Die Suche ergab 688 Treffer

von Desert Dancer
16.01.2020, 17:37
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 172
Zugriffe: 13348

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Bravo Zuckerfee! No more Drama in your life!! Sei stolz auf Deine Werte und auf Deine Entscheidung! Du hast definitiv einen 1001x besseren Mann verdient. Und den findest Du auch noch, wenn Du weiterhin auf Dich und Deine Bedürfnisse achtest und als fairer Mensch durch die Welt gehst. Lass den vermei...
von Desert Dancer
10.01.2020, 11:44
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 172
Zugriffe: 13348

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Ich denke Du merkst langsam, dass Ihr nicht auf Augenhöhe seid...

Er IST langweilig - er hat nicht mehr als Gesprächsstoff zu bieten, als was er Dir täglich schreibt. Und dazu eifersüchtig und ein Kontrollfreak...
von Desert Dancer
03.01.2020, 11:58
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 154
Zugriffe: 18476

Re: Ehe mit Tunesier

Und noch mal zu sprechen wegen meinem Bruder mein Bruder wird den Teufel tun und sich mit dieser von mir anlegen er hat so viele Probleme mit dieser Familie die wollen am besten seinen Tod... Egal was er für mich tun würde sie würden ihn auslachen Kontaktiere Deinen Bruder trotzdem und halt ihn auf...
von Desert Dancer
21.12.2019, 13:31
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Ich, als Kind eines Beznessers später Opfer?
Antworten: 38
Zugriffe: 3551

Re: Ich, als Kind eines Beznessers später Opfer?

Habe Angst, was passiert, sollte sie ernsthaft krank werden. Werde ich wieder alles hinwerfen müssen, hierher zurück müssen und dieses Schwein auf täglicher oder wöchentlicher Basis tolerieren müssen? Warum muss ich mein Leben lang gegen ihn kämpfen und seine Lügen füttern, den Mund halten, schön t...
von Desert Dancer
17.12.2019, 12:44
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 154
Zugriffe: 18476

Re: Ehe mit Tunesier

Mein Bruder hat sich seitdem komplett zurückgezogen weil er Angst vor der Familie hat weil die Familie ihn gedroht hat mit Schläge und weiß ich was nochIch kann kein tunesische deswegen verstehe ich nicht was sie geredet haben Sie wollten von meinem Bruder 6000 € haben weil er mit der Cousine gesch...
von Desert Dancer
16.12.2019, 12:07
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 154
Zugriffe: 18476

Re: Ehe mit Tunesier

Ach ja mit meinem Bruder habe ich seit Juni seit meiner Hochzeit nicht geredet oder gesehen. Er hat sich mit der Famîle meines Mannes es verspielt.. Er hat die Lügen der Cousine meines Mannes aufgedeckt... Die Frau wollte auch nur Aufenthalt und mein Bruder hat sie mit viel reden nach Tunesien zurü...
von Desert Dancer
13.12.2019, 12:19
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 315
Zugriffe: 28216

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Das allerschrägste ist das ich denke sie wird mit ihm jetzt glücklich ....weil er zu ihr dann nur noch nett ist?!!! Keine Ahnung warum ich das alles denke. Haha! Vergiss es! Das wird so nicht passieren. Verlass Dich eher darauf, dass SIE ihm ständig mit irgendwas die Hölle heiss macht... denn sie i...
von Desert Dancer
12.12.2019, 12:15
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Hilfestellung Bezness Marokko
Antworten: 105
Zugriffe: 6272

Re: Hilfestellung Bezness Marokko

Ich denke er sagt das einfach immer "i am afraid it will not work out" um mich unter Druck zu setzen. Das ist ja auch der Grund jetzt warum ich mich rausgezogen habe. Passend zu Deinem Tipp glaube ich nämlich im Leben nicht, dass ich beispielsweise einen Ehevertrag in meinem Sinne mit ihm aushandel...
von Desert Dancer
10.12.2019, 12:25
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ein klassischer Fall!?
Antworten: 44
Zugriffe: 8281

Re: Ein klassischer Fall!?

Das freut mich für Dich!!!

Bravo!
von Desert Dancer
06.12.2019, 12:37
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 172
Zugriffe: 13348

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Außerdem habe ich ihn gefragt, wie er sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen würde. Er möchte, dass ich nach Ägypten komme, um dort mit ihm zu leben. Ob ich dort arbeiten möchte oder nicht, ist mir überlassen, er möchte und kann auf jeden Fall für mich sorgen. Mit seinen Worten: Er möchte mir ein ...
von Desert Dancer
06.12.2019, 12:22
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Hilfestellung Bezness Marokko
Antworten: 105
Zugriffe: 6272

