Die Suche ergab 48 Treffer

von susi1001
02.02.2012, 12:28
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Asyl für Nigerianer
Antworten: 33
Zugriffe: 14403

Re: Asyl für Nigerianer

Hallo alle, oh ja und ja! Es tummeln sich viele Leute in christlichen Gemeinden, auch Deutsche, die von ihrem Verhalten sehr weit vom christlichen Geist entfernt sind - wobei wir auch sehen müssen, dass niemand perfekt ist und wir selbst auch durch Lieblosigkeit/ Gedankenlosigkeit/ Mangel an Empatie...
von susi1001
17.11.2011, 13:41
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Bitte erklärt mir jemand den Kenianischen Mann
Antworten: 113
Zugriffe: 26610

Re: Bitte erklärt mir jemand den Kenianischen Mann

Morena, heißt diese Aussage,dass Du es Dir heute vorstellen könntest,Zweitfrau zu sein ? nicht zwangsläufig. Aber damals hatte ich noch nie davon gehört und fand es widerwärtig. In der Zwischenzeit habe ich viel gelernt über fremde Kulturen und auch in Afrika viel Zeit verbracht. Nun weiß ich, dass ...
von susi1001
17.11.2011, 12:56
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Bitte erklärt mir jemand den Kenianischen Mann
Antworten: 113
Zugriffe: 26610

Re: Bitte erklärt mir jemand den Kenianischen Mann

Hui, kramboli, ich kenne Kenianer nicht so, dafür aber Westafrikaner! Einen einzigen Kenianer "kannte ich näher" *g*, und der ist mir immer noch sympathisch, und auch seine Frau und seine Kinder. Und die Eltern etc. pp. Die kennen mich alle und ich sie und die sind wirklich anders, bzw. einfach kein...
von susi1001
22.08.2011, 09:35
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..
Antworten: 244
Zugriffe: 38421

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Hallo jodifana, bin auch erfreut, dass der Termin zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist! Bravo!! :-) Meine Anmerkung zum "kindgerechten" Wohnen: Ob eine Wohnung kindgerecht ist, hängt nicht vom speraten Schlafraum ab. Ein Vater darf die Kinder auch zum Übernachten einladen, wenn er lediglich ein win...
von susi1001
13.08.2011, 23:38
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..
Antworten: 244
Zugriffe: 38421

Re: Probleme und Lügen aus Ghana/ Am Ende mit Kraft und Latein..

Liebe Jodi, ich möchte dir auch wg. meiner persönlichen Erfahrungen mit Kindesentführungen ganz dringend raten, keine Zeit zu verlieren. Und das mit "da braucht man erst mal einen Pass", das kannst du vergessen. Es geht auch ohne. Auch ohne dich zu fragen, übrigens! Solche Menschen betrachten das Ki...
von susi1001
12.08.2011, 17:50
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Worum geht es wirklich?
Antworten: 52
Zugriffe: 10001

Re: Worum geht es wirklich?

Uah, diese Gemeinden haben wohl auch meinen Ex ´gefressen´. Man ist dort endlich wieder umgeben von wohlmeinenden Brothers, und die Kinder hassen die Gottesdienste. Ohne gemeinsam mit ihnen dagewesen zu sein, kann ich das verstehen. Die finden das endlose Gebrüll natürlich absonderlich. Ich hoffe nu...
von susi1001
25.07.2011, 14:17
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Schwanger von Nigerianer – ganz anders als gewollt
Antworten: 335
Zugriffe: 88234

Re: Schwanger von Nigerianer – ganz anders als gewollt

@ Solodonna: Die aktionistische Mutter, die derbste Schuldgefühle in der naiven Tochter züchtet. DU HAST SO RECHT! Bei mir persönlich ist es genauso! Ich lebe mein Leben, und es ist seit Jahren bestimmt von Schuldgefühlen, und inzwischen wg. Pflegefällen auch das meiner Kinder, durch die "dankbare" ...
von susi1001
25.07.2011, 13:28
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter
Antworten: 102
Zugriffe: 20519

Re: Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo blackheart,

Jugendämter stehen großteils überwiegend auf der Seite der Mütter. Wenn du jetzt schon einen guten Eindruck hast, brauchst du dir dahingehend überhaupt keine Sorgen machen.

Drück dich,

susi1001 :)
von susi1001
15.07.2011, 20:03
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Ehechaos mit Nigerianer
Antworten: 216
Zugriffe: 40398

Re: Ehechaos mit Nigerianer

Hallo Sandygirl, wie bist du sicher, dass er dann wirklich auszieht? Er braucht nur keine Wohnung suchen, dann findet er auch keine. Das wurde mindestens einmal erfolgreich praktiziert, nämlich bei uns. ;) Er ließ und lässt weiterhin alle schriftlichen Abmachungen verschwinden. Also gab es auch zum ...
von susi1001
15.07.2011, 19:52
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter
Antworten: 102
Zugriffe: 20519

Re: Ich weiß nicht mehr weiter

Liebe blackheart, ich sag mal: krass! Das sind genau die Aussagen, die mein Ex auch bringen würde! Dem ging es aber nur um die goldenen Pfünde der Ehe, die Kinder waren ihm recht egal. Er sagte damals vor Gericht: Getrennte Väter können sich nicht mehr um die Kinder kümmern, das ist empirisch erwies...
von susi1001
22.06.2011, 21:14
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: 22.15h RTL, stern TV: 4 dt. Kinder vom Vater in SUD entführt
Antworten: 36
Zugriffe: 4274

Re: 22.15h RTL, stern TV: 4 dt. Kinder vom Vater in SUD entführt

Hallo Never,

super, danke!!

