Die Suche ergab 2169 Treffer

von nabila
17.11.2019, 16:30
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Hilfe, ich werde erpresst!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 799

Re: Hilfe, ich werde erpresst!!!

hallihallo, das ist wohl wahr. TOURISMUS ist auch ein Wirtschaftszweig, ein sehr bedeutender mit der größten Zahl der Beschäftigten und den am Rande dazu Beschäftigten, einer der größten Stützpfeiler Ägyptens nach Erdöl und Erdgas. Deshalb fände ich es nachvollziehbar > Meldung an das Ministerium li...
von nabila
17.11.2019, 13:20
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Hilfe, ich werde erpresst!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 799

Re: Hilfe, ich werde erpresst!!!

hallihallo,

das würde helfen zum Bekanntmachen und Registrieren des Falles, da ja nun scheinbar erkannt wird, was bezness so anrichtet und

dass das zu verhindern gilt.


liebe Grüße ♥
von nabila
17.11.2019, 12:43
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Hilfe, ich werde erpresst!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 799

Re: Hilfe, ich werde erpresst!!!

hallihallo, versuch doch bitte mal, die e-mail vom Tourismus-Minister EG rauszukriegen. Der hat zusammen mit dem Minister für Ausbildung vor ein paar Tagen unterzeichnet, dass an den Schulen der Umgang mit Fremden und Touristen gelehrt werden soll für zukünftige Generationen https://egyptindependent...
von nabila
01.11.2019, 09:30
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 486
Zugriffe: 89930

Re: nur so interessehalber

hallihallo,

dauernd wird julija angesprochen > aaaaber die Dame hier ist J U S T I C I A ....... uuups ........ (seit 22.10.)


liebe Grüße ♥
von nabila
08.10.2019, 20:39
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: noch die Kurve gekriegt... bitte um mentale Unterstützung
Antworten: 51
Zugriffe: 4386

Re: noch die Kurve gekriegt... bitte um mentale Unterstützung

hallihallo, ein Grundsatz noch : 90 % nicht glauben - die restlichen 10 % auch noch in Zweifel ziehen. In einem Land, in dem Du nichts kennst, Kultur, Religion , Frauenbild, Alltagsleben, und noch viel mehr --- wärest Du VÖLLIG auf Dich allein gestellt. Botschaft und Polizei helfen Dir nicht, weil n...
von nabila
08.10.2019, 20:20
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: noch die Kurve gekriegt... bitte um mentale Unterstützung
Antworten: 51
Zugriffe: 4386

Re: noch die Kurve gekriegt... bitte um mentale Unterstützung

hallihallo, mach das ja nicht ! Du müsstest ihm ALLES glauben, was er Dir erzählt, Du kennst die Gegebenheiten nicht, nicht die Sprache, N I X -- Kamikaze pur. Am Flughafen abholen kann er nicht, er darf nicht dahin - Taxi schicken ? kostest und ist nicht so wie hier. Unbeholfen wg.Sexentzug ? *lach...
von nabila
06.10.2019, 17:08
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Mitleserin zum aufarbeiten
Antworten: 28
Zugriffe: 2695

Re: Mitleserin zum aufarbeiten

hallihallo,

schön, dass Du da bist Pema.

Lotus ist ein Symbol für "Wiedergeburt". Diese Bedeutung kommt von der Art und Weise, wie sie wachsen -

auf Kloake / unter Wasser--- und schließlich öffnen sie ihre schöne Blüte auf der Oberfläche.


liebe Grüße ♥
von nabila
29.09.2019, 18:01
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe zu einem Mann aus Ghana
Antworten: 200
Zugriffe: 11594

Re: Liebe zu einem Mann aus Ghana

hallihallo, würde man den ganzen Tag am PC im Internetcafe rumhängen, könnte jeder Ehepartner stinkig werden, kostet ja nicht nur Zeit , sondern auch Geld. So, und er spricht NICHT von Liebe und Du hast SEIN Wohl im Auge ??? Wenn er z.B. sagt im Himmel wäre Jahrmarkt, gibts Du ihm Geld für's Karusse...
von nabila
29.09.2019, 09:29
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe zu einem Mann aus Ghana
Antworten: 200
Zugriffe: 11594

Re: Liebe zu einem Mann aus Ghana

hallihallo, liebe Ackergaul unser Job hier ist es zu informieren, aufzuklären, zu warnen mit Intelligenz, Verantwortung, Erfahrung, Wissen . Welche Rolle ist Dir nun zugedacht bei/mit Deinem "Freund" ? Würdest Du einem kleinen Kind seinen Vater entziehen, falls es zu einem Visum käme ? Wir sind alle...
von nabila
28.09.2019, 20:22
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe zu einem Mann aus Ghana
Antworten: 200
Zugriffe: 11594

Re: Liebe zu einem Mann aus Ghana

hallihallo,

ein Scammer will einen anderen Scammer finden helfen ----- nun ja.


liebe Grüße ♥
von nabila
28.09.2019, 20:06
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe zu einem Mann aus Ghana
Antworten: 200
Zugriffe: 11594

