Die Suche ergab 136 Treffer

von Maus
06.08.2019, 17:55
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 25923

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Nein Maus, der Gemeinde isr Sandra gar nichts schuldig.....Sie schreibt hier anonym und sucht Rat bzw. Unterstützung. Wenn sie diese so nicht annehmen kann, dann ist das o.k. sie muss auch nicht antworten wenn sie nicht will/kann. Sie muss auch Ratschläge nicht befolgen, wenn sie damit nicht konfor...
von Maus
06.08.2019, 17:51
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 25923

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Maus hat geschrieben:
06.08.2019, 17:26
Ehefrauen einen dritten Sinn für so etwas haben.
Den Siebten! meinte ich natürlich 🙄
von Maus
06.08.2019, 17:26
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 25923

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Ponyhof, sehr schön geschrieben, der Kommentar von 16 Uhr! Du schreibst mir aus der Seele, und ich denke anderen Mitgliedern auch! Der einzige Verlierer an der ganzen Geschichte ist m. E. seine Frau und die Kinder, die emotional betrogen werden von Menschen, die sich kein bisschen um deren Gefühle s...
von Maus
04.08.2019, 14:46
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 25923

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Schönen Resturlaub noch und guten Flug, liebe Sandra!

Lächle, denn dir bleibt viel erspart! :)
von Maus
03.08.2019, 14:51
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 25923

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Liebe Sandra, Du hattest geschrieben, seine Frau diesmal kann Deutsch lesen. Er ist mit einer seiner Frauen, die Deutsch redet, in einem Appartement in Hurghada Eine Ägyterin aus Oberägypten redet meist nicht Deutsch und warum sollte sie es dann das mal davor nicht gekonnt haben? Er ist mit großer W...
von Maus
01.08.2019, 21:44
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 25923

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Liebe Sandra. Ich finde du schlägst dich tapfer! Liebeskummer ist schlimmer als manch heftige Krankheit. Denk daran, es wird vergehen! Und glaube uns, irgendwann wirst du froh sein, dass du jetzt dem ganzen manipulativen Geschwätz des Betrüger widerstehst. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schre...
von Maus
01.08.2019, 15:23
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 25923

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Sowas ähnliches dachte ich auch. Wahrscheinlich ist es auch der letzte Urlaubstag der anderen Frau und er wollte Sandra nun vorher treffen, da er sich auch schnell zufrieden gab als Sandra absagte. Sandra, das war echt stark von dir!! Genieße deinen Urlaub alleine, solche Typen hast du nicht nötig, ...
von Maus
31.07.2019, 20:55
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 25923

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Er ist noch nicht blockiert? Dann erwartet er immer noch ein Date mit dir um dich später abzuzocken. Treff lieber die Schildkröte, da bleiben bessere Erinnerungen in deinem Herzen. Und vergiss nicht dem Typen mitzuteilen, dass dein Geld knapp geworden ist. Und am besten sag ihm, dir geht's nicht so ...
von Maus
28.07.2019, 22:56
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 25923

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Sandra, bitte blockiere den Kriminellen am Telefon und verhindere weiteren Kontakt! Er will 120 Euro für das Glasboot, was eindeutig zu viel ist. Er will, dass du ihm eine teure Unterwasserkamera mitbringst. Geld wird er keines haben, in dem Fall, dass du ihm tatsächlich eine übergeben würdest. Er w...
von Maus
26.07.2019, 17:46
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Warum bin ich darauf eingegangen ?
Antworten: 51
Zugriffe: 4229

Re: Warum bin ich darauf eingegangen ?

Naive, toll, dass du den Absprung geschafft hast. Natürlich lassen die Kriminellen nichts unversucht wieder in Kontrakt zu treten. Entweder unter einer anderen Nummer (die haben meistens mehrere) oder nach der Saison, was auch Jahre später sein kann. Dass deine Chats aufgenommen wurden ist sehr wahr...
von Maus
26.07.2019, 17:39
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Warum bin ich darauf eingegangen ?
Antworten: 51
Zugriffe: 4229

Re: Warum bin ich darauf eingegangen ?

