Die Suche ergab 222 Treffer

von distel
21.10.2019, 11:35
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9169
Zugriffe: 990907

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ich habe diesen Beitrag zu der Umfrage auch gelesen. Und mich gefragt, wem nützt es?
Wer wurde gefragt, wie wurden die Personen ausgewählt.

Meine Wahrnehmung (im wirklichen Leben) steht nämlich im krassen Gegensatz zu dieser Umfrage.

Lieben Gruß
Distel
von distel
21.09.2018, 08:30
Forum: Dies und Das......
Thema: Zukunftsgedanken
Antworten: 147
Zugriffe: 32603

Re: Zukunftsgedanken

Guten Morgen, ich habe 2 mittlerweile erwachsene Töchter und ich habe immer auf "Bitte", "Danke" gute Tischmanieren, etc. großen Wert gelegt. Meine Mädels fanden das alles total uncool und haben das auch so gesagt. Aber jetzt- wo sie selbst Kinder haben, legen Sie auch Wert darauf und sind total gen...
von distel
19.09.2018, 14:59
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14215
Zugriffe: 1386526

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

... da ich katholisch bin glaube ich auch daran.
von distel
18.09.2018, 15:28
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14215
Zugriffe: 1386526

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Hallo Wathani,

alles gut.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
Distel
von distel
18.09.2018, 14:48
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9169
Zugriffe: 990907

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ich vermute mal: das waren Hans, Karl, Heinrich, Klaus, Dieter, Jürgen und Andreas.
von distel
18.09.2018, 14:47
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14215
Zugriffe: 1386526

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Hallo Wathani, stimmt, aber ich kenne leider noch immer keinen Mohammed Meierbeck oder Ali Mitermeier. Chantal, Kevin, Leon, etc. sind keine Namen aus dem islamischen Raum oder irre ich mich. Meryam, Sarah, etc. sind ursprünglich jüdische Namen. Und die Helmuts, Oskars, Idas werden auch wieder mehr....
von distel
18.09.2018, 14:03
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14215
Zugriffe: 1386526

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Hallo Wathani, Halal heisst nicht, dass man nur kein Schwein essen darf. Halal heisst, dass es sich um geschächtetes Fleisch handeln muss. Und ich persönlich finde schächten ganz furchtbar. Der Schnitt in den Hals und die Tiere bluten dann aus und das dauert einige Minuten, bis die Tiere tot sind. N...
von distel
18.09.2018, 13:14
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14215
Zugriffe: 1386526

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Hallo Wathani, es ehrt Dich sehr, dass Du für die Muslime, die hier leben und leider eine verkannte Minderheit darstellen, immer in die Bresche springst. Ich habe 2 Enkelkinder, die hier in München in einem gutbürgerlichen Viertel die Grundschule besuchen. In ihren Klassen sind 20 ausländische Kinde...
von distel
19.07.2018, 14:14
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14215
Zugriffe: 1386526

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Es handelt sich hier um Ultraorthodoxe Juden. Das ist nicht das erste mal, dass Sie das so machen. Sie arbeiten nicht (dafür haben sie Ihre Frauen) aber jede Menge Kinder. Leben tun sie außerdem von der Sozialhilfe, da sie selbst ja nicht arbeiten gehen können, da Sie ja die Thora studieren müssen. ...
von distel
01.07.2018, 14:31
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14215
Zugriffe: 1386526

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Und wenn die Politiker mit uns in einem Boot säßen, würden sie angeln, während wir rudern.
von distel
08.06.2018, 10:51
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14215
Zugriffe: 1386526

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ich finde das völlig richtig. Verstöße gegen das Islamgesetz werden konsequent verfolgt. Verbotene Finanzierung? Imame können Ihren Aufenthaltsstatur verlieren.
Für Deutschland würde ich mir auch ein solch konsequentes Agieren wünschen.

