Die Suche ergab 2033 Treffer

von nabila
18.04.2019, 16:38
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was kann ich als außenstehende tun?
Antworten: 28
Zugriffe: 1668

Re: Was kann ich als außenstehende tun?

hallihallo, na wenn es denn so einfach wäre ! urfi/orfi Ehen gibt es in jedem islamischen Land, und rechtliche Feinheiten sind den europ. Damen nicht bekannt. Soll ja auch nicht, sie bekommen vermittelt, sie sind jetzt so richtig verheiratet, so mit Papier und so. ...von sogenannten "Urfi"(Orfi)-Ehe...
von nabila
18.04.2019, 11:26
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 102
Zugriffe: 8396

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

hallihallo, Du musst nicht die Welt retten --- konzentrier Dein Helfersyndrom auf Dich selbst , weil Du es Wert bist, weil Du nett bist, weil Du weil Du einmalig bist, weil Du stolz bist, weil Du klug bist, weil Du liebenswert bist, weil Du ehrlich bist, weil .............. was fällt Dir noch ein ? ...
von nabila
18.04.2019, 11:19
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist er auch so einer?
Antworten: 90
Zugriffe: 11728

Re: Ist er auch so einer?

hallihallo,

@gadi

dieses Thema war seit 8.6.2018 platt -- Annaheike hat am 16.4.2019 ihren ersten Beitrag geschrieben, kann also nicht

kürzlich ..........


liebe Grüße ♥
von nabila
17.04.2019, 19:05
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist er auch so einer?
Antworten: 90
Zugriffe: 11728

Re: Ist er auch so einer?

hallihallo, danke Julija > genau so seh ich das und so ist es. Betrügerisch, hinterlistig , sich faul bereichern, ohne Gefühl oder Mitgefühl, böswillig nur an sich selbst denkend. Und wer alle Mausi oder Baby o.ä. nennt, muss auch keine logistische Leistung vollbringen. ---- Und mühsam ständig den M...
von nabila
16.04.2019, 18:37
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was kann ich als außenstehende tun?
Antworten: 28
Zugriffe: 1668

Re: Was kann ich als außenstehende tun?

hallihallo, @ B S ... und doch ist es Quark. Er muss nicht konkreter werden, als er schon ist . Und auf Konfrontation zu gehen, also nach Deinem mmpffgrr Ratschlag nicht hinhören, ignorieren, auf sein wahres Gesicht warten, allein auf sich gestellt, in einem fremden Land dessen Sprache, Sitten und G...
von nabila
16.04.2019, 14:12
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was kann ich als außenstehende tun?
Antworten: 28
Zugriffe: 1668

Re: Was kann ich als außenstehende tun?

hallihallo, sie wohnt also bei ihm ? In diesem Land ist es für NICHTverheiratete verboten ( mit Strafe) hinter geschlossener Tür allein zu sein. Wenn sie hier gelesen hat, sollte sie das wissen. ER wird Abhilfe schaffen und sie überreden einen quasi Heiratsvertrag ( orfi ) zu unterschreiben. Der wir...
von nabila
15.04.2019, 20:09
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Eine UNFASSBARE Wende
Antworten: 35
Zugriffe: 2241

Re: Eine UNFASSBARE Wende

hallihallo, für mein Empfinden bewegen wir uns quasi seit Beginn auf einem Feld, das nicht unseres ist. Wenn, wenn, wenn die Kinder tatsächlich in diesem erschwerten Umfeld aufwachsen müssen, wäre mein Anraten eher fachlich kompetente Hilfe für Juliette, wobei auch ich denke, die Ämter wären nach Su...
von nabila
15.04.2019, 09:41
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Eine UNFASSBARE Wende
Antworten: 35
Zugriffe: 2241

Re: Eine UNFASSBARE Wende

hallihallo, viel einfallen tut mir wenig. Hab alles erneut durchgelesen und hier eine Zusammenfassung :-------------------------------------- 16.10.2018 ...von Online Bezness oder versuchte Sextortion oder wie auch immer. Ihm ging es nicht um den Aufenthalt, er wollte mich Erpressen. Was ihm zum Glü...
von nabila
30.03.2019, 13:59
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Wie lange dauert der Schmerz?
Antworten: 160
Zugriffe: 14370

Re: Wie lange dauert der Schmerz?

hallihallo, könnt mal wieder hilflos in die Tasten beißen. Und in meiner Erinnerung ist ein TV Film, wo die nette Frau in dem adretten Kittel kommt und sagt, so Frau XY, jetzt haben wir aber genug computert -- jetzt komm se mal mit, es gibt Essen. Mach das weg - mach das weg -Kopfkino ! grrrr Grüße
von nabila
28.03.2019, 12:43
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Wie lange dauert der Schmerz?
Antworten: 160
Zugriffe: 14370

Re: Wie lange dauert der Schmerz?

hallihallo, war m i r klar, liebe Juliette. Aber wohl nicht brighterstar, die selbst seit ca. 15 Jahren mit eigenen Problemen nicht klar kommt, jedoch meint guter Ratgeber zu sein, was ich als Widerspruch sehe. Wer soviel an der Backe hat,wie Du, sucht nicht auch noch nach Bananen und Fisch, der hat...
von nabila
28.03.2019, 08:59
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Wie lange dauert der Schmerz?
Antworten: 160
Zugriffe: 14370

