Die Suche ergab 550 Treffer

von gringa
13.07.2019, 09:29
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7949
Zugriffe: 744748

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Zum Glück kommen die Herren in Spanien vor Gericht. Dort wird man sicher härtere Strafen verhängen, als in Deutschland. LIebe Anaba, da kannst du ganz sicher sein ! Mit 10 Jahren koennen die Typen rechnen, auf Vergewaltigung gab es hier schon immer hohe Strafen. Hoffen wir nur, dass die deutschen B...
von gringa
28.06.2019, 13:38
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Freund / Thailänderin
Antworten: 55
Zugriffe: 3121

Re: Freund / Thailänderin

....... Wenn es sich um ein Land mit vergleichsweise niedrigem Lebensstandard handelt wie Thailand, dann ist die Aussicht auf ein besseres Leben ein Aspekt bei einer Heirat mit z. B. einem Deutschen, aber in den meisten Fällen wird davon ausgegangen, dass eine solche Ehe auf Dauer hält. ... so ist ...
von gringa
06.05.2019, 09:12
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Warum Bezness (eine Art von Business, um reich zu werden: wofür))
Antworten: 19
Zugriffe: 1563

Re: Warum Bezness (eine Art von Business, um reich zu werden: wofür))

sowhol ich als auch meine Tochter wurden (werden) schikaniert (im Gebiet Gang Stalkings); und ihr? Mit lieben Grüssen und ich wünsche allen lebendigen Wesen Glüclichkeit. @ Frei Also ich werde nicht schikaniert, nerve aber auch mit gewissen Buchempfehlungen nicht mein Umfeld... Vielleicht solltest ...
von gringa
04.05.2019, 09:52
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Orfi Ehe und deren Gültigkeit
Antworten: 70
Zugriffe: 1996

Re: Orfi Ehe und deren Gültigkeit

Es soll auch Staaten geben, in denen die Ehefrau nicht ohne Erlaubnis ihres Mannes wieder ausreisen darf. Wir wissen zwar nicht um welches Land es sich handelt, aber das sollte alles bedacht werden. Hallo Efendi, z.B. Iran... und das auch schon zu Shah-Zeiten ! Das weiss ich genau da meine Freundin...
von gringa
27.03.2019, 13:26
Forum: Ihre Erfahrungen?
Thema: Was versteht ihr unter "Orientalischem Flair"?
Antworten: 126
Zugriffe: 60687

Re: Was versteht ihr unter "Orientalischem Flair"?

Nun, mit den Bettlaken ist ganz einfach, habe das von einem Insider gehört, damit die Frauen ohne Kopftuch in der Wohnung sein können, könnte ja jemand rein schauen und die Frauen ohne Kopftuch sehen..... Ist wirklich so :shock: ..... wenn es in suedlichen Laendern im Sommer an manchen Tagen unertr...
von gringa
13.03.2019, 10:01
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: aussergewönliches Kind wird zur Schule
Antworten: 44
Zugriffe: 2446

Re: aussergewönliches Kind wird zur Schule

Guten Morgen Slawine,

Frei ist Italienerin und scheint mit einem
Ubersetzungsprogramm zu schreiben.

Wenn Du allerdings ihre aelteren Beitraege mal
anschaust, wirst Du feststellen, dass dort
Verschwoerungstheorien oft vorkommen :wink:

lg Gringa
von gringa
03.02.2019, 19:40
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter.
Antworten: 90
Zugriffe: 13087

Re: Ich weiß nicht mehr weiter.

Liebe madame d, Mach Naegel mit Koepfen und beende diese furchtbare Beziehung.Berate dich ggf mit jemand,wie Schluesseluebergabe und andere Auszugsmodalitaeten bewerkstelligt werden ,um Gefahr fuer dich zu minimieren. Was denn fuer Auszugsmodalitaeten ? 1) Zylinder im Tuerschloss auswechseln, ( bek...
von gringa
03.02.2019, 14:48
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 291
Zugriffe: 40011

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Gerade in diesem Moment fragte er mich ob ich ihm 200 € senden kann. Für seine Schule bei der er deutsch lernt. Und für die Anmeldung beim Goethe-Institut für den Test. @ Kerstin, was brauchst Du denn noch um den Bengel auf allen, aber auch auf allen Kanaelen zu blockieren ? Und das ohne weitere Wo...
von gringa
02.02.2019, 12:07
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter.
Antworten: 90
Zugriffe: 13087

Re: Ich weiß nicht mehr weiter.

gadi hat geschrieben:
02.02.2019, 10:33
Ja, genauso kommt es für mich auch rüber.
..... und damit steht ihr nicht allein.

lg Gringa
von gringa
10.12.2018, 14:28
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 291
Zugriffe: 40011

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Guten Morgen er spricht kein deutsch wir schreiben und sprechen in englisch. Er würde dann einen Deutschkurs machen bevor er nach Deutschland kommt. Hallo Kerstin, jetzt muss ich doch mal meinen Senf dazu geben...... Selbst wenn Du nach Tunesien fliegst und ihn heiratest, - was ich nicht hoffe - da...
von gringa
26.10.2018, 21:52
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.
Antworten: 49
Zugriffe: 9536

Re: Karl-Hans Bezness Westafrika u.a.

gadi hat geschrieben:
26.10.2018, 21:14
Karl-Hans hat geschrieben:
26.10.2018, 19:30
Wir sind im falschen Film, hier sind wir nicht zu hause!
Das denke ich mir allerdings auch oft.
Da sind wir schon zwei.

lg Gringa
von gringa
14.09.2018, 14:35
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Abschaffung der Zeitumstellung?
Antworten: 11
Zugriffe: 2028

Re: Abschaffung der Zeitumstellung?

