Die Suche ergab 567 Treffer

von Ammit
15.03.2017, 09:10
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Der kleine narzisstische Prinz
Antworten: 43
Zugriffe: 18904

Re: Der kleine narzisstische Prinz

Ich bin allerdings auch ehrlich erstaunt, wie häufig bei den U30 Jährigen regelmäßiges Kiffen (2-3x im Monat) als völlig normal bei uns in D. angesehen wird. Im übrigen finde ich, dass dein kleiner tunes. Prinz schon Bezness ausgeübt hat. Setzt ihn hier auf jeden Fall auf die schwarze Liste... Geht ...
von Ammit
12.03.2017, 12:35
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Zur Klärung für Neulinge Heirat ? Kinder?
Antworten: 11
Zugriffe: 3669

Re: Zur Klärung für Neulinge Heirat ? Kinder?

Bei FZF zum Kind braucht man in der Regel auch gemeinsames Sorgerecht. Warum sollte er das nicht bekommen? Ein Kind braucht Mutter und Vater. Das ist ja der Sinn dieser Regelung. Da spielt es keine Rolle, was er wirklich für ein Vater ist, ob er zahlt schon gar nicht. Er wird sich natürlich bemühen...
von Ammit
11.03.2017, 16:11
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Zur Klärung für Neulinge Heirat ? Kinder?
Antworten: 11
Zugriffe: 3669

Re: Zur Klärung für Neulinge Heirat ? Kinder?

Bei FZF zum Kind braucht man in der Regel auch gemeinsames Sorgerecht.
von Ammit
08.03.2017, 11:07
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 334
Antworten: 30
Zugriffe: 14712

Re: Zur Geschichte 334

Viele sind inzwischen so clever und machen ein Baby. Damit ist der Aufenthalt ja längerfristiger gesichert.
von Ammit
26.12.2016, 16:27
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Mr. Right.. von wegen
Antworten: 27
Zugriffe: 10984

Re: Mr. Right.. von wegen

Eine hohle Nuss bist du bestimmt nicht. Du hattest ihm einen Vertrauensvorschuss gegeben.- das macht man am Beginn jeder Freundschaft/ Beziehung. Das er eine Betrüger und Lügner ist bzw. wie dreist Bezzis vorgehen, wusstest du ja nicht. Aber vielleicht 3 gutgemeinte Ratschläge 1. Flieg lieber nicht ...
von Ammit
26.11.2016, 09:27
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Was haltet ihr davon?
Antworten: 89
Zugriffe: 51828

Re: Was haltet ihr davon?

Ich frage mich, warum er deutsch lernt, wenn er doch nicht nach D. will...

Wirkliches Amiga in Reinform.
von Ammit
16.11.2016, 00:51
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Soll ich seine neue Freundin warnen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5177

Re: Soll ich seine neue Freundin warnen?

Ich denke, ich würde ihr auch schreiben. Selbst wenn du die 'Ex' bist und sie dir nicht glauben will, hat sie es im Hinterkopf und wenn er die selben Spielchen abzieht, erkennt sie die Muster hoffentlich rechtzeitig. Melde ihn auch hier auf der schwarzen Liste. Ist kostenlos und dauert nicht lange. ...
von Ammit
20.10.2016, 12:32
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Der Sog immer wieder zurück
Antworten: 23
Zugriffe: 8056

Re: Der Sog immer wieder zurück

Melde den Bezzi: http://www.1001geschichte.de/schwarze-liste-anfragemeldung/ Im übrigen ist gerade Makadi sehr bekannt für Bezzis. Je teurer das Hotel, desto 'reicher' sind die Gäste. Lies mal hier, einer der vielen männl. Schl. in dem Hotel und nur eine der Geschichten zu Makadi http://forum.1001ge...
von Ammit
16.10.2016, 20:51
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Geschieden und meine Deutschen Kinder vom Ägypter
Antworten: 22
Zugriffe: 5936

Re: Geschieden und meine Deutschen Kinder vom Ägypter

Beim ägypt. Konsulat in Hamburg wird für eine ägypt. Geburtsurkunde und damit im nächsten Schritt für ägypt. Pass, nicht nur die dtsch. Geburtsurkunde vom Kind benötigt, sondern auch der Ausweis/ Pass der Mutter und die Eheurkunde. Also vielleicht solltest du diese Papiere ebenso sicher verwahren. H...
von Ammit
04.10.2016, 18:10
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Was haltet ihr davon?
Antworten: 89
Zugriffe: 51828

Re: Was haltet ihr davon?

Nur wegen der Pferde würde ich sicherlich nicht fliegen, aber gut. Wir sind ja alle erwachsen und haben einen eigenen Willen. Schütze dich in jedem Fall. Nicht nur vor Krankheiten, sondern auch, dass eine Freundin etc. auch weiß wo du dich aufhälst und bei der du dich meldest... Ansonsten hoffe ich,...
von Ammit
29.09.2016, 16:52
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Was haltet ihr davon?
Antworten: 89
Zugriffe: 51828

Re: Was haltet ihr davon?

