Die Suche ergab 667 Treffer

von Desert Dancer
06.06.2019, 13:58
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Animateure
Antworten: 61
Zugriffe: 2746

Re: Animateure

Bezüglich bezahlen für freie Tage könnte ich mir als einzige mögliche Variante vorstellen, dass der Chef sich bestechen lässt, um freie Tage zu bewilligen. Wir reden also von Korruption. Und die ist ja in Tunesien an der Tagesordnung. Mit ein paar Dinaren unter der Hand, öffnet sich so manche Tür......
von Desert Dancer
28.05.2019, 16:12
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Begegnung mit der Realität
Antworten: 57
Zugriffe: 7012

Re: Begegnung mit der Realität

Hallo Linchen, in meinen Augen ist Deine Wut ein Teil der Verarbeitungsphase und gehört dazu. Da musst Du irgendwie durch... sei nicht zu ungnädig mit Dir selbst. Es reicht, wenn Du etwas daraus lernst. Du musst Dich nicht noch ohne Ende mit Selbstvorwürfen kasteien. Du fragst wegen Deinen Passdaten...
von Desert Dancer
07.05.2019, 12:03
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Bezzie?
Antworten: 43
Zugriffe: 3334

Re: Ein Bezzie?

Wie will er denn nach Deutschland einreisen - er braucht eine Art Einladung für die Einreise.... In diesen Zusammenhang wäre es vielleicht mal interessant zu erwähnen, das im Jahre 2017 (die Zahlen von 2018 liegen noch nicht vor) insgesamt 33.836 Ägypter ein Visum zum Besuch/Tourismus beantragt und...
von Desert Dancer
20.04.2019, 12:04
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 203
Zugriffe: 13089

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Es tut mir leid, dass Du Dir solche Sorgen um Deine Freundin machen musst. Das ist wirklich nicht einfach. Du schreibst, dass sie arbeitet. Also ist vermutlich Ihr Urlaub auch mal um? Oder vielleicht weisst Du ja sogar, wann sie heim kommt oder ob sie schon da ist? Ich würde auch mal nachfragen, ob ...
von Desert Dancer
18.04.2019, 12:03
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was kann ich als außenstehende tun?
Antworten: 58
Zugriffe: 3771

Re: Was kann ich als außenstehende tun?

Das aktuelle Hauptziel ist offenbar, Deiner Schwester Geld aus der Tasche zu leiern für die OP der Mutter, die vermutlich nie stattfinden wird. Und offenbar spielt die ganze Familie mit, bei der geplanten Abzocke... Ich hoffe wirklich, dass Deine Schwester, die offenbar schon recht hohe Erwartungen ...
von Desert Dancer
16.04.2019, 12:26
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was kann ich als außenstehende tun?
Antworten: 58
Zugriffe: 3771

Re: Was kann ich als außenstehende tun?

Hallo KitKat! Du bist in einer schwierigen Situation. Die Schwester ist ja jetzt geflogen, und im Moment kannst Du nicht viel mehr tun, als ein Auge auf die Kinder zu haben. Dass Deine Schwester Dich nicht eingeweiht hat bedeutet vermutlich, dass sie genau weiss, dass alle die Hände über dem Kopf zu...
von Desert Dancer
03.04.2019, 11:42
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai
Antworten: 126
Zugriffe: 7680

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Ich habe ja nichts gegen unverbindlichen Sex einzuwenden. Das muss jede/jeder selber wissen. Ich bin sicher nicht diejenigen, die moralapostelt… Aber doch nicht in einem Land, wo man sich dadurch STRAFBAR macht! Selanina… bitte bedenke das. Und was will er denn, wenn er keinen Sex mehr will? Einen n...
von Desert Dancer
14.03.2019, 12:20
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Freundschaft unmöglich und dazu noch dreist und unmoralisch
Antworten: 65
Zugriffe: 4080

Re: Freundschaft unmöglich und dazu noch dreist und unmoralisch

Erfreut wird er nicht sein, wenn er das hört und mich wahrscheinlich auch fragen wie ich da rein geraten bin Ja, das wird er. Und ausserdem wird er auch fragen, wieso Du jetzt Monate gebraucht hast, um ihm das zu erzählen. Ich kenne Deinen Mann nicht. Aber es ist sicher nicht schlecht, wenn Du Dich...
von Desert Dancer
11.03.2019, 12:16
Forum: Dies und Das......
Thema: Gratwanderung zwischen Warnung und Rassismus
Antworten: 12
Zugriffe: 674

Re: Gratwanderung zwischen Warnung und Rassismus

Nun zu meiner Frage: Wie ergeht es euch? Konntet ihr auch diese Gedanken bei euch feststellen? Wie macht ihr euch davon frei? Menschen nach ihrem Aussehen zu verurteilen(!) ist ein Zeichen von großer Beschränktheit und eines will ich nicht sein: Beschränkt. Liebe Slawine, auch mir geht es so, und i...
von Desert Dancer
07.03.2019, 12:11
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Ist Bezness altersabhängig ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1929

Re: Ist Bezness altersabhängig ?

