Die Suche ergab 51 Treffer

von Zakra
13.08.2018, 13:22
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 155
Zugriffe: 41545

Re: nur so interessehalber

Da kann ich nur sagen , sehr gut gehandelt Fierrabras. Ich bin so müde geworden über meine Erfahrungen zu sprechen über die Menschen die hier Asyl beantragen, für mich sind 95 % nur Lügner und Betrüger, aber meistens kommen sie ja durch mit ihren Lügen.
von Zakra
03.08.2018, 10:36
Forum: Dies und Das......
Thema: Zukunftsgedanken
Antworten: 147
Zugriffe: 8876

Re: Zukunftsgedanken

Guten morgen Anabe, ja ich habe diese Sendung gesehen und wo ich schon wirklich nach Luft schnappen musste, wie das ältere Ehepaar sagte, in Deutschland gibt es das soziale Geld und wir können jetzt viel besser leben. So etwas kann es nur in Deutschland geben. Wir sind verloren, ja wir mit unserer L...
von Zakra
02.08.2018, 14:55
Forum: Dies und Das......
Thema: Zukunftsgedanken
Antworten: 147
Zugriffe: 8876

Re: Zukunftsgedanken

EmilyStrange, ja das wäre eine gute Lösung aber ich glaube wenn es soweit gekommen ist, das Religion nur noch im privaten Bereich ausgeübt werden sollte, dann stehen wir vor einem Krieg. Es wäre super den Kindern alle Religionen nahe zu bringen und sie könnten dann frei entscheiden, für was sie steh...
von Zakra
02.08.2018, 14:51
Forum: Dies und Das......
Thema: Zukunftsgedanken
Antworten: 147
Zugriffe: 8876

Re: Zukunftsgedanken

Rainer ich danke dir, dass du dieses Thema hier eingebracht hast. Ich versuche mich kurz zu fassen, wie ich noch jung war, ja da liebte ich Multi-Kulti über alles, aber heute denke ich ganz aber ganz anders, aber meine Erfahrungen die ich gemacht habe als Betreuerin und Helferin der musli. Familien ...
von Zakra
23.07.2018, 15:34
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Kameruner - lebt schon lange in Deutschland
Antworten: 43
Zugriffe: 10018

Re: Kameruner - lebt schon lange in Deutschland

Liebe Judith, ich kann dich so gut verstehen, dass du am Ende bist, du hast solange gekämpft, aber bitte gebe nicht auf, dein Sohn wird älter und irgendwann versuche ihn abzufangen und ihm alles zu erzählen mit einem Anwalt der dir helfen möchte und der noch die Lust hat zu kämpfen für das Recht. Ge...
von Zakra
03.04.2018, 14:32
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6005
Zugriffe: 518105

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ich beobachte das schon sehr sehr lange und kann nur sagen, unsere Gesetze werden nicht angewandt, Richter verharmlosen alles, auch die Migranten die schon lange hier leben aber diesem fanatischen Glauben angehören, solange man denen nicht Einhalt gebietet wird sich nichts ändern, es wird noch viel ...
von Zakra
03.04.2018, 14:22
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Heiratsschwindler und Betrüger aus Senegal in München
Antworten: 24
Zugriffe: 10432

Re: Heiratsschwindler und Betrüger aus Senegal in München

Antonia, ich kann deine Worte nur bestätigen, aber diese Herren kommen nicht nur aus dem Senegal. Für mich sind diese Herren schon lange tabu, möchte keinen Kontakt mehr, wenn ich meine Bekannten immer wieder sehe was die alles mitmachen und dann kommt der Nächste wieder und immer wieder das Gleiche.
von Zakra
03.11.2017, 11:39
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 340
Antworten: 32
Zugriffe: 12939

Re: Zur Geschichte 340

Liebe Theresa ich wünsche dir und vor allem deinem Sohn das es endlich gut wird, ich kann gut verstehen und ein wenig nachempfinden was du durch machst, ich hatte Glück damals, viel Glück. Ich bin erschütternd über das was dein Sohn und du mitmachen müst, welches Leid deinem Sohn angetan wurde. Aber...
von Zakra
25.10.2017, 15:38
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Wahre Geschichte 340
Antworten: 1
Zugriffe: 3185

Wahre Geschichte 340

Ich möchte nur wissen und fragen über die wahre Geschichte 340. Ich habe sie gelesen und bin so niedergeschlagen, ich kann nur im Ansatz fühlen, was die Mutter für Ängste und Sorgen um ihren Sohn hat. Ich hoffe, das sie endlich mit ihrem Sohn ihr Recht bekommt und in Ruhe und Frieden leben kann für ...
von Zakra
29.09.2017, 12:33
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9425
Zugriffe: 695838

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

gadi, da kann ich dir leider nur recht geben, es sind zu viele blind und wenn sie dann wach werden , ist es zu spät .
von Zakra
06.09.2017, 15:33
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Anspruchnahme professioneller Hilfe
Antworten: 28
Zugriffe: 13617

