Die Suche ergab 652 Treffer

von Desert Dancer
11.01.2019, 12:38
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?
Antworten: 98
Zugriffe: 4846

Re: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?

Und ja, es gibt -neben den notorischen Fremdgängern- viele Männer, die absolut monogam sind. Trennungen und Scheidungen gehen -vor allem in späteren Jahren- mehr von Frauen aus als von Männern. Studien zeigten, dass Männer -vor allem ab 30 aufwärts- deutlich mehr unter Trennungen und einem Singleda...
von Desert Dancer
08.01.2019, 12:14
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Offenbar ein ganz typischer Fall...?
Antworten: 22
Zugriffe: 1397

Re: Offenbar ein ganz typischer Fall...?

Liebe Anne ! Wahrlich ein Beznesser wie aus dem Bilderbuch! Sein Vorgehen ist sowas von deutlich 200% Bezness. Zum Glück war er aber einfach zu ungeduldig. So hast Du doch sehr bald gemerkt, wie der Hase läuft! Er tut mir ja auch so waaaahnsinnig leid... Du hast sein Leben und seinen Glauben an die ...
von Desert Dancer
19.12.2018, 12:04
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Mein Freund aus Algerien
Antworten: 32
Zugriffe: 5409

Re: Mein Freund aus Algerien

Die Problematik ist doch vor allem, dass Rony offenbar ausschliesslich mit zwielichtigen Typen aus dem Internet kontaktet, die irgendwo im arabischen Raum sitzen. Die sie entweder gar nicht, oder nur erschwert treffen kann. Und die sie auch noch nicht besonders nett behandeln... Liebe Rony, ich weis...
von Desert Dancer
18.12.2018, 12:10
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Mein Freund aus Algerien
Antworten: 32
Zugriffe: 5409

Re: Mein Freund aus Algerien

Oje Rony ! :roll: Wenn man Deine andere Geschichte durchliest (und die ist ja zweifellos auch von Dir), dann gab es ja offenbar neben dem Ägypter und dem Algerier auch noch einen dritten, den Du klar als "Bezzy" entlarven konntest. Scheinbar hast Du ein grundsätzliches Problem, dass Du Dir ausgerech...
von Desert Dancer
17.12.2018, 11:52
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Mein Freund aus Algerien
Antworten: 32
Zugriffe: 5409

Re: Mein Freund aus Algerien

Am Donnerstag wäre mein Scheidungstermin. Ja ich wollte das um meinen Algerischen Freund heiraten zu können. Aber ich habe echt Probleme mit der Beziehung. Es ist immer schwierig. Ich bin immer verunsichert. Meldet er sich oder nicht und wann Ich habe mich nach ihm zu richten. Mein Nochmann ist ein...
von Desert Dancer
14.12.2018, 12:27
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 196
Zugriffe: 20415

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Hallo Kerstin! Ich bin froh, ist er so dumm und hat sein wahres Gesicht gezeigt, und Dir solche miesen Dinge geschrieben... auch wenn es für Dich sicher nicht schön war, das alles zu lesen. Aber Du weisst ja, dass Du nichts mit all dem zu tun hat, was er Dir jetzt an den Kopf wirft! Und hauptsache D...
von Desert Dancer
14.12.2018, 12:18
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist es Bezness und Urlaub in Marokko
Antworten: 30
Zugriffe: 7967

Re: Ist es Bezness und Urlaub in Marokko

Hallo Peppi ! Du klingst sehr wütend! Und diese Wut hilft Dir hoffentlich dabei, mit aller Entschlossenheit die Trennung durchzuziehen. So wie ich es verstehe, bist Du erst am Anfang und hast somit jetzt massenhaft Zeug zu erledigen und zu organisieren, um auch wirklich alle Schritte einzuleiten. Ic...
von Desert Dancer
13.12.2018, 12:23
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 35
Zugriffe: 6116

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Ja, es ist bitter, wenn man erkennen muss, dass man nur belogen wurde und bestimmt nicht die einzige Frau ist, die er auf die genau gleiche Art betrügt. Dass man nur eine von einem ganzen Harem ist. Dass er Dich nie der Familie vorstellen wollte, ist ja auch klar. Erstens ist er garantiert nicht get...
von Desert Dancer
06.12.2018, 12:20
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 196
Zugriffe: 20415

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Ich werde ihn nun blockieren und hoffe das ich die Kraft habe es auch dabei zu belassen. Im Moment bricht mir das gerade das Herz 😲😲😲 Bravo! Du bist grossartig! Der Entzug wird sicher richtig hart... aber wenn Du es durchziehst, dann wird es nach ein paar Tagen immer leichter. Geh raus, unternimm e...
von Desert Dancer
05.12.2018, 13:22
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 196
Zugriffe: 20415