Bezness ist nicht altersabhängig. Aber die Ziele der Beznesser sind vielleicht nicht gleich gelagert. Dein Fall: Er 50 Jahre alt, leitende Position, vier Kinder, Witwer... Ob er jetzt Witwer ist oder die Mutter seiner Kinder noch lebt, wissen wir nicht. Aber so oder so ist sie nicht greifbar, denn w...
von Desert Dancer
06.03.2019, 12:54
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Gibt es Ausnahmen?
Antworten: 79
Zugriffe: 6162

Re: Gibt es Ausnahmen?

Wow! Diese Geschichte zeigt mal wieder, dass sich die unglaubliche Geduld der Beznesser irgendwann auszahlen kann. 2011... seit da hat der Ali gewartet und gewartet. Und, da kannst Du Gift drauf nehmen Beeree, mit ungefähr 1001 Frauen Kontakt gehalten. Und hurraaaa! Nach vielen Fehlschlägen ist jetz...
von Desert Dancer
02.02.2019, 12:10
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 291
Zugriffe: 39019

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Liebe Kerstin !

Ich bin sprachlos. Wieso willst Du in Dein Unglück rennen???

Bitte lies Dir Dein ganzes Thema nochmals von Anfang bis zum Schluss durch und überlege Dir gut, was Du machst!
von Desert Dancer
25.01.2019, 13:08
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Die Frau aus dem Iran
Antworten: 44
Zugriffe: 4024

Re: Die Frau aus dem Iran

Aber eines ist klar: die beiden Frauen wollen unbedingt ihr Land verlassen. Und das wohl sogar aus echten politischen Gründen, und nicht unbedingt aus wirtschaftlichen. Liebe ist jedoch, insbesondere bei der Kandidatin für Deine Onkels, garantiert nicht im Spiel. Vielleicht habe ich das überlesen, ...
von Desert Dancer
24.01.2019, 12:09
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ich bin verunsichert
Antworten: 41
Zugriffe: 4747

Re: Ich bin verunsichert

Kann man denn einen Ägypter auf Ehrlichkeit testen? Nein, kannst Du nicht. Und ist auch völlig unnötig. Besser ist, wenn Du Dich selber mal testest... was GENAU erhoffst Du Dir von diesem Mann?? Eine Beziehung? Heirat? Kinder? Wenn ja, wie ganz genau stellst Du Dir Eure gemeinse Zukunft vor? In wel...
von Desert Dancer
24.01.2019, 11:56
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Die Frau aus dem Iran
Antworten: 44
Zugriffe: 4024

Re: Die Frau aus dem Iran

Ich fürchte Argumente wie Konvertieren oder Beschneidung sind kaum brauchbar. Es liegt doch auf der Hand, dass die Ehe nicht im Iran gelebt werden soll. Und auch nicht die nächsten 50 Jahre halten wird (allein schon wegen dem Alter des Onkels). Deshalb wird hier sicher niemand von der iranischen Fam...
von Desert Dancer
22.01.2019, 12:22
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: 2x bezness
Antworten: 123
Zugriffe: 8297

Re: 2x bezness

Hallo Madeleine! Es ist wirklich kaum nachzuvollziehen, wie Deine Freundin auf diesen Typen reinfallen kann. Unverständlich. Vor allem mit ihrer Vorerfahrung. Das einzige was mir dazu einfällt ist: Schwere Midlife-Crisis, Angst vor dem Alleinsein (sie hat ja auch keine Kinder) und deshalb offen für ...
von Desert Dancer
11.01.2019, 12:38
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?
Antworten: 98
Zugriffe: 9055

Re: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?

Und ja, es gibt -neben den notorischen Fremdgängern- viele Männer, die absolut monogam sind. Trennungen und Scheidungen gehen -vor allem in späteren Jahren- mehr von Frauen aus als von Männern. Studien zeigten, dass Männer -vor allem ab 30 aufwärts- deutlich mehr unter Trennungen und einem Singleda...
von Desert Dancer
08.01.2019, 12:14
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Offenbar ein ganz typischer Fall...?
Antworten: 22
Zugriffe: 2714

Re: Offenbar ein ganz typischer Fall...?

Liebe Anne ! Wahrlich ein Beznesser wie aus dem Bilderbuch! Sein Vorgehen ist sowas von deutlich 200% Bezness. Zum Glück war er aber einfach zu ungeduldig. So hast Du doch sehr bald gemerkt, wie der Hase läuft! Er tut mir ja auch so waaaahnsinnig leid... Du hast sein Leben und seinen Glauben an die ...
von Desert Dancer
19.12.2018, 12:04
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Mein Freund aus Algerien
Antworten: 34
Zugriffe: 7154

Re: Mein Freund aus Algerien

Die Problematik ist doch vor allem, dass Rony offenbar ausschliesslich mit zwielichtigen Typen aus dem Internet kontaktet, die irgendwo im arabischen Raum sitzen. Die sie entweder gar nicht, oder nur erschwert treffen kann. Und die sie auch noch nicht besonders nett behandeln... Liebe Rony, ich weis...
von Desert Dancer
18.12.2018, 12:10
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Mein Freund aus Algerien
Antworten: 34
Zugriffe: 7154

Re: Mein Freund aus Algerien

Oje Rony ! :roll: Wenn man Deine andere Geschichte durchliest (und die ist ja zweifellos auch von Dir), dann gab es ja offenbar neben dem Ägypter und dem Algerier auch noch einen dritten, den Du klar als "Bezzy" entlarven konntest. Scheinbar hast Du ein grundsätzliches Problem, dass Du Dir ausgerech...