Die Suche ergab 223 Treffer

von chandu
16.03.2019, 09:23
Forum: Die MEDIEN über 1001Geschichte und Bezness
Thema: Liebesbetrüger Artikel
Antworten: 0
Zugriffe: 373

Liebesbetrüger Artikel

In der aktuellen Bild der Frau gibt es einen Artikel über Liebesbetrüger, u.a. auch über einen Love Scammer und einen Tunesier. Vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen.

Gruß chandu
von chandu
11.03.2019, 07:29
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Freundschaft unmöglich und dazu noch dreist und unmoralisch
Antworten: 65
Zugriffe: 4063

Re: Freundschaft unmöglich und dazu noch dreist und unmoralisch

Sorry, dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe, liebe Noluni :D
von chandu
10.03.2019, 21:33
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Freundschaft unmöglich und dazu noch dreist und unmoralisch
Antworten: 65
Zugriffe: 4063

Re: Freundschaft unmöglich und dazu noch dreist und unmoralisch

Liebe Nolini,

du gehst A. nichts an.
A. geht dich nichts an.
Seine Frau geht dich nichts an.
Seine Ehe geht dich auch nichts an.
Ich würde alles so belassen - es ist nicht dein Part,die Frau aufzuklären, abgesehen davon, dass es für dich wirklich nicht ungefährlich wäre.

Gruß chandu
von chandu
06.03.2019, 10:18
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Gibt es Ausnahmen?
Antworten: 79
Zugriffe: 6151

Re: Gibt es Ausnahmen?

Ach, ich würde echt hoffen, dass ich auch mal Glück habe im Leben. Aber wer weiß das schon. Auf der anderen Seite denk ich mir wenn er kommt und wir 3 oder 5 Jahre zusammen leben bis er die Aufenthaltsgenehmigung hat dann hab ich wenigstens die Jahre hoffentlich glücklich verbracht. Liebe Beeree, w...
von chandu
04.03.2019, 17:13
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Kann es Freundschaft geben....
Antworten: 47
Zugriffe: 5272

Re: Kann es Freundschaft geben....

Seither finde ich die Finninen (meine Güte, was für ein Plural) sehr symphatisch ... du bist jetzt die zweite Finnin, NGal, die mir so quasi - naja, fast - über den Weg läuft :D

Gruß chandu
von chandu
04.03.2019, 13:08
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Kann es Freundschaft geben....
Antworten: 47
Zugriffe: 5272

Re: Kann es Freundschaft geben....

Tut mir leid wenn der Karneval nicht passte, liebe Karima, aber wenn man im Rheinland lebt, kommt man heute auch als Karnevalmuffel wie ich nicht an dem Thema vorbei ... :)

Gruß chandu
von chandu
04.03.2019, 10:21
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Kann es Freundschaft geben....
Antworten: 47
Zugriffe: 5272

Re: Kann es Freundschaft geben....

Alaaf, ich habe eine story, die ich gerne erzählen würde. Eigentlich passt sie nicht so ganz in diesen thread, aber die Überschrift ist ganz gut, und es lohnt sich nicht, einen eigenen thread zu eröffnen, denn es ist nur einfach eine kurze Geschichte. Darf ich also erzählen :D ? Es ist ja auch Karne...
von chandu
11.02.2019, 19:48
Forum: Bezness - Asien
Thema: Ein Busfahrer aus Kerala
Antworten: 80
Zugriffe: 8268

Re: Ein Busfahrer aus Kerala

Ich denke, wenn, ist es eher gefährlich für einheimische Frauen als für Touristinnen, es sei denn, sie sind irgendwo alleine in einer schlechten Gegend unterwegs.
von chandu
11.02.2019, 17:53
Forum: Bezness - Asien
Thema: Ein Busfahrer aus Kerala
Antworten: 80
Zugriffe: 8268

Re: Ein Busfahrer aus Kerala

Hallo, jetzt möchte ich mich doch mal zu diesem Thema äußern. Indien ist zugegebenermaßen ein schwieriges, kompliziertes Land mit einer uralten Kultur. Trotzdem oder gerade deswegen hat diese uralte Kultur sehr viel Schönes und Großartiges zu bieten. Man denke an die Literatur, die Philosophie/Relig...
von chandu
25.05.2017, 09:56
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Nur Islamische Hochzeit ?
Antworten: 179
Zugriffe: 42196

Re: Nur Islamische Hochzeit ?

