Die Suche ergab 9 Treffer

von Thimble
01.06.2017, 00:52
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: "Cool Mama" am MOntag ???
Antworten: 51
Zugriffe: 11542

Re: "Cool Mama" am MOntag ???

Dazu hätte er sich aber nicht unbedingt von seiner deutschen Frau scheiden lassen und seine nigerianische Ehefrau heiraten müssen. Eine Vaterschaftsanerkennung hätte dafür auch gereicht, denn der Zuzug erfolgte ja zu den "deutschen" Kindern, nicht zum Ehemann. Das ist richtig. Die deutsche Frau hat...
von Thimble
31.05.2017, 18:01
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: "Cool Mama" am MOntag ???
Antworten: 51
Zugriffe: 11542

Re: "Cool Mama" am MOntag ???

... Ich denke nicht, dass der Mann vor seinem Umzug nach D A1-Deutschkenntnisse besaß. Also dürfte es in gewisser Weise unter bestimmten Umständen doch auch ohne ein entsprechendes Zertifikat rechtlich durchgehen, oder? ... Das A1 Zertifikat ist erst seit 2007 beim Ehegattennachzug relevant; also a...
von Thimble
31.05.2017, 17:54
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: "Cool Mama" am MOntag ???
Antworten: 51
Zugriffe: 11542

Re: "Cool Mama" am MOntag ???

...Sprachzertifikat ist nur dann entbehrlich, wenn der Nachzug zum deutschen Kind stattfindet. Soweit ersichtlich gab es aber das "deutsche Kind" (noch) nicht, denn die vorhandenen Kinder waren doch wohl alle bereits vor der Einbürgerung des Vaters geboren. Aus der Doku geht folgender chonologische...
von Thimble
15.09.2016, 22:38
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Westafrika in D.... ich möchte gern Rat
Antworten: 169
Zugriffe: 49126

Re: Westafrika in D.... ich möchte gern Rat

Natürlich gibt es ehrliche/vertrauenswürdige/zuverlässige Afrikaner. Allerdings liegt es in der Natur der Sache, das man diese höchst selten in Deutschland antrifft. Für Westafrikaner führen zwar viele Weg nach Europa, von denen die meisten aber illegal oder unmoralisch sind. Die ehrlichen nutzen ke...
von Thimble
15.09.2016, 13:15
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Westafrika in D.... ich möchte gern Rat
Antworten: 169
Zugriffe: 49126

Re: Westafrika in D.... ich möchte gern Rat

@Moonlightbea & @PeggySue: Es gibt viele unterschiedliche Wege, eine Frau "weiterzureichen". Das fängt mit dem simplen weitergeben von Kontaktdaten (Tel.Nr., Social Media Adressen usw. ) an. Geht weiter mit dem ausplaudern von Vorlieben und Abneigung und anderen aus der Beziehungen bekannten intimen...
von Thimble
26.01.2014, 22:38
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: First Time, First Love
Antworten: 161
Zugriffe: 31820

Re: First Time, First Love

Liebe MariaSarina, als erstes habe ich eine Frage an dich: Ist er wirklich Asylant/Asylberechtigter (Asylverfahren abgeschlossen; er ist als Asylberechtigter anerkannt)? Oder ist er Asylbewerber (Asylverfahren läuft noch; über seinen Asylantrag wurde noch nicht endschieden)? Oder gar abgelehnter Asy...
von Thimble
16.01.2014, 00:50
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Wieviel laesst man sich gefallen?
Antworten: 38
Zugriffe: 9866

Re: Wieviel laesst man sich gefallen?

Die Frage ist nicht, ob es online oder im realen Leben stattfindet. Es gib auch online sehr viele Beznesser. Der Unterschied lieg darin, dass Romance Scammer Fotos von unbeteiligten Personen für ihre Betrugsmasche missbrauchen. Sie geben mit hilfe dieser Fotos vor, eine völlig andere Person zu sein:...
von Thimble
14.01.2014, 02:18
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Wieviel laesst man sich gefallen?
Antworten: 38
Zugriffe: 9866

Re: Wieviel laesst man sich gefallen?

Wenn man schon "romance scammen" will, dann sollte man nicht auf den "romance"-Teil vergessen. Romance Scammer begeben sich im Internet, unter vorgabe einer falschen Indentität (meist US oder UK Bürger), mit geklauten Fotos auf die Suche nach einsamen Damen und Herren um denen dann unter Vortäuschu...
von Thimble
13.01.2014, 20:43
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Wieviel laesst man sich gefallen?
Antworten: 38
Zugriffe: 9866

Re: Wieviel laesst man sich gefallen?

Liebe Janine, der Ekel ihm gegenüber ist in der Tat eine positive Entwicklung; ich hoffe dieses Ekelgefühl bleibt bestehen! Der Ekel vor Dir selbst, genaus so wie jegliche Schuldgefühle und Scham sind unnötig: Du hast dir nichts vorzuwerfen, Du bist mit ehrlichen Absichten eine Beziehung eingegangen...