Die Suche ergab 230 Treffer

von Gioia
26.02.2020, 12:58
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe (?) in Jordanien
Antworten: 96
Zugriffe: 9923

Re: Liebe (?) in Jordanien

Der Hotelmanager wäre gefühlt am liebsten direkt zu ihm gefahren, um ihn persönlich zu verdreschen Liebe Kathalea Die Empörung des Managers würde ich nicht überschätzen. Es würde mich nicht wundern, wenn der Hotelmanager selber Anbitionen dir gegenüber hätte und sich bei dir melden würde. Ich würde...
von Gioia
23.02.2020, 17:34
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe (?) in Jordanien
Antworten: 96
Zugriffe: 9923

Re: Liebe (?) in Jordanien

Liebe Kathalea Dass mit ihm zu telefonieren keine gute Idee war, weisst du unterdessen selbst. Mach jedoch nicht den Fehler, ihn zu unterschätzen. So wie ich es einschätze ist er kein Mensch, der mit Zurückweisung gut umgehen kann. Als ich gelesen habe, wie er am Telefon mit dir umgegangen ist, muss...
von Gioia
10.02.2020, 12:43
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet
Antworten: 100
Zugriffe: 10662

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

Sein Bruder in Polen weiß garantiert wo er sich aufhält. Die haben jeden Tag telefoniert. Die Grenzkontrolle hat auch seinen Bruder befragt. Der macht sich doch strafbar, wenn er es nicht sagt? Er ist auch schon wg häuslicher Gewalt, Diebstahl u drogenkonsum polizeilich bekannt. Liebe Elena Er kann...
von Gioia
20.12.2019, 16:49
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: HILFE
Antworten: 104
Zugriffe: 7435

Re: HILFE

Liebe Sandra Du hast einige Male erwähnt, dass er deinen Namen kannte bzw. genannt hat. Ich konnte auch deine Hoffnung, dass er doch ein Guter ist, heraus hören. Dass er deinen Namen genannt hat, bedeutet aber, dass er dich überhaupt nicht respektiert. Mein Ex, er war übrigens ebenfalls ein Unguter,...
von Gioia
23.11.2019, 11:11
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Liebt oder benutzt er mich?
Antworten: 316
Zugriffe: 69117

Re: Liebt oder benutzt er mich?

Liebe Bubsy Ich habe lange nichts mehr im Forum geschrieben, unter anderen deswegen, weil das was ich sagen möchte von den anderen Forum-Mitgliedern bereits gesagt wurde. Aber hier kann ich nicht schweigen. Ich finde es stark von dir, dass du für dich einen Schlussstrich gezogen hund die Beziehung b...
von Gioia
13.04.2019, 08:11
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Algerien
Antworten: 17
Zugriffe: 3924

Re: Algerien

Dann sagte der Bearbeiter zu mir ich solle mich beim Amt melden falls irgendwas nicht in Ordnung sein sollte. Liebe Sonnenschein86 Schlimm, wie diese "Männer" mit den Frauen umgehen :evil: und noch davon überzeugt sind, dass das völlig in Ordnung ist. Du musst dir das nicht gefallen lassen!!! Nimm ...
von Gioia
27.01.2019, 09:37
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter.
Antworten: 90
Zugriffe: 23385

Re: Ich weiß nicht mehr weiter.

Er schlägt mich nicht. Wie gesagt, er demonstriert seine Kraft auf eine andere Art. Peinlich, erniedrigend. Liebe madame d., du weisst schon, dass du eine bzw. mehrere Vergewaltigungen schilderst? Lass dir die Verletzungen vom Arzt dokumentieren und zeige diesen Dreckskerl an. Ich weiss nicht, was ...
von Gioia
26.08.2018, 08:54
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness - in Wien
Antworten: 19
Zugriffe: 7950

Re: Bezness - in Wien

Hallo liebe Frauen! Habe in Wien einen 33 jährigen Rosenverkäufer kennengelernt - mit iPhone, Markenschuhen und Wohnung im 20. Bezirk. Sie sind also bereits hier diese Gigolos. Den dumme naive junge Mann spielen, dann zeigen das man studiert hat in Kairo (Sport??) und sich in Wien mit Rosenverkauf ...
von Gioia
27.04.2018, 17:57
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Nach Ägypten reisen trotz Scheidung?
Antworten: 68
Zugriffe: 18366

Re: Nach Ägypten reisen trotz Scheidung?

Ist das jemandem schon passiert? Meint Ihr ich hätte da was zu befürchten? Liebe Alexandra Ja, mir ist das passiert. Ich bin mit Freunden nach Ägypten gereist, um meine Wohnung dort unten zu verkaufen. Mein Ex wohnte in Ägypten, erzählt habe ich ihm nichts. Kaum hatte ich den Fuss auf Ägyptischen B...
von Gioia
27.04.2018, 13:00
Forum: Bezness - Asien
Thema: Afghanistan
Antworten: 196
Zugriffe: 32395

Re: Afghanistan

Vor allem wird oft und bei allem Möglichen geschworen, gehalten wird der Schwur jedch eher selten.

