Die Suche ergab 1996 Treffer

von nabila
11.02.2019, 11:08
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Freundschaft unmöglich
Antworten: 29
Zugriffe: 1772

Re: Freundschaft unmöglich

hallihallo, gibt/gab es nicht zu denken, dass er mit 25 J. studiert hat in Marokko , und n u n seit einigen Jahren in Deutschland lebt ? Die rechnerische Erklärung wäre > im Hauptschulalter mit Studium begonnen ? Das Ehefähigkeitszeugnis hat eine Gültigkeitsdauer von sechs Monaten vom Tag der Ausste...
von nabila
30.01.2019, 22:33
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: In love - Gambian/Senegal Gigolo
Antworten: 202
Zugriffe: 27229

Re: In love - Gambian/Senegal Gigolo

@ brighterstar

anscheinend stehst Du auf dem Schlauch. Ist wohl z.Zt. eh schwierig, Dich zu verstehen ---- Lieben Dank an efendi.

Ich wollte es der von efendi angepieksten Maddy erleichtern, wenn sie erfährt, dass efendi seeehr viel älter ist als sie.


liebe Grüße ♥
von nabila
30.01.2019, 17:09
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: In love - Gambian/Senegal Gigolo
Antworten: 202
Zugriffe: 27229

Re: In love - Gambian/Senegal Gigolo

@ efendi ..... die Tätowierungen ZU DEINER ZEIT ......... dann schreib doch gern für Unwissende, wann das war bitte



liebe Grüße ♥
von nabila
28.01.2019, 23:27
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter.
Antworten: 67
Zugriffe: 5945

Re: Ich weiß nicht mehr weiter.

hallihallo,

nee nee , hoppla, ich hatte gemeint IHM das zu sagen ( nicht ernsthaft tun ) > damit er erkennt, dass sie sich wehrt.


liebe Grüße ♥
von nabila
28.01.2019, 17:31
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter.
Antworten: 67
Zugriffe: 5945

Re: Ich weiß nicht mehr weiter.

hallihallo,

1) ein neuer Türzylinder/Türschloss kostet ab ca. 30 Euro aufwärts --- Einbau kan man/frau selbst

2) evtl. ist der Hausmeister nett und spendiert eins ( das kann er schon verbuchen irgendwie )

3) als Idee die PRESSE > seeeehr gut, hat mich lächeln lassen


liebe Grüße ♥
von nabila
26.01.2019, 14:24
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ich bin verunsichert
Antworten: 41
Zugriffe: 3651

Re: Ich bin verunsichert

hallihallo, ach komm liebe brighter > natürlich fliegt sie wieder nach Ägypten, das denke ich ist jedem klar. Ist ja auch ein tolles Land für Urlaub. Aaaaaaber das PRIVATELN dann ist falsch . Als lockere Europäerin bist Du dort soz. Freiwild, Frischfleischangebot, wirst nicht ernst genommen, machst ...
von nabila
25.01.2019, 00:53
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ich bin verunsichert
Antworten: 41
Zugriffe: 3651

Re: Ich bin verunsichert

hallihallo Wilma, da fällt einem ja alles aus dem Gesicht und man ist kurz davor in die Tasten zu beißen. Hier einige Kopien Deiner Zeilen : Ich komme regelmässig in ein und das selbe Hotel nach Ägypten,das Personal kennt uns schon------- na dann seid ihr ja bestens bekannt und Du hast das Gefühl sc...
von nabila
09.01.2019, 22:42
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10520
Zugriffe: 824665

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

hallihallo, nun sind es eher Deine Zeilen, die mich sprachlos machen, liebe brighterstar. Warum schämst Du Dich Deine Nationalität zu benennen ? Um auf Deine Wortwahl einzugehen, Dein Gott gibt Dir immer die freie Entscheidung. Und in der von Dir benannten Güte ist beinhaltet, dass Du bist wie Du bi...
von nabila
09.01.2019, 22:29
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 356
Antworten: 2
Zugriffe: 1472

Re: Zur Geschichte 356

hallihallo,

wow und Respekt !!! ----- Sehr, sehr gut hast Du das gemeistert.

auch Deine Anteile sind Dir klar geworden -- Deine Vorsorge durch dies Forum war/ist klasse.


liebe Grüße ♥
von nabila
09.01.2019, 14:41
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10520
Zugriffe: 824665

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

mein liebes Vaterland --- ( arab. = wathani) wer nicht lesen mag - oder nur dass, was er mag ........ keine Sorge, das pieks ich Dir nicht auch noch augengerecht raus -- ist Deine Aufgabe .........die die Zeitungen, Verlage und Druckereien der SPD zusammenfasste........ ist z.B. zu lesen im link ins...
von nabila
08.01.2019, 22:53
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10520
Zugriffe: 824665

