Die Suche ergab 12 Treffer

von Wüstensonne
10.07.2009, 09:51
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Neues Forum entdeckt
Antworten: 1
Zugriffe: 2160

Neues Forum entdeckt

Habe durch zufall erfahren, dass es ein Forum gibt, in dem sich vorwiegend Ägypter anbieten für deutsche/europäische Frauen, wenn ich darf würde ich gerne den link hier reinsetzen, einerseits für diejenigen, die nicht drauf reinfallen wollen, andererseits für diejenigen, die mal sehen wollen wie ein...
von Wüstensonne
10.07.2009, 09:47
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Makadi - der Ober hat es mir angetan
Antworten: 19
Zugriffe: 4956

Es gibt sicher genügend Gründe warum bei uns KEIN Studiengang aus Ägypten anerkannt wird :P
von Wüstensonne
22.05.2009, 13:12
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Russinnen
Antworten: 32
Zugriffe: 17846

Nicht zu vergessen ist, dass die Russinen willig sind und keine großen Ansprüche stellen. Die Europäerin im allgemeinen will Liebe, große Gefühle, Kinder, einen Mann für sich ganz alleine. Für eine Ägypterin muss der Mann erstmal hart arbeiten. Brautgold, Hochzeitsfeier, vollständige Wohnung und und...
von Wüstensonne
19.03.2009, 16:27
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: maroza
Antworten: 39
Zugriffe: 10678

Die Geschichte erschüttert auch mich :twisted:

aber: ich bin seit Jahren in Ägypten und es funktionieren dort KEINE MMSn :shock:
von Wüstensonne
22.01.2009, 13:26
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Neues aus Luxor & Hurghada (Flughafen)
Antworten: 25
Zugriffe: 8529

Gloria, ich glaube du bist noch lange nicht mit ihm fertig, ich meine das jetzt emotional. In meinen Augen bist du zwar mutig, dass du weiterhin dort deinen Urlaub machst und dir informationen einholst. Doch bedenke, dass Kind gehört in Ägypten dem Vater. Hier in Deutschland wird er es dir wohl nich...
von Wüstensonne
21.11.2008, 16:10
Forum: Bezness? - oder Sextourismus?
Thema: Wie gingt ihr mit dem Thema Aids und Co um?!
Antworten: 68
Zugriffe: 60066

Und zu eueren Kindern möchte ich noch sagen, es sind doch Kinder, die in Liebe gezeugt wurden (und die meisten die ich kenne sind wunderschön). Also werden sie auch geliebt und lieben euch. Es kommt ja auch oft vor, dass deutsche Kinder nur mit einem Elternteil aufwachsen und ist in der heutigen Zei...
von Wüstensonne
21.11.2008, 16:07
Forum: Bezness? - oder Sextourismus?
Thema: Wie gingt ihr mit dem Thema Aids und Co um?!
Antworten: 68
Zugriffe: 60066

Durch die neuen Gesetze müssen die Bezzis ja einen Sprachtest machen, wenn aber FZF zum deutschen Kind gemacht wird, wird kein Sprachtest benötigt, und das wissen die Jungs schon ganz genau. Also Augen auf und Kondom rüber :wink:
von Wüstensonne
20.11.2008, 17:29
Forum: Bezness? - oder Sextourismus?
Thema: Wie gingt ihr mit dem Thema Aids und Co um?!
Antworten: 68
Zugriffe: 60066

Ja ja, das liebe Kondom. Mir ist sogar ein Fall bekannt, da wurde eine Dame schwanger. Und was war ihr passiert? Das Kondom wäre porös gewesen :roll: wers glaubt wird selig, wer nicht kommt auch in den Himmel. Wenn man es tut, dann soll man auch dazu stehen, soviel Hintern sollte man in der Hose hab...
von Wüstensonne
20.11.2008, 17:13
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Privatdetektive?
Antworten: 168
Zugriffe: 26597

Ich geb noch mal kurz meinen Senf dazu, wenn vielleicht auch nicht erwünscht, aber trotzdem :P . Gerade in Hurghada sind schon die einen oder anderen aus den verschiedensten Motiven um die Ecke gebracht worden. Ich würde niemanden zumuten für mich oder mein Ego sein Leben geben zu müssen. Meine besc...
von Wüstensonne
19.11.2008, 17:10
Forum: Bezness? - oder Sextourismus?
Thema: Beobachtungen in Hurghada
Antworten: 83
Zugriffe: 76661

Ich find die Geschichte auch schlimm, aber die entspricht bestimmt der Wahrheit :evil:

Zum Nachdenken wollte ich geben, in den ganzen Soups die laufen, gzsz, dr. house, desperade houswifs... eben in fast allen hat schon jeder mal mit jedem Sex gehabt. Wo sollen da noch moralische Werte entstehen?
von Wüstensonne
12.11.2008, 15:34
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Zusammengefaßt: Link aus einem Thread einer anderen Seite.
Antworten: 33
Zugriffe: 8198

Ich kenne so einige Frauen, die nicht nur auf einen 2. oder auch 3. oder 4. Bezzi reingefallen sind! Ihre Begründungen sind dann, nun ist das eben die große Liebe, vorher habe ich mich geirrt. Selbst die Hurghardianer kennen diese Frauen, denn sie fallen auf weil sie eben ihre Mütter, teilweise Groß...
von Wüstensonne
12.11.2008, 14:50
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Privatdetektive?
Antworten: 168
Zugriffe: 26597

Ich habe noch nie gehört, dass eine "ausgenommene" Frau von 100 über 1000 oder 250.000 Euro - jemals ihr Geld wiederbekommen hat. Der eine oder andere Bezzi, den ich kenne hat das alles wohl weißlich auf seine ägyptische Familie geschrieben oder hat das Geld einfach verschwinden lassen. Für mich ist...