Die Suche ergab 52 Treffer

von Femme Fatale
01.07.2012, 22:58
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Rim - eine binationale Ehe mit Marokkaner
Antworten: 87
Zugriffe: 38479

Re: bitte viele Antworten..

Hallo RIM, Und er ist auch im Grunde genommen ein Herzensguter Mensch, kümmert sich auch liebevoll um mich (ich bin aber nun nicht hier über alles Postive zu schwärmen, sondern über Schwierigkeiten zu berichten), sorry, deiner Geschichte konnte ich wirklich nichts Positives abgewinnen.... Mein Mann ...
von Femme Fatale
08.06.2012, 00:44
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: "Bei mir ist es anders" - gibt es das?
Antworten: 63
Zugriffe: 23511

Re: "Bei mir ist es anders" - gibt es das?

Liebe Scharade,

...wie ging deine Geschichte aus?
Seid ihr zusammen noch eine glückliche Familie?

Gruß
FF
von Femme Fatale
27.03.2012, 15:25
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Völlig durch den Wind!
Antworten: 134
Zugriffe: 33452

Re: Völlig durch den Wind!

Hallo Egyptgirl, wahrscheinlich seid ihr beide dafür verantwortlich, dass momentan euere Ehe eine Einbahnstrasse ist. Aber wer schon länger verheiratet ist, weiß, dass die Beziehung wie ein zartes Pflänzchen gehegt und gepflegt werden muss und dass es immer wieder Durststrecken gibt. Kämpfe lieber u...
von Femme Fatale
04.03.2012, 01:30
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Djerba
Antworten: 101
Zugriffe: 42788

Re: Djerba

Hallo Pearl,
ich denke auch, dass dich die Erinnerungen sehr schnell einholen werden....
Flieg einfach woanders hin.
Wie wäre es mit Marokko? Dann musst du nicht auf den arabischen Flair verzichten...
Dort ist es auch schön...
Liebe Grüße
FF
von Femme Fatale
06.02.2012, 11:17
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Mittlerer Osten
Antworten: 338
Zugriffe: 97446

Re: Mittlerer Osten

Hallo Eden, Nun habe ich dieses kleine Problem , ein schlechte Beznesserfahrung mit einem türk. Mann und bin daher sehr skeptisch, was das Sagen, Handeln und Tun meiner neuen Bekanntschaft angeht. Noch dazu ist meine neue Bekanntschaft 13 Jahre jünger, als ich. Du hast wirklich nichts, aber gar nich...
von Femme Fatale
18.12.2011, 15:55
Forum: Bezness - Asien
Thema: Unglaublich- aber wahr, Betrug in Indien
Antworten: 49
Zugriffe: 45890

Re: Unglaublich- aber wahr, Betrug in Indien

Liebe Urmel, Deine Geschichte würde am Stück sicher sehr interessant und lesenswert sein. Aber so ist es mir zu anstrengend und zu verwirrend. Wenn Du sie mir komplett schickst, könnte ich sie eventuell in die Wahren Geschichten setzten. Danke Evelyne, du sprichst mir aus dem Herzen.... Der Bericht...
von Femme Fatale
04.12.2011, 00:32
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ich weiß auch nicht :/
Antworten: 17
Zugriffe: 6595

Re: Ich weiß auch nicht :/

Hallo Anaba, du scheinst was durcheinander zu bringen... Dieser Mohammed ist nicht der Mann von Claudias Freundin, sondern ein Kollege von ihrem Mann (so habe ich dies zumindest verstanden) und seit die 2 sich kennengelernt haben (auf der Arbeit), hat sich Claudias Mann stark verändert. Selbst den K...
von Femme Fatale
01.12.2011, 23:38
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Nochmal 8-ung an alle, die Kinder haben:
Antworten: 67
Zugriffe: 25598

Re: Nochmal 8-ung an alle, die Kinder haben:

Hallo simsim, am Namen des Kindes kannst du erkennen, ob der Kindsvater ein Araber ist - vorausgesetzt du bist verheiratet. Wenn du es nicht bist, hat der Vater auch keine Rechte... Meine Kinder sind immer mit dt. Pass ins arab. Heimatland aus- und eingereist. Es geht und ist auch nicht strafbar. Wi...
von Femme Fatale
27.11.2011, 22:05
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Meine gesammelten Türkeierfahrungen
Antworten: 124
Zugriffe: 41451

Re: Meine gesammelten Türkeierfahrungen

Sorry, ich sehe nur eine liebes- und sexhungrige Frau, der es egal ist, mit wem sie sich einläßt. Einerseits vor beznesser warnen, aber andererseits sich drauf einlassen und spielen bis es zu spät ist. Tut mir leid, wenn ich nicht nett bin. Würde mich aber trotzdem interessieren, was Desolat nun von...
von Femme Fatale
27.11.2011, 21:27
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Meine gesammelten Türkeierfahrungen
Antworten: 124
Zugriffe: 41451

Re: Meine gesammelten Türkeierfahrungen

Hallo desolat,
was erwartest du nun von den Usern dieses Forums????
Gruß
FF
von Femme Fatale
21.11.2011, 20:32
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Kann es wahre Liebe sein?
Antworten: 292
Zugriffe: 57216

Re: Kann es wahre Liebe sein?