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Meine Söhne wissen nichts von ihm. Ich glaube die beiden würden mich postwendend einliefern lassen. Klingt alles irgendwie total bescheuert. Ich bin gebürtige Berlinerin und immer taff gewesen in meinem Leben. Nicht auf den Mund gefallen. Und nun stehe ich an einem Punkt in meinem Leben wo ich mich...
von Desert Dancer
23.11.2018, 11:57
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 353
Antworten: 8
Zugriffe: 2120

Re: Zur Geschichte 353

Liebe Saskia ! Das war ja ein echter Profi! Bezness im ganz grossen Stil! Und seine ganze Familie hat mitgespielt. Die sind inzwischen sicher stinkreich, da Du und die Engländerin ja nicht die einzigen waren. Auch wenn Du viel Geld verloren hast, kannst Du letztendlich froh sein, dass er nicht Dich ...
von Desert Dancer
13.11.2018, 12:23
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Alptraum erlebt
Antworten: 49
Zugriffe: 6066

Re: Alptraum erlebt

Sonne gehört ja wohl nicht zu dieser Sorte Touristen, die Ihr hier beschreibt. Sie hat immerhin auch ein paar Monate da gearbeitet. Und trotzdem hat sie sich so getäuscht. Also kein Wunder, dass unvorbereitete Pauschal-Urlauber erst recht reinfallen. Und es nützt auch nichts, wenn man vorher ein paa...
von Desert Dancer
25.09.2018, 12:10
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Beziehung mit Flugbegleiter
Antworten: 43
Zugriffe: 7852

Re: Beziehung mit Flugbegleiter

Liebe Val !

Die Lücke, die er in Deinem Leben hinterlassen hat, wird sich sehr schnell mit anderem füllen und in ein paar Monaten wirst Du Dich fragen, wie Du das überhaupt ausgehalten hast, Dich immer nur mit ihm zu beschäftigen...

Das Leben hat so viel mehr zu bieten!!
von Desert Dancer
24.09.2018, 12:09
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Beziehung mit Flugbegleiter
Antworten: 43
Zugriffe: 7852

Re: Beziehung mit Flugbegleiter

Oje oje… Ob Business oder nicht - Du würdest auf jeden Fall SEHR unglücklich werden, wenn Du ihn heiraten würdest. Was er alles von Dir fordert und verlangt und wie er Dich behandelt... das wiegt niemals die paar "glücklichen" Momente auf, die Du mit ihm hattest. Seine Psychospielchen würden Dich ze...
von Desert Dancer
10.09.2018, 12:34
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Meine Begegnungen mit Bezness ein Erlebnisbericht
Antworten: 38
Zugriffe: 8456

Re: Meine Begegnungen mit Bezness ein Erlebnisbericht

Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Erlebnisbericht!
von Desert Dancer
10.09.2018, 12:25
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Er kommt aus Sierra Leone - Freetown
Antworten: 143
Zugriffe: 31059

Re: Er kommt aus Sierra Leone - Freetown

Ich habe wahnvorstellen, habe Angst dass er mich verfolgt bis zur Wohnung, wenn wir uns treffen.
Du hast tatsächlich vor diesen Kerl zu treffen ??????????

Tu das bloss nicht!!!


So wirst Du niemals gesund werden.
von Desert Dancer
08.09.2018, 12:28
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Hilfe
Antworten: 21
Zugriffe: 3737

Re: Hilfe

Vielleicht melde ich mich nochmal und berichte wie es ausgegangen ist wenn es schief geht habe ich eine Erfahrung in mein leben gemacht und muss dann aber auch weiter leben Kopf hoch und durch das leben ist ja da um Erfahrungen zu sammeln mal gute und mal schlechte. Sonnenblume36 Ja, das Leben ist ...
von Desert Dancer
23.08.2018, 12:04
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Bin ich naiv?
Antworten: 52
Zugriffe: 7420

Re: Bin ich naiv?

Hallo Liat, Du schreibst, für Deine Familie wäre diese Beziehung eine Katastrophe. Und Du kannst ziemlich sicher sein, dass für seine Familie Eure Beziehung ebenfalls eine ist. Du bist zu alt und keine Muslima. Er meints zwar im Moment vielleicht gar nicht böse mit Dir, sondern mag Dich schon. Aber ...
von Desert Dancer
18.08.2018, 12:26
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und beloge
Antworten: 632
Zugriffe: 116547

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Liebe Birgit! Das überrascht mich nicht, dass der gute Heinz es nochmals probiert hat. Sein Verhalten gegenüber der Tochter der Frau Deines Freundes, sprach Bände davon, dass er trotz seiner grossen Erfahrung, immer noch die rosa Brille auf hat, was Tunesien betrifft. Umso besser, dass er jetzt an e...
von Desert Dancer
17.08.2018, 12:13
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Frau aus Uganda
Antworten: 53
Zugriffe: 6194

Re: Frau aus Uganda

Lieber Chris!

Totaler Kontaktabbruch ist das einzig richtige.

Eigentlich war das jetzt ja (zum Glück) eine sehr kurze Episode. Und genau so schnell wirst Du sie vergessen, wenn Du keinen Kontakt mehr hast.

Alles Gute!