Die Suche ergab 939 Treffer

von Karlotta
26.02.2020, 12:47
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe (?) in Jordanien
Antworten: 84
Zugriffe: 4720

Re: Liebe (?) in Jordanien

Kathalea, die Reaktionen der Frauen irritiert mich auch . Vielleicht hat er sie schon gebrieft, daß er von einer liebestollen Frau gestalkt wird, er natürlich nichts von Dir will. Ist schon krass, so unglaubliche Dinge erleben zu müssen. Genau so eine Anzeige von ihm hatte ich im Kopf. Habe dann abe...
von Karlotta
26.02.2020, 12:29
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe (?) in Jordanien
Antworten: 84
Zugriffe: 4720

Re: Liebe (?) in Jordanien

Wer bastelt mit an einer Vodoo Puppe? Die spicken wir dann mit Nadeln und massakrieren ihn gemeinschaftlich. Dann kommt sie auf den Scheiterhaufen von heute, ASCHERMITTWOCH :lol:
von Karlotta
25.02.2020, 16:18
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe (?) in Jordanien
Antworten: 84
Zugriffe: 4720

Re: Liebe (?) in Jordanien

Hallo Kathalea, wie schön, das Du in Italien bist. War in Gedanken bei Dir, wie sicher Andere auch.
Freue mich auf Deinen Bericht.
Karlotta
von Karlotta
23.02.2020, 08:00
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe (?) in Jordanien
Antworten: 84
Zugriffe: 4720

Re: Liebe (?) in Jordanien

Hallo Kathalea, schreib ihm doch einfach "bin wieder in Deutschland " , Handy aus und fertig.
Karlotta
von Karlotta
21.02.2020, 08:54
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe (?) in Jordanien
Antworten: 84
Zugriffe: 4720

Re: Liebe (?) in Jordanien

Hallo Kathalea, hast Du ihn am Flughafen bis zum Gate begleitet, so daß Du sicher sein kannst, daß er nach Jordanien ausgereist ist? Ich kann mir auch vorstellen, daß er noch andere Besuche in Deutschland zu machen hatte und die Verweildauer aufteilen musste. Die Gelegenheit, auch andere Frauen in D...
von Karlotta
13.02.2020, 20:26
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Fernsehtipp
Antworten: 76
Zugriffe: 6666

WDR - ihre Meinung, jetzt im FS

Beleidigt und bedroht - wer traut sich noch in Ehrenamt und Politik


https://www1.wdr.de/fernsehen/ihre-mein ... k-100.html
von Karlotta
09.02.2020, 14:41
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 441
Zugriffe: 39631

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Sanna, geh mal davon aus, daß er nicht unbedingt vorhatte, sein Studium zu beenden. Da hätte er sich nämlich anstrengen müssen. Da ist es doch einfacher, der Ehefrau den schwarzen Peter zuzuschieben. Das ist nun mal die Masche für alle Lebenslagen. Wie erbärmlich, können sich doch selbst im Spiegel ...
von Karlotta
07.02.2020, 09:25
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness oder wahre Gefühle?
Antworten: 71
Zugriffe: 7559

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Schon das Betonen der Ehrlichkeit zeugt schon von Bezzness. Übertrage das mal auf Dich, musst Du das in einer Beziehung machen? Wohl nicht, das zeigt man durch Taten, wenn man es ehrlich meint.

Aber alles gut, prima gemacht. Es freut mich, dass Du einem Bezzie die Suppe versalzen hast.
Karlotta
von Karlotta
06.02.2020, 20:10
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness oder wahre Gefühle?
Antworten: 71
Zugriffe: 7559

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Räuber, Du kannst bis März nicht klären, ob er ein Bezzie ist. Das merkst Du erst nach Jahren, wenn Du finanziell und emotional am Boden liegst.
von Karlotta
06.02.2020, 19:55
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness oder wahre Gefühle?
Antworten: 71
Zugriffe: 7559

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Hallo Räuber, natürlich ist er ein Bezzie, ein gut Angelernter. Der Altersunterschied spielt "natürlich " für ihn keine Rolle. Das wird erst als Grund für eine Scheidung relevant, wenn seine Wünsche erfüllt sind und er die heimische Jungfrau ehelichen will. In seinen Augen hast Du Dich schon diskred...
von Karlotta
18.01.2020, 12:34
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1376
Zugriffe: 331661

