Die Suche ergab 2064 Treffer

von nabila
14.06.2019, 18:04
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 79
Zugriffe: 5187

Re: Erfahrungen

hallihallo, nix da, liebe Quisma -- so ist es nicht. Wie Karima schon schrieb eher auf das Horizontale ausgerichtet ( was es ja offiziell sowieso gar nicht gibt ) und sicher auch durch die hohe männl. Arbeitslosigkeit bedingt, auch aufgrund des Einbruchs im Tourismus. Alleinstehende ägyptische Mädch...
von nabila
11.06.2019, 10:19
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Wieder frei
Antworten: 21
Zugriffe: 7550

Re: Wieder frei

hallihallo,

warum habt Ihr das ausgegraben ? Das Thema ist seit 2 0 1 1 platt


liebe Grüße ♥
von nabila
08.06.2019, 19:39
Forum: Dies und Das......
Thema: Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 617
Zugriffe: 150868

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

hallihallo, nur zur Info ....... Neale Walsch über die Zukunft Deutschlands Frage: ....... "Lieber Gott, auch wenn's heiß ist - kannst Du mal erklären, wie es mit Deutschland weitergehen soll?" ... .... und dann kommt obiger von sita eingestellter Text als Antwort ♥ ♥ ♥ (uups nun kopier ich den mal,...
von nabila
08.06.2019, 19:28
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan
Antworten: 74
Zugriffe: 2140

Re: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan

hallihallo,

angeblich 27 Jahre und dann so trollig ???

Mir ist auch schlecht und ich will auch Ferien.


liebe Grüße ♥
von nabila
07.06.2019, 18:52
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist es echt oder nur ein fake?
Antworten: 117
Zugriffe: 4055

Re: Ist es echt oder nur ein fake?

hallihallo, Wer an Ramadan fastet, nimmt zwischen Sonnenauf- und Sonnenuntergang keine feste oder flüssige Nahrung zu sich, trinkt nichts, raucht nicht und verzichtet oft in diesem Monat auf Sex. Zur Teilnahme am Fasten sind nur diejenigen Moslems verpflichtet, die körperlich und geistig dazu in der...
von nabila
07.06.2019, 14:02
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist es echt oder nur ein fake?
Antworten: 117
Zugriffe: 4055

Re: Ist es echt oder nur ein fake?

hallihallo ananassaft, was soll Dir noch geschrieben werden um Deine Sichtweise zu klären ? Mit europäischem Denken kannst Du nicht deren Denken dort vestehen. Du hältst Dich für weltoffen, modern, kompatibel. All das ist dort fremd. Die quasi indoktrinierte Kultur, Religion, Alltagswelt usw. zwingt...
von nabila
31.05.2019, 23:06
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 79
Zugriffe: 5187

Re: Erfahrungen

hallihallo, ja, das ist bitter. --- Darf ich bitte nachfragen 1. sie möchte mit 2 älteren Kindern die Familie verlassen - gibt es mehr als 2 Kinder ? wo sollen die hin ? wer betreut die ? 2. nie wieder Hurghada schreibst Du -- für Dich ? für sie ? 3. was heißt blauäugig ? Die Typen gucken an sich ru...
von nabila
31.05.2019, 12:12
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 79
Zugriffe: 5187

Re: Erfahrungen

hallihallo, willkommen,i Für gemeinsame Unternehmungen wird kein Orfi-Vertrag benötigt ---- außer sie finden hinter verschlossener Tür statt. Und dann sichert dieser "Vertrag" den Mann ab -- nicht die Europäerin. Ja, das ist scheinheilig - alle wissen das - und alle machen mit. Es ist anzunehmen, da...
von nabila
27.05.2019, 20:43
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Tochter ist in einer abhängigen Beziehung / Ehe
Antworten: 48
Zugriffe: 4254

Re: Tochter ist in einer abhängigen Beziehung / Ehe

hallihallo, liebe Siba fang bitte an ! Deine letzten Zeilen sind noch recht halbherzig. Steig ab von Deinem Karussell. Auch wenn es nur in Deinem Kopf ist > es macht Dich kirre. Was kann denn passieren ? Du setzt klare, nachvollziehbare, verständliche Grenzen. Du spielst nicht mehr mit bei emotional...
von nabila
21.05.2019, 16:29
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Tochter ist in einer abhängigen Beziehung / Ehe
Antworten: 48
Zugriffe: 4254

Re: Tochter ist in einer abhängigen Beziehung / Ehe

hallihallo, mehr als fragwürdig finde ich das Beharren auf Austausch nur mit Betroffenen, neben selbst nur spärlich 5 Beiträge abgeben, neben -nach s.o.- noch still mitlesen ---- nachdem mit soviel Mitgefühl, Wissen und Kompetenz 44 Antworten gegeben wurden. Wohin mit meinen Zweifeln ? liebe Grüße ♥
von nabila
17.05.2019, 23:35
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Tochter ist in einer abhängigen Beziehung / Ehe
Antworten: 48
Zugriffe: 4254

Re: Tochter ist in einer abhängigen Beziehung / Ehe

hallihallo, liebe Siba, das kann ich mir nochmal und nochmal durchlesen ohne den Sinn Deines Anliegens zu erkennen. Du hast um 17 h geschrieben, nun ist 23 h und es ist eher eine ungewöhnliche Null-Reaktion da, was schlicht vermuten lässt, Anderen geht es auch nicht anders. Sei's drum -- dann verbre...
von nabila
17.05.2019, 09:42
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Tochter ist in einer abhängigen Beziehung / Ehe
Antworten: 48
Zugriffe: 4254

Re: Tochter ist in einer abhängigen Beziehung / Ehe

hallihallo,

wenn SIE das Studium schmeißt , sind die Eltern unterhaltstechnisch R A U S.