Distel
von distel
28.05.2018, 12:09
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14215
Zugriffe: 1386526

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Stimmt, und in diesen Ländern gibt auch keine Unterstützung durch die Bevölkerung (Hartz IV, Wohnungen, etc.) Alles nicht so komfortabel. Da nimmt man doch lieber das Leben unter ungläubigen Schweinefleischessern in Kauf. Viel bequemer. Ich sags noch einmal, ich will diese Damen nicht mehr in Deutsc...
von distel
28.05.2018, 10:16
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Möchte mich auch kurz vorstellen und brauche etwas Zuspruch
Antworten: 16
Zugriffe: 5402

Re: Möchte mich auch kurz vorstellen und brauche etwas Zuspr

Hallo Ricola, ich schließe mich hier meinen Vorschreiberinnen vollumfänglich an. So schnell wie möglich die Scheidung einleiten. Die Schulden sind irgendwann weg. Ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich war mit einem Goldstück aus Togo verheiratet. Und schämen musst Du Dich nicht. Du hast...
von distel
28.05.2018, 10:01
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14215
Zugriffe: 1386526

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ich habe gestern einen Beitrag über dt. Frauen, die sich dem IS angeschlossen hatten. Eine sehr junge Frau (verschleiert bis auf die Augen) hatte einen Türken geheiratet und hat sich dem IS angeschlossen. Wie gesgt, von den Gräultaten des IS will sie nichts mitbekommen haben. Sie möchte mit ihrem Ma...
von distel
14.10.2015, 13:56
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: ARD 22:45 Uhr "Getreten, geschlagen, beleidigt.....
Antworten: 14
Zugriffe: 4637

Re: ARD 22:45 Uhr "Getreten, geschlagen, beleidigt.....

Hallo, ich habe den Beitrag in Report München gestern Abend nicht gesehen. Um diese Zeit schlafe ich schon. Aber ich habe mir den Beitrag heute in meiner Mittagspause in der Mediathek angesehen (ja, ich darf das). Und ich war sprachlos. Am meisten fand ich den Schlußsatz schrecklich: Ein gutes ende ...
von distel
30.03.2015, 11:58
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Mein Freund ist ein (Asylant) Wer hat Erfahrung !
Antworten: 41
Zugriffe: 17029

Re: Mein Freund ist ein (Asylant) Wer hat Erfahrung !

Liebe Batongo, mir krampft sich das Herz zusammen, wenn ich Deine Beiträge lese. Ich würde Dir sehr raten, beende diese Beziehung (die eigentlich keine ist) so schnell wie möglich, um den finanziellen und seelischen Schaden so gering wie möglich zu halten. Ich selbst habe einen Asylbewerber kennenge...
von distel
01.12.2014, 12:25
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: ENDLICH FREI !!!
Antworten: 41
Zugriffe: 36883

Re: ENDLICH FREI !!!

Liebe Tinifee,
bitte melde Dich kurz. Wir alle hier machen uns große Sorgen. Hoffentlich ist Deine Augen-OP gut verlaufen.
Liebe GRüße
Distel
von distel
01.12.2014, 07:57
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: ist es alles schauspielerei oder doch liebe?
Antworten: 55
Zugriffe: 23763

Re: ist es alles schauspielerei oder doch liebe?

Liebe Thelmalouis, ja, ich habe es gut verarbeitet. Finanziell stehe ich wieder auf beiden Beinen und sehr gesund. Das hat natürlich alles etwas gedauert. Es ist ja nicht so, die Scheidung ist ausgesprochen und gut ist es. Danach muss man sich erst mal wieder sortieren. Das Gefühlsleben muss ich erh...
von distel
28.11.2014, 13:46
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: ist es alles schauspielerei oder doch liebe?
Antworten: 55
Zugriffe: 23763

Re: ist es alles schauspielerei oder doch liebe?

Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Ja, ich habe es überstanden, auch seelisch. War nicht einfach. Am schlimmsten waren die Selbstvorwürfe und der Selbstekel. Ich habe wochenlang 4 mal täglich geduscht, weil ich mich so beschmutzt empfand. Finanziell geht es mir auch wieder gut. Ich möchte...
von distel
28.11.2014, 12:20
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: ist es alles schauspielerei oder doch liebe?
Antworten: 55
Zugriffe: 23763

Re: ist es alles schauspielerei oder doch liebe?

Hallo, ich möchte Dir wirklich raten, schlag Dir diesen schönen Mann aus dem Kopf. Du wirst nur dort enden, wo Du nie hin wolltest. Ich erzähle Dir mal ganz kurz von meiner Ehe mit einem Mann aus Togo. Er hatte auch nur Duldung. Sein Anwalt hat mich in 3 Sitzungen bearbeitet, den lieben Menschen aus...