Anaba hat geschrieben:
Spanien z.B. wird nicht mitmachen.
Was dann?
Dann gibt es keine einheitliche Zeit in Europa.


.... war schon mir klar

wir haben doch schon im Land keine einheitliche Zeit.
- una hora menos en canarias - :lol: :lol:

lg gringa
von gringa
01.08.2018, 13:53
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11971
Zugriffe: 1018113

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

[quote="gadi"] Habt ihr auch diese "Patienten-PIN" bekommen? Jetzt wird es künftig so laufen: Patient blutet aus einer Wunde. "Bitte Hr. Doktor, helfen Sie mir" Die PIN bitte! . "ähm 3 5 7..ähm.." Nein falsch . "Bitte, ich verblute..3 8 5" Nein, tut mir leid, erst die PIN "... :lol: / :cry: [/quote ...
von gringa
07.01.2018, 12:37
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Nach über einem Jahr kommt die Fortsetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 4767

Re: Nach über einem Jahr kommt die Fortsetzung

Polizei....?Aber die machen ja eh nix...was soll ich tun? Liebe Grüsse Moonlightbae Hallo Moonlightbae, was Du tun sollst ? NIchts, nada, niente..... Den Mann ignorieren, durch ihn durchschauen, die Strassenseite wechseln....... usw.usw. So lange Du ihm die Gelegenheit gibst Dich und Deine Tochter ...
von gringa
03.09.2017, 12:08
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Er kommt aus Sierra Leone - Freetown
Antworten: 152
Zugriffe: 37058

Re: Er kommt aus Sierra Leone - Freetown

Aber gerade dieses unhöflich sein zeigt doch, dass ich sauer auf ihn bin, groll hege. Er ist mir eigentlich total egal, mir ist es egal, ob er mich noch will oder nicht, weil ich ihn nicht mehr will, er kann von mir aus leben oder sterben, mich juckt das nicht mehr. Indem ich so tue, als ob nichts ...
von gringa
19.08.2017, 14:05
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Er kommt aus Sierra Leone - Freetown
Antworten: 152
Zugriffe: 37058

Re: Er kommt aus Sierra Leone - Freetown

isatu hat geschrieben:
Ist er dazu genötigt sowas zu machen damit er dort aus dem Elend rauskommt?



..... aus welchem Elend denn :?:
Nach einem Studium in D mit einem gutem Abschluss :?:

lg Gringa
von gringa
11.08.2017, 16:21
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Beziehung mit Afrikaner
Antworten: 264
Zugriffe: 38161

Re: Beziehung mit Afrikaner

Das ist richtig, ich war noch nicht dabei. Deshalb schreibe doch, wie DU es empfunden hast und wie sich die Flüchtlinge, die eine wahnsinnig gefährliche Reise hinter sich haben und überlebt haben, benommen haben. Haben sie sofort nach Deiner Geldbörse in der Strandtasche gesucht oder aber versucht,...
von gringa
11.08.2017, 10:01
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Beziehung mit Afrikaner
Antworten: 264
Zugriffe: 38161

Re: Beziehung mit Afrikaner

Es bleibt dabei: Ich verstehe diese Flüchtenden. Und mit den 50 Flüchtlingen, die in Spanien ankamen hätte ich mich wahnsinnig gefreut. Ein irrer Moment! Toll! ..... ich gehe mal davon aus, dass Du noch nie am Strand warst als ein Boot mit subsaharianischen " gefluechteten " dort ankam. Ich schon.....
von gringa
22.06.2017, 18:00
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Verzweifle in meiner Beziehung
Antworten: 71
Zugriffe: 36001

Re: Verzweifle in meiner Beziehung

Ich habe den Satz eigentlich als nicht so schlimm empfunden. Wenn ich allerdings lese, was meine Vorschreiberinnen schreiben, dann ist diese Bemerkung doch nicht ganz ohne. Ich bin da bei Ponyhof, es kommt auf das Wie an. Wie hat er das gesagt? War er weinerlich? Oder hat er gedroht? Beides könnte ...
von gringa
22.06.2017, 13:24
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Verzweifle in meiner Beziehung
Antworten: 71
Zugriffe: 36001

Re: Verzweifle in meiner Beziehung

Dann sagte er noch: "Meine Kleine wird niemand anderer anrühren". So ganz gut sind die Nachrichten nicht, wenn ich mir den Satz da anschaue. Gut finde ich aber, dass Du Dir eine eigene Wohnung suchen willst. Vielleicht bekommst Du ja rel. früh eine und kannst dann überraschend umziehen - ich wünsch...