Die Suche ergab 2349 Treffer

von nabila
05.07.2020, 18:08
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt
Antworten: 568
Zugriffe: 100816

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

hallihallo, in Februar 2017 erzählt Kirschtorte sie ist 32 J. -- Tochter 13 J. -- ER 25 J. --- Ihre Mutter ist seit fast 30 Jahren mit einem Schwarz- Amerikaner verheiratet. --- Nach vielen, vielen Dingen hat Kirsche von dem 25J. Ghanaer 2 weitere Kinder ( m./w. ? ) Über ihre Darstellungen kommt mir...
von nabila
23.06.2020, 14:21
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 373
Antworten: 30
Zugriffe: 4078

Re: Zur Geschichte 373

hallihallo,

nachdem das Thema hier nun länger steht ( ohne Beteiligung von hillef ) schneit atin herbei und stellt die Frage nach Attraktivität.

Diese ernsthafte Anteilnahme kann man haben oder nicht.

Und dann noch der Bauer ! ... Die Angler auch irgendwann ? ..... *kopfschüttel*


liebe Grüße ♥
von nabila
21.06.2020, 17:46
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 375
Antworten: 13
Zugriffe: 1923

Re: Zur Geschichte 375

hallihallo, Luz ist spanisch für Licht. Willkommen und danke für Deine Geschichte. Ich hätte in Marrokko auch eher französisch sprechende Leute vermutet und nicht spanisch. Ob das jedoch zu besonderer Vorsicht mahnt ? liebe gadi, Mann und Frau waren sie vorher schon, Du meinst verheiratet, nehme ich...
von nabila
05.06.2020, 13:09
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet
Antworten: 179
Zugriffe: 26124

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

hallihallo, Siehe Seite 2 vom 9.2. schreibt elena: der ausländerbehörde habe ich alles per mail geschickt u die kann, wenn sie will, auch eine aufhebung (wg.arglistiger täuschung) der ehe beim familiengericht beantragen. scheineheverdacht hatten sie schon immer. wir waren die einzigen, die fotos, te...
von nabila
02.06.2020, 09:34
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Einreise Tunesien
Antworten: 80
Zugriffe: 7191

Re: Einreise Tunesien

hallihallo, @ANABA ja ich kenne urfi in TN Und bei allem Respekt und dem Ablauf dieser Geschichte hier ist es für mich schlecht vorstellbar, dass Rose alle erforderlichen Papiere für eine gesetzmäßige Heirat in TN schwuppdiwupp damals besorgt hätte und danach die Ehe in D registriert. Aber schaun wi...
von nabila
01.06.2020, 19:04
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Einreise Tunesien
Antworten: 80
Zugriffe: 7191

Re: Einreise Tunesien

hallihallo, @ Anaba nun ja, unverhofft kommt oft -- das Thema hatten wir schon mal. @chavah -- kein Problem. Erst Umgangsrecht, dann begleitetes Umgangsrecht, dann Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht hälftig --- irgendwo noch ein psych.Gutachten -- ein ganzes Durcheinander an Fakten, da geb i...
von nabila
01.06.2020, 13:24
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Einreise Tunesien
Antworten: 80
Zugriffe: 7191

Re: Einreise Tunesien

hallihallo, danke @ Karima --- mir fehlen wesentliche Fakten zur Meinungsbildung, die Rose auf den Bildschirm liefern sollte. Heirat in TN schreibt sie 2016 ----- gesetzmäßig oder Urfi ??? Trennung 2016 --- ER bekommt 14tägig.Umgangsrecht -- in 4/2017 schreibt sie "begleitetes Umgangsrecht" -- wat d...
von nabila
26.05.2020, 18:37
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet
Antworten: 179
Zugriffe: 26124

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

hallihallo, @gadi manche Schreiben blinken vor emojis wie ein Lichterbaum Notar in Deutschland oder Anwaltsnotare, die zugleich als Rechtsanwalt zugelassen sind wobei für mich NurNotar leicht abwertend klingt. Das Berufsrecht der Notare ist bundeseinheitlich in der Bundesnotarordnung (BNotO) geregel...
von nabila
26.05.2020, 09:06
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet
Antworten: 179
Zugriffe: 26124

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

hallihallo, M.W. wird man/frau bestellt zum Notar bestellt. . Wer mindestens 5 Jahre als Anwalt zugelassen war und mindestens 3 Jahre ohne Unterbrechung tätig war, kann dann nach bestandener Fachprüfung je nach Menge der anhängigen Prozesse im Bundesland von der Landesregierung bestellt werden. Fazi...
von nabila
20.05.2020, 20:29
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 373
Antworten: 30
Zugriffe: 4078

Re: Zur Geschichte 373

hallihallo,

liebe Montafon, der Monat Ramadan wird nach Mondkonstellationen berechnet von den oberen Würdenträgern der oberen