Re: Anspruchnahme professioneller Hilfe

Hallo Nur, also ich war 2 Jahre in Behandlung einer Gesprächstherapie um herhauszufinden wie das alles passieren konnte. Meine Geschichte ist für mirch wirklich sehr hart gewesen und bis heute kann ich sie nicht aufschreiben. Tabletten musste ich auch einnehmen sehr lange, weil ich von morgens bis a...
von Zakra
29.08.2017, 14:26
Forum: Bezness - Marokko
Thema: AMIGA-Syndrom oder ist es wirklich anders...
Antworten: 211
Zugriffe: 72690

Re: AMIGA-Syndrom oder ist es wirklich anders...

Hallo Nyxa, ich habe dir vorher noch nie geantwortet, aber deine Geschichte ist genauso ausgegangen wie ich es geahnt habe, aber ich habe damals dir nicht geschrieben, weil es waren schon so viele andere Antworten da. Ich bin natürlich immer wieder erschrocken und erschüttert wenn ich sehe, das es s...
von Zakra
29.08.2017, 13:51
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Heiratsschwindler und Betrüger aus Senegal in München
Antworten: 24
Zugriffe: 10432

Re: Heiratsschwindler aus Senegal in München

Antonia wenn ich das lese von dir, einfach schrecklich aber glaube mir es geht noch schlimmer. Ich habe meinen Ex-Mann angezeigt , war vor Gericht, was kam dabei raus, nichts, er lebt jetzt glücklich mit Ehefrau aus seiner Heimat und produziert Kinder immer weiter. Ich habe meine Geschichte hier noc...
von Zakra
08.06.2017, 15:17
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6005
Zugriffe: 518105

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Josie 1275, du sollst mit deinem Hund weggehen, tja bei Moslems sind Hunde unsauber und Moslems dürfen nicht mit ihnen in Berühung kommen, dann müssten sie sich sofort waschen und die Kleidung wechseln. Es ist zwecklos mit denen zu sprechen, sorry die kapieren nichts und wollen auch nicht darüber di...
von Zakra
31.05.2017, 11:53
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: "Cool Mama" am MOntag ???
Antworten: 51
Zugriffe: 11491

Re: "Cool Mama" am MOntag ???

Ich denke, weil er mir ihr verheiratet war und Kinder hatte, die Familienzusammenführung mit Kinder findet auch ohne A 1 Test statt, sie müssen es dann hier in Deutschland vor Ort machen, aber sehr viele machen es nicht , weil schwanger, keine Zeit zu viele Kinder, so bekommen sie immer wieder Zeita...
von Zakra
30.05.2017, 16:03
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: "Cool Mama" am MOntag ???
Antworten: 51
Zugriffe: 11491

Re: "Cool Mama" am MOntag ???

Ich habe es auch gesehen und muss dazu sagen, ich persönlich würde keinen Mann teilen, aber ich weiß das eine afrikanische Ehefrau wartet , sie wartet Jahrzehntelang auf ihren Mann. Aber ich denke, wäre in Afrika ein Sozialsystem wie in Europa, dann würde keine afrk. Ehefrau so lange auf ihren Ehema...
von Zakra
15.05.2017, 13:14
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Nur Islamische Hochzeit ?
Antworten: 179
Zugriffe: 33641

Re: Nur Islamische Hochzeit ?

Hallo Sonea, da hast du einen sehr gläubigen Moslem vor dir. (für mich persönlich alles Heuschler) Er möchte mit dir Sex haben und weil das als gläubiger Moslem nicht geht einfach so, so heiratet er dich in der Moschee und schon kann er mit dir Sex haben soviel er möchte und muss kein schlechtes Gew...
von Zakra
27.04.2017, 13:53
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Verliebt in einen Somali
Antworten: 140
Zugriffe: 28947

Re: Verliebt in einen Somali

karima66 sehr gut geschrieben. Es trifft es auf den Punkt denke ich mal.
von Zakra
27.04.2017, 13:39
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt
Antworten: 479
Zugriffe: 63031

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Hallo Kirschtorte, wie geht es dir, du meldest dich nicht, ich überlege ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen, ich hoffe ein gutes, solltest du aber wieder rückfällig geworden sein mit dem KV, auch dann kannst du dich melden und wir können dir weiter gut zureden und zuhören. Aber vielleicht geni...
von Zakra
26.04.2017, 13:55
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Verliebt in einen Somali
Antworten: 140
Zugriffe: 28947

Re: Verliebt in einen Somali

Daniie, bei dir ist es Liebe, aber nicht bei ihm . wie alle anderen schon schreiben, er wird traditionell verheiratet sein und diese Ehen werden selten aufgehoben auch wenn die Ehefrau 20 Jahre auf ihren Mann wartet. Kontakt werden sie immer haben. Und eines ist sicher, sobald sein Aufenthaltsstatus...