Die Suche ergab 349 Treffer

von Roseline
14.09.2019, 22:13
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Verliebt aber nicht verblendet
Antworten: 14
Zugriffe: 2555

Re: Verliebt aber nicht verblendet

Hallo Marrakech aus deiner Geschichte lässt sich eindeutig herauslesen, dass er nicht wirklich an dir interessiert ist: - Er betont immer wieder, dass er raus aus Marroko will und wie schwierig doch die Lage am Arbeitsmarkt dort ist (evtl. auch die politische? Keine Ahnung wie die dort ist) - Er fre...
von Roseline
15.07.2019, 14:24
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mir kommen Zweifel...
Antworten: 152
Zugriffe: 8735

Re: Mir kommen Zweifel...

Ich erlaube mir mal, den Trailer zu dem Film Teheran Tabu zu posten...auch wenn es teilweise natürlich überspitzt dargestellt ist, sagt der schon einiges aus. https://www.youtube.com/watch?v=Dn3wVmwuQEA Und dann kommt natürlich noch sein Verhalten dazu, das musst du dir (auch als Muslima) nicht antu...
von Roseline
15.07.2019, 13:57
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mir kommen Zweifel...
Antworten: 152
Zugriffe: 8735

Re: Mir kommen Zweifel...

Hallo Soraya, lass am besten die Finger von dem Iraner. Ich kenne 2 Flüchtlinge aus dem Iran (weiblich), sie haben mir ihre Geschichte erzählt und wie sie (natürlich auf illegalem Wege) aus dem Iran geflohen sind. Es ist sehr schwer, aus diesem Land rauszukommen. Sie sprechen inzwischen sehr gut Deu...
von Roseline
06.06.2019, 06:56
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Animateure
Antworten: 66
Zugriffe: 5818

Re: Animateure

Hallo Maybe22, was genau erhoffst du dir denn von dem Animateur? Anscheinend ist da ja schon mehr, denn die Frage, ob er für freie Tage bezahlen muss, könntest du auch in einem anderen Forum klären (Tunesien Tourismus Forum oder ähnliches...das findet man 100 % auch über Google :wink: ). Und du würd...
von Roseline
07.03.2019, 14:21
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Gibt es Ausnahmen?
Antworten: 79
Zugriffe: 7153

Re: Gibt es Ausnahmen?

Liebe Beeree, wie hast du dich entschieden? Willst du weiter mit ihm in Kontakt bleiben und mehr Gefühle in ihn investieren? Vielleicht musst du die Kommentare auch erstmal sacken lassen. Sorry für die forsche Reaktion, war nicht böse gemeint. Aber gerade wenn du schreibst, dass du im Leben schon vi...
von Roseline
05.03.2019, 23:23
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Gibt es Ausnahmen?
Antworten: 79
Zugriffe: 7153

Re: Gibt es Ausnahmen?

Sorry, da haben sich die Beiträge überschnitten.

Wenn du weißt, dass du einem Betrüger ins Messer laufen wirst...warum macht man sowas??
Ist dein Leben in Deutschland so langweilig, dass du dich auf sowas einlassen musst?

Lg Roseline
von Roseline
05.03.2019, 23:21
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Gibt es Ausnahmen?
Antworten: 79
Zugriffe: 7153

Re: Gibt es Ausnahmen?

Liebe Beeree, ich empfinde es auch als seltsam, wie du über die Opfer von Bezness sprichst....dich aber gleichzeitig im selben Boot befindest. Es gibt so vieles, was gegen ihn spricht. 1. Du bist 12 Jahre älter. Wenn du die arabische Kultur wirklich kennen würdest weißt du, dass so ein Altersuntersc...
von Roseline
03.02.2019, 22:36
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 297
Zugriffe: 45028

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Liebe Kerstin, ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen: Buche nicht und flieg auch nicht dort hin...vor allem nicht allein zu ihm nach Hause ohne einen sicheren Rückzugsort wie ein Hotel. Das kann auch gefährlich werden, denn dann bist du von ihm abhängig in einem fremden Land...und er h...
von Roseline
30.12.2018, 21:58
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ich bin so verunsichert
Antworten: 45
Zugriffe: 7759

Re: Ich bin so verunsichert

Hallo Nightmarekitty, wenn du nach Marokko fliegen willst, kannst du das ja mit deinen Nachbarn tun...es gibt dort bestimmt viel zu sehen. Vielleicht kannst du ja doch noch eine Freundin mitnehmen, da wird es nicht so langweilig. Aber auf das Treffen solltest du verzichten....auch nicht für ein paar...
von Roseline
19.10.2018, 13:17
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe
Antworten: 69
Zugriffe: 12424

Re: Was ratet ihr mir? Bezness/Lüge oder Liebe

Hallo Jassy, das soll jetzt nicht Böse rüberkommen, aber bist du sicher, dass er wegen dir persönlich so depressiv ist? Und nicht etwa deswegen, weil ihm seine Felle wegschwimmen? Er hat schon von 'Plänen' mit dir gesprochen, d.h. er hat sich schon seine eigenen Pläne bzgl. Deutschland zurechtgelegt...
von Roseline
09.09.2018, 02:42
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist es Bezness und Urlaub in Marokko
Antworten: 34
Zugriffe: 11120

Re: Ist es Bezness und Urlaub in Marokko

Liebe Peppi, auch ich kann dir nur raten: Lauf weg so schnell du kannst! Der Ex einer guten Freundin von mir hatte sie auch öfters geschlagen.. sie hat trotzdem eine Zeit gebraucht, bis sie sich von ihm getrennt hat. Warum? Weil er ja auch so lieb und fürsorglich sein kann, und einmal nachdem er sie...
von Roseline
07.06.2018, 23:13
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist er auch so einer?
Antworten: 90
Zugriffe: 16693

Re: Ist er auch so einer?