LG
Gioia
von Gioia
23.02.2018, 12:58
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Ehebetrug- Kurde prellt Seniorin um Millionen
Antworten: 10
Zugriffe: 8359

Re: Ehebetrug- Kurde prellt Seniorin um Millionen

Hallo, auch hierzu möchte ich etwas schreiben. Wie kann es sein das eine alte Frau 2,2 Millionen hat? Wenn die Frau nicht alleine sein will, dann hätte sie mit dem Geld wenn sie sozial und menschlich eingestellt ist ein Haus mieten können für alte alleinstehende Frauen die nicht das Glück haben so ...
von Gioia
22.02.2018, 12:23
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14182
Zugriffe: 1381484

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ein Ausschnitt eines Artikels von der Jüdischen Rundschau, unten der Link.... Wer hat eigentlich wen erzogen? Angela Merkel die Medien oder diese die Bundeskanzlerin? Diese Frage beschäftigt mich schon eine ganze Weile. Vielleicht ist es so, dass beide eine symbiotische Beziehung – zum Nachteil des ...
von Gioia
17.02.2018, 10:48
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Arzt aus Kairo
Antworten: 95
Zugriffe: 29088

Re: Arzt aus Kairo

Liebe Aisatsana Du kannst dich glücklich schätzen, dass du den Absprung gerade noch geschafft hast. Dir ist viel Schmerz und ev. grosser finanzieller Verlust erspart geblieben. Stell dich darauf ein, dass er wieder versucht dich zu kontaktieren, blockiere ihn und schau nicht mehr nach, ob er dir ges...
von Gioia
08.02.2018, 07:40
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen
Antworten: 259
Zugriffe: 62579

Re: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen

Sie sind nicht hergekommen und haben gefordert, wir bzw der Staat hat sie so empfangen Ich finde schon, dass manche gekommen sind um zu fordern. Ich finde auch, dass eine gewisse Dankbarkeit angebracht wäre, jedoch kann ich feststellen, dass manche von den Neubürgern denken, sie hätten ein Anrecht ...
von Gioia
03.02.2018, 08:35
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Der Tunesier, seine Frau und ich
Antworten: 102
Zugriffe: 18833

Re: Der Tunesier, seine Frau und ich

Was in der Ehe nicht stimmt, hat er mir erzählt. Natürlich nicht jedes Detail, das will ich auch nicht wissen. Liebe milisha, du schreibst, dass er dir erzählt hat was in seiner Ehe nicht stimmt, und so wie ich es verstehe, bist du geneigt ihm zu glauben. Das ist ja das Problem, du kennst nur seine...
von Gioia
19.01.2018, 12:41
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14182
Zugriffe: 1381484

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/-Der-Staat-verwehrt-uns-unsere-Liebe--19900616 "Als dritten Grund gibt das Amt den grossen Altersunterschied des Paars an: «Es scheint unüblich, dass sich ein 30-jähriger Marokkaner in kürzester Zeit in eine 60-jährige Schweizerin verliebt und mit ihr sei...
von Gioia
15.01.2018, 13:07
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Eine normale binationale Beziehung?
Antworten: 73
Zugriffe: 28078

Re: Eine normale binationale Beziehung?

Ich habe meinem Ex damals durch meinen Anwalt mitteilen lassen wann er seine Sachen zu holen hat und ebenso, dass alles von ihm in den Sperrmüll wandert wenn er (oder jemand aus seinem Dunstkreis mit schriftlicher Vollmacht von ihm) die Sachen zum genannten Termin nicht abholt. Letztendlich ist sei...
von Gioia
11.12.2017, 12:31
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14182
Zugriffe: 1381484

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Zum Thema "Trump anerkennt Jerusalem als Hauptstatt Israels" noch ein sehr guter Artikel, welchen ich wärmstens empfehlen kann...... "Sie haben nur negative und kritische Stimmen zu der Jerusalem-Rede von Donald Trump gehört? Egal wie Sie zu Trump stehen, aktive Einseitigkeit und die Weigerung, die ...
von Gioia
05.12.2017, 15:19
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Eine normale binationale Beziehung?
Antworten: 73
Zugriffe: 28078

Re: Eine normale binationale Beziehung?

Liebe Nordicgirl Du hast ja einiges durchgemacht, das tut mir sehr leid für dich. Positiv daran ist, dass du nicht verheiratet warst, sondern gerade noch rechtzeitig den Absprung geschafft hast. Das Schlimme an diesen Geschichten ist, dass die seelischen Verletzungen viel schlimmer sind als der fina...
von Gioia
26.11.2017, 08:18
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Tauchlehrer, aber er ist gewiß anders?!
Antworten: 167
Zugriffe: 45385

Re: Tauchlehrer, aber er ist gewiß anders?!

Wenn Du ihn entehrst, mit ihm Schluss machst, kann dein Leben in Gefahr sein Das könnte es in der Tat! Als mein Ex bemerkte, dass es mir ernst mit der Trennung ist, ist er zur Touristenpolizei gerannt und hat versucht mich an der Ausreise zu hindern, indem er ein uraltes Gesetz geltend gemacht hat,...