Die Suche ergab 48 Treffer

von rubensengel
06.02.2015, 00:12
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Neue Erfahrungen...
Antworten: 52
Zugriffe: 34499

Re: Neue Erfahrungen...

Danke für Eure Antworten, aber sagt mal Leute, was denkt Ihr eigentlich, was auf diesen Flirtportalen los ist? Dieser Mann, der Ägypter, ist doch keine Ausnahmeerscheinung! Ich bin 45 und werde häufig auch von jungen bis blutjungen deutschen Männern mit eindeutigen Absichten angeschrieben. Nicht nu...
von rubensengel
14.10.2014, 17:23
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Beznesser aus Gambia in Wien gefasst!
Antworten: 11
Zugriffe: 5056

Die Wiener Polizei hat einen mutmaßlichen Heiratsschwindler

Die Wiener Polizei hat einen mutmaßlichen Heiratsschwindler festgenommen. Der 28 Jahre alte Gambier soll mit mindestens 15 in Österreich lebenden Frauen eine Beziehung eingegangen sein, drei Frauen heiratete er. Mutmaßlicher Heiratsschwindler verhaftet Der 28 Jahre alte Gambier soll mit zumindest 13...
von rubensengel
01.10.2014, 23:11
Forum: Dies und Das......
Thema: Danke
Antworten: 12
Zugriffe: 2952

Sie haben den selben Direktor, aber gehen verschiedene Ausbildungszweige.. meine Tochter hat wenn alles gut geht in 5 Jahren Matura .. Seine Schulausbildung ist in drei Jahren abgeschlossen ohne Matura... Meine Tochter profitiert voll davon dass sie vier ältere Geschwister hat und dass mir nun ihre ...
von rubensengel
30.09.2014, 18:01
Forum: Dies und Das......
Thema: Danke
Antworten: 12
Zugriffe: 2952

pikanter Nachtrag

Danke für eure guten Zusprüche. Töchterchen hat mir noch gebeichtet, dass ihr EXfreund wollte dass sie ihm *nette* Fotos von sich schickt-- im Liebesrausch hat sie ihm diesen wunsch auch erfüllt.. glücklicherweise war sie laut eigener aussage noch mit dem notwendigsten bedeckt ..er wollte sie nun mi...
von rubensengel
28.09.2014, 19:52
Forum: Dies und Das......
Thema: Danke
Antworten: 12
Zugriffe: 2952

Danke

Es geht zwar nicht um Bezness, aber das lesen hier hat mir zu einem Wissens und Argumentationsvorsprung im realen Leben verholfen. Meine 14 jährige Tochter hatte einen schüchtern wirkenden türkischstämmigen 1 Jahr älteren Freund. Der hier geboren und aufgewachsen ist. Er beteuerte immerzu, dass im R...
von rubensengel
29.06.2014, 20:48
Forum: Bezness -Türkei
Thema: uuuups:( doch auf ihn reingefallen
Antworten: 14
Zugriffe: 12234

Re: uuuups:( doch auf ihn reingefallen

jassy2108 hat geschrieben:vorallem weis ich nicht was der mit mein perso kopiue angestellt hat
jassy2108 hat geschrieben:Dann kontoauszuge weg
hmm um sicher zu gehen würde ich in so einem fall bei meiner bank sofort einen Kontowechsel machen.

mir dazu überlegen einen neuen pass ausstellen zu lassen
von rubensengel
09.02.2013, 10:00
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Meine Geschichte mit ein Kameruner-Student
Antworten: 194
Zugriffe: 42278

Re: Meine Geschichte mit ein Kameruner-Student

Ich bin ins Krankenhaus gegangen nur weil das Jungendamt mir gesichert hat das nach 1 Nacht bei meine Mutter holt die Kindern und bringt beide in eine pflege Familie. (Meine Mutter hat krebs vor 3 Jahre bekommt und sie leidet immer noch und für sie ein baby und 1 kind in der Nach und Tag ist einfac...
von rubensengel
07.02.2013, 20:34
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Bezness-Paranoia (?)
Antworten: 24
Zugriffe: 8163

Re: Bezness-Paranoia (?)

Weil es euch ja so interessiert: Ich bin hier genau aus demselben Grund in diesem Forum wie andere Leute Trash-TV gucken. Hat denn alles, was ihr in eurer Freizeit macht, einen bestimmten Sinn? Versteht das nicht falsch, ich finde die Grundidee und die Absicht dieses Forums gut und ich denke, hier ...
von rubensengel
07.02.2013, 20:14
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Bezness-Paranoia (?)
Antworten: 24
Zugriffe: 8163

Re: Bezness-Paranoia (?)

von Helena90 » 21.09.2012, 18:50 @Rubinrot: Wenn ich hier seine und meine Geschichte aufschreibe, werden wahrscheinlich einige „Bezness!“ schreien. Wir haben uns in einem anderen europäischen Land kennen gelernt, in welchem er studierte, und dann ist er, nachdem ich schwanger wurde, zu uns nach Deu...
von rubensengel
07.02.2013, 16:04
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Bezness-Paranoia (?)
Antworten: 24
Zugriffe: 8163

Re: Bezness-Paranoia (?)

