Die Suche ergab 929 Treffer

von chui
06.12.2018, 17:56
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 196
Zugriffe: 11285

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Lese gerade das du bereits auf dem Weg der Besserung bist :D alles Gute und halte durch .

LG chui
von chui
06.12.2018, 17:45
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 196
Zugriffe: 11285

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Liebe Kerstin Das Alter spielt keine Rolle bei ihrem Verhalten auch wenn ihr Gleichaltrig waeret wuerde er sich genauso verhalten wie viele muslimische Maenner gegenueber einer Unglaeubigen . Sex mit Unglaeubigen ist erlaubt genauso wie Luegen und Betrug . Der Ramadan kommt und die Luegen sind wegge...
von chui
04.12.2018, 08:15
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6211
Zugriffe: 549132

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Der Täter lebt seit 2016 mit seiner Familie in Deutschland. Wie ist das möglich? Die mit der Familie lebenden sollen keinen Reiz verspühren Kriminell zu werdenn :wink: :mrgreen: Krefeld, NRW. Ein 18-jähriger „Zuwanderer“ überfiel im November mindestens sieben Kinder und Jugendliche. Er brachte sie ...
von chui
04.12.2018, 05:35
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6211
Zugriffe: 549132

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Mir wär es im Prinzip ja auch wurscht. Ich wäre sogar einigermaßen erfreut, wenn beispielsweise Chinesen oder Japaner eine solche Fertilisationsrate hätten und expandieren würden. Wenn sie irgendwann den Großteil der Weltbevölkerung stellen würden, wäre das ein Gewinn. Leider ist dem nicht so, und ...
von chui
02.12.2018, 10:08
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness
Antworten: 164
Zugriffe: 50103

Re: Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness

Briefe habe ich auch bekommen als ich noch in meiner Heimat war . Diese Betruegereien gehen doch schon seit Jahren und waren damals auch schon bekannt deshalb verstehe ich es einfach nicht . Mir schickt man SMS oder ruft an . Man habe versehentlich Geld ueber MPesa ueberwiesen . Ich koennte aus der ...
von chui
02.12.2018, 07:52
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6211
Zugriffe: 549132

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Berlin. Ein afrikanischer Asylant hat einen Pfarrer in Berlin mit einem Metallkreuz geschlagen und ihm anschließend einen Regenschirm in den Mund gerammt! Infolge der „massiven Schädelverletzung“ starb der Gottesmann. Der 27-jährige Kameruner gestand nun vor Gericht die grausame Tat. https://www.wo...
von chui
02.12.2018, 07:33
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness
Antworten: 164
Zugriffe: 50103

Re: Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness

http://www.krone.at/1818794 Nachdem in den Medien und auf etlichen Internetplattformen immer wieder ueber Internetbetrug zu lesen ist finde ich Geldueberweisungen unverstaendlich . Die Soldatennummer ist doch nicht neu , warum also . Leichtglaeubig oder doch schon eher Dummheit ? Ich werde es nie be...
von chui
30.11.2018, 10:03
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9799
Zugriffe: 738259

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Dann kann es ja losgehen, mit der weiteren Zuwanderung. Irgendwelche Experten halten eine Bevölkerungszahl von etwa 250 Millionen in Deutschland durchaus für angemessen. Deutschland ist gross und 250 Millioenchen sind Peanuts es wird schon einen geben der meint : " Darfs ein bissl mehr sein ". LG c...
von chui
30.11.2018, 09:18
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9799
Zugriffe: 738259

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Auf Antrag der AfD wurde gestern namentlich über den Migrationspakt abgestimmt. Intereressant zu wissen, wer da wie gestimmt hat. Es gibt einige Überraschungen. Hier die Liste. https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=561 Man sollte sich die JAsager etwas naeher betrachten...
von chui
30.11.2018, 09:09
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9799
Zugriffe: 738259

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

http://www.krone.at/1817702

Wie bedauerlich scheint es doch keine Linienmaschinen nach Argentinien zu geben .