Ich habe vor Kurzem die 50 ueberschritten u in meiner Kindheit/ Jugend war auch noch vieles anders,aber jetzt ist jetzt....verstehst? Kinder in D laesst man ja via Wohnort auch nicht mehr allein rausgehen u in den USA schon mal gar nicht,da kommst wegen Vernachlaessigung etc ganz schnell in Gefahr ...
von Roseline
07.06.2018, 22:50
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist er auch so einer?
Antworten: 90
Zugriffe: 16693

Re: Ist er auch so einer?

habe selbst 2 Kinder die gerade noch in diese Generation passen. digital natives....junge Erwachsene... Sie ist 30,also mit pc u dann handy/dann smartphone etc aufgewachsen. Ich bin noch unter 30, und in meiner Kindheit ist man rausgegangen, hat draußen gespielt und sich im realen Leben getroffen. ...
von Roseline
07.06.2018, 22:20
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist er auch so einer?
Antworten: 90
Zugriffe: 16693

Re: Ist er auch so einer?

deine Generation faengt doch via fb an u macht Schluss...also tschuess u fertig.... Blödsinn. Du hast anscheinend nicht viel Kontakt mit dieser Generation. Denn die sind in der Kindheit noch nicht mit Smartphones aufgewachsen. .. wenn dann, die Generation darunter. Schade, dass du so ein negatives ...
von Roseline
07.06.2018, 20:59
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist er auch so einer?
Antworten: 90
Zugriffe: 16693

Re: Ist er auch so einer?

Maenner orientieren sich an Maennern ihrer peer group u fuer Frauen gilt das gleiche. Frauen mussten auch durch viele Jahre/Generationen ihre Gleichberechtigung u Rechte durchsetzen u noch immer gibt es vielzu tun. Wenn Maenner sich in D nicht mehr trauen Frauen anzusprechen ist das mMn deren Probl...
von Roseline
07.06.2018, 17:05
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist er auch so einer?
Antworten: 90
Zugriffe: 16693

Re: Ist er auch so einer?

Sorry, mit Ponyhof überschnitten :lol: OT find ich das Thema nicht unbedingt, denn es zeig ja die Gründe auf, warum sich Frauen auf Betrüger einlassen. Überspitzt könnte sagen, Frauen züchten sich ihre eigenen Weicheier. Wenn sie dann ein Weichei haben, dann schauen sie wieder sehnsüchtig auf die an...
von Roseline
07.06.2018, 16:50
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist er auch so einer?
Antworten: 90
Zugriffe: 16693

Re: Ist er auch so einer?

Also einen Günther oder Manfred sollte sie auch nicht antworten...das wären dem Namen nach schon etwas ältere Herren :lol: Ich kenne jedenfalls keine unter 30, die Manfred oder Günther heißen...das wären arme Kinder. Warum denn nicht sowas wie Markus, Christian, Jan, Lukas oder Alexander? Alles taus...
von Roseline
06.06.2018, 02:58
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist er auch so einer?
Antworten: 90
Zugriffe: 16693

Re: Ist er auch so einer?

Hallo Aamri, ich schließe mich den Vorschreiberinnen und auch deinen Worten an: Das IST zu schön um war zu sein. Nimm die Beine in die Hand und lauf. Du "kennst" ihn seit Oktober, also noch nicht mal ein Jahr, gesehen hast du ihn nur für 2 Wochen. Würdest du denn mit einem Deutschen so schnell über ...
von Roseline
08.02.2018, 16:38
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Der Tunesier, seine Frau und ich
Antworten: 102
Zugriffe: 16416

Re: Der Tunesier, seine Frau und ich

Liebe milisha, ich rate dir nur eines: Distanzier dich von ihm. Wenn es dir schwer fällt, dann lenk dich ab mit Freunden oder anderen Aktivitäten. Du investierst viel zu viel Zeit, Energie und Gedanken an ihn. Immer das Hin und Her ob er es ernst meint und was er wie und warum denkt und sagt. Fakt i...
von Roseline
04.02.2018, 20:18
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Der Tunesier, seine Frau und ich
Antworten: 102
Zugriffe: 16416

Re: Der Tunesier, seine Frau und ich

Da stimm ich dir voll und ganz zu Ariadne. Ist doch schön wenn der Kühlschrank mit leckeren Sachen gefüllt ist. Das Cous Cous auf dem Herd steht als Vorspeise Brick und frisches Obst zum Nachtisch. Aber zahlen tut er davon nix. Uff....solche Aussagen finde ich...schwierig. Mir ist klar, dass ich hi...