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

@ wathani


https://www.historisches-lexikon-bayern ... her_Verlag


aber nimm Dir Zeit -- ist 'ne Menge Lesestoff. ---- Und denn ist mal gut, ja ? Es nervt
von nabila
08.01.2019, 22:31
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?
Antworten: 98
Zugriffe: 7297

Re: Die zweite Nadel im Heuhaufen oder doch nur ein Beznesser?

hallihallo, Du weißt, dass in fremden Land in fremder Kultur jeder Schritt, jede Handlung mitten im Fettnapf landen kann, auch wenn Du schon Jaaahre dorthin fliegst, was sich eher nachteilig auswirken kann, weil man dann soz. nachlässig wird und nicht mehr so explizit achtsam ist. Und eine erneute R...
von nabila
02.01.2019, 11:03
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ich bin so verunsichert
Antworten: 45
Zugriffe: 5997

Re: Ich bin so verunsichert

hallihallo, schwer zu lesen, lieber ponyhof *lach* Die Kleinigkeiten sind, dass sie nicht erkennen lässt, dass irgendwelche Infos wirklich bei ihr angekommen sind, dass sie trotz aller Warnungen dahin will, dass quasi zu unserer Beruhigung Alibi-Schlepptau-Nachbarn eingeflochten werden. liebe Grüße ♥
von nabila
31.12.2018, 22:35
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ich bin so verunsichert
Antworten: 45
Zugriffe: 5997

Re: Ich bin so verunsichert

hallihallo,

liebe nightmarekitty > ich glaube nicht an die ehemaligen Alibi - Nachbarn !

Ehemalige und dann Nachbarn > wie konstruiert ist das denn ?



liebe Grüße ♥
von nabila
24.12.2018, 10:00
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ich bin so verunsichert
Antworten: 45
Zugriffe: 5997

Re: Ich bin so verunsichert

hallihallo Albtraumkitty, was verunsichert Dich ? Du Dich selbst ! Und das ist genau richtig. Du "kennst" diesen Mann nur virtuell, hast keine Erkenntnisse über Charakter, Verhalten usw. Also kannst Du nur das werten, was Du hast > herzlich wenig. Was daran interessant ist, erschließt sich mir absol...
von nabila
21.12.2018, 13:41
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Mein Freund aus Algerien
Antworten: 34
Zugriffe: 6382

Re: Mein Freund aus Algerien

hallihallo, ...... wenn man immer neue Beziehungen eingeht. Das ist Flucht und nichts anderes. Diesen Rat lese ich immer wieder hier im Forum und es scheint ein ganz entscheidender Schritt bei der Überwindung einer Bezness-Erfahrung zu sein... Bei mir steht er auch an, wahrscheinlich auch bei Kersti...
von nabila
18.12.2018, 22:42
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein neues Opfer einer Beznessliebe
Antworten: 95
Zugriffe: 13369

Re: Ein neues Opfer einer Beznessliebe

hallihallo, hätte - würde - könnte - sollte ? Damit tust Du Dir nix Gutes. Was wird, wenn "sie" aufwacht ? DAS ist nicht mehr Deins, das ist nicht mehr für Dich ! Spekulier nicht mit dem Gedanken, dann alles evtl. von vorne und aufzuwärmen. Du bist doch wohl kein Masochist ? Koppel Dich ab und kümme...
von nabila
15.12.2018, 22:14
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein neues Opfer einer Beznessliebe
Antworten: 95
Zugriffe: 13369

Re: Ein neues Opfer einer Beznessliebe

hallihallo, nun ja, ich weiß nicht recht. Emotionen sind zum Glück jedem gegeben, mit dem Hirn verknüpft. Wer schaltet denn sein Hirn aus ? Alle Erfahrungen , die wir machen, sind doch mit Wirkungen verbunden, bleiben im Gedächtnis, und lassen uns lernen. Und weil alles in Bewegung ist, immer und ni...
von nabila
28.11.2018, 21:53
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub
Antworten: 66
Zugriffe: 8364

Re: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub

hallihallo, liebe Elisabeth ja jeder ist erstmal gleich > solange er/sie nicht in Deinen Freiraum/Dunstkreis eindringt, die von Dir gesteckten Grenzen einhält. Solange kann man beobachten, auf sich wirken lassen, sich eigene Gedanken machen usw. Das kann kein Fehler sein. Ich denke eher, es liegt am...
von nabila
28.11.2018, 10:58
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub
Antworten: 66
Zugriffe: 8364

Re: Zurück aus dem Ägypten-Urlaub

hallihallo, liebe Elisabeth gut gemacht ! An Ruhe im Karton glaub ich noch nicht ganz , aber was soll's. Weißt Du, solange Du re-agierst, wie und wo auch immer, bedeutet das dort Du hast Interesse. Ist blöd, aber läuft so. Trotzdem verschafft es Dir Ruhe und Frieden. Du musst nicht mehr drauf warten...