Moschee, meist genau erst sehr kurz vorher bekanntgegeben, und kann nach Lage des Landes auch gering variieren.


liebe Grüße ♥
von nabila
20.05.2020, 20:10
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unsicher
Antworten: 60
Zugriffe: 10727

Re: Unsicher

hallihallo, etwas ? ? ? Mich irritiert die ganze Katzii. Sie schrieb ... ...... ähnlich wie das was ich erlebt habe in Hurghada, ich (26) war 2018 2 Wochen mit meiner Cousine in Hurghada, auch ich habe einen Mann kennen gelernt auch er stellte mir seine Freunde, Kollegen und seinen Bruder vor, sogar...
von nabila
20.05.2020, 14:56
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 373
Antworten: 30
Zugriffe: 4078

Re: Zur Geschichte 373

Nachtrag bitte noch :

womit ist ER erpressbar von der Mutter seines Sohnes ?

..

..
von nabila
20.05.2020, 13:15
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 373
Antworten: 30
Zugriffe: 4078

Re: Zur Geschichte 373

hallihallo, liebe hillef darf ich Dich um ein paar klärende Worte bitten ? Er ist 33 J. Algerier hat einen Sohn - Du bist 68 J. Vaneo ist ein Mercedes Hochdachkombi sollte 3 000 euro --- Q 5 ist ein Audi SUV solte 15 000 euro 3000 euro für seinen Urlaub -- 1000 euro für seinen Schrank -- 15000 euro ...
von nabila
20.05.2020, 12:06
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unsicher
Antworten: 60
Zugriffe: 10727

Re: Unsicher

hallihallo, mich irritiert, daß Katzi j e d e s Jahr nach Ägypten fliegt -- seit 2019 mit ihrem Liebsten, in Zeiten von Corona-Reiseverbot ein Novum. --- wo sie vorher doch schon insgesamt 2x in Ägypten war Und nein, auch ich nehme mir keine Männer, wiege keine 400 kg, habe keine dicke Warze mitten ...
von nabila
14.05.2020, 13:42
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Tunesischer Bezzie auf Instagram
Antworten: 45
Zugriffe: 4207

Re: Tunesischer Bezzie auf Instagram

hallihallo, Miss Bean wieviele von "den meisten" kennst Du denn , und weißt was die gedacht haben ? Weißt Du, ich bin selbst nicht gebeznesst, denke aber es macht einen Unterschied, ob sich das jemand selbst sagt oder von anderen aufgedrückt bekommt. Betrug entehrt den Betrüger und nicht das Opfer. ...
von nabila
14.05.2020, 10:34
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Tunesischer Bezzie auf Instagram
Antworten: 45
Zugriffe: 4207

Re: Tunesischer Bezzie auf Instagram

hallihallo,

.....noch "bescheuerter" als die meisten Betroffenen hier....... ?????

Auch Deine Anführungszeichen mildern nicht Deine Aussage. Ich bin echt sauer.

Und dann noch NACHHILFE geben in Sachen Bezness. *Kopf schüttel*


liebe Grüße ♥
von nabila
14.05.2020, 10:22
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 600
Zugriffe: 67670

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

hallihallo,

kein Problem --- alles gut.

Es heißt nur im Umkehrschluss, dass sich die Frist verlängert, quasi 3 Jahre plus XY Monate. Gaaanz fies.


iebe Grüße ♥
von nabila
13.05.2020, 21:02
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 600
Zugriffe: 67670

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

hallihallo,

sorry liebe happy mind -- kleine Korrektur >

Die Ansprüche auf einen Zugewinnausgleich verjähren innerhalb von drei Jahren. Diese Frist beginnt

mit dem Ende des Jahres zu laufen, in dem der Güterstand rechtskräftig beendet wurde.


liebe Grüße ♥
von nabila
02.05.2020, 17:52
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Von Gambia Flüchtling 20 Monate lang benutzt und betrogen
Antworten: 46
Zugriffe: 5842

Re: Von Gambia Flüchtling 20 Monate lang benutzt und betrogen

hallihallo, na ja liebe gadi, wenn Du vor Gericht mit weinen, zittern, Zähne klappern Dein Leid vorträgst > ist das zwar menschlich zu verstehen, auch für das Gericht > reicht aber nicht . Außerdem ist ja nicht SIE angezeigt oder angeklagt. Bei Gericht zählen nur Fakten , und der Richter ist in sein...
von nabila
02.05.2020, 14:58
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 600
Zugriffe: 67670

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

hallihallo, ja Karlotta, wie Du und ich und auch andere schon schrieben. Irgendwie scheint es sehr komfortabel sich nicht bewegen zu müssen, labil zu sein nach eigenen Angaben, ER tut, ER soll, ER hat, usw. never ending -- während ich mich frage, ob überhaupt irgendetwas von dem ankommt, was hier ge...