Die Suche ergab 2241 Treffer

von nabila
19.01.2020, 13:52
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Verhalten als Europäische Frau
Antworten: 5
Zugriffe: 392

Re: Verhalten als Europäische Frau

hallihallo, wenn Du es verstanden hast, dann ist es doch gut . --- Verstehe das Problem nicht. Du machst Urlaub -- privateln willst nicht -- fertig. Dann ist schon alles richtig gemacht, und doch Du kannst es vermeiden, egal wie Du aussiehst. Ein Reiseleiter bucht keine Zimmer. Er kann mit der Rezep...
von nabila
19.01.2020, 13:11
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Verhalten als Europäische Frau
Antworten: 5
Zugriffe: 392

Re: Verhalten als Europäische Frau

hallihallo, genau so > gar nicht reagieren !!! Ansonsten halt ich Dich bedauerlicherweise immer noch für gefährdet. Kellner macht Abitur und wird nach Studium zertifizierter Reiseleiter !?!? Tooooll. ( Ironie off ) Du hast keinen Kontakt mehr mit "solchen" Männern ? Im Tourismus sind alle Männer "so...
von nabila
18.01.2020, 22:16
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: der etwas andere Fall...
Antworten: 50
Zugriffe: 3023

Re: der etwas andere Fall...

hallihallo, jepp, ist sehr sehr aufwändig, mit vielen Papieren und Kosten. Eine Einladung mit Verpflichtungserklärung ist Kamikaze pur und NICHT anzuraten. Alle, wirklich alle Kosten werden vom Bürgen zurück verlangt werden, auch die dann mal Rückführungskosten per Flieger ins Heimatland. DAS MÖCHTE...
von nabila
18.01.2020, 11:22
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Stärker, hörender, sehender...
Antworten: 12
Zugriffe: 684

Re: Stärker, hörender, sehender...

hallihallo,

liebe Stolz und liebe Toastie , Ihr beiden seid zwei so herzerfrischende Teile und "Mitarbeiterinnen" dieses Forums.

Das ist einfach nur bewegend und schön.


liebe Grüße ♥
von nabila
18.01.2020, 11:13
Forum: Ihre Erfahrungen?
Thema: Beziehung mit einem Tunesier
Antworten: 12
Zugriffe: 767

Re: Beziehung mit einem Tunesier

hallihallo,

nach Deiner Umschiffung der Fragen würden wir uns trotzdem über Anworten freuen.

Magst das mal in Angriff nehmen ?

liebe Grüße ♥
von nabila
17.01.2020, 07:20
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: der etwas andere Fall...
Antworten: 50
Zugriffe: 3023

Re: der etwas andere Fall...

hallihallo,

bei mir grummelt auch was.

Weshalb sollte Onur Air (türkisch) Flugbegleiter aus Ägypten beschäftigen ?

DAS kommt mir komisch vor.


liebe Grüße ♥
von nabila
16.01.2020, 20:16
Forum: Ihre Erfahrungen?
Thema: Beziehung mit einem Tunesier
Antworten: 12
Zugriffe: 767

Re: Beziehung mit einem Tunesier

hallihallo, willkommen und schön, dass Du da bist. Was heißt bitte, seit 2 Jahren eine Beziehung haben ? Wo kennen gelernt ? Wie alt Du/Er ? Was arbeitet er, weshalb ist es für ihn zu schwer deutsch zu lernen ? Viele Fragen ich weiß, aber ein bißchen background sollten wir schon haben. liebe Grüße ♥
von nabila
16.01.2020, 20:09
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: der etwas andere Fall...
Antworten: 50
Zugriffe: 3023

Re: der etwas andere Fall...

hallihallo,

ist auch mein Motto > 90% streichen und die restlichen 10% auch in Zweifel ziehen.

Welche Fluggesellschaft war es denn ?


liebe Grüße ♥
von nabila
16.01.2020, 18:32
Forum: Dies und Das......
Thema: Senegalese hat Ehefrau mit 4 Kindern in der Heimat gelassen und kam alleine zurück nach Deutschland
Antworten: 39
Zugriffe: 785

Re: Senegalese hat Senegalese hat Ehefrau mit 4 Kindern in der Heimt gelassen und kam alleine zurück nach Deutschland

hallihallo,


liebe Modi's > mögt Ihr bitte die Überschrift - das Thema bißchen "entwirren" ?


liebe Grüße ♥
von nabila
16.01.2020, 12:14
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: der etwas andere Fall...
Antworten: 50
Zugriffe: 3023

Re: der etwas andere Fall...