Re: Hilfestellung Bezness Marokko

Hallo Fragezeichen! Schon von Anfang an, bei Deinem ersten Besuch, hat Dir Dein Bauchgefühl gesagt, dass das etwas nicht stimmt. Du musstest alles bezahlen. Er hat Dich unter Druck gesetzt. Nachher ist es so weitergegangen mit Forderungen, Vorwürfen und Gejammer. Und das hat Dir ein immer schlechter...
von Desert Dancer
05.12.2019, 13:32
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 172
Zugriffe: 13348

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Liebe Zuckerfee, leider weiss man nie zum voraus, mit welcher Taktik ein Beznesser vorgehen wird. Wie würdest Du aktuell reagieren, wenn er richtig überzeugend mit einermitleiderregenden Geschichte ankommt, wie z.B. dass er einen Autounfall gehabt hat und wenn er nicht 300 Euro bezahlt, muss er ins ...
von Desert Dancer
21.11.2019, 12:40
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 495
Zugriffe: 97047

Re: nur so interessehalber

achso, vorher kam diese Aussage: "Er habe in seinem Leben keine Chance gehabt, habe aufgrund der Umstände, unter denen er aufgewachsen ist, nichts gelernt und nichts erreicht. Nun sei er alt und das Leben bald vorbei. Er bricht in Tränen aus." (Wohlgemerkt: er ist Mitte 30!!!) Es hilft nichts nur S...
von Desert Dancer
12.11.2019, 12:12
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 315
Zugriffe: 28216

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Wie die Frauen seiner Kumpels mit ihren Männern glücklich und zufrieden sind, können nur sie selbst beantworten. Vielleicht entsprechen sie eher dem Bild, das ein muslimischer Mann von einer Frau hat und haben nicht so ihren eigenen Kopf, was sehr schade wäre. Oder sie sind gar nicht glücklich und ...
von Desert Dancer
04.11.2019, 11:53
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 220
Zugriffe: 26492

Re: Ist meiner wirklich anders?

Liebe Luminara! Ich bin ja so froh, dass er es bei Dir mit den falschen Methoden versucht, Dich zurück zu gewinnen. Denn da man ja im ersten Moment grosse Mühe hat zu glauben, dass man derart verarscht worden ist, braucht es nur die passenden Worte, damit man wieder rückfällig wird und denkt, dass m...
von Desert Dancer
23.09.2019, 12:48
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Urlaub Marsa Alam August 2019
Antworten: 55
Zugriffe: 4849

Re: Urlaub Marsa Alam August 2019

Ja immer wenn ich schwach werden sollte werde ich hier lesen. Der Urlaub wird bestimmt nochmal sehr hart sein wenn ich ihn wieder sehe und ich hoffe ich falle dann nicht wieder in dieses Loch wo ich jetzt bin. So wie es momentan ist kann ich nicht weiter machen das ist mir bewusst ich möchte einfac...
von Desert Dancer
23.09.2019, 12:32
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hoffnungslos verliebt in Tunesien
Antworten: 14
Zugriffe: 3303

Re: Hoffnungslos verliebt in Tunesien

Liebe Ella! Ich finde es sehr gut, dass Du ein bisschen aufgewacht bist. Aber ich fürchte, er wird Dich in der Woche wo Du jetzt in Tunesien bist, wieder einlullen... das ist leider nichts als menschlich. Aber bitte überlege Dir genau, weshalb er seine "Bezness-Karriere", die er ja zugibt, wegen Dir...
von Desert Dancer
16.07.2019, 12:50
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: ohne worte...
Antworten: 16
Zugriffe: 3286

Re: ohne worte...

Da hat Dein Mann allerdings Recht! Vor allem weil Du ja eben auch offensichtlich verheiratet bist!

Null Respekt hat der Kerl... aber super hartnäckig ist er. Das könnte einem ja wirklich Angst bekommen... aber er kann Dir ja nichts anhaben.
von Desert Dancer
16.07.2019, 12:09
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: ohne worte...
Antworten: 16
Zugriffe: 3286

Re: ohne worte...

Hallo Silence! Verstehe ich das richtig, der hat Dich immer weiter verfolgt, obwohl Du ihn nicht kennst und nie auf ihn reagiert, und auch noch gesperrt hast? Wie dreist ist das denn? Unglaublich!!! Ich bin sprachlos! Ich hoffe, dass er Dich jetzt nicht mehr kontaktieren kann. Und sonst lass doch ma...
von Desert Dancer
05.07.2019, 12:12
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 397
Zugriffe: 49959

Re: Erfahrungen

Lieber Decksjunge! Es ist wirklich unfassbar schwer für Dich, zuzuschauen, wie Deine Frau total neben der Spur ist. Und auf dem Weg ins Verderben. Ich hoffe Du kannst das irgendwie verkraften. Und für Deine Frau hoffe ich, dass sie nach diesem "schönen Urlaub" vielleicht etwas ernüchtert ist. Sie ha...