Hallo Amicio, .... ok, du kannst noch nicht von ihm lassen - aber lass dir wenigstens Zeit. Flieg hin, immer wieder, chatte mit ihm soviel du willst, aber mach nicht gleich Nägel mit Köpfen und heirate ihn. LASS DIR VIEL ZEIT!!! Da eine Ehe für immer sein soll, hast du doch auch Zeit mit dem heirate...
von Femme Fatale
19.11.2011, 17:31
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Kann es wahre Liebe sein?
Antworten: 292
Zugriffe: 57216

Re: Kann es wahre Liebe sein?

Hallo Kati, entschuldige, wenn ich jetzt das folgende sage: wie kannst du denn Ratschläge geben - du hast dich ja selbst nicht dran gehalten..... Und mit diesem Gefühl lügst Du Dich selber an. Du konntest zig Jahre ohne ihn. Sicher mal mehr, mal weniger gut. Aber eben doch OHNE ihn. Gönn Dir ruhig e...
von Femme Fatale
07.11.2011, 23:29
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 234
Antworten: 30
Zugriffe: 9188

Re: Zur Geschichte 234

Hallo Melle,
du sagst du hast deine Arbeit verloren.
War daran dein Mann schuld?
Gruß
FF
von Femme Fatale
14.10.2011, 00:07
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: nur Lügen
Antworten: 376
Zugriffe: 81577

Re: nur Lügen

Hallo Brighterstar, ich schließe mich lausi und scharade an. Als ich heute mittag deine Beiträge las, war ich sehr erschrocken und suchte in alten Beiträgen von dir, weil mir schon mal Aussagen von dir seltsam vorkamen.... Ich kam zu dem gleichen Schluss, wie Scharade und bin froh, dass sie es ausge...
von Femme Fatale
23.08.2011, 12:38
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: 7 Jahre Ehe
Antworten: 67
Zugriffe: 14032

Re: 7 Jahre Ehe

Hallo Iris, Wiederum denke ich manchmal, meint er es schon ernst denn er hat versucht sich selbstständig gemacht und viele Schulden gemacht. Er hat es für uns getan, damit wir ein schöneres Leben haben können. Doch leider scheiterte dies, aus mehreren Gründen, worin auch nicht unbedingt nur er schul...
von Femme Fatale
22.08.2011, 14:32
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Schrecken ohne Ende??? Was soll ich tun?
Antworten: 432
Zugriffe: 89663

Re: Schrecken ohne Ende??? Was soll ich tun?

Liebe Meriem, was du beschreibst, ist keine Liebe, sondern pure Abhängigkeit! Du hast deinen Mann leider sehr jung kennengelernt und hattest wahrscheinlich in dem Alter noch nicht die Gelegenheit, eigenständig zu werden und deine Persönlichkeit zu festigen. Stell dir einfach mal vor, was wäre, wenn ...
von Femme Fatale
01.08.2011, 20:27
Forum: Dies und Das......
Thema: Eure Lieblingsweisheiten/ Sprüche
Antworten: 314
Zugriffe: 74994

Re: Eure Lieblingsweisheiten/ Sprüche

Es gibt zwei Perioden, in denen ein Mann seine Frau nicht versteht: vor der Hochzeit und nach der Hochzeit.
Robert Lembke

Gruß
FF
von Femme Fatale
01.08.2011, 20:23
Forum: Dies und Das......
Thema: Eure Lieblingsweisheiten/ Sprüche
Antworten: 314
Zugriffe: 74994

Re: Eure Lieblingsweisheiten/ Sprüche

Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben,
für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen,
um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

Walter Slezak

Gruß
FF
von Femme Fatale
31.07.2011, 13:04
Forum: Dies und Das......
Thema: Beschneidung von Jungen
Antworten: 93
Zugriffe: 17604

Re: Beschneidung von Jungen

Hallo, ich habe noch nie von einem beschnittenen Mann gehört, dass er es schlimm empfindet, beschnitten zu sein. Das ist überhaupt gar kein Thema; die sind froh, dass sie es sind und sehen überhaupt gar keine Nachteile. Es sind immer diejenigen, die nicht beschnitten sind, die einen Aufstand drum ma...
von Femme Fatale
28.07.2011, 10:45
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Hilfe, Marokkaner verwirrt mich.
Antworten: 352
Zugriffe: 54643

Re: Hilfe, Marokkaner verwirrt mich.

Ayleen, eigentlich hast du ja das "Glück" (wie man's nimmt....), dass dieser Mann schon hier ist. Er lebt seit 3 Jahren unberechtigt hier, so kann er noch weitere Jahre so leben. Du brauchst nichts zu überstürzen. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um ihn/euch zu testen. Schau nur dass du nicht sch...