Die Suche ergab 824 Treffer

von Karlotta
21.12.2018, 11:32
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: gestern bei Markus Lanz/Mediathek
Antworten: 9
Zugriffe: 1192

Re: gestern bei Markus Lanz/Mediathek

Ja ich schaue noch "Markus Lanz", wähle aber nach der Gästeliste aus.
Hat jemand einen anderen Beitrag im Auge, wo das besagte Thema so ausführlich besprochen wurde? Meistens ist die Zeit dafür zu kurz bemessen.
von Karlotta
20.12.2018, 12:08
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: gestern bei Markus Lanz/Mediathek
Antworten: 9
Zugriffe: 1192

Re: gestern bei Markus Lanz/Mediathek

Gadi, sie sind aber nicht Deutschland dankbar, sondern "Allah", sind ihm dankbar, dass sie jetzt so gut leben können. Aber sie schaffen es, den Staat zu bescheißen. Bei den hier Lebenden muss jeder Cent vom Einkommen angegeben, dann die Eltern unterstützt werden. Die Söhne haben große Immobilien und...
von Karlotta
20.12.2018, 10:22
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Betrüger oder doch nicht?
Antworten: 19
Zugriffe: 2754

Re: Betrüger oder doch nicht?

Hallo Puselume, was Dir helfen wird...... erst einmal ganz viel hier lesen und glauben, was geschrieben wird. Natürlich macht er das nicht mit anderen Touristinnen oder Touristen (für eine gute Geldquelle wird auch gerne mal ein Mann genommen) :lol: :lol: :lol: NIcht diese Woche, aber in der nächste...
von Karlotta
20.12.2018, 09:58
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: gestern bei Markus Lanz/Mediathek
Antworten: 9
Zugriffe: 1192

gestern bei Markus Lanz/Mediathek

Olaf Sundermeyer, Journalist Er beobachtet die Entwicklung der Clans in Deutschland. Sundermeyer sagt: "Die Politik wollte das Thema nicht wahrhaben." Der Journalist gibt seine Einschätzung zur aktuellen Situation. Martin Hikel, Bürgermeister von Neukölln Altes Ehepaar der Fam. Miri erzählt von sein...
von Karlotta
17.12.2018, 12:10
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1145
Zugriffe: 262648

Heute ARD hart aber fair 21.00 ohr

Sprachlos, verständnislos, wütend: Wie gespalten ist Deutschland?
von Karlotta
14.12.2018, 09:40
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 196
Zugriffe: 19628

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Hallo Kerstin, habe nun ein sehr gutes Gefühl, die Champusflasche kann geköpft werden :lol:
Wie Du sehen kannst, treffen unsere Vorhersagen ein, da ticken sie alle gleich.
Nochmal Kompliment an Dich, dass Du in so kurzer Zeit die Kurve gekriegt und den Durchblick gewonnen hast.
Karlotta
von Karlotta
12.12.2018, 19:27
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1145
Zugriffe: 262648

Heute im WDR um 22.10 Uhr Wolfgang Bosbach

Doku über Wolfgang Bosbach - Vom Loslassen eines Gefesselten
von Karlotta
12.12.2018, 15:10
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 196
Zugriffe: 19628

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Kerstin toll, toll, toll
Ich habe schon mal die Flasche Chamupus kalt gestellt :lol: :lol: :lol: :lol:
von Karlotta
11.12.2018, 20:03
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 196
Zugriffe: 19628

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Kerstin, so viel Glück hat nicht Jede/Jeder. Ihr habt die Möglichkeit, Euch langsam wieder anzunähern. Wünsche Dir viel Glück,
Karlotta
von Karlotta
10.12.2018, 11:43
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 196
Zugriffe: 19628

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Ich möchte auch bezweifeln, dass die Katze überhaupt gut versorgt wird, Du kannst es nicht kontrollieren. Und falls Du später mal dort wärst, ist die Katze eben verschwunden. Im Moment nur gut nützlich, um Dich bei der Stange zu halten. Es ist auch keine Beziehung, schon wegen des Altersunterschieds...
von Karlotta
10.12.2018, 08:37
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 196
Zugriffe: 19628