Ich bin im Internet auf folgenden Artikel über die Identitätssuche von Afrodeutschen gestoßen: http://www.krauselocke.de/2012/02/identitatssuche.html Nichts Böses ahnend habe ich mir die Kommentare darunter durchgelesen und was sehe ich? Einen Kommentar einer sogenannten "Dagmar", die den Vater der...
von rubensengel
07.02.2013, 15:46
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Schwanger vom Afrikanischen Mann ... Verzweifelt ...
Antworten: 293
Zugriffe: 96736

Re: Schwanger vom Afrikanischen Mann ... Verzweifelt ...

Ihr Lieben, besagter christlicher Afro-Amerikaner, der beruflich täglich mit Beziehungsdramen zu tun hat,( die nicht selten in Mord, Totschlag, erweiterten Suiziden enden), hat in einem seiner Bücher anschaulich berichtet, dass eine Abtreibung spätestens dann wieder an die Oberfläche drängt, wenn d...
von rubensengel
05.02.2013, 23:02
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Meine Geschichte mit ein Kameruner-Student
Antworten: 194
Zugriffe: 42278

Re: Meine Geschichte mit ein Kameruner-Student

Betroffen und traurig bin ich dennoch über viele Schicksale,und wütend über Frauen, die keine Einsichtsfähigkeit haben,im Interesse ihrer Kinder, sondern nur Egozentrik und Egoismus. Grüße, Morena ist es wirklich egozentrik und egoismus ?, ich kenne dieses Verharren in *fragwürdigen* beziehungen au...
von rubensengel
05.02.2013, 22:36
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Meine Geschichte mit ein Kameruner-Student
Antworten: 194
Zugriffe: 42278

Re: Meine Geschichte mit ein Kameruner-Student

Hallo Morena, Das hat aber dann nichts mit Deiner Nationalität als Italienerin zu tun, Und darum ging es. Nein, es ging um meine Religion! Warum musst Du immer neue Neben-Schauplätze eröffnen, wenn es um einfache Fakten geht. sorry verstehe ich nicht! Und was Deine Zugehörigkeit zu den Methodisten ...
von rubensengel
05.02.2013, 20:35
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Meine Geschichte mit ein Kameruner-Student
Antworten: 194
Zugriffe: 42278

Re: Meine Geschichte mit ein Kameruner-Student

Stella-X bist du eine gebürtige Italienerin??? Irgendwie hab ICH den Eindruck dass du selber afrikanische Wurzeln hast. Joa, ich auch :wink: Schliesse mich an vor allem weil evangelische Italiener eher selten sind. ahahahahah......Das ist gut!!! wuaw....Also ich bin Valdensia um genau zu sagen.... ...
von rubensengel
05.02.2013, 12:04
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Meine Geschichte mit ein Kameruner-Student
Antworten: 194
Zugriffe: 42278

Re: Meine Geschichte mit ein Kameruner-Student

was mir zu dem ganzen durch meinen Kopf geht,

Stella-X bist du eine gebürtige Italienerin???

Irgendwie hab ICH den Eindruck dass du selber afrikanische Wurzeln hast.
von rubensengel
31.01.2013, 19:12
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: I call you back.......
Antworten: 40
Zugriffe: 13429

Re: I call you back.......

Oje oje, da bin ich wohl bei manchen auf einen wunden Punkt gestoßen. Ich wollte nicht eure Eitelkeit verletzen und hochmütig wollte ich auch nicht sein. Außerdem habe ich nicht geschrieben, dass die Frauen alle entweder alt, dick oder hässlich sind. Keine Ahnung, warum ihr euch an diesen drei Eige...
von rubensengel
27.11.2012, 20:02
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Beschaffung der Dokumente für eine Eheschließung
Antworten: 74
Zugriffe: 21868

Re: Beschaffung der Dokumente für eine Eheschließung

Aber es kam ganz anders. Die Dokumente, die mein Freund für unsere Trauung einreichen musste, haben uns insgesamt umgerechnet 22 Euro gekostet. Und es ging total schnell und war kein bisschen kompliziert. Eine SMS an einen Cousin in seinem Heimatland geschickt, der die Dokumente beantragt und abgeh...
von rubensengel
08.10.2012, 21:57
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Nigeria: Reingelegt
Antworten: 1637
Zugriffe: 470000

Re: Nigeria: Reingelegt

ich weiß ja nicht ob s schon rechtshilfeabkommen zwischen der Schweiz und Deutschland gibt. so dass die Deutschen Behörden die ausstehenden Alimentationszahlungen bei Valerian bzw dessen Eltern eintreiben können... Und ob es für Valerian ungefährlich ist in Zukunft zb mit seinem Auto in die Schweiz...
von rubensengel
08.10.2012, 20:33
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Nigeria: Reingelegt
Antworten: 1637
Zugriffe: 470000

Re: Nigeria: Reingelegt

s ist wichtig dass ein kind ruhe und stabilität erlebt.. ich nehme mal an dass die schweizer sozialarbeiter in eurem fall bemüht sind dass genau dass deine tochter und deren geschwister erleben dürfen .. dein auftauchen mitten unter der woche., ausserhalb des ausgemachten besuchstermin... wird nich...
von rubensengel
07.10.2012, 18:11
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Nigeria: Reingelegt
Antworten: 1637
Zugriffe: 470000

Re: Nigeria: Reingelegt

@suhan Ich sehe den Zug auch langsam abfahren. Ich würde die Kleine auch in einer anderen Familie mit ihrem 'braunen Papa' ( Zitat meiner Tochter ) belassen und mich vielleicht sogar aus der Sache zurückziehen, wenn ich nicht genau wüsste, dass sie dann in der absoluten Unterschicht landen wird. De...