Die Suche ergab 53 Treffer

von Luna Aurora
29.04.2014, 20:19
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 289
Antworten: 127
Zugriffe: 33058

Re: Zur Geschichte 289

Liebe Patty. Ich schliesse mich den Vorschreiberinnen an: Du brauchst dringend professionelle Hilfe. Bitte geh' in eine Klinik- möglichst weit weg vom gewohnten Umfeld. Ich kann dir die Psychosomatische Klinik in Windach am Ammersee sehr empfehlen. Lass dir helfen, es geht um dein Leben und mit "gew...
von Luna Aurora
28.02.2014, 15:47
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 287
Antworten: 63
Zugriffe: 49988

Re: Zur Geschichte 287

Liebe Marie! Schrecklich, was dir angetan worden ist!! Ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschliessen: Geh' an die Öffentlichkeit mit dem, was dir widerfahren ist! Schäme dich nicht dafür, dass du geliebt und vertraut hast. Folge deinem Bauchgefühl! Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, all...
von Luna Aurora
16.02.2014, 15:51
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 286
Antworten: 77
Zugriffe: 42674

Re: Zur Geschichte 286

Lieber Gecko. Deine Geschichte ging mir sehr zu Herzen. Zum Einen, weil du sehr präzise beschreibst, wie tief sie dich berührt hat und zum Anderen, dein Umgang mit der ganzen Geschichte. So viel Grossmut findet man wirklich nicht sehr oft. Aber ich möchte dir zu bedenken geben, dass du viel mehr auf...
von Luna Aurora
01.07.2012, 15:10
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: apartmentmiete
Antworten: 51
Zugriffe: 19919

Re: apartmentmiete

Hallo delia! Für derartige Fragen wendest du dich am besten an die hiesigen Ferienveranstalter. Falls du es nicht mitbekommen hast, dieses Forum richtet sich nicht an Urlauber bzw. diejenigen, die einen Urlaub planen, sondern an Menschen, deren Urlaubserfahrungen sie mehr oder minder durch die Hölle...
von Luna Aurora
01.07.2012, 13:15
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ernst oder Amiga-Syndrom?
Antworten: 88
Zugriffe: 40913

Re: Ernst oder Amiga-Syndrom?

Liebe Fassungslos.

Inzwischen haben wir Juli... Wie ging deine Geschichte weiter? Hast du den Absprung geschafft? Bist du zur Zeit in Amerika?

Lass mal was von dir hören.

Lg
von Luna Aurora
14.11.2011, 19:58
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 235
Antworten: 35
Zugriffe: 14114

Re: Zur Geschichte 235

Liebe Morena, jetzt wo du es etwas weiter erörtert hast, muss ich dir doch zustimmen. Die Paralellen zum Propheten Mohammed habe ich gar nicht erst in Erwägung gezogen. Auch dir, Elisa. Es stimmt schon, wenn etwas wie junge Mädchen heiraten schon seit Jahrhunderten oder Jahrtausenden zur Tradition g...
von Luna Aurora
14.11.2011, 17:14
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 235
Antworten: 35
Zugriffe: 14114

Re: Zur Geschichte 235

Hallo, Dass er psychische gestört ist,ist ein Trugschluss.Er ist ein normaler Mensch mit diesem schlechten, kriminellen Charakter. Dass Schlimme ist,dass solche Taten die ganz normalen Menschen machen.Ein psychisch Erkrankter könnte in die Psychiatrie,bekäme Pillen usw. und wäre geheilt. Zu so eine...
von Luna Aurora
13.11.2011, 16:53
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 235
Antworten: 35
Zugriffe: 14114

Re: Zur Geschichte 235

Ich bin entsetzt! Was für ein gestörtes Monster dieser Typ ist!! Mir fehlen die Worte. Ich möchte nur so gerne verstehen, warum sich so viel menschlicher Abgrund in solchen Regionen finden lässt... Für dich, Diana, freut es mich, dass du heil aus der Nummer herausgekommen bist. Ich hoffe, du hast di...
von Luna Aurora
12.08.2011, 11:22
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness in der brutalsten Form: Loverboys
Antworten: 65
Zugriffe: 26264

Re: Bezness in der brutalsten Form: Loverboys

Ah ja, super. Ich hab scheinbar wirklich nicht richtig gesucht! :)

Danke!

Lg
von Luna Aurora
12.08.2011, 08:46
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness in der brutalsten Form: Loverboys
Antworten: 65
Zugriffe: 26264

Die Loverboy Falle hat wieder zugeschnappt

Hier, lest selbst: http://www.bild.de/digital/internet/facebook/sex-falle-facebook-mona-verliebte-sich-und-landete-im-bordell-19353642.bild.html Wäre es nicht ratsam, im Forum auch einen Thread genau zu diesem Thema zu eröffnen? Ich habe eine Weile gesucht aber nichts gefunden. Wobei ich mich aber d...
von Luna Aurora
25.02.2011, 11:28
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Das Kind, das an seinem Missbrauch schuld sein soll
Antworten: 13
Zugriffe: 1671

Das Kind, das an seinem Missbrauch schuld sein soll

Lest hier diese unglaubliche Geschichte.
Meiner Meinung nach ist die Türkei nach wie vor Lichtjahre davon entfernt ein Teil der EU zu werden!

http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc ... nopopunder
von Luna Aurora
26.01.2011, 16:01
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Facebook - jetzt hat's mich auch erwischt!
Antworten: 19
Zugriffe: 5439

Re: Facebook - jetzt hat's mich auch erwischt!

