Die Suche ergab 2154 Treffer

von nabila
16.09.2019, 18:18
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: die Geschichte meiner Tochter
Antworten: 83
Zugriffe: 8189

Re: die Geschichte meiner Tochter

hallihallo, liebe Melody -- mir stehen grad die Haare zu Berge. Ich kann Dein Leiden verstehen, nicht jedoch, was daraus wird. Deine Tochter ist Anfang 30 J. -- seit 2 1/2 Jahren verheiratet. Du könntest Vertrauen in ihre Erziehung haben, in ihre Werte. Sie braucht Zeit - wahrscheinlich um sich selb...
von nabila
07.09.2019, 16:38
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 219
Zugriffe: 26695

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

hallihallo,

w o w , ganz herzlichen Glückwunsch und fühl Dich umärmelt, wenn Du magst. Das ist einfach nur toll.

Du willst Dich zurück --- besser geht's kaum. Ich freu mich mit Dir mit.


liebe Grüße ♥
von nabila
01.09.2019, 16:22
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 367
Zugriffe: 37119

Re: Erfahrungen

hallihallo, oooch nööö, erst lebt sie quasi ihr Leben in social-media öffentlich und nun sucht sie 'n punching-Sand-Sack ? Das ist ja wie Sandkiste - stur trotzig bockig unbelehrbar - und willst du nicht, gibt's die Schaufel über'n Kopf. Wär's nicht so blöd, könnte man ja schallend lachen. Ob sie si...
von nabila
28.08.2019, 16:16
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Scheinehe vorbeugen/Militär
Antworten: 9
Zugriffe: 1191

Re: Scheinehe vorbeugen/Militär

hallihallo, wenn Du in EG lebst, weißt Du so gut wie ich, dass dort Behörden einschalten in dem Fall sinnlos ist. Solange orfi-Papiere bei Anwälten erstellt werden können, und ich kenne keinen, der das nicht macht, solange ALLE mitmachen, obwohl alle wissen, dass das nur der Frei-Schein für Sex ist,...
von nabila
23.08.2019, 17:03
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 367
Zugriffe: 37119

Re: Erfahrungen

hallihallo, hier nochmal gründlich : WENN Eheleute vorschnell einer einvernehmlichen Scheidung zustimmen, sind sie sich oft nicht der finanziellen Tragweite bewusst. Nur derjenige Ehepartner ist anwaltlich vertreten , der den Scheidungsantrag stellt. Der nicht vertretene Teil kann also auch keinen R...
von nabila
23.08.2019, 07:12
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 367
Zugriffe: 37119

Re: Erfahrungen

hallihallo, prima - klare Grenzen sind immer besser als schwimm-schwamm. Bitte nimm einen EIGENEN Anwalt. Ein Anwalt kann nur eine Partei vertreten, die andere Partei hat nur zu nicken. Das ist so festgelegt. Und bei nicht vorauszusehenden Problemen halte ich das für gewagt bis brisant. Dass SIE and...
von nabila
17.08.2019, 20:14
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mir kommen Zweifel...
Antworten: 152
Zugriffe: 8391

Re: Mir kommen Zweifel...

hallihallo,

magst Du erzählen, wie es weiter gegangen ist ?


liebe Grüße ♥
von nabila
17.08.2019, 20:07
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 182
Zugriffe: 19004

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

hallihallo, darf ich mal kurz rekapitulieren ? vor 3 Jahren Asylbewerber Senegal, 39 J. --- inzwischen 42/43 J und abgelehnt/abgeschoben Du, liebe fredi, 53J. (56J. jetzt?) warst frisch getrennt, 2 Söhne , in 6 Monaten 10 kg abgenommen, Nervenzusammenbruch, Klinik Schulter-OP, Reha, neue Wohnung. De...
von nabila
11.08.2019, 19:22
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein Bezzie?
Antworten: 104
Zugriffe: 8972

Re: Ein Bezzie?

hallihallo, dazu kommt große Unsicherheit zu den dortigen Gegebenheiten, was darf frau und was nicht. Gefahren lauern überall und im Geiste sieht frau wohl schon sämtliche schlimmen Dinge auf sich zukommen. Dass alles anders ist, kriegt frau schon mit --- aber dann in Kombination mit Urlaubsgefühl, ...
von nabila
09.08.2019, 18:57
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was tun als Bezness-Opfer?
Antworten: 112
Zugriffe: 5033

Re: Was tun als Bezness-Opfer?

hallihallo,

würd auch gern teilnehmen - bring auch meine große Hängematte mit.

