Die Suche ergab 16 Treffer

von Mila
15.07.2008, 01:03
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Worte der Beznesser
Antworten: 76
Zugriffe: 69853

was ich schon lange mal fragen wollte ist,weshalb so viele userinnen arabische/türkische namen nicknamen haben. .....ja mila, warum wohl...... weil sie genau von Männern aus diesen Ländern gebeznesst wurden und sie sich somit ein Stück weit mit der erlebten, traurigen Geschichte auseinander setzen ...
von Mila
15.07.2008, 00:35
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Worte der Beznesser
Antworten: 76
Zugriffe: 69853

was ich schon lange mal fragen wollte ist,weshalb so viele userinnen arabische/türkische namen nicknamen haben.
von Mila
15.07.2008, 00:25
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: ein guter oder, möcht garnet darn denken......
Antworten: 35
Zugriffe: 10228

@magnooma hast du schon mal darüber nachdedacht,dass deine bekannte davon weiss,dass er in ägypten wieder geheiratet hat und dies mit ihrem einverständnis getan hat? das wäre auch eine mögliche begründung dafür,dass deine bekannte darüber nichts hören möchte. in ägypten ist es erlaubt mit bis zu 4 f...
von Mila
12.07.2008, 12:30
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Brauche Hilfe - Fortsetzung
Antworten: 79
Zugriffe: 25484

Re: Brauche Hilfe - Fortsetzung

hallo andy,ich drücke dir die daumen und hoffe,dass du alles gut geregelt bekommst.ich hätte eine nebensächliche frage,die mir hoffentlich nicht verübelt wird. wieso bist du so dermassen überrascht darüber,dass deine frau mit diesem jungen sex hatte in ihrem 1 wöchigen urlaub? ich meine lag das nich...
von Mila
07.07.2008, 19:56
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hin und Her gerissen...
Antworten: 76
Zugriffe: 22224

möchte noch anmerken,dass O-ton bezzie:,,frustrierte ehefrauen die leichtesten opfer sind.sofort zu erkennen an auf liegen schlafenden oder lesenden ehemännern.erfolgschance 100%,,

ob das nun generell so ist,kann und will ich nicht einschätzen,halte es aber für durchaus realistisch.
von Mila
24.05.2008, 14:18
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Beznesserinnen denkbar in Ägypten?
Antworten: 168
Zugriffe: 38457

Liebe Mila, genau das habe ich sehr oft beobachtet. Mosl. Frauen erreichen in der Regel was sie wollen. Sie sind sehr geschickt darin die Männer zu manipulieren. ich würde das jetzt nicht auf muslimische frauen generell beziehen. grundsätzlich stimme ich dir zu,zumindest wenn es darum geht zu wisse...
von Mila
24.05.2008, 14:10
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Beznesserinnen denkbar in Ägypten?
Antworten: 168
Zugriffe: 38457

deshalb schrieb ich,,eher,,,denn vorher muss wirklich alles abgeklärt sein was die hochzeit betrifft. soweit ich weiss muss die wohnung auch vollkommen eingerichtet sein,wobei es da auch dinge gibt,die die braut mitbringt....ist aber nicht zwingend so.also sache der verhandlung. dass ein 19 jähriges...
von Mila
24.05.2008, 13:20
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Beznesserinnen denkbar in Ägypten?
Antworten: 168
Zugriffe: 38457

hallo, eine sache ist hier noch nicht angesprochen worden. selbst wenn die eltern mit einer verbindung einverstanden wären,wären da noch verwandte,nachbarn etc. auf den guten ruf wird sehr viel wert gelegt und oft haben z.bsp.älterer bruder des vaters oder grossvater ein nicht unerhebliches mitsprec...
von Mila
09.05.2008, 22:51
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Das war's
Antworten: 205
Zugriffe: 44284

Liebe Mila, ich finde in Anbetracht dessen, was Coralia passiert, Deine Beiträge als unverschämt oder ganz einfach nur ohne jegliches Mitgefühl oder vielleicht nur dumm. Du kannst es Dir jetzt aussuchen. Elisa ich dachte das sollte hier nicht diskutiert werden. ich identifiziere mich nicht über ein...
von Mila
09.05.2008, 21:27
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Das war's
Antworten: 205
Zugriffe: 44284

binta1 hat geschrieben:Schönen guten Abend allerseits,

mila, ich kann vestehen, dass du dich aufregst.
allerdings denke ich nicht, dass hier (in diesem thread) der richtige ort ist, das auszudrücken.
damit hast du recht.
bis auf die einleitung bezog sich mein erstes posting auf auf dieses thema.
von Mila
09.05.2008, 21:10
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Das war's
Antworten: 205
Zugriffe: 44284

@pebbles du sagst ich solle mich in coralia´s lage versetzen? meinst du einige hier haben schlechte oder/und schlimme erfahrungen für sich gepachtet? wer sagt dir,denn ob ich nicht ähnliche erfahrungen gemacht habe? vielleicht habe ich sie aber auch nicht gemacht und in jedem falle steht es mir wohl...
von Mila
09.05.2008, 19:54
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Das war's
Antworten: 205
Zugriffe: 44284

bei allem respekt,findet ihr nicht,dass ihr hier stellenweise ganz schön verallgemeinert? sorry das muss ich einfach los werden. wenn ich wiederholt lese,dass alle afrikaner so sind.bitte ,das hat doch nun wirklich nichts mit herkunftsländern zu tun. gehen deutsche nicht fremd? wissen die familien o...
von Mila
05.05.2008, 18:42
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Manipulation
Antworten: 30
Zugriffe: 11332

Liebe Elisa, Srimmt schon, weniger gefestigte Menschen fallen mit Sicherheit auf die bewusst angelegte Manipulation rein. Renate ich glaube nicht,dass nur weniger gefestigte menschen auf manipulation hereinfallen. dazu fallen mir 2 beispiele ein.ich weiss nicht,ob ich die verlinken darf? 1. experim...
von Mila
05.05.2008, 12:09
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Manipulation
Antworten: 30
Zugriffe: 11332

Ist wohl ein schleichender Prozess. LG Delia natürlich ist es ein schleichender prozess. wer von uns frauen (denn ich denke,dass sich frauen meist leichter manipulieren lassen) würde denn nicht sofort die alarmglocken hören,wenn zu anfang schon eine liste vorgelegt würde,mit dingen,die sich ändern ...
von Mila
04.05.2008, 20:55
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Manipulation
Antworten: 30
Zugriffe: 11332

Wir lernen einen Menschen kennen und verlieben uns ihn, lieben ihn. Warum sollten wir ihn ändern wollen ? Kann man sich überhaupt grundlegend ändern. Das bezweifele ich. Erlebnisse, die Jahre verändern uns schon, aber kann man sich selbst ändern ? Und wenn man es täte, wäre man dann noch glücklich ...
von Mila
04.05.2008, 19:02
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Manipulation
Antworten: 30
Zugriffe: 11332

ich denke manipulation begegnet man von kindesbeinen an bis ins hohe alter in allen erdenklichen situationen. da sind,,freundinnen ,,im jugendalter,die selbst kurze haare haben und einem mädchen nachhaltig einreden,dass es doch die langen haare abschneiden soll,damit es viel besser aussieht. da sind...