieder abgesprungen

Hallo chiva! Gruss von 41 zu 41 ;-)) Die Jungs dort geben halt sofort 150%. Am besten sollte schon bei der Buchung auf diese Seite als Pflichtlektüre v o r Urlaubsantritt hingewiesen werden- dann dürft die Trefferquote deutlich sinken ... aber wer rechnet denn mit sowas...dass die Jungs dort "fishin...
von Alwaysthesun
19.05.2010, 19:03
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: hilfe,meine mutter lässt sich hinters licht führen...
Antworten: 323
Zugriffe: 52790

Re: hilfe,meine mutter lässt sich hinters licht führen...

Liebe Angela, herzlich willkommen in der Mutterrolle ;-))))) Denn eigentlich musst du die jetzt übernehmen. tausch doch die Sichtweise aus und sieh deine Mutter als deine Tochter an. Das erste Mal nach sooo langer Zeit rettungslos in Flammen, wieder das Gefühl zu haben, leidenschaftlich geliebt zu w...
von Alwaysthesun
17.05.2010, 22:53
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Brauche rat zur tat
Antworten: 38
Zugriffe: 6524

Re: Brauche rat zur tat

HUUUUUUUUUUUUUUURRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :D es sind doch immer die kleinen Zufälle, die das Ganze kippen können. Ganz liebe Grüße in diesem Zusammenhang an das Brüderchen mit der lauten Stimme. Und nun hoffe ich inständig, dass dich der Kater am Morgen danach nicht frisst - denn so einige Tiefs ...
von Alwaysthesun
16.05.2010, 23:09
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Brauche rat zur tat
Antworten: 38
Zugriffe: 6524

Re: Brauche rat zur tat

.. eine Idee was dich in Hurghada beim nächsten Treffen - nur zur Klärung wie du denkst - erwarten könnte: Er steht vor dir - vielleicht mit " Familie" im Rücken und erklärt dir unter Tränen, er habe seinen Vater überzeugt, er müsste seine Cousine nicht heiraten... alles deinetwegen... ganze Familie...
von Alwaysthesun
16.05.2010, 19:38
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Brauche rat zur tat
Antworten: 38
Zugriffe: 6524

Re: Brauche rat zur tat

... hast du schonmal über skype/tagged etc seine profile gecheckt ... oder vielleicht dich mit nem anderen profil angemeldet um ihn zu prüfen.. oder ihn mit versteckter Nummer angerufen und nur mit "HI" gemeldet oder so etwas in der Art? so bekommst du viel mehr raus, als wenn er dir gegenübersteht,...
von Alwaysthesun
16.05.2010, 12:20
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Brauche rat zur tat
Antworten: 38
Zugriffe: 6524

Re: Brauche rat zur tat

Hallo swarowskigirl, wie soll der Abschied aussehen wenn Du ihn liebst - und er dich auch? Ihr fallt Euch in die Arme, du wirst durch seine Tränen emotional noch tiefer hineingezogen - wegen der Unmöglichkeit eurer Liebe ... Und doch wird er heiraten m ü s s e n -denn das ist seine Aufgabe in seinem...
von Alwaysthesun
25.04.2010, 23:58
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Die ersten Anzeichen
Antworten: 2
Zugriffe: 5038

Re: Die ersten Anzeichen

Hallo an Alle.. Mir hat ein Guide auf einem Nilschiff - bevor er mit mir gesprochen hat - einen Zettel mit Nummer/Name/Mailad in die Hand gedrückt. Und dann war er wie ein " Tracker" - plötzlich tauchte er immer und überall in meiner Nähe auf ( und ich war nicht allein unterwegs ). War auch nicht de...