Kann man gut finden oder auch nicht , aber die Gesetzeslage ist so.


liebe Grüße ♥
von nabila
16.05.2019, 17:12
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Tochter ist in einer abhängigen Beziehung / Ehe
Antworten: 48
Zugriffe: 4254

Re: Tochter ist in einer abhängigen Beziehung / Ehe

hallihallo,

und da bietet sich wieder das Guthabenkonto an. Heißt so , weil es da keine Überziehung gibt. Nur im Rahmen vorhandenen

Guthabens kann verfügt werden.


liebe Grüße ♥
von nabila
16.05.2019, 17:07
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 330
Zugriffe: 65007

Re: nur so interessehalber

hallihallo, wenn es denn erkennbar gewesen wäre, hätte ich nicht gefragt. Atin hätte ja übersehen haben können, dass Fierrabras Kraft ihres Berufes die Couch bereits stellt. Lächeln musst ich trotzdem. Es ist wohl so, wie Nilka schreibt. Mit der "Minderbegabung" des Schätzchens unterstellt er bei an...
von nabila
16.05.2019, 12:37
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 330
Zugriffe: 65007

Re: nur so interessehalber

hallihallo,

meinst Du einen C O A C H (Trainer, Lehrer) ?

Couch ist ein Liege-/Sitzmöbel


liebe Grüße ♥
von nabila
16.05.2019, 06:24
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Tochter ist in einer abhängigen Beziehung / Ehe
Antworten: 48
Zugriffe: 4254

Re: Tochter ist in einer abhängigen Beziehung / Ehe

hallihallo, da gebe ich Dir Recht, liebe Eclipse ---- aber die soziale Hängematte und die Gesetze dazu ! Aber wenn schon Unterhalt, dann zeigen, wo der Hammer hängt. Wer bezahlt, darf Bedingungen stellen. ( wie, wohin usw.) Schon bei der Einschreibung an der Hochschule der Wahl kommt das Thema auf d...
von nabila
15.05.2019, 21:35
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Tochter ist in einer abhängigen Beziehung / Ehe
Antworten: 48
Zugriffe: 4254

Re: Tochter ist in einer abhängigen Beziehung / Ehe

hallihallo, Die Eltern schulden dem volljährigen Kind über das 18. Lebensjahr hinaus nur Unterhalt (in diesem Fall Barunterhalt), wenn es sich in einer Ausbildung oder Studium befindet, da die Eltern dem Kind den Unterhalt nach § 1610 Abs. 2 BGB bis zu einem berufsqualifizeirendem Abschluss schulden...
von nabila
15.05.2019, 12:05
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Tochter ist in einer abhängigen Beziehung / Ehe
Antworten: 48
Zugriffe: 4254

Re: Tochter ist in einer abhängigen Beziehung / Ehe

hallihallo, sorry julija, da geh ich nicht mit. E-mail kann ich Dir ja leider nicht senden. Der Kontakt mit seiner jetzigen Gemeinde dürfte aufgrund der Entfernung schwierig sein. Ich dachte eher daran, bei seiner bisherigen Gemeinde Argumente zu sammeln gegen IHN. Ich bevorzuge immer noch das Gutha...
von nabila
15.05.2019, 05:22
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Tochter ist in einer abhängigen Beziehung / Ehe
Antworten: 48
Zugriffe: 4254

Re: Tochter ist in einer abhängigen Beziehung / Ehe

hallihallo, mir ist noch was eingefallen. Du könntest auf den Namen Deiner Tochter ein Guthabenkonto (Sparkasse) einrichten. Da kann sie dann im Rahmen des Sparkassenverbundes auch dort am Wohnort Geld abheben. Seit 2016 besteht eine gesetzl. Verpflichtung, solch Konto anzubieten. Dann trägst Du die...
von nabila
14.05.2019, 23:04
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Tochter ist in einer abhängigen Beziehung / Ehe
Antworten: 48
Zugriffe: 4254

Re: Tochter ist in einer abhängigen Beziehung / Ehe

hallihallo, liebe Siba zu beneiden bist Du echt nicht. Du schriebst von Kirchengemeinde Deiner Tochter - nicht Deine ? Und eine andere als die von der Ex (Vater Pastor) ? Was sagt denn der Pastor von IHM (Ehemann) zu der "Ansage" von Gott ? Oder wie interpretiert ER das so mit allen Konsequenzen? De...