Die Suche ergab 848 Treffer

von Karlotta
16.03.2019, 20:03
Forum: Buchtipps
Thema: Stephan Zantke, Richter
Antworten: 15
Zugriffe: 472

Re: Stephan Zantke, Richter

BS...zusätzliche mögliche Belastungen dienen doch als Entschuldigung :oops: Ich verstehe es jedenfalls so, wird doch auch in Gerichtsverhandlungen als strafmildernd bewertet. Ich frage Dich, als was denn sonst :?: Aber Hauptsache, Du bist mal wieder die Gütige :lol: Ich kann es nicht mehr lesen :evil:
von Karlotta
16.03.2019, 14:01
Forum: Buchtipps
Thema: Stephan Zantke, Richter
Antworten: 15
Zugriffe: 472

Re: Stephan Zantke, Richter

Kann man nicht abschieben, niemand weiß, wo er ist :lol: :lol: Staatsanwalt hatte 18 Monate Haft gefordert, der Richter hat ihn zu 2 Jahren und 6 Monaten verdonnert. Da aber das Urteil nicht rechtskräftig war und er einen festen Wohnsitz hatte, konnte er nicht sofort der Haft zugeführt werden. Bei d...
von Karlotta
16.03.2019, 13:36
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai
Antworten: 21
Zugriffe: 1585

Re: Selaninas Thread: Desert-Safari Fahrer in Dubai

Quisma, für mich ist es schon eine konkrete Aussage. Gelandet............
von Karlotta
15.03.2019, 13:00
Forum: Buchtipps
Thema: Stephan Zantke, Richter
Antworten: 15
Zugriffe: 472

Stephan Zantke, Richter

"Wenn Deutschland so uuuups ist, warum sind Sie dann hier", geschrieben von Stephan Zantke, als Klartext-Richter bekannt ge-
worden
War auch gestern bei Markus Lanz

Zitieren misslungen :oops: Das böse Wort wird geuuupppst
von Karlotta
13.03.2019, 15:10
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1187
Zugriffe: 275356

Heute 22.45 Uhr zdf zoom

Der Fall Ali B.
Vom Geflüchteten zum Gewalttäter
von Karlotta
13.03.2019, 09:43
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6937
Zugriffe: 641211

RP Online

Mutmaßlicher Frauenmörder legt Geständnis ab In Düsseldorf hat ein Kioskmitarbeiter (Nationalität wird nicht benannt) eine 35-jährige Frau erstochen, weil sie keine Liebesbeziehung mit ihm eingehen wollte. Er wurde in Spanien festgenommen und mit einer Sondermaschine nach Deutschland gebracht. Und w...
von Karlotta
21.02.2019, 19:07
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10905
Zugriffe: 871890

Missbrauchsfall Lügde Campingplatz

Mehr als 150 Datenträger sind aus dem Sichtungsraum der Kripo Detmold verschwunden, CDs und DVDs, vermutlich kinderpornographiesches Material, auf jeden Fall Beweismittel. Sind bereits seit 4 Wochen verschwunden. Jetzt wurde eine Sonderkommission gegründet.
von Karlotta
18.02.2019, 09:20
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Aus Spaß wurde Verliebtheit
Antworten: 91
Zugriffe: 8536

Re: Aus Spaß wurde Verliebtheit

Hallo Aiche, der meldet sich bestimmt wieder. Was glaubst Du, wie oft diese Brüder über den eigenen Schatten springen. Vielmehr meint er, dass Du jetzt traurig bist :lol: :lol: :lol: und nicht ohne sein Gesäusel sein kannst. Bleibe stark und sei innerlich gewappnet, dass er auch nach Jahren noch anr...
von Karlotta
18.02.2019, 09:16
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Kann es Freundschaft geben....
Antworten: 47
Zugriffe: 4541

Re: Kann es Freundschaft geben....