Zdf info morgen 6.30 uhr

Morgen ZDF Info 6.30 Uhr
Herzensbrecher und Abzocker
Internet-Dating: Betrug statt Liebe
von Karlotta
13.01.2020, 11:01
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 175
Zugriffe: 16836

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Zuckerfee, an seinem Verhalten kannst Du erkennen, daß ihm Deine Person am Allerwertesten vorbei geht. Er weiß doch garnicht, was arbeiten heißt. Das ist für ihn kilometerweit entfernt, um dafür Verständnis zu haben. Er merkt natürlich, daß Du dabei bist, ihm von der Schippe zu springen. Deshalb geh...
von Karlotta
12.01.2020, 09:50
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1376
Zugriffe: 331661

Vorsicht Falle 11.1.20

Gestern im ZDF bei Vorsicht Falle
Eine Frau wird von der Nigeria connection um 120.000,00 EUR betrogen....
Ab 13. Minute
von Karlotta
10.01.2020, 00:27
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 441
Zugriffe: 39631

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Sanna, wünsche Dir noch viel mehr Wut. Knall in Gedanken (oder real) Dein Geschirr an die Wand :evil: So langsam weisst Du, daß er Dich von Anfang an belogen und missbraucht hat. Die schönen Stunden waren für die Katz. Die Neue ist wieder abgedampft? Vielleicht hat sie die Schnauze von ihm voll. Ode...
von Karlotta
09.01.2020, 19:33
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 397
Zugriffe: 52218

Re: Erfahrungen

Hallo Decksjunge, auch ich freue mich über so schöne Nachrichten von Dir. So kannst Du hoffentlich die negative Zeit incl. Scheidung bald hinter Dir lassen. So, und jetzt hoffen die Banditen, auch bei Dir noch Kohle locker machen zu können. :lol: :lol: Gut daß Du abgeklärt bist und Bescheid weißt. L...
von Karlotta
01.01.2020, 21:19
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 441
Zugriffe: 39631

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

"Man verliebt sich nicht in Dilara, Mustapha oder Achmed, sondern in die Vorstellung, die man sich von ihnen macht. In den Traum einer liebevollen Beziehung ".
von Karlotta
01.01.2020, 11:13
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13850
Zugriffe: 1330205

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ich frage mich auch, welche Hohlköpfe für solchen Text verantwortlich sind. Schlimmer finde ich noch, dass sowas über den Sender geht, dass Kinder das singen und sicher schon verstehen, WAS sie da singen. Die haben doch auch Oma und Opa. Für mich ist das keine Satire. Man hätte auch Die benennen müs...
von Karlotta
01.01.2020, 11:00
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 441
Zugriffe: 39631

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Hallo Sanna, ich benenne mal die Überschrift anders: Für Ihn hat es gepasst....... fast alles erreicht!! Habe gerade nochmal Deinen ersten Post durchgelesen. Da gibt es viele Punkte, die für eine sofortige Trennung Deinerseits gereicht hätten. Ich wünsche Dir, dass Du Dir nicht immer wieder die schö...
von Karlotta
23.12.2019, 09:39
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Update/Bitte um Support
Antworten: 75
Zugriffe: 7558

Re: Update/Bitte um Support

Hallo Fragezeichen, Deine Anmeldung war vor nicht einmal 20 Tagen, seitdem wurde Deine Welt total auf den Kopf gestellt. Du hast in dieser kurzen Zeit (gefühlt schon länger) schon viel geschafft. Und wir hoffen auf mehr! Erstell doch mal eine Negativ/Positiv-Liste, vielleicht kommt es dann besser be...
von Karlotta
22.12.2019, 20:57
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Update/Bitte um Support
Antworten: 75
Zugriffe: 7558

Re: Update/Bitte um Support

Und wenn er wirklich eine Kreditkarte von ihr hätte? Was dann? Vielleicht hat er bei einem Bezahlvorgang die Gelegenheit genutzt und ein Foto gemacht. Könnte man evtl mal gebrauchen. Ich kann mir nicht vorstellen, jemandem die Kreditkarte zu überlassen. Was will er denn für sie kaufen, das ist doch ...