Ich stecke gerade so in vielen Dingen, dass ich noch gar nicht geschaut hatte!
Busserl, unbekannterweise! ;)

Wir sind froh, wenn "Fremde" uns so toll unterstützen und sich um die Kinder auf diesem Wege auch kümmern!

susi1001
von susi1001
19.06.2011, 18:14
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: 22.15h RTL, stern TV: 4 dt. Kinder vom Vater in SUD entführt
Antworten: 36
Zugriffe: 4274

Re: 22.15h RTL, stern TV: 4 dt. Kinder vom Vater in SUD entführt

Aha, dahinter steckt auch ein Sorgerechtsstreit. Der Vater ist verhaltensauffällig, daher nur begleiteten Umgang. Das Sorgerecht wurde der Mutter zugesprochen, umgehend setzte er den Kindesentzug um. Er hatte den üblichen Kontakt zu den Kindern, wie es nach einer Trennung praktiziert wird, und was (...
von susi1001
19.06.2011, 17:02
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Ist er ein Profi?
Antworten: 77
Zugriffe: 13441

Re: Ist er ein Profi?

Corona,

war dein Exmann, der mit dem "Nein" in der Scheidung, Afrikaner?

Und wieso konnte er so schnell wieder heiraten? Bei uns hätte das länger gedauert. Meiner sagte auch "nein".
Gerne auch per PM.

LG, susi1001
von susi1001
19.06.2011, 16:40
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: 22.15h RTL, stern TV: 4 dt. Kinder vom Vater in SUD entführt
Antworten: 36
Zugriffe: 4274

Re: 22.15h RTL, stern TV: 4 dt. Kinder vom Vater in SUD entführt

Hallo Moppel, dahinter steckt auch ein Sorgerechtsstreit. Der Vater ist verhaltensauffällig, daher nur begleiteten Umgang. Das Sorgerecht wurde der Mutter zugesprochen, umgehend setzte er den Kindesentzug um. Er hatte den üblichen Kontakt zu den Kindern, wie es nach einer Trennung praktiziert wird, ...
von susi1001
19.06.2011, 11:40
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: 22.15h RTL, stern TV: 4 dt. Kinder vom Vater in SUD entführt
Antworten: 36
Zugriffe: 4274

Re: 22.15h RTL, stern TV: 4 dt. Kinder vom Vater in SUD entführt

Hehe, moppel-Rene,

das würde mich auch interessieren: Warum den Ball flachhalten? :?:
Du schreibst das nicht ohne Grund. Was denkst du denn?!

Gruß, susi1001
von susi1001
16.06.2011, 17:38
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Entführt ins Ausland - kein Einzelfall - Presseberichte
Antworten: 447
Zugriffe: 207041

Re: Entführt ins Ausland - kein Einzelfall - Presseberichte

Ich stelle den Link zu einer Sendung auf RTL auch hier ein, weil nicht jeder alle Foren liest. Aber die Verbreitung der Suchmeldung ist echt wichtig, und jede(r) kann den entscheidenden Hinweis geben. http://www.stern.de/tv/sterntv/vom-vater-entfuehrt-wo-sind-miriam-lisa-jonas-und-benjamin-1695493.h...
von susi1001
16.06.2011, 17:36
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: 22.15h RTL, stern TV: 4 dt. Kinder vom Vater in SUD entführt
Antworten: 36
Zugriffe: 4274

Re: 22.15h RTL, stern TV: 4 dt. Kinder vom Vater in SUD entführt

Hier ist der Link zur Sendung:

http://www.stern.de/tv/sterntv/vom-vate ... 95493.html


Bitte, teilt das mit, besonders euren Bekannten in Nordostafrika.

Danke, susi1001
von susi1001
15.06.2011, 13:10
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: 22.15h RTL, stern TV: 4 dt. Kinder vom Vater in SUD entführt
Antworten: 36
Zugriffe: 4274

22.15h RTL, stern TV: 4 dt. Kinder vom Vater in SUD entführt

Ihr Lieben,


ein TV-Tipp:

Heute Abend, 22.15h, RTL, Stern TV, gibt die Mutter Katja ein Interview.

Die Suche geht weiter, und bislang gibt es keinerlei Hinweise! :(

Die Kinder stammen aus meinem direkten Umfeld!


Liebe Grüße,

susi1001
von susi1001
09.06.2011, 11:28
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Entführt ins Ausland - kein Einzelfall - Presseberichte
Antworten: 447
Zugriffe: 207041

Re: Entführt ins Ausland - kein Einzelfall - Presseberichte

Gleich in der RTL-Sendung Punkt 12 soll das Thema auch zu Beginn drankommen. Ich habe keine Ahnung, warum ausgerechnet Sudan. Zwar waren die Urchristen im ganzen Nahen Osten und in Nordostfrika unterwegs, aber ich weiß es einfach nicht. Er hätte demnach auch das Zweistromland wählen können. Also ne ...