Re: Wie lange dauert der Schmerz?

hallihallo, @ BS …. was soll das denn ? Bist Du Dr. von eigenen Gnaden ? Oder hast 'ne Glaskugel ? …...Ich hoffe, du isst gesunde Sachen, Obst, Gemüse, Eier, in Massen Fisch und Fleisch, Sonst wird deine Lage mit fortschreitender Zeit schlimmer...…. Das ist ja wohl platt und übergriffig,... gesund e...
von nabila
27.03.2019, 20:37
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 83
Zugriffe: 13316

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

hallo @ B S nicht nur dass Du Essensratschläge gibst Frau Dr. ( ? ) sondern auch ……...dich jetzt am allermeisten um DICH und die andere Frau kümmern...….. an just listen ??? bist Du nur in Eile von einem Thema zum nächsten oder liest manchmal auch konzentriert ? Biiiitte keine Antwort - soll nicht n...
von nabila
27.03.2019, 20:23
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Deu-syrische Beziehung: sinnvolle Bezness-Aufklärung vs Vorurteile
Antworten: 38
Zugriffe: 2337

Re: Deu-syrische Beziehung: sinnvolle Bezness-Aufklärung vs Vorurteile

hallihallo, was bei larali unverständlich ist nach einer on/off Beziehung mit Freund > nun mit einer Affäre dieses Spaß haben wollen, flirten, dann ging auch mehr > aus Mai 2018 und nun März 2019 in einer "festen" Beziehung --- Bei diesen fast fliegenden Wechseln finde ich Bemerkungen von Nachbarn o...
von nabila
27.03.2019, 13:02
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Deu-syrische Beziehung: sinnvolle Bezness-Aufklärung vs Vorurteile
Antworten: 38
Zugriffe: 2337

Re: Deu-syrische Beziehung: sinnvolle Bezness-Aufklärung vs Vorurteile

hallihallo, mono-perspektivisch ? Ich lach mich schlapp. Da steht unsere Schwarm-Intelligenz drüber. Und da braucht larali nicht unsere Absolution bei der ach so problemlosen, gleichberechtigten, super westlich weltoffenen, glückseligen "Beziehung". Wenn da bloß nicht dieses Forum wäre und der Nachb...
von nabila
27.03.2019, 12:48
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 83
Zugriffe: 13316

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

hallihallo, J L Du schreibst Du hast gerade erfahren ……. Dürfte nicht passieren, wenn ER abgehakt ist, oder ! ??? Dass mit dem Warnen der anderen Dame wird nicht klappen. Hätte es anfangs in gleicher Konstellation bei Dir ja auch nicht. Es wird evtl. heißen Du wärst neidisch, Du wolltest ihn nur für...
von nabila
16.03.2019, 18:45
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Worte der Beznesser
Antworten: 76
Zugriffe: 68771

Re: Worte der Beznesser

hallihallo


https://quizlet.com/331445415/arabisch- ... ash-cards/

sabahan-nur. Guten Morgen (Licht des Morgens). sabahal-ward. Guten Morgen (Rosen des Morgens). sabahal-yasmin. Guten Morgen (Jasmin des Morgens).
von nabila
11.03.2019, 13:27
Forum: Dies und Das......
Thema: Barbie jetzt mit Kopftuch - ein Zeichen der Emanzipation?
Antworten: 10
Zugriffe: 2107

Re: Barbie jetzt mit Kopftuch - ein Zeichen der Emanzipation?

hallo B S und den findest Du so wichtig hier im Forum ??? Es tut sich langsam aber vermehrt die Frage auf, ob Du oben anfängst, und dann nach und nach in jedem Thema Deine Tröpfchen hinterlässt, um Dich dann seufzend zufrieden unten angekommen zurückzulehnen, ufff geschafft. Du verwechselst z.B. Per...
von nabila
10.03.2019, 19:14
Forum: Dies und Das......
Thema: Barbie jetzt mit Kopftuch - ein Zeichen der Emanzipation?
Antworten: 10
Zugriffe: 2107

Re: Barbie jetzt mit Kopftuch - ein Zeichen der Emanzipation?

---
---
---

och neee, das war von 2017

---
---
---
von nabila
10.03.2019, 19:05
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Freundschaft unmöglich und dazu noch dreist und unmoralisch
Antworten: 65
Zugriffe: 3424

Re: Freundschaft unmöglich und dazu noch dreist und unmoralisch

hallihallo, "Marriage is not for sex, marriage is for building a family and children." 1) Eine ägypt. Ehe hat schon im Vorfeld knallharte Verhandlungen und meist mit Gefühlen rein gar nix zu tun. 2) Sollte die ägypt. Frau, wie die überwiegende Mehrheit dort, beschnitten sein, ist sie evtl. froh, das...
von nabila
07.03.2019, 18:55
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Gibt es Ausnahmen?
Antworten: 79
Zugriffe: 5414

Re: Gibt es Ausnahmen?

hallihallo beeree, darf ich Dich mal so virtuell in die Arme nehmen ? Dann fühl Dich gedrückt. Niemand hier versteht Dich falsch. Wir warnen, klären auf, informieren -- alles in dem Bemühen Dir Schlechtes zu ersparen. Dein Satz > ... Ich weiß echt nicht ob ich den Schritt mit der Heirat gehen soll. ...