LG chui
von chui
27.11.2018, 06:41
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6211
Zugriffe: 549132

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

http://www.krone.at/1815543

Liebe Nilka
Das werden die naechsten sein die man ausser Landes verfrachtet , ab nach Afghanistan :lol:

LG chui
von chui
27.11.2018, 06:33
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub
Antworten: 63
Zugriffe: 3417

Re: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub

An alle die mir jetzt so zahlreich geschrieben haben: vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Eigentlich hatte ich auf mehr Freundlichkeit und Verständnis gehofft. Vielleicht bin ich auch einfach nur sensibel. Ich habe hier in Deutschland bereits Kontakt zu einem muslimischen Ägypter, der mir ...
von chui
27.11.2018, 06:14
Forum: Dies und Das......
Thema: Gedanken
Antworten: 272
Zugriffe: 65138

Re: Gedanken

Liebe Cosja Das Recht wird gebeugt und Deutschland ist nicht mehr das was es einmal war . Das ist traurig aber leider Tatsache . Waehrend ein Deutscher Staatsbuerger dafuer arbeiten muss um wenigstens ein bisschen Rentengeld zu bekommen wird es den Bereicherern in den Popo geblasen . Der Staat laess...
von chui
26.11.2018, 06:27
Forum: Dies und Das......
Thema: Gedanken
Antworten: 272
Zugriffe: 65138

Re: Gedanken

Als man in Deutschland den Familiennachzug eingefordeert hat hab ich mir so meine Gedanken gemacht . Ein Mann Moslem der bis zu 4 Frauen haben kann und mit jeder Frau nur 2 Kinder hat so sind das insgesamt 10 Personen . Nun hat ein Mann nur eine Frau und nur ein Kind . Was kann er tun um mehr Person...
von chui
14.11.2018, 07:16
Forum: Dies und Das......
Thema: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 515
Zugriffe: 129612

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

https://www.krone.at/1807925

Die neuen Migranten : " Asyl !" Asyl ! " " Bitte wo ist die Wueste ?"

LG chui
von chui
14.11.2018, 07:05
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6211
Zugriffe: 549132

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Noch immer strömen tausende Wohlstandssuchende an die Küsten von Europa. In Griechenland sind die Lager voll wie immer, auch wenn Medien ein Abflauen des großen Andrangs herbeischreiben wollen. Um sich die Zeit dort zu vertreiben und noch viel eher, um in Europa auch tatsächlich Asyl zu bekommen, l...
von chui
12.11.2018, 08:32
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Alptraum erlebt
Antworten: 49
Zugriffe: 4236

Re: Alptraum erlebt

Ohne dir jetzt wehtun zu wollen: Er kann dich doch gar nicht mögen oder auch nur ernst nehmen, wenn du mit ihm ins Bett gegangen bist. Hast du dich mal ein bisschen mit der ägyptischen Kultur beschäftigt? Das, was du im Touristenressort erlebst, hat mit der ägyptischen Realität nichts zu tun. Dort ...
von chui
04.11.2018, 20:57
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6211
Zugriffe: 549132

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

An Kroatiens Grenze, nur 224 Kilometer von Österreich entfernt, hoffen mehr als 20.000 Migranten auf die Chance eines Durchbruchs nach Mitteleuropa - die Exekutive ist besorgt. Alarmismus? Hysterie? Wird die Gefahr der illegalen Zuwanderung zu oft, zu laut von der Bundesregierung thematisiert? Die ...
von chui
04.11.2018, 20:50
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9799
Zugriffe: 738259

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

EU-Studie: Deutschland kann fast 200 Mio. Migranten aufnehmen 04. November 2018 EU-Studie: Ausgehend von der Bevölkerungsdichte pro Quadratkilometer hat Brüssel errechnet, wie viele Migranten einzelne Länder aufnehmen können. Demnach passen in Deutschland noch 192 Millionen Menschen zusätzlich rein...
von chui
04.11.2018, 20:41
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Anregungen und Gedanken
Antworten: 80
Zugriffe: 6455

Re: Anregungen und Gedanken

Ich habs mir angesehen . Gluecklich sah sie nicht aus . Grossfamilie hoert sich gut an man ist im Alter versorgt die Realitaet sieht aber anders aus . Probiert haben das schon einige und sind alle gescheitert . 2 Frauen und ein Mann , Europaeer sind nicht dafuer geschaffen ist meine Ansicht . LG chui