Madeleine hat geschrieben:
26.07.2019, 17:31
Wo sind überall sommerferien ?
:shock:

Ich bin verwirrt über die Frage, die m E aus heiterem Himmel erscheint.

Seh doch in den Ferien Kalender.

Oder möchtest du andeuten, dass gerade Hochsaison ist und die Kriminellen im Moment gehäuft ihren geschäftlichen Liebsäuseleien nachgehen?
von Maus
26.07.2019, 17:30
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was tun als Bezness-Opfer?
Antworten: 112
Zugriffe: 4477

Re: Was tun als Bezness-Opfer?

Saaaaandra, entschuldige, dass ich lache, aber du steckst tief im Gefühlschaos und willst eine neue Baustelle eröffnen :mrgreen: :mrgreen: :lol:

Es würde mich freuen, wenn du fragst, wo die Blockierenfunktion auf dem Handy ist. Aber auf diese Freude muss sowohl ich, als auch andere, warten.
von Maus
25.07.2019, 19:25
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 25923

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Die Wahrheit ist, dass ich jetzt solch große Angst vor Anmache bekommen habe, Dann blockiere doch bitte zu deinem Schutz seine Nummer auf deinem Handy! Blockiere ihn überall! Das Zimmer für dich wird er schon organisiert haben. Du solltest dich wirklich schützen! Sieh mal die ganzen Posts hier. Du ...
von Maus
25.07.2019, 18:55
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 25923

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

- den Ring, damit mich keiner anspricht und die denken, ich bin verheiratet Die interessiert es nicht ob du verheiratet, dick, dünn, Single, krank, groß, klein, vollverschleiert, nackt bist. Denen ihr Ziel ist Geld oder Sex oder Visa. Lese bitte noch mehr hier! Es gibt auch Paare, die waren in Flit...
von Maus
25.07.2019, 18:47
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 25923

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

macht er auch deswegen jetzt Urlaub, damit ich ihn nicht jeden Tag sehe? Nein, er hat höchstwahrscheinlich gerade eine Frau aus dem deutschen Sprachraum bei sich, mit der er ihren Urlaub in einem Appartement verbringt. Aber dich benötigt er auch noch, deswegen investiert er einen Tag kurz vor seine...
von Maus
25.07.2019, 14:59
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 25923

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Sandra74 hat geschrieben:
25.07.2019, 14:39

Meines Erachtens habe ich hier zu persönliche Dinge geschrieben, die mit dem Thema nichts zu tun haben.

Dann lösche das mit deinem Namen und Sonstiges, was hier nicht her gehört raus.
von Maus
25.07.2019, 14:56
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 25923

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

leva hat geschrieben:
25.07.2019, 13:43


Hallo,

ich frage mich was du ueberhaupt von ihm willst?
Er ist verheiratet und hat noch andere Frauen.
Willst du eine weitere Sexpartnerin werden?

Nein, sie braucht ihn, um im Hotel Urlaub zu machen. Er ist dort Manager.


Sandra, merkst du nicht auch, wie du dir selber Ausreden suchst?
von Maus
25.07.2019, 11:52
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 25923

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Damit ist gemeint, wer gerade online im Forum ist. Das können alle, auch nicht Registrierte, sehen. Was wir schreiben können auch alle sehen.
von Maus
25.07.2019, 11:47
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 34
Zugriffe: 2819

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Zuckerfee, lies dir den Text von Ponyhof mehrmals durch. Er bringt die Sache auf den Punkt. Und bite lese und lese und lese hier. Du wirst auf Deinem Weg auch Frauen kennenlernen, die glücklich mit einem Ägypter sind, aber das sind ganz bestimmt keine Ägypter, die in Touristengebieten tätig waren od...
von Maus
25.07.2019, 11:36
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 25923

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Sandra74 hat geschrieben:
25.07.2019, 11:14
Hallo Maus,
ich blockiere ihn nicht, da er im Management des Hotels arbeitet und ich mir die Option offen halten möchte,
dort Urlaub machen zu können.
Das kannst du ganz sicher auch, ohne dass er dich anruft 😉

Tu dir den Gefallen und breche deine Erreichbarkeit ihm gegenüber ab 🙂