Ich finde auch die Beziehung seines Bruders zu der Schweizerin merkwürdig. Du schriebst, der Reitstall wäre eher nicht im Touristengebiet und die beiden sind auch nicht verheiratet? Ich glaube kaum, das eine normale ägypt. Familie- egal welcher Schicht- so etwas akzeptiert, wenn sie es ehrlich meine...
von Ammit
17.09.2016, 12:28
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6017
Zugriffe: 521044

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

http://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/einige-fluechtlinge-machen-urlaub-in-herkunftsstaaten-47765120.bildMobile.htm "...Das Bundesinnenministerium weist auf europäische Regeln hin, wonach Reisen in den Verfolgerstaat nach einer Einzelfallprüfung zur Aberkennung des Schutzstatus führen könne...
von Ammit
19.08.2016, 08:00
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Zusammen leben nach der Scheidung
Antworten: 53
Zugriffe: 24121

Re: Zusammen leben nach der Scheidung

Ich verstehe nicht so ganz, warum ein Mann eine 42 jährige zum Kinder kriegen heiratet? Die Wahrscheinlichkeit, dass sie einmal schwanger wird ist schon sehr gering, aber wenn er auch noch mehrere Kinder haben will... Nein, da stimmt das Alter nicht, oder die Frau hat schon Kinder von ihm. Da sie ja...
von Ammit
18.08.2016, 13:45
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Zusammen leben nach der Scheidung
Antworten: 53
Zugriffe: 24121

Re: Zusammen leben nach der Scheidung

Danke für die Info, so genau hatte ich mich damit gar nicht befasst, da mein Mann ja Tunesier ist ;-) Er ist nur ein sehr kontaktfreudiger und hat in allen von uns bereisten Ländern immer ganz dreist gefragt, wenn ihn was interessiert hat (z. B. warum eine Frau einen Niqab trägt obwohl sie nicht mü...
von Ammit
18.08.2016, 12:46
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Zusammen leben nach der Scheidung
Antworten: 53
Zugriffe: 24121

Re: Zusammen leben nach der Scheidung

Ich weiß schon, dass es in Syrien dn Ägypten durchaus üblich ist, eine 2. Frau zu heiraten, wenn die erste nicht schwanger wird - löst nur das Problem auch nciht, wenn's an ihm liegt Ägypten erlaubt einem muslimischen Mann bis zu vier Ehefrauen, allerdings ist es auch nicht in jeder Gesellschaftssc...
von Ammit
18.08.2016, 12:37
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9450
Zugriffe: 700142

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Abgebrochene Abschiebungen Betroffene wehren sich, Piloten weigern sich "...Laut dem Bericht wurden im Juli mehr als 33.000 Migranten nur deshalb in Deutschland geduldet, weil die Papiere fehlten. Die Beschaffung von Ersatzdokumenten scheitere nicht selten an "dreister Verweigerung von vollständigen...
von Ammit
18.08.2016, 11:01
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Zusammen leben nach der Scheidung
Antworten: 53
Zugriffe: 24121

Re: Zusammen leben nach der Scheidung

Galadria hat geschrieben:Er hätte ja auch eine Adoption oder Pflegschaft anregen können...wenn er dich so liebt.
Eben, ansosnten sit ja alles "Allahs Wille"- insoweit war es vielelicht auch Alalhs Ratschluss, dass sich so einer nicht fortpflanzen soll...
von Ammit
18.08.2016, 07:39
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Zusammen leben nach der Scheidung
Antworten: 53
Zugriffe: 24121

Re: Zusammen leben nach der Scheidung

Du schreibst es ja eigentlich schon richtig in deiner Überschrift. In Tunesien gibt es die Mehrehe nicht, sie ist sogar verboten. Wenn er also eine tunesische Frau heiraten will, muss er sich von dir scheiden lassen. Auch wenn du schreibst, er ist Akademiker, heißt dass, er hat inzwischen einen eige...
von Ammit
17.08.2016, 08:43
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9450
Zugriffe: 700142

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Noch ein Bericht: http://www.bild.de/regional/leipzig/mordverdacht/brachte-dieses-trio-einen-dolmetscher-um-47340926.bild.html "Um an dessen Auto und Vermögen zu kommen, sollen die drei Flüchtlinge aus Syrien den damals in Chemnitz lebenden Dolmetscher getötet haben. Die Ermittler gehen davon aus, d...
von Ammit
17.08.2016, 08:42
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9450
Zugriffe: 700142

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Guten Morgen zusammen, ich weiß, dass die Bild Zeitung nicht die Seriöse Quelle Nr. 1 ist aber als ich gerade in der Bahn saß, konnte ich bei meinem Sitznachbarn mitlesen und habe es nun direkt mal online gesucht. http://www.bild.de/regional/dresden/eifersucht/mein-ex-wollte-mir-die-augen-aussteche...