Die Suche ergab 2098 Treffer

von nabila
17.07.2019, 22:52
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 271
Zugriffe: 23077

Re: Erfahrungen

hallihallo, ja und zum Vomieren ( hach eclipse hat oft so schöne Worte ) wenn es (auch hier)Menschen gibt, die behaupten es würde von dort hier nicht mitgelesen. Pfffft. Wie immer, alles klar. ---- Irgendwem müssten hier jetzt die Ohren klingeln Ich liebe gadi's Signatur mit den 40 Tagen, die gilt b...
von nabila
17.07.2019, 22:46
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Die Hoffnung stirbt zuletzt
Antworten: 130
Zugriffe: 4150

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

hallihallo,

ja ja ja > Du glaubst gar nicht, wie gut es tut , jemand von "der Schippe" oder vom Angelhaken oder oder geholt zu haben.

Da jubelt frau heftig mit. Braaavo -- gut gemacht.


liebe Grüße ♥
von nabila
17.07.2019, 18:05
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 271
Zugriffe: 23077

Re: Erfahrungen

hallihallo, ich versuch mal eine Aufstellung > M.M. ist der lover von Frau Decksjunge und im Knast A. ist der Freund von M.M. --- A. beschuldigt decksjunge die Frau N.M. hat einen ägypt. Mann -- hatten ein erbetenes Treffen mit Frau decksjunge und A. -- der ist Freund von diesem Mann -- und werden a...
von nabila
17.07.2019, 17:16
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 271
Zugriffe: 23077

Re: Erfahrungen

hallihallo, nee, genau so hab ich das erwartet. Dieser ganze Zirkus der Eitelkeiten -- jeder gönnt dem Anderen .... NIX. Waschweiber sind dagegen zurückhaltend und schüchtern --- und hinterher war's immer keiner. Genau so kenn ich das. Und am schlimmsten ist, dass die europ. Frauen " CO - beznessen....
von nabila
15.07.2019, 21:34
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 271
Zugriffe: 23077

Re: Erfahrungen

hallihallo, das rührt an -- das musste ich mehrmals lesen -- und dann sacken lassen. Nach Hause wird für sie bedeuten ins Haus. Zu ihrer Mutter eher nicht, denn die weiß ja nicht sooo Bescheid (ihrer Meinung nach) Sie wird zu begreifen haben, dass ihre Aktionen eben auch RE aktionen nach sich ziehen...
von nabila
15.07.2019, 09:06
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Die liebe Moondancer braucht Hilfe....
Antworten: 47
Zugriffe: 12347

Re: Die liebe Moondancer braucht Hilfe....

hallihallo, Du bist also nicht selbstbewusst genug --- hast Dich betrunken wegen IHM --- ER sucht Kontakt --- möchtest Dich austoben Spaß haben --- willst als Freund wer Dir nicht gut tut --- Du hast das Gefühl , in seiner Nähe Du selbst sein zu können, ohne Gefahr zu laufen, kritisiert, angepflaumt...
von nabila
14.07.2019, 20:53
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mir kommen Zweifel...
Antworten: 140
Zugriffe: 3657

Re: Mir kommen Zweifel...

hallo, vielleicht kannst Du die knappen Angaben erweitern bitte ? Wir sind in unserer Kultur nicht gewohnt zu heiraten, wenn man so gar nichts vom Partner weiß. Wie trinkt er seinen Kaffee, wie knabbert er einen Keks, wie ist er morgens im Bad usw. usw. von den charakterlichen Eigenschaften noch gar...
von nabila
14.07.2019, 20:31
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mir kommen Zweifel...
Antworten: 140
Zugriffe: 3657

Re: Mir kommen Zweifel...

hallo, Soraya hast Du deutsche Wurzeln ? Bist Du von einem deutschen Mann geschieden ? WARUM möchtest Du heiraten ? Ja, Fragen über Fragen, aber für uns hier ist das mehr als trollig und wir denken auch nicht, dass Du mit DEM Mann was angefangen hast. Ehe soll mit Vertreter "vollzogen" werden ? Oder...
von nabila
13.07.2019, 10:22
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 271
Zugriffe: 23077

Re: Erfahrungen

hallihallo, da hier scheinbar von dort mitgelesen wird, finde ich Dich Maus unsensibel. --- Ende --- Mir fällt ein Hinweis von Gadi auf bzgl. Foto und auch von Decksjunge ... hatte ich mich auch schon gefragt, warum der A. von ihr diese Fotos machte..... und rege ein "um-die-Ecke-denken" an. Insgesa...
von nabila
11.07.2019, 11:23
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 271
Zugriffe: 23077

Re: Erfahrungen

hallihallo,

ja so kenn ich das auch -- Handies werden vor Betreten amtl. Gebäude konfisziert um gerade das zu verhindern > Fotos.


liebe Grüße ♥
von nabila
10.07.2019, 22:27
Forum: Dies und Das......
Thema: Urlaubsziele
Antworten: 18
Zugriffe: 1159

Re: Urlaubsziele

...


