Die Suche ergab 245 Treffer

von Katrina
13.08.2019, 16:17
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8196
Zugriffe: 777867

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Moin, EmilyStrange: Die Sache mit der Schule ist super. Was mag wohl am Ende übrig bleiben von der fröhlichen links-grünen Weltoffenheit? Im besten Fall weicht sie einem gesunden Realismus, im schlechtesten Fall initiieren Deine Freunde Arabisch- und Türkisch-AGs. Dass in der Politik keiner mehr die...
von Katrina
12.08.2019, 22:12
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8196
Zugriffe: 777867

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Hallo, Emily Strange: Es ist wie es ist: Deutschland ist in Sachen Zuwanderung völlig planlos, heillos überfordert, geriert sich aber als Hort der Freude und Sicherheit für den REst der Welt. Wo kann ich unterschreiben? Wer vor vier Jahren die Invasion nicht beklatscht hat, wer nicht bereit war, ehr...
von Katrina
02.08.2019, 09:32
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8196
Zugriffe: 777867

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Hallo Nilka, ich versuche gerne, meine Einstellung und meine Gefühle bzgl. der Zustände in D zu überprüfen. Nach meinem Eindruck analysieren die dortigen Medien die Lage in D treffsicher und ehrlich. Warum schafft "unsere" Journaille das nicht? Gleichschaltung? Mundtot gemacht? Ich hoffe auf die Lan...
von Katrina
02.08.2019, 09:00
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8196
Zugriffe: 777867

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

@ Nilka: Niemals. Die Deutschen wehren sich nicht. Ich weiß nicht warum, aber sie stehen einfach nicht auf.

LG, Katrina
von Katrina
02.08.2019, 08:57
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8196
Zugriffe: 777867

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Moin, https://m.focus.de/politik/ausland/italiens-innenminister-salvini-wirft-deutschland-erpressung-bei-migrationsfrage-vor_id_10988612.html Vielleicht liegt Salvini ja gar nicht so falsch mit seiner Weigerung, jeden ins Land zu lassen? Die meisten Passagiere auf der Alan Kurdi kommen aus Kamerun u...
von Katrina
29.07.2019, 16:17
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12313
Zugriffe: 1064124

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Hallo, Ein Skandal, dass Politik und Gutmenschen das immer noch verschweigen und verdrehen möchten. Schämt euch. Ihr alle habt eine Mitschuld. Keiner kann sagen, man konnte das nicht ahnen. Doch, das konnte man. Gerade auch hier im Forum war das von Anfang an ein Thema. Ja, Anaba, daran muss ich auc...
von Katrina
29.07.2019, 14:47
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12313
Zugriffe: 1064124

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Hallo, in Frankfurt hat ein Eritreer ein Kind und seine Mutter vor einen einführenden Zug gestoßen. Die Mutter konnte sich retten, das Kind ist gestorben. Unser Land hat sich drastisch verändert. Sind das die Veränderungen, auf die KGE sich so sehr gefreut hat? Herr Schulz was genau, das die Flüchtl...
von Katrina
04.03.2019, 15:20
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 159
Zugriffe: 13428

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Liebe Fredi, ich muss gestehen: Deine Situation ist keineswegs lustig, aber als Deinen letzten Post gesehen habe, musste ich lachen. Muss der Vogel mit seinem Geschäftsmodell Mitglied der IHK sein? Bei unserer örtlichen Tankstelle steht ein Pkw-Anhänger, auf dessen Verdeck "Miet mich!" steht. Hat de...
von Katrina
03.03.2019, 22:46
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 159
Zugriffe: 13428

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Liebe fredi, dieses On-Off in Deiner "Beziehung" liest sich extrem anstrengend. Nicht von ungefähr reagierst Du mit Krankheiten. Dein großes Plus ist, dass Dir seine Manipulation bewusst ist. Ich denke, die äußere Veränderung durch Deinen Umzug kann Dich stärken, denn Du wirst mit der Einrichtung be...
von Katrina
19.12.2018, 13:34
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12313
Zugriffe: 1064124

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Hallo, https://m.focus.de/politik/experten/kelle/gastkommentar-von-klaus-kelle-weihnachtskarte-ohne-weihnachten-cdu-ministerin-zeigt-prinzipienlose-politik_id_10089404.html Wir gendern Weihnachten! Wünsche allen ein frohes "egal was". Vergesst nicht, eure Wohnungen hübsch mit geflügelten Rauschgoldj...
von Katrina
22.11.2018, 14:08
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8196
Zugriffe: 777867