... sorry, habe mich etwas ungeschickt ausgedrückt: Ich meinte nicht, dass sie ihr Wissen vorher an die Europäer weitergeben konnten, sondern, dass vieles von ihrem Wissen dank Kreuzzüge nach Europa getragen wurde ... :D
von chandu
25.05.2017, 09:53
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Nur Islamische Hochzeit ?
Antworten: 179
Zugriffe: 42196

Re: Nur Islamische Hochzeit ?

Guten Morgen, ich kann dieser Thematik nicht ganz folgen. Es ist doch historisch ersichtlich, dass jede Kultur einmal eine Bütezeit hatte, die aber wie alles in der Welt, irgendwann unterging. Dafür begann für eine andere Kultur eine Blütezeit. Die islamische Welt war vor vielen Jahrhunderten führen...
von chandu
20.02.2017, 08:26
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Ich helfe einem jungen Syrer, wo ist die Grenze?
Antworten: 118
Zugriffe: 41019

Re: Ich helfe einem jungen Syrer, wo ist die Grenze?

Guten Morgen, was ich an dieser Geschichte nicht ganz verstehe: Dieser junge Mann hat es aus der Kriegshölle Syrien hierher geschafft, und sein traumatischstes Erlebnis ist, dass er ein bestimmtes Mädchen nicht heiraten durfte ...? Eine andere Stelle in diesem Thread stößt bei mir ebenfalls auf Nich...
von chandu
02.02.2017, 09:07
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11658
Zugriffe: 979493

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Liebe Candy,

ja, es ist so, als wolle man nicht die inneren Denkweisen zu einer gelungenen Integration ändern, sondern nur von außen etwas verschönern. Mehr oder weniger kurzfristig ...

Mir fehlen eigentlich die Worte!

Lieben Gruß
chandu
von chandu
01.02.2017, 17:12
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11658
Zugriffe: 979493

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Bei Spiegel online gibt es heute folgenden Artikel mit link zum Video: SPIEGEL TV Magazin Flirtkurs für Flüchtlinge: Viele geflüchtete junge Männer wünschen sich eine Freundin, wissen aber nicht, wie man deutsche Frauen anspricht. In der Arbeiterwohlfahrt Essen bekommen sie Hilfe: im Flirtkurs von H...
von chandu
09.10.2016, 09:46
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...
Antworten: 1068
Zugriffe: 92132

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

... sorry, 53 Seiten ... aber das reicht ja auch ...
von chandu
09.10.2016, 09:45
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...
Antworten: 1068
Zugriffe: 92132

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Hallo moonlight, seit einem Jahr, auf 67 Seiten, bemühen sich die Foren-Mitglieder um dich, trösten dich, helfen dir, versuchen dir andere, bessere Wege aufzuzeigen, wollen dich unterstützen - und das ist jetzt dein letztes Wort?? Zumindest "danke" hättest du ruhig sagen können... Ich bin eigentlich...
von chandu
16.08.2016, 18:05
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11658
Zugriffe: 979493

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Die Bilder des Täters, die in der ausländischen Presse veröffentlicht wurden, sehen eher nicht nach einem Europäer aus. Wenn es sich um einen sehr europäisch aussehenden Täter gehandelt hätte, wären in allen Zeitungen sein Foto mit Namen erschienen ... Wenn bei solchen Meldungen keine Bilder und ke...
von chandu
31.08.2015, 13:20
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Bezness? Ich bitte um eure Meinung
Antworten: 1499
Zugriffe: 235691

Re: Bezness? Ich bitte um eure Meinung

Was mir so durch den Kopf geht, JL, ist dies: Ihr werdet heiraten, in Deutschland leben. Da die Familie dich immer noch nicht akzeptiert, wird er seine Heimatbesuche alleine machen. Ihr habt ein Kind, eines Tages ist das Kind kein ganz kleines Baby mehr, und er möchte es mit zu seinen Eltern nehmen ...
von chandu
26.08.2015, 18:41
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Mein orientalischer Traumprinz 3Sat
Antworten: 453
Zugriffe: 112076

Re: Mein orientalischer Traumprinz 3Sat

Das machst du ganz richtig,Kati. Das Leben ist das, was wir daraus machen. Aufgeben ist einfach - Weitermachen kann ganz schön hart sein.

chandu
von chandu
26.08.2015, 11:31
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Mein orientalischer Traumprinz 3Sat
Antworten: 453
Zugriffe: 112076

Re: Mein orientalischer Traumprinz 3Sat

Kati,

diese starken Nerven zu entwickeln war sicher ein hartes Stück Arbeit gewesen.
Alle Achtung! Ich wünsche dir, dass alles so wird, wie du es dir erhoffst.

chandu