1.) Wie lange dauert der Schmerz?
von Juliette0583 » 16.10.2018, 00:11

2.) Eine UNFASSBARE Wende
von Juliette0583 » 11.04.2019, 12:00

3.) eine unfassbare Wende aus Sicht des Ex Davidn2019
04.07.2019 4.21 h

......
von nabila
10.07.2019, 22:14
Forum: Dies und Das......
Thema: Urlaubsziele
Antworten: 18
Zugriffe: 1159

Re: Urlaubsziele

hallihallo,

warum wurde das Thema ausgebuddelt ? --- Ist von März

Und inzwischen hat juliette uns alle mit weiteren 3 Themen beschäftigt ?


liebe Grüße ♥
von nabila
10.07.2019, 09:33
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 271
Zugriffe: 23077

Re: Erfahrungen

hallihallo, noch schlimmer als mit Eisenstange über'n Kopf ? Du liebe Güte . Mir geht die Fantasie durch. Was will der A. denn drohen und weshalb ? Das weiß doch vermutlich sowieso schon der ganze Ort. Wer geht da noch zu Besuch in' n Knast ? Das ist Kamikaze. Oder heißt das, ich gegen den Rest der ...
von nabila
07.07.2019, 10:05
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 271
Zugriffe: 23077

Re: Erfahrungen

hallihallo, war der M.M. nicht gefeuert worden ? Dann macht es doch Sinn das Tier dort wegzuholen. Und auch der Sattel fällt mir wieder ein. Da irrt sie umher und sucht einen neuen Platz, allein und ohne Kenntnisse. Das bringt schon sehr durcheinander, und ihr werden Widersprüche auffallen, Hilflosi...
von nabila
05.07.2019, 20:53
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 271
Zugriffe: 23077

Re: Erfahrungen

hallihallo, also ... Knast dort ist KEIN all inclusive nach meinen Infos . ----- Man kann Essen liefern lassen, wenn 1. ) die Wache mitmacht 2.) der Lieferdienst sich traut was in beiden Fällen "Schmiermittel" braucht. Kollegen machen das nicht aus Angst/Sorge auch gleich dort bleiben zu müssen. Mit...
von nabila
05.07.2019, 20:12
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex
Antworten: 75
Zugriffe: 2459

Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex

hallihallo,

huhu ... zwischen den Worten kann frau auch lesen :) --- sind doch nun geübt drin

liebe Grüße ♥
von nabila
05.07.2019, 20:05
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex
Antworten: 75
Zugriffe: 2459

Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex

hallihallo, ich bin kritisch wenn ich Sätze dreimal lesen muss um überhaupt den Sinn zu erkennen, und andere recht gut sofort erkennbar sind > noch krtischer, - wenn auch noch zitieren problemlos klappt. Wäre ich beschäftigt, also in Arbeit und würde von mittags bis nachts privat online schreiben wü...
von nabila
05.07.2019, 14:08
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex
Antworten: 75
Zugriffe: 2459

Re: Eine UNFASSBARE Wende aus der Sicht des Ex

hallihallo, sind denn schon wieder FERIEN ??? Jaaaa 1.) ab 16.10.2018 .. wie lange dauert der Schmerz .... unter Beznessfalle Internet 2.) ab 11.4.2019 ... unfassbare Wende ...... unter Beznessfalle Internet 3.) ab 4.7.2019 .... aus Sicht des Ex ...... unter Bezness wie hab ich es gesehen & erlebt N...
von nabila
01.07.2019, 22:31
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Urlaub in Marsa Alam verändert alles
Antworten: 23
Zugriffe: 2638

Re: Ein Urlaub in Marsa Alam verändert alles

toll Efendi > kann jeder googeln -- aber auch 37 Jahre alte (1982-2019) Erkenntnisse sind hier nicht förderlich ! Du ( Jhg. 1936) hast 1969 "rübergemacht" nach eigenen Angaben ( hier nachlesbar) und konntest ab dann reisen. Hallihallo, ich denke Jasmin sollte versuchen zu ergründen, was wo wann wie ...
von nabila
01.07.2019, 18:18
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Urlaub in Marsa Alam verändert alles
Antworten: 23
Zugriffe: 2638

Re: Ein Urlaub in Marsa Alam verändert alles

hallihallo Jasmin, Du beschreibst Deine Schwester als attraktive, gebildete, selbstbewusste junge Frau ( 30 J.) die als Lehrerin arbeitet, Wert legt auf makelloses Aussehen, sportliches Auftreten, hohen Intellekt . Da scheint ihr ein Hormonfeuerwerk die Sinne vernebelt zu haben und sie wird schwer b...