Eine Bekannte hat ein T-Shirt mit der Aufschrift : " Mir reicht's - ich geh schaukeln " Das würd ich dann machen.

liebe Grüße ♥
von nabila
09.08.2019, 18:41
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 367
Zugriffe: 37119

Re: Erfahrungen

hallihallo, ich weiß grad nicht, ob Dir das was bringt, wenn Du Antworten fändest. Sicher hat sie sich finanziell überdeeeehnt und muss nun kleinere Schritte machen. Wie sie sich aber der trügerischen Hoffnung hingeben kann, Dich bei der Stange zu halten, versteh ich nicht. Diese Erwartungshaltung k...
von nabila
09.08.2019, 11:21
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was tun als Bezness-Opfer?
Antworten: 112
Zugriffe: 5033

Re: Was tun als Bezness-Opfer?

hallihallo, m.W. habe ich Sandra nicht beleidigt , da hätten sofort Admin und Modi's eingegriffen, jedoch bei Formulierungen Konjunktiv verwendet ( Möglichkeitsform), der zeigt jedoch nicht an, dass etwas möglich ist, damit lassen sich aber Vorstellungen und Wünsche, die wahrscheinlich nicht eintret...
von nabila
07.08.2019, 15:52
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 27032

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

hallihallo, @Anaba ----- Du schreibst ......Zu Sandra noch eins. Ich persönlich hatte von Anfang an zu diesem Fall andere Meinung als die meisten hier. ......habe ich mich damit zurückgehalten....... Das hätte ich besser nicht gemacht. Denn letztendlich wird jetzt mein Eindruck bestätigt.......... D...
von nabila
07.08.2019, 07:27
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 27032

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

hallihallo, Sandra schreibt : ....... Definitiv werde ich dort nicht mehr hin fahren und definitiv keine Kontakte knüpfen...... .........Ich bestätigte nicht. Aber WhatsApp, wegen weiterer Ausflüge. So, für mich ist jetzt auch das kiten dort gestorben und ja, wieder eine Bestätigung, dass die alle v...
von nabila
06.08.2019, 19:13
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 27032

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

hallihallo, jedesmal, wenn es auch nur halbwegs nach Ablehnung für Sandra deutba r ist, wird sie pieksig, reagiert angepiekst. Hatten wir schon, den schweren bis unmöglichen Umgang mit Ablehnung. Über das Thema hinaus Angriffe finden hier gar nicht statt. Oder fragen wir nach Taillenumfang, Schuhgrö...
von nabila
06.08.2019, 14:51
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 27032

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

hallihallo, danke @ Nilka -- seh ich ebenfalls so. und Sandra, klar kenn ich Dich nicht - so wie Du mich nicht - mal abgesehen von nahezu 520 Beiträgen hier. Du bist schon wieder etlichen Fragen ausgewichen. Hat das System ? Zu Deinem besagten Buch > Pech, Riesenpech > weil ich es besitze und kenne....
von nabila
06.08.2019, 08:24
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 27032

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

hallihallo, genau so wenig, wie alle Nachrichten hier verstanden wurden hast Du offensichtlich Dein gelesenes Buch nicht verstanden. Nur so drüber weghuschen klappt nicht, weil es nicht im Kopf ankommt, Deinen Verstand nicht aktiviert. Hattest Du nicht geschrieben, dass eine Dir gestellte Lernaufgab...
von nabila
06.08.2019, 08:10
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sweetheart geht aufs Ganze, aber nicht bei mir!
Antworten: 48
Zugriffe: 4168

Re: Sweetheart geht aufs Ganze, aber nicht bei mir!

hallihallo,
@Bina

2 Themen vermischen ? --- Wohnung siehe oben

Unternehmen haben oder gründen > 51% -- 49%


liebe Grüße ♥
von nabila
05.08.2019, 21:40
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sweetheart geht aufs Ganze, aber nicht bei mir!
Antworten: 48
Zugriffe: 4168

Re: Sweetheart geht aufs Ganze, aber nicht bei mir!

und hier nochmal :

Das ägyptische Gesetz Nr. 230 aus dem Jahr 1996 berechtigt Ausländer zum Kauf und zum Besitz von Immobilien in Ägypten.

Allerdings darf ein Ausländer in Ägypten nicht mehr als zwei Immobilien mit einer maximalen Gesamtfläche von

bis zu 4.000 Quadratmeter kaufen.

-------
von nabila
05.08.2019, 21:21
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sweetheart geht aufs Ganze, aber nicht bei mir!
Antworten: 48
Zugriffe: 4168

Re: Sweetheart geht aufs Ganze, aber nicht bei mir!

hallihallo,

Widerpruch liebe Bina, in Ägypten ist es so nicht.

Du kannst als Europäerin sehr wohl zu 100% Eigentümerin sein.

liebe Grüße ♥