hallihallo, würde ich hier irgendwen fragen, der könnte TUQL nicht definieren. BEZNESS ist eine Wortkombination aus Bez iehung und Geschäft ( busi ness ) Anforderungen an Flugbegleiter sind je Gesellschaft verschieden, wobei alle mindestens 18 J. alt sein müssen, und dann ihre Ausbildung beginnen, s...
von nabila
16.01.2020, 11:38
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: der etwas andere Fall...
Antworten: 50
Zugriffe: 3023

Re: der etwas andere Fall...

hallihallo,

welche Bekannten gefragt ? TUQL kennen die -- aber BEZNESS nicht ? --- Merkwürdig.


liebe Grüße ♥
von nabila
16.01.2020, 11:26
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: der etwas andere Fall...
Antworten: 50
Zugriffe: 3023

Re: der etwas andere Fall...

hallihallo, Marcel schön dass Du da bist, herzlich willkommen. Tuql heißt "Schwere" und besteht darin, bei aller Verliebtheit dem werbenden Mann Desinteresse vorzutäuschen. Zum einen demonstriert eine Frau so sehr explizit, kein leichtes Mädchen zu sein, zum anderen testet sie das Visavis auf seine ...
von nabila
14.01.2020, 22:03
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 175
Zugriffe: 14096

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

hallihallo,

gehst Du im Heimatland hier mit einem Mann essen, er bezahlt > dann bezahlst Du doch auch nicht Deine sog. Schuldigkeit

z.B. mit Deinem Körper.

Abgeehen davon sind die Preise dort wirklich klein. Das kannst Du nicht ins europ. Denken übersetzen.


liebe Grüße ♥
von nabila
12.01.2020, 14:30
Forum: Dies und Das......
Thema: Ein Cafebesuch
Antworten: 5
Zugriffe: 442

Re: Ein Cafebesuch

hallihallo,

*lach* --- *lach* --- *lach* ----- absolut genial


liebe Grüße ♥
von nabila
11.01.2020, 11:42
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 175
Zugriffe: 14096

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

hallihallo, danke liebe Toastie > perfekt beschrieben. Wie definiert frau > nix zu schulden kommen lassen ? Was denkt frau, macht ER mit seiner Sexualität wenn sie nicht da ist ? 'Nen Knoten rein sicher nicht. Lies doch bitte konzentriert und in Ruhe erneut alles durch. Es macht IHN schon zum beznes...
von nabila
10.01.2020, 12:34
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 321
Zugriffe: 28702

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

hallihallo, Erschlichene Staatsbürgerschaft bislang innerhalb von 5 Jahren aberkennbar Seit Februar 2009 kann eine Einbürgerung in den ersten fünf Jahren rückgängig gemacht werden, wenn sich herausstellt, dass der Verwaltungsakt “durch arglistige Täuschung, Drohung oder Bestechung oder durch vorsätz...
von nabila
10.01.2020, 12:15
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 321
Zugriffe: 28702

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

hallihallo, hihi, liebe Karlotta, ich hatte 100 Eier an die Wand klatschen vorgeschlagen. ja, das waren auch meine Ideen, liebe Frau Dr. Cecilia *lach*--- ich pieks nicht umsonst so drauf rum. W I E definiert man rechtmäßigen Aufenthalt ? Sicher nicht mit/durch Betrug, falsche Angaben usw. Neuer Mie...
von nabila
10.01.2020, 11:54
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 175
Zugriffe: 14096

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

hallihallo, 1) die Herdplatte ist heiß --- 2) aua --- 3) ja, ist heiß der Rest steht auf 6 Seiten in 117 Beiträgen -- vielleicht nochmal konzentriert von Beginn an lesen ??? Das ist keine Phase und auch Dein Geist schreit nicht nach Abwechslung --- Dein ureigenstes Innerstes will Dich schützen. lieb...
von nabila
09.01.2020, 22:38
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 321
Zugriffe: 28702

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

hallihallo, genau um die Kriterien drehen meine Gedanken. Wenn er was auch immer in dem Antrag angegeben hat, dann aber auszieht und die Ehe quasi aufgibt ,das jedoch nicht angibt hat er 1) wann den neuen Mietvertrag abgeschlossen 2) war er evtl. nach welchem Recht/Richtlinien schon verheiratet, wei...
von nabila
09.01.2020, 22:10
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 321
Zugriffe: 28702

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

hallihallo, Sanna hat geschrieben > Er hatte eine Fiktionsbescheinigung und hat diese zunächst nach der Heirat auch wieder bekommen, bis wir dann den gemeinsamen Wohnsitz hatten.....Nach der Heirat ist es ja kein Studentenvisum mehr. Dann kam die AE für 3 Jahre und dann eben die Einbürgerung. < .......