KeinOhrHase hat geschrieben:
Luna Aurora hat geschrieben:Ich könnte ihn ja an dich weiterleiten? :wink:
Ach wärst Du so lieb :D .... in solchen Fällen kann ich richtig bösartig werden.
Hattu Post, Hase :wink:
von Luna Aurora
26.01.2011, 15:57
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Facebook - jetzt hat's mich auch erwischt!
Antworten: 19
Zugriffe: 5439

Re: Facebook - jetzt hat's mich auch erwischt!

Katzenschmaus hat geschrieben:Das witzigte war, als jemand meine schönen Beine bewundert hat, dabei sieht man bei meinem Bild nur den Kopf.
Sehr geil!!! :lol: :lol:

Ich habe aber gar keine Tunesier auf meiner Freundesliste :?: Auch keine Ägypter o.ä.
Wie hat der mich bloss gefunden? War das doch Schicksal?? :lol:
von Luna Aurora
26.01.2011, 15:34
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Facebook - jetzt hat's mich auch erwischt!
Antworten: 19
Zugriffe: 5439

Re: Facebook - jetzt hat's mich auch erwischt!

Ich könnte ihn ja an dich weiterleiten? :wink:
von Luna Aurora
26.01.2011, 15:20
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Facebook - jetzt hat's mich auch erwischt!
Antworten: 19
Zugriffe: 5439

Re: Facebook - jetzt hat's mich auch erwischt!

Warum passiert mir das bloß nie :twisted: ..... ich werde zwar auch von unbekannten Menschen geadded, aber ein Habibi war noch nie dabei... Haha, die Frage habe ich mir auch ab und an mal gestellt, wenn ich hier im Forum über sowas gelesen habe... Warte nur, das kommt schon noch! :lol: Lg Luna Aurora
von Luna Aurora
26.01.2011, 15:17
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Facebook - jetzt hat's mich auch erwischt!
Antworten: 19
Zugriffe: 5439

Re: Facebook - jetzt hat's mich auch erwischt!

Viiiiel witziger ist, den Button "Report Person" zu benutzen und dann wirklich schreiben, "der belästigt mich massivst" ..... das macht meeehr spass, wenn dann alle auf seine IP-laufenden Zugreifversuche mit anderen Accounts plötzlich fehlschlagen.... jupppiiiih.... Liebe Chika. Ich werde den auf j...
von Luna Aurora
26.01.2011, 12:21
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Facebook - jetzt hat's mich auch erwischt!
Antworten: 19
Zugriffe: 5439

Facebook - jetzt hat's mich auch erwischt!

Hallo zusammen. Ich habe mein Facebookprofil völlig abgesichert. D.h. man kann keinerlei Informationen über mich sehen, lediglich mein Profilbild. Auf diesem trage ich eine grosse Sonnenbrille und eine Mütze! Man kann also nicht wirklich etwas erkennen. Und heute morgen fand ich dann nun auch diese ...
von Luna Aurora
21.01.2011, 13:58
Forum: Bezness - Marokko
Thema: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!
Antworten: 418
Zugriffe: 63683

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Ich verstehe nicht, warum so etwas gefragt wird. Mariam wird sich sicher nicht über Dinge äußern wollen, welche doch völlig klar sind. Nach ihren Posts hat sie auch "etwas" mehr drauf. Hier gibt es da nur ältere glatzköpfige Teutonen, welche nichts im Kopf haben. Sie ist auf den orientalischen Gesc...
von Luna Aurora
21.01.2011, 11:29
Forum: Bezness - Marokko
Thema: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!
Antworten: 418
Zugriffe: 63683

Re: NICHT ALLE SIND SCHLECHT!!!!!!!!

Hallo zusammen. Also, ich habe die ersten fünf Seiten und die letzten beiden gelesen und muss jetzt mal zwei Fragen an Mariam stellen, von denen ich glaube sie wurden noch nicht gefragt (sorry, wenn doch). 1. Wieso bist du nach einer derartig schlechten Erfahrung mit einem Moslem selbst zur Muslima ...
von Luna Aurora
11.01.2011, 18:58
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Gesucht wird........
Antworten: 8
Zugriffe: 2985

Re: Gesucht wird........

Ich wollte die Uhr zurück drehen weil ich erkannte dass ich mich damals für den falschen entschieden hatte.Was ich nicht wusste und auch nicht erkannt hatte war dass er inzwischen wohl drogenabhängig geworden ist. Es war ein ständiges Hin und her- er holte mich ran, er stiess mich weg, er hatte kei...