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ach Gadi, das ist ja nur ein kleines Bisschen vom großen ganzen Wahnsinn: Es gab wohl über 20 Petitionen, veröffentlicht wurde angeblich die argumentativ schwächste. Ich habe mir eine große Tüte Popcorn gekauft und gucke mir denn Irrsinn einfach an. Eine Petition wird nichts daran ändern, dass die B...
von Katrina
22.11.2018, 10:49
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8196
Zugriffe: 777867

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Hallo in die Runde :D Es ist schon lange her, dass ich hier mal was geschrieben habe; mitgelesen habe ich aber oft. Hier ein Fundstück, das Euch vielleicht interessiert, ich poste es hier, weil in diesem Strang viel los ist. Auf der Petitionsseite des Bundestags kann man eine Petition gegen den Migr...
von Katrina
20.10.2017, 19:23
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Angst,Verzweiflung und Schmerz
Antworten: 445
Zugriffe: 132686

Re: Angst,Verzweiflung und Schmerz

Liebe Liberty, ich habe Deine Geschichte von Anfang an verfolgt. Der lange Weg ist endlich zu Ende, Deine Verzweiflung und immer mal wieder Mutlosigkeit kannst Du endlich abhaken. Ich bewundere Dich dafür, dass Du durchgehalten hast und nie vor ihm eingeknickt bist. Dein Lohn: Freiheit und vor allem...
von Katrina
20.10.2017, 14:05
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8196
Zugriffe: 777867

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ja Karima, was da bei Euch in Berlin abgeht, ist eine Katastrophe, eigentlich eine Tragödie. Gibt es in Europa eine Hauptstadt, die ähnlich beschämende Zustände präsentiert? Und, schlimmer noch, nichts dagegen unternimmt?

LG, Katrina
von Katrina
20.10.2017, 13:51
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12313
Zugriffe: 1064124

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Hallo, na ja, wenn all die ledigen jungen Männer einen dauerhaften Aufenthalt erreichen und eine Frau aus der Heimat heiraten und herholen, müssen wir uns keine Gedanken über "zu hoch" angesetzte Zahlen machen. Allerdings habe ich den Verdacht, dass die jetzt genannten niedrigeren Zahlen die schon l...
von Katrina
22.09.2017, 20:30
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12313
Zugriffe: 1064124

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Zu den Wahlen: Mir macht Sorgen, dass die Anzahl der Briefwähler so hoch ist wie nie zuvor. Ob bei der Auszählung alles reell läuft? Hier in Niedersachsen hat bei den letzten (Kommunal-?)Wahlen die Linke in einer Gemeinde Kreativität in Sachen Briefwahl bewiesen. http://www.ndr.de/nachrichten/nieder...
von Katrina
21.09.2017, 17:25
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12313
Zugriffe: 1064124

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Hallo,

wenn das einzige Gegenargument "Alles Quatsch!" lautet, ist die Behauptung nicht widerlegt, oder?
LG, Katrina
von Katrina
19.09.2017, 17:18
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12313
Zugriffe: 1064124

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Hallo Fierrabras, wenn die Paten unserer Besatzer damit durchkommen, müsste logischerweise auch jeder andere, der eine Verpflichtungserklärung oder eine Bürgschaft für den Hausbau eines anderen oder oder oder abgegeben hat, aus seiner Haftung entlassen werden. Verantwortung für eigenes Handeln wird ...
von Katrina
14.09.2017, 16:13
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8196
Zugriffe: 777867

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Na ja, de facto sind die Grenzen bereits bis zu Hindukusch offen. Da kann man doch einfach das Gesetz den Fakten anpassen...
von Katrina
14.09.2017, 14:18
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8196
Zugriffe: 777867

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Hallo Chui, ja, Politik hat nichts mit dem Willen des Volkes zu tun. Die einzige akzeptierte Willensäußerung des Volkes sind die Wahlen. Dabei dürfen wir entscheiden, wem wir die charmanteste oder schonendste Art zutrauen, unseren Willen zu missachten. Oder wer uns am unterhaltsamste verar...t, wer ...