Hallo Britlady, natürlich hast Du was Greifbares :roll: Es ist schon alleine der Kontakt mit ihm. Er schreibt Dir, was er macht :lol: Sicher eine sehr wichtige Info :lol: Ist mit ihm eine tiefgreifende Konversation möglich? Wohl kaum, darum geht es ihm auch nicht. Eher um das Ausloten, welche Vortei...
von Karlotta
17.02.2019, 08:30
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Aus Spaß wurde Verliebtheit
Antworten: 91
Zugriffe: 8536

Re: Aus Spaß wurde Verliebtheit

BS, und Du bist authentisch? :oops:
Deshalb könnte man manchmal Deine abstrusen Antworten in die Tonne kloppen :cry:
von Karlotta
13.02.2019, 11:01
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: In love - Gambian/Senegal Gigolo
Antworten: 202
Zugriffe: 29966

Re: In love - Gambian/Senegal Gigolo

MaddyLeona, ich wünsche Dir und Deinem Baby auch alles Gute.
Auch mir gehen die Ansichten von BS auf den Zwirn, kann aber nicht so schreiben, wie ich möchte :oops:
Versuche doch einfach es zu ignorieren.
Karlotta
von Karlotta
13.02.2019, 10:53
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Aus Spaß wurde Verliebtheit
Antworten: 91
Zugriffe: 8536

Re: Aus Spaß wurde Verliebtheit

Hallo Aiche, Du weißt doch eigentlich genau, warum Dich Dein Umfeld "verrückt"macht :oops: Ich finde es gut, dass sie den Durchblick haben und Dich nicht noch bestärken für die Beziehung. Glaubst Du den wirklich, dass ein tun. Mann Mitte 20 sich für eine "alte Frau" interessiert? Aber klar für die A...
von Karlotta
13.02.2019, 07:06
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: In love - Gambian/Senegal Gigolo
Antworten: 202
Zugriffe: 29966

Re: In love - Gambian/Senegal Gigolo

BS, er ist NICHT Vater, er ist NUR der Erzeuger. Diesen Zustand blendest Du aus. Vom ständigen herunterbeten wird er auch nicht Vater sondern bleibt das was er ist, ein A....
Das Kind ist nur von Interesse, wenn's um seinen Vorteil geht
Merke den Widerspruch in der Antwort von BS :roll:
von Karlotta
12.02.2019, 14:22
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6937
Zugriffe: 641211

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Wo finde ich die "Igno"Taste?
von Karlotta
12.02.2019, 08:40
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6937
Zugriffe: 641211

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ich möchte hier keine Diskussion über die Religion befeuern. Aber Brighterstar glaubt wohl wirklich, was in der Bibel geschrieben steht. Das habe ich aufgegeben, als unsere Leiterin der Jugendgruppe sagte: Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass Adam und Eva aus dem Paradies vertrieben wurden, wei...
von Karlotta
03.02.2019, 21:09
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter.
Antworten: 89
Zugriffe: 9335

Re: Ich weiß nicht mehr weiter.

..nur muss es Frau auch wollen!!
Nicht nur Madame D. :(
von Karlotta
03.02.2019, 10:57
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 291
Zugriffe: 33543

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Kerstin, hast Du schon mal daran gedacht, dass Du nicht die Einzige bist, die er an der Angel hat? Mit Sicherheit hat er mit vielen Frauen (wenn's zu seinem Vorteil ist, geht auch ein Mann) Kontakt, nur Du bist im Moment die Schnellste, die angebissen hat. Es kann sogar sein, dass er nicht einmal De...
von Karlotta
28.01.2019, 19:30
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1187
Zugriffe: 275356

NDR heute 22.00 Uhr

45 MIN - Messerangriffe - Was macht die Polizei? Meldungen über Messerangriffe auf Menschen häufen sich, immer wieder kommt es zu teils schweren Vorfällen. Ein Angstthema für viele Bürger. Haben solche Angriffe zugenommen? Valide Zahlen darüber gibt es kaum, denn Messerangriffe werden bisher in viel...
von Karlotta
28.01.2019, 09:11
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter.
Antworten: 89
Zugriffe: 9335

Re: Ich weiß nicht mehr weiter.

Hallo Madam, ich habe den selben Gedanken wie Inner-peace, sei nicht passiv sondern werde selbst aktiv. Ich glaube nicht, dass er den Schlüssel freiwillig raus rückt, das steht doch seiner Bequemlichkeit entgegen. Er müsste für seinen Unterhalt selbst sorgen. Bau das Schloss aus und stell die Klamot...
von Karlotta
27.01.2019, 18:28
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter.
Antworten: 89
Zugriffe: 9335

Re: Ich weiß nicht mehr weiter.

Hallo MadameD., er möchte mit Dir nicht in der Öffentlichkeit gesehen werden. Aber alle anderen Annehmlichkeiten nimmt er von Dir an, vergewaltigt Dich. Sieh ihn als das an, was er ist: Ein Verbrecher :!: :!: Hole Dir prof. Hilfe. Allerdings frage ich mich auch, ob Du ihn wirklich loswerden willst. ...