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Kerstin, überlege mal gründlich: Welche Fürsorge??? Virtuell kannst Du das hier bei jeder/jedem User/in haben. Man könnte Dir sogar suggerieren, am anderen Ende sitzt ein gut aussehender Mann, der sich um Dich kümmert. Das kostet nur ein paar Minuten pro Tag. Und dann bist Du bereit zu heiraten :oop...
von Karlotta
05.12.2018, 20:17
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 196
Zugriffe: 19628

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Ja Kerstin, die Jungs haben´s drauf. An diesen Gesten kannst Du erkennen, dass das Internet eine sehr gute Schulung ist. Dort werden massenhaft Tipps gegeben und sie werden immer lernfähiger. Im Hotel werden im Speisesaal gebastelte Papierblumen am Platz drapiert, schon fühlt sich die unwissende Fra...
von Karlotta
05.12.2018, 17:31
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 196
Zugriffe: 19628

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Und beim verbotenem Sex wird das Licht eben aus gemacht. Dann sieht Allah nix :lol: :lol: :lol:
von Karlotta
05.12.2018, 11:01
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 196
Zugriffe: 19628

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Kerstin, dass er nicht aus der Touri-Gegend kommt, will doch nix heißen. Du hast doch erlebt, dass er Dich gefunden hat. Warum nicht auch andere Frauen? Wer zuerst anbeißt, bekommt den vermeintlichen "Jackpot", das bist unter Umständen Du. Dass Du in der untersten Schicht der Jauchegrube angekommen ...
von Karlotta
05.12.2018, 10:35
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 196
Zugriffe: 19628

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Hallo Kerstin, er hat also Freunde in Deutschland :( Das kannst Du glauben oder auch nicht. Ich glaube, dass niemand vor Deiner Tür stehen wird. Diesen Gedanken kannst Du getrost beiseite schieben. Wie alt sind Deine Söhne? Der evtl. "Papa" ist dann jünger.... Du hast hier sehr hilfreiche Antworten ...
von Karlotta
29.11.2018, 19:19
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub
Antworten: 66
Zugriffe: 6820

Re: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub

Und falls genug Damen am Start sind, können die schmalzigen Nachrichten ganz praktisch als Rundmail verschickt werden.
von Karlotta
28.11.2018, 08:33
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub
Antworten: 66
Zugriffe: 6820

Re: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub

Liebe Elisabeth, nach deinem Post von 23.10 Uhr sehe ich nicht, dass Du falsch verstanden worden bist. Denn dann würde es Dir nicht so schwer fallen, alle Kontakte zu kappen. Mach das möglichst schnell, damit er dich nicht weich kochen kann. Ich glaube, dass Du noch nicht über den Berg deshalb anfäl...
von Karlotta
14.11.2018, 12:18
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1145
Zugriffe: 262648

Heute 22.40 ZDF zoom

Hass aus der Moschee, wie Radikale Imame Stimmung machen
von Karlotta
14.11.2018, 09:39
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Verzweifle in meiner Beziehung
Antworten: 71
Zugriffe: 32573

Re: Verzweifle in meiner Beziehung

Und wieder ein Hinweis auf "YouTube", sie kann es nicht lassen.
BS begreife doch endlich, keine Hinweise mehr in dieser Richtung...
Der letzte Beitrag ist von Februar 18, aber eignet sich natürlich wieder mal, um Dein Thema an Frau/Mann zu bringen.
von Karlotta
10.11.2018, 08:05
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1145
Zugriffe: 262648

heute 10.30 Uhr Nachtcafe SWR

ab ca. Min. 30: AMIGA Schwager will 30-Jahre jüngeren Pakistani heiraten, der von Abschiebung bedroht ist.
(kann hier schon mal Thema gewesen sein)
Björn Echternach, seine Ex entführte die Kinder nach Japan