Re: Liebe zu einem Mann aus Ghana

hallihallo, was genau hattest Du im letzten Jahr ? Schon mal eine betrügerische "Liebe" ? ---- ------( ok wieder überschnitten ) ER hat einen 2jährigen Sohn und sicher auch die Mutter dazu ----- welche Rolle kriegst Du dann ? Du scheinst so verzweifelt und allein, dass ich überlege, was Du so machst...
von nabila
28.09.2019, 14:26
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe zu einem Mann aus Ghana
Antworten: 200
Zugriffe: 11594

Re: Liebe zu einem Mann aus Ghana

hallihallo,

Du brauchst (wirklich?) Leute, die Dich ermutigen betrogen zu werden ?????

a.)Glaub ich nicht --- b.) gibt es hier nicht -------- und unterfordere bitte nicht unsere Intelligenz.


liebe Grüße ♥
von nabila
28.09.2019, 12:57
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe zu einem Mann aus Ghana
Antworten: 200
Zugriffe: 11594

Re: Liebe zu einem Mann aus Ghana

hallihallo, lieber Ackergaul, Du bist seit 9 Monaten per PC in Kontakt und verliebt in ein Bild, eine Stimme ? Ist Dein wirkliches Leben sonst leer ? Wie alt bist Du und ER ? Was möchtest Du von IHM ? Nach Deutschland "holen" -- wie einen Pullover kaufen ? Den könntest leicht im Container entsorgen,...
von nabila
26.09.2019, 14:33
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Verunsichert
Antworten: 15
Zugriffe: 2657

Re: Verunsichert

hallihallo, per Internet seit März 2019 -- hingeflogen Juni 2019 -------- warum ? ( mehr Interesse geht kaum ) ER 28 (sagt er) -- Du 43 J. ----- was möchtest Du ? Bei Dir zu Hause darf niemand erfahren, was vorgefallen ist ----- was ist denn "vorgefallen" ? Du fliegst nochmal hin ---- uuups, warum ?...
von nabila
24.09.2019, 18:26
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Urlaub Marsa Alam August 2019
Antworten: 55
Zugriffe: 4227

Re: Urlaub Marsa Alam August 2019

hallihallo, weißt Du, im Tourismus arbeitet nicht die Creme der Creme der dortigen Gesellschaft. Das wird gesehen als Sündenpfuhl, als Schande, als nicht "sauber", als für leicht zu habende Touri-Frauen und und und. Er arbeitet, verdient lediglich ein lächerliches Gehalt nach unserem Denken. Wie alt...
von nabila
16.09.2019, 18:18
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: die Geschichte meiner Tochter
Antworten: 83
Zugriffe: 10070

Re: die Geschichte meiner Tochter

hallihallo, liebe Melody -- mir stehen grad die Haare zu Berge. Ich kann Dein Leiden verstehen, nicht jedoch, was daraus wird. Deine Tochter ist Anfang 30 J. -- seit 2 1/2 Jahren verheiratet. Du könntest Vertrauen in ihre Erziehung haben, in ihre Werte. Sie braucht Zeit - wahrscheinlich um sich selb...
von nabila
07.09.2019, 16:38
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 219
Zugriffe: 28392

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

hallihallo,

w o w , ganz herzlichen Glückwunsch und fühl Dich umärmelt, wenn Du magst. Das ist einfach nur toll.

Du willst Dich zurück --- besser geht's kaum. Ich freu mich mit Dir mit.


liebe Grüße ♥
von nabila
01.09.2019, 16:22
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 379
Zugriffe: 43398

Re: Erfahrungen

hallihallo, oooch nööö, erst lebt sie quasi ihr Leben in social-media öffentlich und nun sucht sie 'n punching-Sand-Sack ? Das ist ja wie Sandkiste - stur trotzig bockig unbelehrbar - und willst du nicht, gibt's die Schaufel über'n Kopf. Wär's nicht so blöd, könnte man ja schallend lachen. Ob sie si...
von nabila
28.08.2019, 16:16
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Scheinehe vorbeugen/Militär
Antworten: 9
Zugriffe: 1379

Re: Scheinehe vorbeugen/Militär

hallihallo, wenn Du in EG lebst, weißt Du so gut wie ich, dass dort Behörden einschalten in dem Fall sinnlos ist. Solange orfi-Papiere bei Anwälten erstellt werden können, und ich kenne keinen, der das nicht macht, solange ALLE mitmachen, obwohl alle wissen, dass das nur der Frei-Schein für Sex ist,...
von nabila
23.08.2019, 17:03
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 379
Zugriffe: 43398

Re: Erfahrungen

hallihallo, hier nochmal gründlich : WENN Eheleute vorschnell einer einvernehmlichen Scheidung zustimmen, sind sie sich oft nicht der finanziellen Tragweite bewusst. Nur derjenige Ehepartner ist anwaltlich vertreten , der den Scheidungsantrag stellt. Der nicht vertretene Teil kann also auch keinen R...